Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - hofbesitzerin - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!"

    Re: Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!

    Vani - 06.11.2007, 16:05

    Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!
    "Hi Kleine." begrüsste ich Madonna, und kraulte sie unter den Stirnlocken. Madonna wieherte und trat gegen die Boxentür. Zuert tat sie mir schrecklich leid. Bestimmt wollte sie auf die Weide zu ihren Gefährten, doch dann vergass ich das Mitleid. Mein Herz beganng zu hämmern. Konnte es sein das das Hufreh verheilt war, sonst würde vor lauter schmerz bestimmt nicht versuchen die Boxentüre einzutreten...während dem denken öffnete ich die Boxentür und griff etwas zu hastig nach den kleinen Hufen. Erschrocken trat die kleine Stute einen Schritt zurück und hätte dabei fast meinen Finger zerquetscht. Ich versuchte es nochmal, aber diesmal etwas langsamer. Willig gab sie mir ihre winzigen Hufe die ich aufgeregt untersuchte. Tatsächlich! Das Hufreh war weg! Ich nahm ihr auch noch die Eckzem decke ab. Es waren immer noch gerötete stellen, aber es hatte sich stark verbessert. Ich schmierte etwas Creme darauf und holte sie aus dem Stall. Maddi wollte gleich ins frei stürzen, doch ich hielt sie fest. Sehnsüchtig wieherte sie, und bekam eine antwort. Nelly! Das war die Idee. Ich stellte Madonna nochmal in die Box und rannte los um Nelly zu holen. Dann ging ich wieder zurück in den Stall und holte Madonna. Zusammen mit zwei Ponys die ihre Köpfe aneinander rieben, spazierte ich in den Wald. Spaziergänge waren für Madonna sehr wichtig, da sie da das überschüssige Eiweiss abbaute. Nach einem gemütlichen Spaziergang, stellte ich Madonna und Nelly in eine Doppelbox mit Ausslauf. So hatte Maddi auch etwas Freiheit, konnte aber doch kein Gras fressen. Madonna wich nicht mehr von Nellys seit, nur als ich ihr das spezialfutter gab, musste sie sich kurz von ihrer Freundin trennen. Als ich die Box verliess und in mein Zimmer ging, war ich mir ganz sicher das ich das richtige getan hatte. Ich glaube das ein glückliches Pony, Krankheiten schneller übersteht als ein trauriges.



    Re: Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!

    hofbesitzerin - 06.11.2007, 20:59


    Ne 2!!!

    lg veri



    Re: Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!

    Kyra - 06.11.2007, 21:15


    Hmm..... ganz blöde frage, aber woran siehst du das hufrehe weg ist???? Nelly *gg* das hofmaskottchen^^ meine (also mein echtes pferdl) heißt ja auch so^^

    Mit der 2 bin ich einverstanden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pflegepferd - gepostet von hofbesitzerin am Montag 22.10.2007
    Hot or Not? - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007
    Hoy! - gepostet von hofbesitzerin am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Madonna-auf dem Weg zur Besserung!!!"

    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Madonna a tribute to ABBA ! - Charlie92 (Dienstag 30.01.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)