ein Admin weniger

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "ein Admin weniger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkWolf - Xena
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Admin weniger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Admin weniger"

    Re: ein Admin weniger

    DarkWolf - 27.11.2007, 13:19

    ein Admin weniger
    Hi!
    Ich bin auf eigenen Wunsch hin, da ich nicht genügend Zeit habe um meinen Pflichten nachzukommen, kein Admin mehr.
    Ich behalte allerdings auch weiterhin Adminrechte, da ich weiterhin für neugestalltung und Problembehandlung (im technischen Sinne) des Forums mitveranwortlich sein werde.

    Was bin ich jetzt?
    Ich bin technischer Admin. Daher steht auch in meiner Signatur inzwischen technical administrator. Ich werde keine Treads mehr lesen außer gelegentlich den News-Thread. Auch pm´s an mich laufen ins leere, sorry. Aber wenn mich jemand erreichen will kann er/sie mir einfach eine email schreiben (Mitgliederliste -> DarkWolf -> email)
    Ich stehe auch gerne weiterhin bei Rückfragen und Problemen zur Seite.
    Und bin auch weiterhin Ansprechpartner wenn euch was auf der Seele liegt. Traut euch ruhig mir zu schreiben. Ich werde so schnell wie möglich antworten und bin im Notfall sogar telefonisch erreichbar.
    So ich denke, nun alles geklärt ist^^



    Re: ein Admin weniger

    Xena - 21.12.2007, 14:09


    Möchte hier einfach schnell ein Danke an Darkwolf reinstellen. Denke er hat am anfang viel geleistet auch wenn er später nicht mehr so oft da sein konnte. Supper das er uns als Technischer Admin erhalten bleibt.

    lg Xena



    Re: ein Admin weniger

    DarkWolf - 28.12.2007, 00:32


    ist doch ehrensache, denk ich mal
    Ich hoffe ja dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt und noch vielen helfen wird.
    falls mich jemand kontaktieren will dann scheut euch nicht mir eine mail zu schreiben oder Knuffelchen oder Xena bescheid zu geben da ich die beiden in meinen Kontaktlisten habe (MSN, ICQ)

    Ich hoffe dass ich irgendwann mal wieder öfter da bin und dann auch wieder mehr posten kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity



    Ähnliche Beiträge wie "ein Admin weniger"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    weniger dumme Fragen - Hannibal93 (Montag 30.04.2007)