die böse Fee

-G-M-P-
Verfügbare Informationen zu "die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody_Angel - Naule - Katinka - ProfessoR - Reila - HoSnoopy
  • Forum: -G-M-P-
  • Forenbeschreibung: Gothic Metal Punk
  • aus dem Unterforum: Spaßzimmer
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die böse Fee"

    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 06.11.2007, 13:07

    die böse Fee
    Ich habe noch ein lustiges Spiel. Hab es in einem Forum entdeckt.

    So geht das Spiel...

    So, hier noch ein Spiel...
    Es geht so: einer äußert einen wunsch und der nächste erfüllt ihm diesen, allerdings mit dem zusatz, dass irgendwas passiert, was ihm seinen wunsch total vermießt... Der , der vorher die Fee war nennt einen neuen Wunsch!

    Beispiel:
    A:Ich wünsche mir ein Pferd!
    B:Bekommst du, aber es läuft dir weg.
    Ich wünsche mir...


    Ich fang mal an

    Ich wünsche mir unendlichen Reichtum



    Re: die böse Fee

    Naule - 06.11.2007, 16:46


    Du bekommst den Reichtum, aber du mußt auf einer einsammen Insel leben.
    Ich wünsche mir Glück



    Re: die böse Fee

    Katinka - 06.11.2007, 18:56


    Du bekommst Glück
    aber du hast mehr als nur eine Pechsträhne und dein Glück geht flöten.
    Ich wünsche mir eine gute Zukunft :D



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 07.11.2007, 11:18


    Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings ist die Zukunft deiner Familie nun schlecht

    Ich wünsche mir einen Baum



    Re: die böse Fee

    Naule - 07.11.2007, 11:40


    Du bekommt den Baum, allerdings ist er voller Borkenkäfer und muß
    gefällt werden.
    Ich wünsche mir eine neue passende Pendelfeder für meine Kaminuhr.



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 07.11.2007, 13:53


    Dein Wunsch wird erfüllt, die Uhr geht leier nie wieder richtig und so kommst du immer zu spät

    Ich wünsche mir besseres Wetter



    Re: die böse Fee

    Katinka - 07.11.2007, 15:24


    Es gibt besseres Wetter....strahlenden Sonnenschein und keinen Regen doch
    die Hitze wird unerträglich...es gibt Hitzetote und die Erde trocknet aus und wird bald in Flammen aufgehen.
    Ich wünsche mir, dass Putin Finne ist ^^



    Re: die böse Fee

    Naule - 07.11.2007, 22:46


    Du bekommst das Putin Finne ist,
    allerding bleibt er Putin.
    Ich wünsche mir eine Metflasche die niemals leer wird



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 08.11.2007, 00:18


    Dein Wunsch wird erfüllt du hast so eine Flasche Met ... aber Kork wierd nie aufgehen (flüüüüh)
    Ich wünsche mir Adscharische Hatschipuri :heh



    Re: die böse Fee

    Katinka - 08.11.2007, 14:25


    Du bekommst dein Essen..aber du verschluckst dich an einem Stück und stirbst dadran oO :/
    Ich wünsche mir, dass mein LK Lehrer taub..stumm...ohne zunge und ohne Hände ist.



    Re: die böse Fee

    Reila - 08.11.2007, 19:46


    Dein wunsch wird erfühlt, allerdings kommt eine grauenhafte vertretungslehrerin

    ich wünsche mir mein verstorbenes haustier zurück



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 08.11.2007, 22:32


    Deine Tiere kommen zurück .. aber wie ZOMBIS und fangen an alle lebendige kreaturen zu fressen .... so vermerren die sich .. "RESEDENT EVIL"

    Ich wünsche mir Deutsch Russisch und Englisch perfekt zu können



    Re: die böse Fee

    Reila - 09.11.2007, 07:36


    dein wunsch wird erfüllt, leider strandest du in frankreich

    ich wünsche mir einen netten kobold



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 09.11.2007, 11:09


    *blitz* dein Wunsch wird erfüllt, du bekommst einen netten Kobold, der alle deine Sachen versteckt und sich totlacht, wenn du diese suchst.

    Ich wünsche mit mehr Akzeptanz der Menschheit



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 09.11.2007, 12:13


    *befehl
    *Klöpft mit seine Hände, und Bloody Angel ist von mänschen akzeptiert... leider nur von Inqusitoren wie eine Hexe .... Prof sammelt scho langsam Brennholz* "nicht böse gemeint :D "

    Ich wünsche mir ...... das ich eine Inqusitore werde :heh *Feuer frei! Death in fier!
    *schedel





    [/b]



    Re: die böse Fee

    Katinka - 09.11.2007, 13:24


    Dein Wunsch wird erfüllt aber es gibt kein Feuer..und auch keine Mittel mehr dafür die eine Flamme oder sonstiges enstehen lassen können....zudem bringst du es nicht mehr übers Herz einen Menschen zu töten oder sonstiges...deine Gedanken bestehen nur noch aus Mitleid die dich letztendlich wahnsinnig machn und du in die zwangsjacke kommst.

    Ich wünsche mir, dass Strolchi unsterblich wird und für mich das Abi schreibt. :D



    Re: die böse Fee

    HoSnoopy - 09.11.2007, 15:05


    Strolchi wird zwar unsterblich, aber schafft dein Abi nicht. Du wirst sehr arm und so bleibt dir nur noch Strolchi, der für dich auf der Straße rumhampelt und du Geld in deinen Hut bekommst.

    Ich wünsche mir, daß alle Menschen (incl. ich) schon zu Lebzeiten Jesus erkennen, wie er wirklich ist.



    Re: die böse Fee

    Katinka - 09.11.2007, 15:19


    Alle werden erkennen wie er wirklich ist aber er ist nur eine Illusion und macht alle unglücklich.

    Ich wünsche mir ,dass alle Religionslehrer,die die eigene Meinung von einem nicht akzeptieren an der Pest sterben.



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 09.11.2007, 15:23


    *dein Wünsch ist erfült.... Aber .... du suefst dich wieder nach der ABi zu uuuund ... dann gehst Theology studieren und dann mit dem Alte 24 stierbst... weil du auch eine Religion Lehrerin bist* *schedel

    Ich wünsche mir dass meiner PC nieeeee mehr caput geht :machkaputt:



    Re: die böse Fee

    Reila - 09.11.2007, 15:42


    dein wunsch ist erfüllt, leider hat jemand sekundenkleber auf die tastatur getan und du klebst fest und kommst nicht mehr los.

    ich wünsche mir die lizens zum umziehen von meinen eltern



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 09.11.2007, 16:26


    Du hast deine lezens .... aaaaaber ...... aber du darfst nur auf der straße leben :heh

    Ich wünsche mir dass es keine Kriege mehr giebt!



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 10.11.2007, 10:25


    *funkel* dein Wunsch wird erfüllt, es gibt keine Kriege mehr, alle verschrotten Ihre Waffen, Panzer und ähnliche Kriegsgeräte. Doch dann gereifen Aliens an und wir sind wehrlos, werden versklavt und die menschliche Rasse stirbt aus.

    Ich wünsche mir einen alten reichen Mann, der bald stirbt und mir ein rießen Vermögen hinterlässt



    Re: die böse Fee

    Naule - 10.11.2007, 10:36


    Du bekommstden alten reichen mann, aberman wird dich für seinen Tot
    verantwortlich machen und wegsperren.
    Ich wünsche mir einen Stein.



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 10.11.2007, 13:09


    *Mit Hände klöpfen, und du bekommst dein Stein.... in Kopf geflogen.... und danach du bekommst ein gehirn erschüterung*

    Ich wünsche mir .... Das ich ein Geistjeger werde =)



    Re: die böse Fee

    Katinka - 10.11.2007, 17:57


    Du wirst ein Geisterjäger aber es zeigen sich dir keine Geister und so wirst du arbeitslos und frustriert.
    Ich wünsche mir keinen Stress zu haben



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 11.11.2007, 00:54


    *Mit Hände klöpfen, und Katharina hat nie wieder Stress ... weil sie ist Ferrückt geworden.... und muss "glücklich" bis zu ende ihres Tages in Ledenhaus sitzen*

    Ich wünsche mir .... eine Drahe als schnukeliches vegetarianisches Haustierhen :heh



    Re: die böse Fee

    Katinka - 11.11.2007, 10:12


    Du bekommst deinen Drachen Darling aber er wird alle Pflanzen auffressen und trotzdem Feuer spucken sodass die ganze Natur in deiner Gegend..gefressen oder verkohlt ist und du musst ihn töten da der Staat ihn sonst töten wird :D

    Ich wünsche mir, dass es nie wieder Spinnen gibt.
    :ja:



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 11.11.2007, 12:26


    *Mit Hände klöpfen, und es giebt mehr keine Spienen aber ansatz Spienen es Giebt über all Scorpionen*

    Ich will will ein baum uf welchem ansatz plätter 500€ scheine wachsen



    Re: die böse Fee

    Katinka - 11.11.2007, 20:48


    Muss der Wunsch für einen selbst schlecht sein?? Weil dann wär des spiel scho längst fertig denn ich mag skorpione :D
    Bitte jmd beantworten und wenns nich so is bitte Profs Wunsch erfüllen ^^



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 12.11.2007, 13:23


    er muss nicht schlecht sein, einfach nur, dass dein Wunsch einen Harken hat.

    *funkel* dein Wunsch wird erfüllt, du bekommst einen Baum, an dem 500 €-Scheine hängen. Schnell spricht es sich rum, dass du so einen Baum hast und jeder bedient sich an den Blättern. Du bist darüber so böse, dass du den Baum fällst.

    Ich wünsch mir eine eigene Bibliothek mit allen Werken dieser Welt



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 12.11.2007, 13:52


    *Mit Hände klöpfen Und hast deine bibliotek ... aber darüber erfährt Rom und Katholische Kirche ... und ganze deine Biliothek in nammen des Gottes wird nach Watikan transportiert* :41536

    Ich wünsche mir ... das in Travian mich keiner angreifen wird . :heh



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 12.11.2007, 13:58


    Dein Wunsch wird erfüllt, es greift dich niemand an. Alle lieben dich und erdrücken dich mit ihrer liebe.

    Ich wünsche mir, alle alten Schrifte, die die katholische Kirche verbrannt hat, in einem angemessenen Zustand zurück.



    Re: die böse Fee

    Katinka - 12.11.2007, 17:52


    Alle Schriften die verbrannt wurden sind wieder da..jedoch fallen sie einem Brandstifter zum Opfer, der alle Gebäude in denen die Werke aufbewahrt werden, anzündet und sie erneut den Flammen zum Opfer fallen ^^

    Ich wünsche mir, dass damals keine angeblichen "Hexen" verbannt wurden.



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 13.11.2007, 13:17


    dein Wunsch wird erfüllt, keine Frau und auch kein Mann wurde der Hexerein angeklat und verbrannt. Leider gerät bei diesem Wunsch die Welt aus den Fugen und kein Verbrechen geschieht nun mehr. Die menschliche Rasse rotter sich selber aus.


    Ich wünsche mir, das mein Kraftort von niemanden ausser mir mehr besucht wird



    Re: die böse Fee

    Katinka - 13.11.2007, 13:20


    Dein Kraftort bekommt eine magische Aura und kein andrer Mensch außer du gelangt da noch jemals hin...doch irgendwann wird die aura zu stark und dein kraftort zerstört sich selbst und verschwindet für immer.

    Ich wünsche mir, dass alle Vergewaltiger kastiert werden und bis zu ihrem Tod gequält werden.



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 13.11.2007, 13:34


    Dein Wunsch geht in Erfühllung, alle die eine Frau jemals vergewaltigt haben, werden kastriert und bist zu Ihrem Tod gequält. Doch nun gibt es leider keine Männer mehr, keine Frau wird mehr schwanger und keine Babys. Die Menschheit stirbt aus.

    Ich wünsche mir, dass Samstag alles klappt.



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 13.11.2007, 15:24


    *Mit den Hände klöpfen* Jetzt am Samsatg wird alles klappen ... aber leider am Sontag nicht. :heh

    Ich will mal Sacred: Underworld hacken schafen



    Re: die böse Fee

    Katinka - 13.11.2007, 18:54


    Hm du schaffst es Sacred was auch immer :D zu hacken ohne dass das Spiel immer abstürzt..leider...ist auf dem Spiel so was wie eine Alarmanlage und informiert Freaks, welche das Spiel lieben und vergöttern und jedes Hacken bestrafen...sie stehn 10 min später in deiner Wohnung und nehmen deinen gesamten pc samt allen spielen mit und du bist traurig.

    Ich wünsche mir, dass die liebe Fr.Ethiklehrerin -.- einmal krank is damit wir einma in 10 jahrn kein ethik ham :)



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 14.11.2007, 13:10


    *funkel* Dein Wunsch wird erfüllt, deine Ethiklehrerin ist krank. Du bekommst einen Vertretungslehrer der dem Wahnsinn verfallen ist und er lässt dich/euch 100 Seiten abeschreiben. Diese 100 Seiten pro Schüler verbrennt er dann.

    Ich wünsche mir sehr lange Fingernägel



    Re: die böse Fee

    Katinka - 14.11.2007, 16:19


    Du bekommst sehr lange Fingernägel..jedoch brechen sie bei jeder berührung mit etwas ab. sie wachsen zwar nach abba brechen immer wieder ab bis sie zum schluss ganz kaputt sind und nie mehr nachwachsen.

    Ich wünsche mir in stresssituationen auch ma ans Essen zu denken und nicht imma hungrig zu sein :D



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 15.11.2007, 11:29


    *blitz* dein Wunsch wird erfüllt, immer wenn du Stress hast denkst du ans Essen und nimmmst dir kurz Zeit etwas zu essen. Doch nun hast du dauerstress und isst nun sehr häufig und langsam gehen deine Hüften auseinander, dann wölbt sich ein Bäuchlein und da du ja Dauerstress hast, wächst alles und irgendwann sind deine Körpermaße so ausser Kontrolle gerarten,dass du dich nicht mehr bewegen kannst.


    Ich wünsche mir, dass immer Winter ist



    Re: die böse Fee

    Katinka - 15.11.2007, 13:25


    Es wird immer Winter sein doch alle Pflanzen sterben ab und es kommt die nächste eiszeit...alle werden erfrieren weil es von tag zu tag kälter wird.

    Ich wünsche mir einen Wunsch zu haben



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 16.11.2007, 08:35


    Dein Wunsch wird erfüllt, du hast einen Wunsch, aber dein Wunsch darf sich nicht bereichernd für dich auswirken und er muss der Allgemeinheit dienen.


    Ich wünsche mir ein neues Auto



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 16.11.2007, 10:46


    Du bekommst deine neues altes auto .... und in zwei tagen in deine auto geht getriebe kaput

    Ich wünsch mir das meine Augen wieder gesund sind....



    Re: die böse Fee

    Katinka - 16.11.2007, 13:42


    Deine Augen werden wieder gesund sein doch dafür bekommst du einen Hörsturz und bist ein halbes jahr lang taub ^^


    Ich wünsche mir so gut malen zu können wie Victoria Frances.



    Re: die böse Fee

    Reila - 16.11.2007, 17:13


    dein wunsch wird erfüllt, allerdings klagt sie dich wegen ideenklau an und du wanderst ins kittchen.

    ich wüncshe mir ein eigenes haus.



    Re: die böse Fee

    Katinka - 16.11.2007, 19:38


    Du bekommst dein eigenes Haus aber es wird durch einen Orkan zerstört und du kannst es nicht mehr aufbauen da du pleite bist.

    Ich wünsche mir, dass ich keine Fußkrämpfe mehr hab ab und zu ^^



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 19.11.2007, 14:50


    Dein Wünsch wird erfühlt .. und du hast nicht mehr "ab und zu" deine krämpfe ... sondern immer! :D

    Ich wünsche mir das meiner navi funktioniert wieder



    Re: die böse Fee

    Katinka - 19.11.2007, 15:25


    Ey du bist gemein...hm dein Navi funktioniert doch leider geht es nur solange du im Auto bist..solltest du es einmal verlassen dann geht dein Navi kaputt :D

    Ich wünsche mir in der Schule besser zu sein.



    Re: die böse Fee

    Bloody_Angel - 23.11.2007, 10:19


    *funkel* Dein Wunsch wird erfüllt, du bist absofort besser in der Schule, doch durch diesen Wunschen wirst du in allen anderen deinen Lebensbereichen schlecht.

    Ich wünsche mir Schnee



    Re: die böse Fee

    ProfessoR - 23.11.2007, 12:16


    *Mit dem Hände klöpfen* Du bekommst deine Schnee ... aber mit einem neuen ICEzeit .... welche viele Jahre dauert ..... und überleben nur hochentwikelte Ländern und noch ein par Menschen am Ekvator

    Ich wünsche mir - dass Russen aufhören so viel zu saufen!



    Re: die böse Fee

    Katinka - 23.11.2007, 14:52


    Dein Wunsch erfüllt sich doch anstatt zu saufen fangen alle russen an zu rauchen und über die hälfte stirbt an lungenkrebs.

    Ich wünsche mir mal keinen Lernstress..und einfach ma Ruhe :D nur für einen Tag ^^



    Re: die böse Fee

    Reila - 07.12.2007, 20:29


    dein wunsch wird erfüllt, du bist einen tag lernfrei. leider verpasst du dadurch so viel stoff, dass d tart arbeiten musst um das wieder aufzuarrbeiten!

    ich wünsche mir das nekrophilie härter bestraft wird



    Re: die böse Fee

    Katinka - 08.12.2007, 13:59


    Es passiert das nekrophile härter bestraft werden..jedoch nachdem sie ihre bestrafungen ausgehalten haben und abgesessen haben stehen sie bei dir vor der tür und bedrohn dein Leben

    Ich wünsche mir nichts :D



    Re: die böse Fee

    Reila - 11.12.2007, 07:40


    -.- man das sin ja aussichten die du mir verpasst katinka

    du willst nichts und du bekommst nichts! die luft wird dir entzogen, du bekommst kein trinken und essen meh, ebensowenig wie du alles andere lebensnotwenige bekommst und musst sterben *nicht ernst nehmen ja XD*

    ich wünsche mir mehr geld!!!



    Re: die böse Fee

    Katinka - 11.12.2007, 10:49


    Hm lol ok danke Reila *katinkastirbt* *tooot* :)

    du bekommst mehr geld jedoch so viel dass alle neidisch auf dich sin und du nich mal mehr deinen freunden und der familie trauen kannst weil alle dein Geld wollen und manche dir auch nach dem leben trachten.du tauchst unter und ein jaar später wirst du allem beraubt was du hast und stirbst weil keiner weiß wo du bist .. so :D
    ich wünsche mir, dass die usa nich so unilateral is.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -G-M-P-

    Uli - gepostet von HoSnoopy am Mittwoch 22.08.2007
    Grundregeln - gepostet von ProfessoR am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)