Neue Forumregel

Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
Verfügbare Informationen zu "Neue Forumregel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - hanni - Nanni
  • Forum: Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
  • Forenbeschreibung: Die Tannenhof-Community... zum Relaxxen
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forumregel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forumregel"

    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 06.11.2007, 20:22

    Neue Forumregel
    Da (fast) nie ein Mitglied was für die Community macht, habe ich beschlossen ein paar neue Forumregeln zu machen, dir ihr aber auch einzuhalten habt:

    Ihr müsst euch mindestens 1x pro Woche IM FORUM melden (egal, ob Bericht, Spiele ect.) (oder alle zwei Wochen, wie ihr Zeit habt)

    Ihr müsst mindestens 1x pro Woche einen Bericht oder eine Kurzbeschreibung schreiben! (oder alle 2 Wochen, wie ihr Zeit habt)

    Wenn ihr dies einhält, so werden 50 HM pro Woche zu eurem Geld dazugerechnet!

    Wenn ihr es nicht einhält, so werden 50 HM pro Woche von eurem Geld abgezogen!


    So, ich finds schade, dass ich zu solchen Mitteln greifen muss, aber wenns nicht anders geht... Is ja auch ned bös gmeint, und es wird nur so lange Geld abgezogen und dazugerechnet, bis ich gemerkt habe, ihr meint es ernst, ihr haltet es auch ein!

    L.G. Sunny



    Re: Neue Forumregel

    hanni - 06.11.2007, 21:49


    ich finde das gut aber 50 HM pro woche dazu is a bissi viel



    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 07.11.2007, 19:07


    hm, ja aber sowohl es 50- hm strafe gibt, muss es dasselbe auch als lob geben.. ;) ich will ja auch ned zu solche mitteln greifen, aber da manche sonst nicht schreiben (jessi, ria...) muss ich eben sowas anwenden, sorry...



    Re: Neue Forumregel

    Nanni - 07.11.2007, 19:30


    hmm, und wenn man sich abwesend gemeldet hat??
    (ich glaub das mach ich zur sicherheit.. man kann ja nie wissen ob der PC ned was hat...)



    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 07.11.2007, 19:35


    ne des sollts ihr eig. nur dann machen, wenn ihr grad VOLL den schulstress habts! und ned, nur wenn ihr mal 3 tage ned zum pc kommt oder so... sagt es mir einfach und dann passts!



    Re: Neue Forumregel

    hanni - 07.11.2007, 20:31


    ja bei mir kann es jetzt sein weil i hab jetzt D-sa und dann gleich M-Sa



    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 08.11.2007, 20:39


    ok, schreibs bitte unter abwesendheit ;)



    Re: Neue Forumregel

    hanni - 19.11.2007, 20:02


    Ich halts gut ein oder :D



    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 19.11.2007, 20:25


    nein!!
    *lol* ja, du am meisten. alle andern (außer nanni) bekommen eine verwarnung!



    Re: Neue Forumregel

    hanni - 21.11.2007, 18:34


    kommt davon



    Re: Neue Forumregel

    Sunny - 29.11.2007, 19:30


    mhm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof

    Design - gepostet von hofbesitzerin am Sonntag 17.06.2007
    Bitte eintragen - gepostet von Nanni am Donnerstag 30.08.2007
    Nagerverkauf - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 11.04.2007
    Einschläfernd - gepostet von hofbesitzerin am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forumregel"

    ForumRegel - mcdenis (Freitag 16.03.2007)
    Forumregel - tien4wm (Montag 03.07.2006)