Dann meld ich mich auch mal zu Wort

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Dann meld ich mich auch mal zu Wort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aero-0076 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann meld ich mich auch mal zu Wort
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann meld ich mich auch mal zu Wort"

    Re: Dann meld ich mich auch mal zu Wort

    aero-0076 - 19.01.2006, 23:46

    Dann meld ich mich auch mal zu Wort
    Hallo,
    mein Name ist Frank und wohne in Schifflingen/Luxemburg. Hab meinen Aero Nr. 76 (Bj.76-Ez.78) seit etwa 10 Jahren. Bin die ersten 3-4 Jahre bei schönem Wetter damit gefahren. Seitdem wartet er auf eine gründliche Restauration. Da ich aber in wenigen Wochen oder Tagen zum zweiten Mal Vater werde, kann das aber immer noch etwas dauern.
    Die Historie meines Aero möchte ich aber zwischendurch schon irgendwie verfolgen, da ich schon gerne wüsste, wieso mein Aero original schwarz ausgeliefert wurde.
    Mfg Frank



    Re: Dann meld ich mich auch mal zu Wort

    aerokadett - 20.01.2006, 01:43

    Schwarzer Aero
    Hallo Frank,ich habe eben geschaut und gesehen das dein Aero in der Tat original in Schwarz ausgeliefert wurde,da haste was besonderes,war der einzigste.

    Ich habe aber sonst keine weiteren Einzelheiten rausfinden können,es scheint nichts daüber zu geben.

    Es könnte sein,wie ich einen silbernen Aero habe,gab es auch nur einen,das der von der Fa. Bitter in Auftrag gegeben wurde als Vorführwagen.Es wurden einige Wagen anders gemacht als die Regel.Es gibt über deinen Wagen nur die Angabe über Fahrgestellnummer.Vielleicht hat hier noch einer irgendwelche Unterlagen,ich bin auch noch weiter am forschen.


    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Zierleiste Inneraum drinegend gesucht - gepostet von chriss13 am Sonntag 25.06.2006
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann meld ich mich auch mal zu Wort"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)