Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

www.kein-sinn.eu.ki
Verfügbare Informationen zu "Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gökan - ulliulliulli(dunkel) - Lil Will - paul - andi
  • Forum: www.kein-sinn.eu.ki
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum hat KEIN SiNN - NiEMALS
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!"

    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    Gökan - 26.01.2006, 21:04

    Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!
    hooo andi was ist los!!!! wo ist das hässlo video!!!
    willst du uns verarschen oda was?!!!



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    ulliulliulli(dunkel) - 28.01.2006, 13:34


    ruuuhig...keine aggressionen :shock: :wink: ich befürchte dem andy ist tatsächlich irgendwas passiert...wann habt ihr alngener den das lertzte mal geshen? vielleicht liegt er in seinem zimmer und vergammelt vor sich hin? schon sher mysteriös O.o



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    Lil Will - 29.01.2006, 16:38


    Macht euch keine sorgen ich hab vor 2 wochen nen freund von mir hin geschickt

    "Jack the Flipper"

    andy geht es gut :twisted:

    nein bleiben wir mal ernst...vielleicht hat er sich ne junior tüte geholt und erfreut sich immer noch an den tollen aufziehbaren matchbox autos und hat keine zeit mehr für internet...

    nein ganz im ernst...vielleicht hat er das mit dem schwarzwald urlaub bissle ernst genommen und macht jetzt holzfäller partys mit peter und jürgen....

    nein mal ernsthaft...vielleicht hat er sich den taliban angeschloßen und sitzt jetzt in einer höhle auf nem Kamel und plant einen anschlag auf den isa club...



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    paul - 29.01.2006, 18:13


    den andi ham wir langener eigentlich voll lang schon net mehr gesehn, das telefon ist bei ihm tod, wenn man klingelt macht keiner auf, und vor seine fenster sind bretter genagelt.
    ich glaub das letzte mal, als wir mit ihm gelabert ham, hat er irgendwas von zeugenschutzprogramm und er darf keine angaben machen, wo er hin geht, gefaßelt.



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    Gökan - 29.01.2006, 18:28


    hoo paul was laberst du??? wollt ihr uns verarschen oda was?!!!



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    andi - 29.01.2006, 20:05


    Ich darf 5 minuten ins internet muss es also kurz machen!

    Hinter mir stehen phillipinos mit baggyhosen und lauter käppis aufm kopf! Sie drohen mir mit folter und shisha entzug!

    Ich werde mich die tage wieder melden wenn die verhandlungen fortgeschritten sind!

    Bis dahin verbleibe ich mit phillipinischen grüßen



    Re: Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!

    Lil Will - 30.01.2006, 20:06


    Da habt ihr euer Lebenszeichen! Ihr habt 48 Stunden um meinen Forderungen nach zu kommen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kein-sinn.eu.ki

    Unser angehender Bäcker beschäftigt die Politiker... - gepostet von andi am Mittwoch 07.09.2005
    Wir sind in Lloret!!!!! (Bitches) - gepostet von AAAAli am Sonntag 20.08.2006
    KEIN SINN - gepostet von Lil Will am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey verdammte scheiße ich will das verfickte video endlich!!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)