Ich kann mich nicht entscheiden...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich kann mich nicht entscheiden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taschenfreak - Caora - SmallWorld - IM307 - Rose - nightfairy - Stephany
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann mich nicht entscheiden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann mich nicht entscheiden..."

    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    taschenfreak - 06.11.2007, 17:49

    Ich kann mich nicht entscheiden...
    Also ich hab am 2.Dezember Geburtstag,und meine Mutter und Tante wollten mir vielleicht eine Tasche schenken.Jetzt haben sie mich gefragt welche mir gefallen würde,doch ich kann mich nicht entscheiden...
    Ich war am Samstag in der Stadt,und habe mir in "Coupé" (die haben viel auswahl) alle Taschen mal angeguckt.Eigentlich haben mir alle gefallen,doch ganz besonders hat es mir die Ascot in pink/punk angetan.Ich hab mich schon verliebt als ich sie hier im Forum sah.
    Jedoch wollte ich eigentlich eine Din A4-taugliche Tasche haben...aber es gefallen mir alle so gut!
    Och das ist so schwer :roll:
    Welche Tasche würdet ihr mir empfehlen?

    LG
    Taschenfreak



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    Caora - 06.11.2007, 17:55


    Wenn es schon ein Geschenk ist, dann würde ich eine Tasche wählen, für die ich sonst irgendwie zu geizig bin, weil sie irgendwie unnütz ist.
    Klingt doof, ich weiss.
    Aber in deinem Fall wäre es die Paisley-Ascot, weil du von deinem Geld ja eher eine DINA4-taugliche Tasche kaufen würdest.
    Versteht man in etwa, was ich meine? :lol:



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    taschenfreak - 06.11.2007, 17:59


    ja ich weiss was du meinst...bei mir ist es halt so dass ich an einem Tag in die Tasche voll verliebt bin und am nächsten gefällt mir ne andere viel besser. :roll:



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    SmallWorld - 06.11.2007, 18:11


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: ja ich weiss was du meinst...bei mir ist es halt so dass ich an einem Tag in die Tasche voll verliebt bin und am nächsten gefällt mir ne andere viel besser. :roll:

    Du hast ja noch ein bisschen Zeit dir das zu überlegen. Aber wenn du sie schon im Forum gesehen hast und sie dir gefallen hat, weshalb sollte sich das ändern? Ist ja kein Spontankauf, sondern du brütest offensichtlich schon länger darüber.



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    IM307 - 06.11.2007, 19:44


    Nimm doch nen Bob in Pink Punk- da bekommst du immerhin DinA4 rein!



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    Rose - 07.11.2007, 01:04


    IM307 hat folgendes geschrieben: Nimm doch nen Bob in Pink Punk- da bekommst du immerhin DinA4 rein!

    Schließ mich da mal einfach an. Kenne zwar beide nicht in- und auswendig. ABer ich habe hier so viele Daisy Anhänger gelesen, die muß passen. Vor allem wenn man DIN-A4 mitführen muß.



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    nightfairy - 07.11.2007, 02:41


    Und ich wollte mich schon zurückhalten, bevor ich noch in Daisy zwangsumbenannt werde :mrgreen: aber die Daisy ist wirklich ein wunderwunderschönes Teil! Ich liebe meine heiß und innig, es geht DIN A-C4 hinein und noch so einiges dazu....und dabei sieht sie immer noch schick aus! 8)

    Aber wenn Du Dich in Paisley verguckt hast, ist IM's Idee supergut! :)

    Grüßlis



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    Stephany - 07.11.2007, 08:28


    Danish Bobtail in ecobaby finde ich superpraktisch, bekomme ihn zum Geburtstag mit dem passenden Cashmere :mrgreen:



    Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

    taschenfreak - 07.11.2007, 19:15


    Die Daisy stand mir überhaupt nicht.Sie hat mir vorher total gefallen,und ich habe sie "anprobiert" doch die war viel zu riesig für mich.Sie hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen.Ich denke bei dem Bob wird es genauso sein,der ist ja auch so groß.
    Der Baby Bob wär wohl besser,der hätte mir auch gefallen,hab nur leider zu spät mitbekommen dass es denn gibt... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hilfe bin auch der Sucht verfallen... - gepostet von nattys am Donnerstag 26.04.2007
    ascot service in green/peas - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - gepostet von IM307 am Samstag 01.09.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    No Purcy in green/peas FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann mich nicht entscheiden..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)