Resümé der jeweiligen Pokerrunden

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Resümé der jeweiligen Pokerrunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PokerGraf - Hühnerfabrik - Weiner - DuLacre - Callingstation - Noob - Schóschó - Hetzl00r
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Fachsimpelei
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Resümé der jeweiligen Pokerrunden
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Resümé der jeweiligen Pokerrunden"

    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 06.11.2007, 17:52

    Resümé der jeweiligen Pokerrunden
    Ich mache diesen Channel hier mal auf um die jeweils zurückliegende Pokerrunde zu besprechen, um durch positive und negative Kritikpunkte irgendwann mal zur ultimate round of poker zu gelangen.

    Naja, gleich zu Beginn, is vielleicht nich so pralle dieses Thema ausgerechnet nach der letzten Runde zu eröffnen. denn diese war ja in ihren eigenen Art "besonders".
    Zunächst der Beginn dieser Runde, der war schlicht katastrophal und sollte nie, ich wiederhole, nie wieder wiederholt werden. schul hat eindeutig Dulacre, der einfach alles durcheinander gebracht hat und sich überschätzt, verkalkuliert, irrational gedacht hat, ect ect. Einzig guter Aspekt, das unnötige, wir-beenden-poker-um-12uhr-für-einen-unnötigen chicken-burger wurde auf neun uhr vorverlegt, was der stimmung (sehr zur unfreude der schmdiegasse und von herrn linke) steigerte.
    Die Pokerrunden waren ganz in Ordnung, wurden jedoch völlig durch die Gier nach Screen it unter Druck gesetzt (ultimatum von herrn wüst... bitte ab jetzt keine ultimaten mehr...)
    Sollten wir uns noch um die rückmeldung des besagten Spieles kümmern, das schien ja auf wenig freude zu stoßen.
    Achja, bitte nächste mal nur die 1A-Ritter-Sport Sorten, auch das sollte erwähnt werden 8)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 06.11.2007, 18:53


    Ritter Sport war ne sehr gute idee!!!!
    Un ab jetzt eh keine Chicken Burger mehr, da die 0,30€ teurer geworden sind! Das Scene-it war, leider Gottes, mehr schlecht als recht, ich spreche mich aber an dieser Stelle für das Spongeboooob-Scene-it aus!
    Die pokerrunden waren zumeist doch sehr frivol, jedoch hats mich gestresst dass ich echt NICHTS auf die Hand bekommen hab, aber da kann ma wohl nix machn....


    [X] Keine Laptops mehr am Tisch, nur noch für Musik

    Ich empfehle mich
    Bu-Örns



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 09.11.2007, 18:20


    Kann mich dem Gesagten nur anschließen, Poker war ganz OK, auch wenn meine Bluffversuche eiskalt durchschaut wurden :cry:

    Schmerzhaft war nur die Mc Donalds Preiserhöhung (bis zu 30%) die wir an diesem Abend dank S. Hantke erfuhren. Ich plediere immer noch dafür ihn für die entstandenen Mehrkosten aufkommen zu lassen, denn die doch sehr fragwürdigen Ritter Sport Sorten allein konnten dies nicht :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 10.11.2007, 13:45


    [alcatraaz on]
    jo guys,
    hab mich n bissl verschätzt mit der zeit,
    deshalb sag ichs nochma: tut mir leid,
    aber ihr hattet ja beim mägges ne geile zeit,
    auch wenn der preis für den chickenburger weit
    über dem gewohnten lag.
    was auch ich nich wirklich mag,
    is der komische scene it-quark,
    auch wenn ich mich an diesem tag
    dafür ausgesprochen hab.
    und als ich euch die rittersports gab,
    da dachte ich nicht,
    dass euch das dermaßen aus dem gleichgewicht
    bringen würde, was sehr für das spießertum spricht,
    was vor allem bei unsrer geistigen"oberschicht"
    sehr zum vorschein tritt.
    ich halte es aber nicht für nen fortschritt,
    wenn der laptop auf dem tisch als übertritt
    der regeln gehandelt wird.
    umso mehr, weil der, der das hier kritisiert,
    selbst meist gerne davon profitiert,
    wenn er mal wieder beim pokern verliert
    und dann nur noch auf die wanduhr stiert,
    weils ihn nich mehr intressiert,
    dann fänd ers besser wenn ihn ne folge simpsons amüsiert!
    ich danke für die ungeteilte aufmerksamkeit,
    vielleicht is es ja demnächst ma wieder so weit
    und es ham wieder n paar leute zeit
    und widmen ihre aufmerksamkeit
    dem pokern in geselligkeit!
    [alcatraaz off]
    be tight, ey yo :lol:



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 10.11.2007, 14:44


    hölle XD



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 10.11.2007, 19:38


    bah, das sollte nur ein raum für konstruktive kritik sein, dass das hier wieder als angriff verstanden wird auf den es auszuteilen gilt war ja klar.
    und was soll dieses wort "spießertum", mit geistiger oberschicht bin ich ja wohl gemeint! schließlich hab ich ja wohl den schokobon/milka/kinderriegel-pokerabend seinerseit veranstalt (auf meine kosten!), also wär diese aussage schon mal vom tisch.
    überdies kann die laptop-diskusion vo mir aus ruhig mal geführt werden, ich hab dazu aber noch keine genaue meinung, also lass ich euch da vor.
    Und noch mal:Kritik ist konstruktiv!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 11.11.2007, 01:04


    Zitat: Achja, bitte nächste mal nur die 1A-Ritter-Sport Sorten, auch das sollte erwähnt werden

    wo is das denn bitte konstruktiv!!
    da geb ich dir schon was ab und dann werden noch ansprüche gestellt...das is ja wohl die höhe!
    und der beschwert sich, wenn ich die roten smarties nich esse.... :roll:

    und was ich gemacht habe, war auch konstruktive kritik!
    vielleicht war das niveau für "eure geistige abgehobenheit" nicht hoch genug, sodass dir die kritik entgangen ist!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 11.11.2007, 02:05


    Also das waren derbe rhymez, also fand ich echt tight.. so fürn Anfang wirklich respektabel;)

    Die Rittersportsorten fand ich gut, aber das mitm Lappi muss nicht sein, außer zum Musik hören. Lenkt irgendwie ab, vor allem wenn man davor sitzt..

    Aber du kannst ja noch nen Track kicken;)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 14.11.2007, 22:14


    Also wenn du uns das das nächste Mal noch vorrappst dann lass ich das als Entschuldigung gelten. :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 30.11.2007, 15:50


    Mal zu den letzten Pokerrunden noch ein Wort..
    Freitag 23.11. im Hause Hantke: Erwähnenswert der tolle radio-sender, bremen1, dafür bin ich auch in zukunft. ebenfalls toll die erdnüsse mit schale, die es aber bei mir sicher nie am pokertisch geben wird nach dieser gigantischen sauerei. zum pokerspiel selbst muss gesagt werden, dass nach 2wöchiger abstinenz das niveau völlig inakzeptabel war, da schließ ich mich ein, hab schließlich auch wie jeder andere auf einmal zeitung gelesen, ergo is nix großartiges passiert, das tabu war ganz ok

    Samstag 24.11. erstmal ein hoch auf unseren gastgeber, süßigkeiten und kuchen und naschwerk und getränke in hülle und fülle, das war die abenteuerliche autobahnauffahrt mit dem rothschen opel wert. imer wieder gerne im hause antoni... ebenfalls toll das gareische-meerschweinchen. das nievau war zudem überaus gut, alle waren konzentriert und gut dabei (auch wenn er weiner seine leistung zum freitag erneut nicht steigern konnte (wank.hand.full-house und das team hetzler/weiner nach seeehr großem tönen fast blamabel als erste dann noch ausgeschieden wären). sehr gutes poker, sehr gute atmosphäre, so solls sein, daumen hoch



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 09.12.2007, 00:05


    Ich halt mal wieder die letzte Pokerrunde (7.12.) fest, die ich in weihnachtlicher stimmung zu gestalten versucht hab. bezeichnnend für diese runde ist sicher dass und wohl nicht poker zuerst einfällt, sondern das sagenhafte "nilpferd auf der achterbahn", sicherlich ein neuer (negativer) Höhepunkt der Spielesuche. Ein ziemlich blödes Spiel, das aber seinen Reiz darin hatte, dass es überhaupt nicht nach Mr. Weiners Geschmack war, weder wollte er die Knete auch nur berühren, noch unsere Füße erfühlen, noch konnte er uns den Modeschaumoderator machen oder uns erklären warum er so ein toller Hecht ist :D :lol: :D

    Erwähnenswert sicher auch die hantksche Panik, er sei durch das 6:1-Votum ausgeschlossen für vier Wochen, was ihn dann noch zu einem "Übersseecalling" veranlasste.

    Aber zum eigentlichen Grund, zu Pooooker. Nach 4wöchiger Abwesenheit zeigte Herr Wüst eine bemerkenswerte Leistung, wobei die Geldrunde an Herrn Linke ging, der vor allem daraus Erfolg zog, dass er gestützt auf seinen Ruf diesmal des öfteren überraschend bluffte und nicht durch eigene Bluffs zu verdrängen war, der verdiente Lohn: 4euro. Erwähnt muss auch das wohl schnellste Ausscheiden der bisherigen Pokerrunden: Herr Gareis hält sich in der ersten Runde nur 38,75sek, was teilweise an seinem kreuzleiden lag, die eindeutig seine konzentration beeinträchtigten, oder wars der neue Dealerbutton? (nur ein beispiel des unkonzentrierten gareis: "ich habs net im rücken, mei kreuz macht weh...") ansonsten denke ich vom niveau her zwei solide Pokerrunden (denn mehr warens ja diesmal nicht), die aber durch völlig blödsinnige aufgaben des "nilpferds" letztlich untergingen...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 09.12.2007, 01:36


    Der Spruch war genau umegkehrt und in der Geldrunde habe ich 1€ "gewonnen", also so unkonzentriert war ich wohl doch nicht. Andererseits war das sicher das Mitleid, welches mich fast gewinnen lies!^^



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 10.12.2007, 16:08


    Festzuhalten ist auch noch das ich meine konstant schlechte Leistung der vorherigen Wochen wieder einmal 100% bestätigt habe.

    Aber immerhin habe ich mich noch länger als 40s gehalten, so tief bin selbst ich noch nicht gesunken.

    Da muss ich mich halt vergeblich an meine 2 Wüst Series Triumphe klammern, von denen zehre ich eh noch ne Weile :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 10.12.2007, 16:18


    Unvergessen am Freitag bleibt auch das hier :D :D
    http://www.youtube.com/watch?v=GWbp6kb6Zio
    (Neues von unserem Altkanzler und Schürholt Unterstützer^^)

    "Dann zieht doch die Steuererhöhung vo.. äh die Steueräh, die Steuerähäh, die Steuerreform vor" :D :D

    "Für Sie bin ich nicht der Herr Kohl" :D
    "Eine Packung Mong Scherie" :D
    Und natürlich "Wer zu spät kommt den bezahlt das Leben"
    Und Rüttgers ist soweiso der Knaller (Rüttgersch) :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 15.12.2007, 13:22


    Eine sehr schöne Pokerrunde gabs gestern mal wieder im Wüst'schen Keller, mit neuer Chpiverteilung (sehr cool!!!) und als Höhepunkt den 2. Royal Flush unserer Geschichte (gleichzeitig auch mein Zweiter :D ).Näheres dazu allerdings unter der Rubrik "Der 2. Royal Flush". Aber zum Poker:
    Auf Grund von Personalmangel waren wir nur zu 4.
    Gespielt wurde diesmal mit Gareis's neuem 500 Chipkoffer, die erste Runde spielten wir mal wieder wie in guten alten Zeiten, d.h. 15x weiß, 12x rot,..... . Die Runde wurde allerdings nur bis zum Heads up gespielt, in dem sich Gareis und Hantke befanden (Herrn Wüst und meine Leistung bleiben an dieser Stelle unkommentiert :D ).
    Dann allerdings entschlossen wir uns mal zu einer ganz neuen Chipaufteilung, die richtige WSOP Atmosphäre aufkommen ließ. Wir teilten einfach alle weißen,roten und grünen Chips aufteilten und so jeder von uns "einen Berg voll Chips" vor sich hatte. Die Blinds wurden ganz normal erhöht und diese neue Chipverteilung entpuppte sich als sehr cool. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man die Chips vor sich stapeln kann :D . Als erster aussscheiden musste Herr Hantke, der natürlich durch meinen Royal Flush viele Chips verloren hatte (deutlich mehr als das letzte Mal), Gareis war mit großem Abstand über lange Zeit Chipleader, hatte dann aber einige Bad-Beats und schied als 2. aus. Das Heads up wurde diemal ausgespielt zwischen Wüst (der sich vom Small Stack zum Chipleader mauserte) und mir. Bei astronomischen Blinds siegte letzendlich ich, allerdings mit sehr sehr viel Glück.
    Wir halten also fest: Daniel Weiner hat seine wochenlange Durststreck gestern beendet uns ist wieder im Geschäft (erst recht nach dem Royal Flush).

    Abgerundet wurde der Abend (oder die Nacht) mit einigen Folgen Simpsons und ,wie sollte er anders sein bei der Besetzung, mit Dr. House :D .



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 17.12.2007, 23:05


    Auch am Samstag wurde wieder gepokert, diesmal im Hause Lutz.
    Zu Beginn wurde erst einmal die Wartezeit auf Herrn Hantke mit den "bewegendsten Sportmomenten" überbrückt.
    Die erste Pokerrunde wurde wie gewohnt mit 1500 Chips gespielt, Höhepunkt dieser Runde war sicherlich, dass Simon G. mit doppelter Chipmenge (zuerst seine eigenen, die er nach nur wenigen Minuten verzockte, und dann schließlich noch Hantkes Restbestand an Chips) trotzdem als erster ausschied (Da half auch Papis Brille nix). Wohl ein Novum in unserer Pokerrunde.
    Die zweite Runde wurde wieder mit Bergen von Chips gespielt, und es stellte sich heraus, dass ein gewisser Denys L. mit vielen Chips überhaupt nicht umgehen konnte und deshalb schon nach kurzer Zeit zum Dealen verurteilt wurde. Die Runde gipfelte in einem nicht enden wollenden Heads-up der Herren Lutz und Hantke, das dann irgendwann abgebrochen wurde.
    Der Abend endete mit einer Runde Trivial Pursuit, wo Team Hantke/ Weiner gegen Team Lutz/Linke/Gareis antreten musste. Gespielt wurde diesmal nicht bis zum bitteren Ende, sondern nach Zeit (bis 1.00). Am Ende gewann Team Hantke/Gareis mit phänomenalen 4 Steinen.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 18.12.2007, 12:47


    Dem ist FAST nichts mehr hinzuzufügen... bis auf das vielleicht jääämerlichste heads up von daniel weiner seit jahren. nachdem ich mit 7 und 3 (!) mal wieder bluffen wollte, callte ich herrn weiner mit ganzen 500chips, deckte dann aber dummerweise schon vor dem flop (!) meine karten auf durch die annahme, herr weiner sei all in... leichtes spiel für herrn weiner denken sie, da er nun alle trümpfe in der hand hatte? - keineswegs, denn das unglaubliche geschah, obwohl er meine karten nun kannte schaffte er es nicht, mich auszuspielen, und verlor so och eine beträchtliche menge an chips gegen ein jämmerliches dreierpäärchen das sich noch für mich ergab...
    p.s.: zu trivial persuit: s. hantke kennt nicht p. handke...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 18.12.2007, 18:33


    Ich geb ja zu, dass das quasi nicht mehr zu toppen ist. :D

    Aber Herr Lutz war mit mehreren jämmerlichen Bluffs am Samstag auch gut dabei :D ("Du callscht awwer ach alles!!) :D


    PS: "Da wo ein Meer ist ist ein Meeresbiologe nie auf Urlaub"



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 27.01.2008, 15:31


    Gestern fand mal wieder ne Pokerrunde im Hause Antoni statt. Großes Lob erst mal an den Gastgeber, der uns mit Gummibärle, Chips und Tonnen von Schwip Schwap versorgte.

    Heraus kamen insgesamt 2 Runden. In der ersten Runde machte Herr Lutz nur durch sein überraschend frühes Aussscheiden auf sich aufmerksam. Diese Runde gewann meine Wenigkeit, dank ein paar sehr fragwürdigen Calls von Herr Wüst ("Prinzipcall").

    In der 2. Runde ging es dann um Geld (5€ für den Sieger). Gareis schaffte es dabei schon nach 5 Minuten auszuscheiden, kurz danach folgte ihm auch Wüst auf die Looser Couch (auf der Dr. House und Simpsons geschaut wurden). Nachdem auch Herr Lutz den Tisch verlassen musste entwickelte sich ein sehr zähes Ringen um die Gelplätze zwischen Antoni,Jojo, Hantke und mir. Am Ende blieben noch Hantke und ich übrig, nach ebenfalls zähem Head up konnte ich jedoch die 5€ kassieren.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 27.01.2008, 23:04


    In der Tat, ich habe kein land gesehen in der letzten pokerrunde, dabei hab ich nicht mal katastrophal schlecht gespielt, aber die runde an sich war eben (wenn auch äußerlich unkonzentriert) spielerisch nicht schlecht diesmal



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 19.02.2008, 18:01


    ich will mehr reviews sehen!!!!!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 20.02.2008, 11:41


    nicht zur letzten runde, ich muss sagen ich stecke in einer tiefen krise, da war meilenweit überhaupt keine leistung zu sehen, in allen drei runden, einfach katastrophal



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 21.02.2008, 19:22


    Zitat: p.s.: zu trivial persuit: s. hantke kennt nicht p. handke...

    wer hat das eigntlich erfunden??
    natürlich kenne ich den!! :evil:
    ich bin nur nich mit ihm verwandt!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Noob - 22.02.2008, 01:27


    So Kinder, bevor hier irgendwer vor mir reinschlabbert mal die Analyse des ersten Spiels: Gleich vorneweg -> Dat Küken hat jewonnen! Erstmals, große Premiere!!! Tusch!
    So, also, nachdem ich mit eiskaltem Pokerface (wer hätte denn gedacht, dass ich die 7 hab...) gleich in den ersten Runden den PokerGRAFen rausgeschmissen hatte, war kurz darauf der Herr Wüst dran. Man mag sagen, es sei Glück gewesen, aber, dass die Tortilla- Chips zur Ablenkungstaktik gehört haben, hat natürlich keiner bemerkt. So, nachdem ich gleich zu Beginn diese beiden Poker- Schwergewichte ausgeschaltet hatte hieß es gedildig warten, bis sich der Rest in zermürbendem Kleinkrieg selbst vernichtet hatte. Abgesehen, vom Ausscheiden von Herrn Imbri, dem ich dann doch noch den Gnadenstoß versetzen wollte! Übrig blieben nur der erzkonservative Denys, Schóschó und selbstverständlich meine Wenigkeit!
    Nachdem ich mit gezündeten Pocket-Rockets auch noch Vargas ausgeschaltet hatte, lief alles auf ein Duell zwischen zuvor genanntem Offenbacher und mir hinaus. Auch diesen konnte ich souverän ausschalten (,wenn man von meinem kleinen großen Patzer absieht, der jedoch nur vom Hüter der Gerechtigkeit bemerkt worden war und hoffentlich auf ewig in dessen Archiven verschwindet!)!
    So... weitere, jedoch nur NEBENSÄCHLICHE, Ereignisse des Abends:
    - 3 Vierlinge (Ass, König, 3er, wobei letzteres zu meinem Sieg beigetragen hat)
    - heute fand sogar ich es ein wenig chaotisch, wenn auch lustig (gehörte aber zum Siegesplan;) )
    - in Lutz Sonnenbrille spiegelt sich sein Blatt
    - Lutz kann kein Ski fahren
    - intime Informationen über DuLacre

    So abschließend, damit es nochmal alle im Gedächtnis behalten:
    ICH habe erstmals den Sieg davongetragen!!!!!!

    Ok... genug selbstbeweihräuchert! Sorry, musste jetzt aber sein!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 22.02.2008, 11:30


    "Lutz kann kein Ski fahren" --> Das muss noch etwas ausgeschmückt werden.

    1.) Spitzname der österreichischen Liftbetreiber für unseren Pokergraf:
    --> "Unser deutsches Trottelchen"

    2.) Herr Lorenz' Tipp, Patrik solle doch mit dem Stock bremsen, führte dazu dass der Stock irgendwo in der Piste steckte, aber Herr Lutz 10m weiter unten auf dem Arsch lag.

    3.) Müllers Kommentare (von oben)
    --> "Woooooooaaaaaaaaah, do licht er wider"

    4.) Er steuerte versehentlich auf die kleine Buckelpiste zu (Zitat):
    "Der Sprung sah aus wie bei James Bond, die Landung aber leider nicht mehr"

    5.) Patrik quält sich die Piste runter, Gerners Kommentar (der gerade im Lift hochfährt): "Lutz du steifer Bock"

    Zur Pokerrunde:

    War insgesamt ganz lustig, allerdings auch sehr sehr chaotisch:
    - HipHop vs. Metal (Imbri vs. Wüst), beide saßen dummerweise an verschiedenen Enden des Tisches
    - Antoni's Kumpel Olaf, der in der 2. Runde gleich ausschied und dann nur noch gelabert hat wie ein Wasserfall (Bis man diese Informationsflut mal verarbeitet hatte, dauerte es ne Zeit lang)^^



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 22.02.2008, 11:37


    pah, ich gebe hier mal keinen kommentar über das thema skifahren ab...
    aber der "wasserfall" war in der tat sehr unterhaltsam :P
    achja und zum thema poker, vergessen wir die zweite runde nicht, nach endloser durststrecke kam ich mal wieder ins heads-up!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 22.02.2008, 17:07


    joa...ich geb zu dass die Diskussion quer über den ganzen Tisch etwas unangebracht war! Ich werde versuchen dass das Nächste Mal zu vermeiden....und dann wird konzentriert gespielt (von meiner Seite aus jedenfalls!)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 28.03.2008, 13:38


    so, mein kurzzeitgedächtnis is ja jämmerlich, aber ich probiers trotzdem mal mich zu für die statistik zu erinnern:

    erste runde:
    1) Linke/Wüst
    3) Lutz
    4) Gareis
    5) Roth
    6) Weiner

    Geldrunde:
    1) Roth
    2) Wüst
    3) Gareis
    4) Linke
    5) Weiner
    6) Lutz

    Triviul Persiut:
    1) Wüst/Lutz
    2) Linke/Roth
    .
    .
    .
    3) Weiner/Gareis



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 28.03.2008, 14:00


    Ich möchte anmerken, dass ich in der Geldrunde auf Platz 3 war, da ich ungerecht wie die Welt ist, nur ganz knapp an den Millionen Euro vorbeigeschlittert bin.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 28.03.2008, 15:17


    Im Moment ist bei mir echt der Wurm drin, nicht mal in Trivial Pursuit lief was zusammen.

    Wir wollen allerdings nicht vergessen, dass sich Team Linke/Roth mehr oder weniger "durchgemogelt" hat, mit 50000x "nochmal würfeln" und vergleichsweise leichten Fragen, und Team Gareis/Weiner war sowieso "Sieger der Herzen" :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 29.03.2008, 20:56


    Alles in allem eine sehr gelungene Pokerrunde! Zu erwähnen sei noch Herr Weiner schier unglaubliches Angebot an süßspeisen und anderen Kalorienbomben! respekt! Mach dass immer, nicht nur wenn du Geburtstag hast!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 30.03.2008, 11:44


    Es hat etwas lange gedauert bis mein reichhaltiges Essenbuffet hier mal erwähnt wurde!!!!!!!!!! :D

    Aber besser spät als nie



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 06.04.2008, 14:27


    Für die statistik:

    1.Runde:
    1.Gareis
    2.Linke
    3.Lutz
    4.Wüst
    5.Weiner

    2.Runde:
    1. Gareis
    2. Lutz+Linke (drei pik-flush´s traffen sich im letzten heads up, wobei g, den höchsten hatte)
    4.Wüst
    5.Weiner (mal wieder)

    3.Runde:
    Chaos-runde, wird nicht gewertet (10 all in´s bei maximal 20 gespielten händen...)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 06.04.2008, 17:35


    Frage: War ich bei den zweiten Runde nicht zweiter? *denkt* ah, ne, glaub nich ^^



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 06.04.2008, 21:21


    Und hab ich in der 3. Runde nicht phänomenales Poker gespielt und bin damit 2. geworden??? :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 07.04.2008, 10:12


    kommt drauf an wie man "phänomenal" definiert :P
    p.s. mein fehler wenn ich hier jemanden aus versehen auf den falschen platz gesetzt hab, wird nicht wieder vorkommen



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 07.04.2008, 18:09


    wie gesagt, ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr, hab da nur noch sowas verschwommen im Hinterkopf :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 28.04.2008, 13:57


    Hier mal die Zusammenfassung von der letzten Runde im Hause Wüst am Samstag:

    Anwesend waren Gastgeber Alex "Ich kündige wieder bei Real" Wüst, Simon "Ich bin miiiiiiiiiiiiiid" Gareis, Jojo "A65" Roth, Patrik "Queens" Lutz und Daniel "Suppenkasper" Weiner.

    Der Abend wurde mit 2 Runden Poker begonnen, bei denen Simon G. 2x siegreich war (aber nur durch "unmenschliches" Glück :D ) und später nicht mehr durch die Tür passte. Mr. Lutz überzeugte leider gar nicht an diesem Abend und wurde 2x letzter und musste sich die Zeit mit dummen "Suppensprüchen" vertreiben :D .
    Ich konnte mich zumindest ein wenig aus der Krise spielen und schaffte es 2x unter die Top 3.

    Höhepunkt des Abends war wohl die "Deutschlandreise".
    Bei dem glaube ich Mr. Wüst oder Lutz siegreich waren, nachdem Simon kurz vor dem Ziel mehrmals gestoppt wurde :D .Über meine Platzierung reden wir lieber nicht.

    Zum Abschluss wurde noch eine Runde Trivial Pursuit gezockt (Kinder Version). Mr. Lutz legte einen ziemlichen Durchmarsch hin und gewann, der Rest konnte leider nicht mehr zu Ende spielen.

    Es wurde übrigens ausf Drängen von Herr Wüst beschlossen, dass wir dieses Wochenende auf die Kerwe gehen, ich sage nur "Hours and hours of fun" :D --> Also auf geht's



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Schóschó - 28.04.2008, 21:21


    nur um nochmal dran zu erinnern, die deutschlandreise gewann ich unmittelbar gefolgt von herrn wüst... 8)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 16.05.2008, 20:14


    keiner von euch gurken hat ja die letzte runde festgehalten, dann werd ich das mal machen.
    Tja, was gibts zu sagen, zunächst einmal ein herausragendes getränkeangebote des gastgebers (riesling, fanta, cola, sprite, bier, sprudel, bacardi), das natürlich wieder in keinster weise gewürdigt wurde, nein statt dessen wurde sich noch fast beschwert das ich lediglich ne tüte brezeln zum knabbern hatte, aber sei´s drum...
    Außerdem natürlich die entphantomisierung des mainzer phantoms. der (als einziger) etwas mitbrachte in form von schokomuffins. ganz besondere sympathiepunkte erreicht herr hantke zu dem durch ein vorgezogenes geburtstagsgeschenk, den asbachpralinen (die ich immer noch sicher verwahre für herausragende anlässe) für den gastgeber!
    Das Niveau war ganz ok und schon wesentlich schlechter, es sank nur teilweise diesmal, was an den einzigartigen ludolf-szenen lag.
    So, gepokert wurde auch, hier die ergebnisse
    Runde eins:
    1a)Patrik Lutz 1b) Daniel W.
    2)Sebastian
    3)Gareis
    4) Jojo, Alex (beide gleichzeitig raus)

    Runde 2: (2euro runde)
    1) Jojo
    2) Gareis
    3) Alex
    4) Daniel
    5) Sebastian
    6) Patrik (Aufgrund eines seeehr heimtückischen "oh näää" des späteren Siegers...)

    Teampoker:
    keine ahnung mehr...

    Danach wurde Rommé gezogt, was ich persönlich ganz amüsant fand, auch wenn ich startprobleme mit den regeln hatte, aber öfters vorschlage (auch wenn das daniel ablehnen wird, aber die taktik zweien war halt nicht vielversprechend...)

    Anschließen wurde T.P. zu viert gezoggt wobei festzuhalten belibt, dass sich hier herr gareis verabschiedete aus müdigkeit, dann aber noch mindesten 30min auf der straße stand und über das universum geschwallt hat (Sieger übrigens Team Offenbach)

    Und festzuhalten sei, dass die letzte playliste die stimung bei vier personen um bis zu 50% gehoben hat, einer person das gleichgültig war, und lediglich eine person wieder mal gezeigt hat, dass er von wahrer deutschen kultur keine ahnung hat...

    P.S. Ach ja, die kranken gehirne der herren hantke, weiner und wüst haben natürlich jämmerlich beim f-test versagt :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 22.05.2008, 02:32


    Zitat: P.S. Ach ja, die kranken gehirne der herren hantke, weiner und wüst haben natürlich jämmerlich beim f-test versagt Sehr glücklich

    und du natürlich nich...
    erzähl mir doch nix!!!

    so, da ich nun enttarnt bin, muss ich schnellstens nach der nächsten maske ausschau halten...^^



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 23.05.2008, 11:16


    ich war unkonzentriert bi disem test, das zählt natürlich nicht...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 07.06.2008, 18:13


    Soo, fassen wir hier mal den gestrigen Abend zusammen, der in die Geschichte eingeht als Tag an dem die erste LSOP (Lutz Series of Poker) stattfand.

    Bevor es allerdings dazu kam, sank das Niveau ins "bodenlose" dank eines Uralt Abifilms den Mr. Lutz ausgegraben hatte (ich erinnere nur nochmal an die Heyde Geste --> Der inoffizielle Boss sag ich nur) :D

    Nun zum Poker:

    Erstaunlicherweise gelang es uns mal wieder 8 Leute zusammenzutrommeln, was dazu führte dass wir eine LSOP starteten:
    Folgende Tische wurden ausgelost:
    Tisch 1 (Wohnzimmer):
    - Alex Wüst
    - Simon Gareis
    - Jochen Keller
    - Denys Linke

    Tisch 2 (Küche):
    - Johannes Roth
    - Patrik Lutz
    - Sebastian Hantke
    - Daniel Weiner

    --> An unserem Tisch war langezeit alles ausgeglichen, dann allerding ging es ziemlich hin und her. Große Pots wurden hin und her geschoben, doch ausscheiden wollte keiner. An Tisch 1 bewies Simon G. mal wieder, dass er zurecht "Kind der Sonne" genannt wird. Nachdem er mit unglaublichem Glück zuerst Alex rauswarf, folgte kurze Zeit später auch noch Denys. Die ersten beiden Teilnehmer des Final Tables waren gefunden.
    An Tisch 2 hieß das Kind der Sonne Sebastian Hantke, der dank eines glücklichen Rivers zuerst Patrik ausknockte und dann Jojo in einer All In Entscheidung nur noch 100 Chips ließ. Ich konnte mich als 2. Spieler für den Final Table qualifizieren.

    --> Da Simon Gareis leider nur bis 23.00 bleiben konnte, musste er sich mit Platz 4 begnügen (zahlte dafür auch nur 1€). Um die letzten verbliebenen Plätze begann ein erbitterter Schlagabtausch. Sebastian "Günther" Hantke musste als 2. den Tisch verlassen, was wohl am ehesten daran liegt, dass er sich nur noch auf den Lutz'schen Rahmkuchen konzentrierte und dadurch Poker zur Nebensache wurde.
    Im Heads up konnte ich mich dann gegen Jochen durchsetzten, die Siegerhand des Abends war A3.

    Der Abend war danach allerdings noch nicht gelaufen, zu guter letzt wurde noch eine Runde Tabu gezockt, bei dem Team (Linke,Lutz,Weiner,Keller) gegen den Rest gewannen. Ich erinnere nur nochmal an die "Cotta Zür" :D

    Das abschließende WM Scene it endete 2:1 nach Elfmeterschießen für Team Linke/Weiner gegen Lutz/Hantke.

    Alles in allem ein sehr cooler Abend :!:



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 14.06.2008, 19:47


    [quote=Alles in allem ein sehr cooler Abend :!:[/quote]

    In der Tat, das war er, und hier der beweis:


    (dank an den ehrenamtlichen dealer herr linke, so soll es sein/p.s. mehr knöpf kannscht ach net an deim hemd ufmache ;-))



    hochspannende duelle


    em-stimmung auf dem höhepunkt


    (ich hoffe das wird nicht wieder als angreif angesehen oder eingriff in irgendwelche sphären weil ich mir herausnehme das ins netz zu stellen^^)


    Auf geht´s, weiter so!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 15.06.2008, 14:39


    klappe zu jetzt!
    hast ja bei den anderen auch nich gefragt!^^
    und war doch auch n guter abend und der rahmkuchen war, wie nicht anders zu erwarten doch auch sehr gut, also nichts zu bemängeln^^
    und naja, beim letzten bild bin ich nich besonders gut getroffen :lol:

    übrigens an dieser stelle ma alles gute zum geburtstag xD



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 15.06.2008, 16:22


    der rahmkuchen war meiner meinung nach etwas zu lang im ofen, aber ich hab ja auch kein stück abbekommen nachdem sich die meute darauf geworfen



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 20.06.2008, 13:45


    Sebastian hat, sich wieder beruhigt.... Es kann also weitergehen mit dummen Kommentaren:

    - Sein Rahmkuchen war schneller weg als die Mandarinen :D :D

    Am besten auf diesem Bild gefällt mir allerdings Wüst Arm, der nach dem Kuchen greift :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 20.06.2008, 15:43


    ich greif dir gleich mal innen Schritt!^^



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 07.08.2008, 09:57


    Ich finde das einfach nur saugut gemacht! Der alte Mann erklärt Poker

    http://de.youtube.com/watch?v=gCJzhN_rReo

    "We don't stop playing when we get old....we get old when we stop playing" 8)

    Der Satz mit dem window klingt auch gut, obwohl ich ihn nicht ganz verstehe.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 30.08.2008, 10:36


    Gestern also eine illustre Pokerrund eim Hause Weiner. Hervorzuheben ist gleich zu Beginn Herrn Lutz Riesling, der, was sich später herausstellte, aus Äpfeln und Limetten (was noch: Kiwi und Mangroven!??) bestand.
    Gespielt wurden zwei Runden Poker, wobei dank des Laptops bei keiner wirklich konzentriert gespielt wurde. Wie auch, bei Frau Zehnbauer...Uwe, Naus!!!. Nach der wohl korzesten Runde aller Zeiten (4 Hände = gefühlte 30 All-Ins) wurde das Trivial Pursiut gezückt (BERNSTEIN!!!). Doch auch die achsowitzigen Hadrian-Fake-Fragen konnten leider nicht dazu beitragen, dass um 0100 noch gespielt wurde.
    Außerdem wurde die Parisfahrt ..."geplant"...das bedeutet im Klartext: Wir wissen NICHT genau wann wir fahren, wir wissen NICHT genau wieviele Leute wir sind, wir wissen NICHT genau wie wir das mit dem Hotel Regeln, wir wissen NICHT....usw. halt. Achja, Simon G. hat keine Eier, Denys Linke musste sich im BurgerKing anscheinend schier übergeben, Herr Weiner bot verdächtigerweise ein reichhaltiges Alkoholangebot an, wohl nur mit der Absicht, den russltierenden Schnapsleichen die Nieren rauszuschneiden, um damit die Parisfahrt zu bezahlen. Jochen K. furzt ziemlich viel!
    Hoppla!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 30.08.2008, 12:42


    wobei die erste runde gar nicht so schlecht war und gleich vom lange zeit abwesenden herrn keller gewonnen wurde. mein zweiter platz war mir hier fast schon unheimlich, ich hab so viele blätter getroffen wie kaum vorher. die zweite runde war tatsächlich chaotisch wobei zu bemerken bleibt, dass daniel panische angst hat man könnte webadressen oben in die leiste schreiben bzw. man würde den verlauf lesen. hier hat sich herr weiner selbst ein Ei gelegt, denn damit wird er noch lange geärgert werden ;-) Ok, die dritte runde war nach 3 händen vorbei, war aber gar nicht so chaotisch (as bube [ein lausiger gewinner am ende auch noch] gegen as könig und zehn-zehn).

    burgerking war irgendwie wie immer unnötig und nein, dort saß trotz gleicher kappe und ähnlichen schuhen, jeans und t-shirt nicht mein doppelgänger^^).
    und gareis hat wirklich keine eier, er hat seit gestern nicht mal mehr ne muschi, ich erkläre gareis hiermit zur absoluten schlaftablette des jahres 2008, mit dem ist nicht nur gestern, sondern seit monaten nix mehr anzufangen weil er nach eigener diagnose anscheinend am burn out syndrom leidet...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 30.08.2008, 13:05


    So langsam könnt ihr mich mal echt gern haben...

    FU

    könnt gerne so weiter machen, dann werde ich auch zum Phantom... Mit euch ist ja auch nix mehr anzufangen, ohne dass ihr rummotzt. Wenn ich Heim will, dann geh ich halt heim wenn ich müde bin.. Ihr habt echt einen hängen.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 05.10.2008, 02:41


    so, endlich mal wieder ein pokerabend seit 6wochen und der hat gleich reingehauen 8)
    Zum Poker: es wurden vier (!) runden gespielt, davon zwei gedlrunden (!), die beide der hausherr gewann, die letzte runde gewannen Linke/Antoni. Dazu kam ein unerwarteter Gast: Gerhard, der vor der Schlagerparty im ersten Stock flüchtete ;-)

    Dannach wurde es aber erst richtig lustig und damit ich nix vergesse hier gleich die zusammenfassung:
    Simon= Timo Boll = Franjo Poth = Eva Braun = Gina Wild=De Uwe
    Daniel= Tinky Winky=Meister Propper=Goldfinger= Alfred J. Quack=Hantke= Frau Zehnbauer
    Denys= Bill=Frau Scharfenberger=Der Zonk=
    Zlatko= BA=Presi=
    Patrik= Vargas=Heinrich Lohse= Bruce Willis=Gabriele Pauli=Luke Skywalker
    Johannes verließ uns leider um kurz nach zwölf, der rest hielt endlich mal bis nach 2uhr durch!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 05.10.2008, 11:06


    Kann das ganze nur bestätigen, ein sehr cooler Abend.

    Poker war aus meiner Sicht leider suboptimal (war wohl zuviel mit Uhren beschäftigt :D ), aber das abschließende "Wer ist wer" Spielchen war der Knaller (vor allem BA (kein Spieler von Hoffenheim und auch keine Abkürzung) und Presi :D )

    Dieses Spiel wird ab sofort immer mindestens 3x gespielt!!
    Positiv war auch dass auch (fast) alle bis fast halb 3 durchgehalten haben, niemand wollte sich frühzeitig verdrücken. --> Weiter so!

    Und nicht vergessen: Passt auf wenn ihr das nächste Mal Holz in den Ofen schiebt ,es könnte das letzte sein was ihr macht :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 11.10.2008, 12:30


    Gestern fand also nach langer Zeit wieder eine Pokerrunde statt. Mit von der Partie waren die üblichen Verdächtigen (Schoscho, ich, Lutz, das Ü-Ei, Denys') und überraschender Weise auch Sebastian "Enton" Hantke, der uns sogleich in sein frisch gefliestes Domizil einlud. Verwähnt mit Säften, Knabberein und, Achtung, Sardischem Gebäck startete die erste von zwei (im übrigen sehr guten!) Pokerrunden, die Lutz und ich für uns entscheiden konnten. Daniel W. war nur noch ein Schatten seiner selbst. Auffallend in Runde eins war der absolute Dummschwätzer in Form des PokerGrafen, noch schockierender war die Tatsache, das auch der sonst so durchdacht handelnde Denys ("Auto konfisziert" - und mit dem Langen Arm der Gerechtigkeit bringt er wieder Ruhe an den Spieltisch!) mit geistigem Dünnschiss glänzte. Nachdem in der ersten Runde ein Puzzlespiel, in das sich Denys sogleich verliebte, ein Drache, der unter meiner Lego-Umbaulust zu leiden hatte, und ein Türkisfarbener Matchbox-sportwagen, den Herr Roth hingeungsvoll über den Tisch rasen lies, auftauchten, ließ die Konzentration etwas nach. Man versuchte sich wieder zusammenzureisen, doch alle Versuche wurden mit einem Mal maginalisiert, als Herr Roth in der Lage war, bei Patrick Lutz (der weit weg von ihm saß!!!) einen AXEL SCHUUULZ zu verpassen, sehr zur Freude meinerseits und des Herrn Weiner; nur das Phantom litt unter dem aus dem Becher flutendem Wasser, schaffte es dennoch geistesgegnwärtig, den größten Schaden zu verhindern. Dann wurde es, wie schon gesagt, ruhig am Spieltisch. Ein langer Schatten griff vom Himmel herab, und der Lange Arm der Gerechkigkeit sorgte dafür, dass kein Unschuldiger mehr unter den Taten eines Herrn Roth zu leiden hatte!
    In Runde zwei ging es um Geld. Nachdem die Gewinnsummen ausdiskutiert wurden ging es so richtig zur Sache. nach zweieinhalb Stunden(!) habe ich 5€ gewonnen, Lutz wurde zweiter und Denys dritter. ein richtig geiles, packendes Spiel, das mich einiges an Nerven gekostet hat (besonders gegen Hernn Linke!).
    Wichtiges zu Runde zwei:
    - Sebastian H. ist ein Weichei, er wirft alles weg sobald geraist wird
    - Patrick L. hat sich eindeutig zu oft an so ne dummschwallenden Person orientiert (Dings....Name vergessen)
    - Johannes R. HAT Muskeln im Vergleich zum Lutzi!!!
    - Daniel W. ist nur noch ein "Schatten seiner selbst"
    - Denys L. ...naja...wurde schon 100mal gesagt...."Auto Konfisziert" <-- Hammer
    - Ich bin der beste von euch allen! HA! :roll:

    Nach diesen zwei sehr geilen Pokerrunden ging es zum gewünschten (Der Mann mit der Kapitänsbinde sträubte sich allerdings!!) Wer-Bin-Ich?-Spiel. Du Lacre hatte hier einen unglaublichen Einstand und gewann zwei von drei Runden (er errut Schiggy und Eeeeeentooon, was bei dem Herrn Lutz und Weiner für markantes, langanhaltendes Gelächter sorgte!)

    gegen 2:00 machten wir den Laden dicht und wollten schon nach Hause gehen, als man bei Herr Weiner plötzlich Ohrstöpsel bemerkte. Die logische und natürlich zu erwartende Frage daraufhin lautet: "Weiner, was hörschn??". Ganz klar. Schließlich will der geneigte Pokerspieler wissen, mit welchen Klängen Das Ü-Ei seinen Heimweg angenehmer zu gestalten
    versuchte. Die Antwort allerdings war so garnicht zu erwarten: "Nix!!" (Einhergehend mit dieser Antwort war übrigens ein kraftvolles Die-Kopfhörer-in-den-Händen-halten-damit-keiner-was-hören-kann). Diese Aktion erinnerte ihn ein wenig an Simon G. :twisted: Dennoch gelang es, dem Sumsemann eine Antwort zu entlocken: "Hmmm...vielleicht hör ich grad Reinhard May!"

    Fazit: Eine sehr sehr geile Pokerrunde, mit viel Schwachsinn, aber auch mit teils sehr gutem Poker. Gerne wieder.
    Achja: Stellt diesen Lutz ab! :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Noob - 11.10.2008, 16:50


    Zitat: - Denys L. ...naja...wurde schon 100mal gesagt...."Auto Konfisziert" <-- Hammer

    Bitte um nähere Informationen!!!!!!!!
    Korrigiere: Lechze danach!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 18.10.2008, 13:42


    Gestern war es wieder soweit. 5 Herrschaften (Linke, Weiner, Lutz, Wüst, Roth) fanden sich bei Antonius Jr. ein, um gepflegt zu pokern. Wie von Herrn Weiner zuvor gefordert (und von allen auch gebilligt!), wurden sämtliche Chips aus D.Ls Koffer verteilt und begonnen. Soweit, so ereignislos. Man schob sich ein paar Chips hin und her, mal mehr, mal weniger. Es war im Begriff eher langweilig zu werden, als Herr Weiner plötzlich, begleitend von "Knurr- und Nuschellauten" begann meine Chipstapel umzuwerfen. Die Folge hiervon war natürlich kollektives Wirf-alle-Stapel-des-anderes-um-Spiel, was dazu führte, dass sämtliche Übersicht verloren ging (Die Chips von Weiner und linke stürzten aufeinander, die entstehende Verwirrung nutzte D.W. schamlos aus, um sich zu bereichern!!!). Trotz aller (sehr witzigen) Vorkommnisse (bloß gut dass kein "Auto konfisziert" wurde :twisted: ) war ich Sieger dieser Runde, gefolgt von Herrn Lutz. Auch Runde zwei, diesmal mit 1500ern ging an mich (ich habn Lauuuuuf....Blind Man's Aces!). Der McDonalds Besuch zwischen den Runden hatte sein gutes ("Hö, wett mim Wüscht doch um Chickenburger, do isser uff jeden Fall debei!"). Nach diversen youtube-Clips von dem guten Marcel Reich-R., sehr viele Stefan Raab Nippeln ("De Wüscht kummt ach glei"..."Do isser, de Hantke!!!") gingen wir über zu drei sehr geilen Runden Wer-Bin-Ich. Patrick L. errut hierbei souverän Herzog Igzorn, während Herr Weiner jedoch schwer mit Admiral Benson zu kämpfen hatte. Auch Denys hatte es mit "Gauss" (wie niveauvoll!) nicht einfach, ich scheiterte u.A. an einem zugegebenermaßen sehr fadenscheinig klingenden Politiker und Herr Roth erriet u.A. mit Mühe und Not den Weisen Riesen.
    Nach zwei drei Runden eben jenes Spieles entschieden wir uns dank Bonkers (!!!) dazu, unsere Kindheitserinnerungen wieder auszugraben und Intros von Kinderserien zu gucken ("Let's get dangerous""Boooonkööörs"!!)

    War wieder ziemlich lustig!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Noob - 19.10.2008, 11:36


    Hab den nicht gekannt und mal recherchiert :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=9BEQw7ygnq8



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 19.10.2008, 12:36


    du kanntest ihn nicht? er ist doch legendär!!

    zug? ich fliege nie mit dem zug!

    ich hab keine ahnung wovon sie reden mein lieber, aber es klingt aufregend!!!

    ich habe 149,5 einsätze geflogen und wurde jedesmall abgeschossen!

    und er kann so tief fliegen das ameisen eier legen!

    erschreckt sie das nicht? ich pinkle mir dabei fast in die buchsen!

    Sie sind wieder da!! Bauchlandung! auf gefechtsstation! Bildet eine Wagenburg! Säbelangriff!

    Diese Zitate sind auswendig zu lernen um das Niveau nächste runde zu heben :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 19.10.2008, 13:42


    *Dong* das Telefon ist für mich ich geh selber ran!

    Zerbeulen sie nicht wieder unser fliegendes Gerät das wird mir vom Sold abgezogen

    Sehen sie mal aus dem Fenster...tot!....Keiner rührt sich!...Es ist fast wie auf einem Bild

    Sie haben das Leben von ein paar verdammt guten Männern riskiert!!....Und das ist mein Job!

    Danke, sehr aufdringlich

    Keine Angst war früher beim Rollkommando

    Achwaaaas, setzen sie Rapinowitz in ein Boot und lassen sie ihn im Kreis rudern

    hatten sie den Fleck schon immer?

    Falls sie ihre Primärziele nicht erreichen liegen ihre Sekundärobjekte *hier * und *hier*...eine Akkordeonfabrik, und eine Mimenschule!


    Auch das muss auswendig gelernt werden :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 02.11.2008, 15:36


    Gestern war wieder mal eine nette Runde im Hause Lutz, mit von der Partie "der neue Wüst",Gareis,Lutz,Denys,ich und Special Guest Sebastian Hantke, der eigens aus Mainz eingeflogen wurde um unserer Runde beizuwohnen.
    Nachdem zuerst Millionen von Imagebildern gemacht wurden (ich hoffe die werden hier bald reingestellt :D ) gings los mit der ersten Runde (wie ich finde mit sehr guter Chipverteilung --> Back to the roots quasi).
    Trotz gelesener Poker-Fachliteratur schied Herr Wüst als erster aus ("Verdammt wo sinn mei Chips hiii, ich hab doch erschd 3 Händ gespielt" :D ). Dazu kann man nur sagen http://de.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8&feature=related . Den Gastgeber erwischte es als zweiten, zwischen den restlichen 4 Spielern entwickelte sich ein zähes und sehr umkämpftes Spiel, dass schließlich abgebrochen wurde als nur noch Hantke und ich drin waren.

    Dann kam die Geld Runde. Nachdem man sich schnell und völlig ohne Diskussion auf einen Einsatz von 2€ und eine Gewinnverteilung von 10€ und 2€ geeinigt hatte, gings dann los.
    Es entwickelte sich eine packende Runde (die leider des öfteren durch heftige Fußball- und James Bond Diskussionen unterbrochen wurde. Sehr zum Ärger von Herr Wüst, der eigentlich seriöses Poker spielen wollte und uns dann später aber seinerseits mit seinem frühen Abgang bestrafte).
    Die Platzierungen:
    1. Weiner
    2. Hantke
    3. Gareis
    4. Wüst
    5. Lutz
    6. Denys

    Zum abschließenden "Wer bin ich?":
    Denys= Peter Lustig= Christopher Linke= Doyle Brunson
    Hantke= Sam Fisher=Dr. Best= Papa Schlumpf
    Lutz= Walter von der Vogelweide= Jakowa Brink= Prof. Trelawney
    Weiner= Leo (von) Caprivi= Wolfgang "Petri"= Moe Szyzlac

    Wie ich finde ein sehr lustiger Abend, auch dank einiger Flaschen Sekt.
    In diesem Sinne: "Prison Break" und "Kehnbauer" :D

    http://de.youtube.com/watch?v=OtbYxL9HT5w



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 02.11.2008, 17:48


    in der tat, schön dass der don mal wieder dabei war (wenn auch nur durch die tatsache, dass ich das phantom zufällig in landau enttarnt habe^^). Vlt. geht ja wieder was öfters mit herrn hantke in nächster Zeit.
    Auch Herr Linke war in höchstform und hat mir verbal gut gefallen, wobei ich noch ganz durcheinander bin durch den vorwurf der mir um die ohren geschleudert wurde, ich sei schuld daran dass denys blödes zeug hinsichtlich des pokerspiels reden würde, weil er sich dass bei mir abgeschaut hätte :wink: !
    in diesem sinne, haltet das megafon bereit für samstag wenn man sich bei herrn gareis sieht :P



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 16.11.2008, 13:48


    hier nochmal die coolen phil hellmuth videos:
    http://de.youtube.com/watch?v=Dr-IXPExHk4
    http://de.youtube.com/watch?v=z2GF_Znp1vc
    http://de.youtube.com/watch?v=kc18nas2rQ0

    http://de.youtube.com/watch?v=2ZSLy8Xg7XM



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 16.11.2008, 19:15


    oh gott, das ist ein fass ohne boden, hier geht´s munter weiter:

    http://de.youtube.com/watch?v=pL2-3Krz7Ns&feature=related (das find ich weltklasse, der 11malige bracklet-gewinner gegen den obercoolen hauptschule-west-pokerer und vor allem lachen ihn einfach alle aus...)
    http://de.youtube.com/watch?v=9kHkdjmssus&feature=related (auch nicht schlecht, vor allem weil mich der alte knacker an tonfall und inhalt seiner kommentare an gareis erinnert; der kommentar "he´s be quiet, so I can talk" hätte dagegen von mir kommen können...)
    http://de.youtube.com/watch?v=p2iplJNlzbw (hier aber auch ein beispiel der der großmeister auch respekt zollen kann :D )



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 17.11.2008, 12:54


    Das ist mein Favorit im Moment:
    http://de.youtube.com/watch?v=99-jcla0MHc



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 21.11.2008, 18:53


    da ist auch stimmung am tisch :D

    übrigens das ich auch ganz cool, läuft immer wenn national headsup poker mittwoch abends kommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=AZwQN5PyXu0

    und dazu das finale der world series 2000:
    http://de.youtube.com/watch?v=tbV7Bgy0r7A



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 23.11.2008, 16:12


    ok ok, die letzten 4-5 beiträge gehören hier nicht hin, also admin-keller, verschieben sie die mal irgendwohin

    zum thema:
    nach Herrn Gareis Geburtstag und Herrn Anthonis Geburtstag gings gestern schlag auf schlag mit Herrn Linke weiter.

    Fassen wir kurz zusammen:
    -Das System Hoffenheim führt zu einem Dominoeffekt und der Herrschaft der Olligarchen über die Bundesliga
    -Eine zweite rot-grüne Regierung führt zur Katastrophe in der Landwirtschaft/Stromversorgung/Bildung
    -Opel fahren die coolen jungs, und nicht den vw golf
    -Salami und Thunfisch passen nicht zusammen

    Zum geschäftlichen Teil:
    Die Pokerunden waren alle qualitativ hochwertig, wobei die erste Runde an Daniel und mich ging, die zweite Runde an Daniel. Erwähnenswert die erchreckend schwache leistung in diesen proberunden von Herrn Hantke (beide male letzter).
    Höhepunkt sicherlich Runde drei nach einem riesen Geburtstagsfeuerwerk im Garten. Seit langem mal ne runde zu acht (renner sei dank), die dank der aufforderung von alex w. auch einigermaßen niveuvoll angegangen wurde, allerdings erst nach längeren diskussionen (werden die plätze ausgelost, 1 oder 2euro, bekommt der dritt auch noch was..), die alle eindeutig 7:1 demokratisch entschieden wurden.
    Ausgerechnet der "neue wüst" kam spät und musste dann auch als erster den Tisch verlassen, gefolgt von Daniel, der dem Druck eines echten events nicht standhielt. Dannach traf es unglücklich Sebastian, der innerhalb sechs Hände drei mal all in gegen mich ging und so meine kümmerlichen restllichen 230chips versechsfachte!! Jojo und Denys ging es wie mir, konnten aber nicht verdoppeln und wurden so von den blinds gefressen. Anschließend ergab sich ein wirklich packendes dreierduell zwischen johannes, simon und mir, bei blinds von 320 und 640, in dem es hin und herr ging ehe ich mich gegen simon durchsetzte und das erste achterturnier seit monaten für mich entschied (hust, hust, eine sensationelle leistung mit sensationellen laydowns... ;-) )
    bleibt dem gastgeber zu danken und sich auf die nächste achterrunde während der weihnachtsfeier zu freuen (bzw. der vierte geburtstag innerhalb von 5wochen steht ja schon vor der tür, gell schosch..)
    Noch Fragen Hauser?



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 08.12.2008, 19:19


    bevor die letzte pokerrunde in vergessenheit gerät und sich hier gar niemand mehr über mich beschwert muss sie doch mal erwähnung finden.
    nach einer schwächeren ersten runde und einer eindeutig besseren zweiten runde, die sehr durch eine charakteristische handbewegung dani weiner betreffend gekennzeichnet war, gelang es mir tatsächlich in der entscheidenden letzten runde, da es um geld ging, das MIT ZUSTIMMUNG von D. Weiner, in einem verhältnis von 5:1 unter den ersten beiden ausgespielt wurde (sehr seltsam, wo er doch in der vorherigen runde gegen eine verteilung von 10:2=5:1 war...ich sag nur "denkt an meine worte" *g*), den ersten platz zu belegen!
    bitte nicht zu viel beifall!
    überraschend war natürlich, dass knecht wüstrecht trotz des genauen studiums eines pokerbuches, wider aller prognosen nicht gewann.
    weiterhin gekennzeichnet war der abend durch die "neuen weisheiten des hein blöd" (wasserratte!!): spiele schlechte blätter, wenn du nicht im blind bist, denn so gewinnst du meist!
    leider wurde diese weisheit schon an diesem abend durch Barney den Wutentbrannten widerlegt, der sich diese weisheit (gezwungenermaßen) zu einer tugend machte und dafür mit seinen chips büsste.
    bleibt nur noch zu erwähnen:
    - lutz schüttet eindeutig zu viel östrogen aus...
    - denys muss seinen zugang zur macht wiederfinden (du schaffst das, mein junger padawan!)
    - reinier wüstcastle sollte öfter mal die die berliner mauer überqueren und sich ein neues pokerbuch kaufen!
    -phil helmuth sollte wenn er gegen hein blöd spielt auch 4 2 dodgen können!
    grüße aus entenhausen...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 04.01.2009, 18:04


    nur mal schnell ein wort:
    wir haben ja am freitag bei mr. wüst poker gepokert und ich war schon am abend danach einfach nur stimmlich kaputt und bin es immernoch.
    daher würde ich bitten, dass bei unseren pokerrunden generell nicht bzw nur draußen geraucht wird.

    wenn wüst das ablehnt, dann kann ich eben leider zu den pokerrunden ins haus wüst nicht mehr kommen, da ich das nich mehr verantworten kann.

    das mag vielleicht kleinkariert klingen, ich empfinde es aber nicht so, da jeder wohl selbst wissen muss, was er seiner gesundheit zumuten kann und was nicht.

    ich will hier auch keine schlechte stimmung machen damit, aber ich fand man sollte es doch mal ansprechen.

    in diesem sinne :wink:



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 04.01.2009, 19:30


    mhh, in der Tat, da muss ich sebastian zustimmten, im Laufe des Abends sammelt sich da wirklich jede Menge rauch an (zusammen mit gareis wird da schon ein gutes halbes päckchen in vier stunden weggemacht). allerdings schlägt mir noch mehr als der rauch das ständige fensteröffnen in kalten wintermonaten auf die bronchen



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 04.01.2009, 19:32


    dann lassen wir in Zukunft eben bei mir das pokern



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 05.01.2009, 13:46


    Tja, was soll man dazu sagen? Ich hoffe dass ist keine Trotzreaktion von dir, Alex....Ich denke man kann sowas ja vernünftig klären.

    Wenns nach mir ginge müsste natürlich auch nicht immer soviel geraucht werden, aber man kann es nun mal niemandem verbieten in seinem Keller zu rauchen. Außerden geht das ganze ja jetzt schon über Jahre und wir habens immer überlebt.

    Sebastian, vielleicht warst du ja auch deshalb so kaputt, weil du, wie du selbst gesagt hast, die letzten 2 Tage "durchgesoffen" hast, sowas geht an einem ja auch nicht spurlos vorbei.

    Wir sollten also den Ball vielleicht flach halten, bevor jetzt Wüst seinen Keller endgültig für uns abschließt.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 05.01.2009, 15:49


    wüst series! freitag! 10euro einsatz! Sebastian wird durch renner ersetzt!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 05.01.2009, 19:42


    ne, keiner zwingt euch zu mir in den Keller zu kommen, das soll keine Trotzreaktion sein, sondern nur eine Erörterung der Tatsachen.
    Wenn ihr pokern wollt, dann müsst ihr euch halt mit den Gegebenheiten abfinden. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass im Weinerschen Keller die Decke so niedrig is.

    Freitag bin ich in KN auf nem Geb.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 06.01.2009, 00:00


    bah seit wann heiss ich denn Sebastian...
    nur weil ich ma n ersteres wort spreche, bleibts doch hoffentlich beim Hantke :wink:
    des weiteren hab ich ja gesagt, dass es das gute recht des gastgebers is in seinem haus zu tun, was er will, also muss man sich dann eben damit zurechtfinden.
    und gegen den weinerschen keller will ich jetzt ma hier nix sagen (das letzte mal waren 2/3 der leute danach krank :lol: ) :twisted:
    so und bei mir is immer ziemlich unaufgeräumt, um ma n bissl selbstkritik zu üben, aber ich wohn ja nimmer dort, daher kann ich nix dagegen machen und so lange man wo gesittet und in ruhe poker spielen kann, find ichs ja nich schlimm!
    also wie auch immer, ich wollts halt nur ma gesagt haben. [PUNKT]



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 11.01.2009, 16:32


    Gestern eine amüsante Runde im Hause Hantke:
    Nachdem etliche PC- Transaktionen beendet waren wurden dann 2 Runden gepokert (an die Ergebnisse kann ich mich gar nicht mehr erinnern :D )

    Höhepunkt des Abends war für mich allerdings "Zug um Zug", dass neue Spiel das Denys zum Geburtstag bekommen hat.
    Dabei erwies sich Sebastian "Hartmuth Mehdorn" Hantke allerdings als kein besonders guter Zugführer und sorgte für mehrere "Entgleisungen und Achsenbrüche" :D , am Ende gewann Lutzi dank seiner "Transsibirischen" Eisenbahnstrecke durch ganz Europa
    :arrow: Ich fand das Spiel nicht so schlecht und würde es auch gerne nochmal spielen

    Alles in allem auf jeden Fall ein witziger Abend ("Bauen is grad ganz schlecht" :D )



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 11.01.2009, 18:14


    joa in der tat das spiel hat tatsächlich für kurzweile gesorgt. mich könnt ihr tatsächlich nun herr der züge nennen, die strecke von cardiz über paris-stockholm-kiew-athen wird wohl eeewiger rekord bleiben. daniel hat das spiel erst nach der hälfte verstanden und war früh abgeschlagen (wie übrigens auch bei den zwei pokerrunden) und zu diesen komischen schwarzen unkoordinierten zugstrecken von sebastian sag ich mal lieber nix, vlt lags ja an dem orgelgedudel...
    in diesem sinne: Mir fahrn noch Herxe, in aller hergottsfrüh^^



    Man beachte wie gesagt die geile grüne zugverbindung (vor allem die achterstrecke über die ostsee^^), daneben dieses gelbe gebilde was sich nur durch massen an bahnhöfen zusammenhält und dann halt dieses schwarze gebilde an den randgebieten europas...



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 16.03.2009, 15:25


    Gestern mal wieder ne nette Runde im Wüst'schen Keller. Mit einem "völlig unverdienten" knausrigen Gewinner der Geldrunde :D

    Highlight des Abends war für mich allerdings "Wer bin ich"

    Wüst= Luise Kochinsky= Der Gilb :D
    Weiner= Atticus Finch= Senor Ding Dong
    Gareis= "Freddie" the Eagle= Der Grinch
    Denys= Barbara Salesch= Frau Peris
    Antoni= Beate Uhse
    Lutz= Rupert Murdoch= Krösa Maja

    "Sweet dreams are made of.....irchendwas" :D

    Dealer: "Was sollen wir mit seinen Chips machen?" Gareis:"Mir kinne se jo unner uns ufteile". Dealer:"Wir können ja auch deine Chips aufteilen....Wenn noch so n Spruch kommt fliegst du vom Tisch" :D :D

    Und nicht vergessen: Koch Horst wartet auf uns http://www.horst-koch.com/de/index.html 8)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hühnerfabrik - 22.03.2009, 12:07


    Sieg!
    Das ist das einzige Wort, dass es braucht, um den Verlauf des gestrigen Abends für meinereiner zu beschreiben. Im Hause Lutz fanden sich die üblichen Verdächtigen ein, es wurde gepokert und sogar Rommé gespielt.
    Gareis legte eine unglaubliche Motivation an den Tag "Hopp, 2€, ich muss wieder gewinne", während Daniel W. von der ersten Hand an mit seinem rapide sinkenden Selbstwertgefühl zu Kämpfen hatte.
    Die erste Runde war so schnell vorbei wie sie angefangen hatte, nach gefühlten zwei Händen hatte ich sämtliche Spieler vom Tisch genommen. In der zweiten Runde, diesmal mit den vehement geforderten 2€ Einsatz, hielt mein Kartenglück weiter an, und wieder konnte ich nach einem guten Heads-Up gegen Herrn Linke den Sieg einfahren. Zu erwähnen sei hier noch, dass Simon G. eine seltsame Frust- und Schmollphase an den Tag gelegt hatte, nachdem er in Runde 2 frühzeitig den Tisch verlassen musste; er hatte es geschafft, 15 Minuten NICHTS (!) zu sagen. nach diversen Liebkosungen durch den restlichen Haufen schaffte es Gareis sein Schweigegelübde zu brechen und stattdessen Haufenweise Werwölfe mit seinem I-Phone abzuschießen.

    Nach einer dritten Runde, die im zu erwarteten Harakiri-jeder-geht-All-In-Poker endete, kam es dann zum Highlight des Abends, Rommé. Simon G. zeigte mit souveräner Mimik und unglaublich Dicken Eiern, wer der coolste Rommé-Spieler aller Zeiten war. Das von seiner Seite lautstark verlangte "Ersch uff 51 rauskume, schunsch ischs zu leicht...!!" Profi-Rommé wurde dann ein wenig chaotisch, da Patrick L., wie jedoch zu erwarten war, ständig zu bescheißen versuchte. Nachdem Simon G. dann alle Karten weglegte, "brauchen wir eigentlich garnimmi weitermache..."

    In diesem Sinne
    Swet Dreams, a made of...Irchendwas....



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 06.04.2009, 20:25


    es wurde in den letzten runden festgestellt, dass simon g. eindeutig schwächen an den tag legt wenn die runde von an fang an weniger als sechs mitspieler beträgt.
    dies gilt für die samstagliche runde bei mir, bei der er sogar von denys geschlagen wurde (der sich sogar nur zu 20% mit poker beschäftigte, weil er gott sei dank meinen pc wieder fit machte). die runde im wohnzimmer war etwas klein weil herr roth wieder mal seine zusagen fünf minuten später über bord warf und dann erst gegen halb zwölf auftauchte. vlt. lags aber auch am neuen pokerstill mit dem daniel w. seine mitspieler mitzog (= all in mit der ersten hand^^)
    insbesondere gilt dies aber auch für die legendäre vor-poker-und-vor-trink-runde vorm abiball bei mir im keller wo er bei allen drei runden sich verabschiedete (und schiebs net auf den sekt oder auf die schlagerhitliste...). achja, auch hier warf herr roth alle vorigen "hajo, ich geh uf jeden fall mit"-versprechungen schnell über bord und tauchte ebenfalls kurz vor knapp überhaupt auf. übrigens nochmal entschuldigung an alle die nen anruf bekammen von "Zäähnbauer", das war zur hälfte danis idee
    auch in der fünferrunde die bereits von herr wüst erwähnt wurde liefs nich so pralle für simon und seine laune sank ins bodenlose
    dafür blühte er aber beim weinerischen geburtstagspoker so richtig auf und konnte da bei 7 spielern wieder aufblühen. dank nochmal an den gastgeber für die gute bewirtung (wüst war satt^^). nach dem üblichen quaos (7spieler 6 autos... und geheimnissvolle anrufe an mysteriöse nummern in daniels handy =der könig von prag) wurde lange gepokert. erwähnenswert auch die eklatante schwäche der ottersheimer fraktion bei diesem anno-dings-spiel, jeder schuss ein treffer^^ :D
    in diesem sinne wie bereits seit den letzten drei wochen so auch morgen halb neun vor der brauchbar



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 14.11.2010, 22:02


    das liest zwar eh keiner, aber es heißt immer was einmal im internet steht wird nie wieder gelöscht, aber dieser siegestriumph von einem mitglied dessen namen mir bestimmt gleich einfällt sollte festgehalten werden. zwei siege hintereinander plus platz drei macht sagenhafte 12 von 15 Punkten!! der rest lag mit 6 punkten auf der notenskala 4+, der wiederaufgetauchte herr wüst strandete gar bei 3 punkten (hat da jemand am bodensee das pokern verlernt?) besonders herausragend die zweite runde als der punktebeste nur noch 150 chips hatte und durch grandioses spiel die runde ntrotzdem noch gewann! so, jedenfalls musste das gesagt werden....



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    DuLacre - 06.12.2010, 03:46


    Leben und Leiden des jungen L. oder die Pokergraf-Monologe!
    oder vielleicht kannste auch ein Märchenbuch daraus machen :D

    Hier is aber ja echt nix mehr los, naja, auch zum Teil meine Schuld :P



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 06.12.2010, 12:49


    Brat mir ein Hamster und nenn mich Shlomo!
    dulacre? kann mir jemand weiterhelfen? irgendwie sagt mir der name was... naja ich werd schon noch drauf kommen was da war :wink:



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 09.01.2011, 22:30


    Resümee der letzten Runde: Scheiß auf diese widerlichen Kirschpralinen! dabei habe ich nach meinem sieg eine runde vorher tapfer gekämpft und dann kommt dieses kind der sonne und bekommt seine straße auf dem flopp... naja immerhin gut wenn denys bei den moncherie runden dabei ist, er scheint ja gefallen an diesen dingern gefunden zu haben.

    aber das moncherie-team linke/lutz hat sich ja dann tapfer in der trivial-persuit-runde bewiesen, ein glatter erfolg würde ich sagen. und dann hab ich mich ja noch im partyplayer-modus durchgesetzt gegen zwei harte konkurenten (und dieser person die ganze 12% seiner fragen richtig beantwortet hat :D )[/code]



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 16.01.2011, 13:00


    ohne mich selbst loben zu wollen, aber bisher läuft das jahr ganz eindeutig für mich. der gestrige abend jedenfalls war eindeutig ein graf-lutz-abend.
    zunächst wäre da an das größte und fätteste mario-kart-turnier aller zeiten zu erinnern: alle 32 strecken in einem cup! mit sagenhaften 360 punkte hatte ich grandiose 80 punkte vorsprung auf den zweiten, aber nun ja, war ja zu erwarten diese dominanz. positiv hervorzuheben, denys und simon die sich nach 32 strecken platz zwei und platz 3 holten, daniel w. konnte sich immerhin auf einen für ihn guten 6 platz im oberen mittelfeld einpendel.
    aber auch die mon-cherie-pokerrunde ging nach spannenden 30minuten eindeutig an den grafen, welch ein blatt, als er alles richtig machte und mit seinem full house die letzten zwei kandidaten vom tisch, man muss schon sagen fegte. (nicht erwähnenswert dass denys zu dem zeitpunkt bereits wieder raus war und sich wie gewohnt an seinen pralines erfreute)
    auch der letzte teil des abends ging an den nicht mehr zu stoppenden gastgeber, auch dass wii-trivial-persiut-duell ging klar an ihn.
    huldigungen und bewunderungen werden nach dieser leistung gerne entgegengenommen.



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 16.01.2011, 14:12


    bin dafür dass wir ab jetzt immer alle 32 strecken fahren und ne tabelle erstellen.. und am ende des jahren ein resume ziehen



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 23.01.2011, 21:55


    so still hier?
    und dabei gibt es ja viel zu berichten, da sich die herrschaften zum zweiten mal zum ultimativen mario-kart-32-strecken-in-einem-cup zusammengefunden haben. nachdem sich ausgerechnet herrn gareis technik als nachteilig auswirkte (fehlende farben auf dem beamer) und so das erste rennen nach hinten los ging, dachten die drei titelaspiranten sie könnten dem meister einen neustart auf dem tv verweigern und tatsächlich wirkte sich das erste rennen katastophal auf meine leistung aus. es dauerte bis zu den anspruchsvollen strecken der ersten hälfte (koopa-strecke, blätterwald, regenbogenstrecke) bis ich endlich denys überholen konnte und simon etwas auf abstand halten konnte (der vierte im bunde kämpfte da schon um platz 5...). doch dann dass unfassbare, denys legte auch in der zweiten hälfte wie ein blitz los setzte sich punkt um punkt ab. ganz nah dran schien alles an dem blöden loch im bergtal zu scheitern und man gratulierte herrn linke schon. doch dann das spannendste finale aller zeiten, die 32-strecke: bowser-castle!! nach drei runden war meine wenigkeit nur auf platz 3-4, denys irgendwo im mittelfeld, was er sich leisten konnte. doch 250m vor dem ziel fiel er in den verherrenden lavastrom und der ungeschlagene mario-kart-champ siegte mit einem Punkt vorsprung!! welch ein triumph, sowas hatten die massen seit dem champions-legeau-finale zwischen bayern und manu 1999 bis dahin noch nicht gesehen!! simon konnte seinen treppchenplatz immerhin halten, vierter wurde peach...

    der rest ist nicht so erwähnenswert, nach einem linkischen anschlag (drück die eins!!) musste ich mich in der ersten trivial-persiut runde vorzeitig verabschieden, konnte aber in der zweiten runde die verhältnisse wieder mit einem sieg herstellen. achja und dass ich dann auch das pokerspiel gewonnen habe mit fantastisch gespielten blätten ist nicht der rede wert. erneut muss ohne dass ich angeben will feststellen, 2011 ist bisher in allen drei disziplinen mein jahr...

    p.s. wir kommen gerne wieder ins hause gareis :)



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Noob - 24.01.2011, 01:23


    :D

    Auch, wenn sie jedesmal wieder darauf hindeuten, dass du leichte Probleme mit deinem Ego hast, Lutz... ich genieße deine Nacherzählungen immer wieder gerne :D



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 24.01.2011, 13:47


    Noob hat folgendes geschrieben: :D

    Auch, wenn sie jedesmal wieder darauf hindeuten, dass du leichte Probleme mit deinem Ego hast, Lutz... ich genieße deine Nacherzählungen immer wieder gerne :D

    ego??
    Glaubt ihr mit dem Mario-Kart-Führer und mit uns an den endgültigen, totalen Sieg der lutzischen Fahrkunst? Unter Aufnahme auch der schwersten persönlichen Belastungen?

    er will nicht den sieg, sagt der amerikaner, sondern die kapitulation vor denys! Ich frage euch: wollt ihr den totalen Lutz!! Wollt ihr ihn, wenn nötiger totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?!

    Nun Pokerrunde, steh auf, und Sturm brich los!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Callingstation - 24.01.2011, 15:01


    Aber sonst gehts noch, bei allem Respekt mein Führer?^^ ich werde dich noch besiegen;) Am Wochenende wieder ein 32er Cup! und du hast nach Landau zu marschieren!



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    PokerGraf - 24.01.2011, 17:05


    Callingstation hat folgendes geschrieben: Aber sonst gehts noch, bei allem Respekt mein Führer?^^ ich werde dich noch besiegen;) Am Wochenende wieder ein 32er Cup! und du hast nach Landau zu marschieren!

    wird nicht gehen, ich gehe doch mal davon aus dass wir am samstag derbe reinfeiern 8) . da bisher keine meldungen kamen wo in landau das geschehen soll habe ich schon mal mit traudl kontakt aufgenommen, die macht uns notfalls die tür in offenbach auf und lässt uns rein



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Hetzl00r - 25.01.2011, 09:31


    ich bin am samstag owend in lautre. kannschd jo mitgehe wennd noch ä kart auftreiwe kannschd. du muschd ach diesmol nit fahre



    Re: Resümé der jeweiligen Pokerrunden

    Weiner - 17.04.2011, 20:00


    um mal wieder was zum thema beizusteuern:
    nette runde am samstag, festzuhalten wäre nur noch dass lutzie 4 mon cheries essen musste auf grund erbärmlicher leistungen

    und zu ostern werden bestimmt wieder tonnenweise mon cherie verschenkt (zumindest bei uns), es kann also demnächst wieder weitergehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    De Wüschdekeller! - gepostet von Hühnerfabrik am Montag 16.04.2007
    World Series of Minigolf!! - gepostet von PokerGraf am Donnerstag 21.06.2007
    Geburtstage - gepostet von Hühnerfabrik am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Resümé der jeweiligen Pokerrunden"

    Resüme Narrentaufe - RoBaerT (Sonntag 15.01.2006)
    Hausaufgaben zum jeweiligen Wahlpflichtfach! - Tobias (Sonntag 03.12.2006)
    Resüme der letzten Treffen - Koellefornian (Samstag 30.06.2007)
    Wald (bei Wildenbergen) - Drift (Dienstag 16.03.2010)
    Zielsetzungen der jeweiligen Accounts - Mytarius (Montag 22.01.2007)
    Pokerrunden... - DuLacre (Samstag 28.04.2007)
    Freischaltung der jeweiligen Benutzergruppen - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    Organisation der Pokerrunden - PokerGraf (Donnerstag 30.08.2007)