hallo, ist hier noch jemand?

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "hallo, ist hier noch jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emily - Roco - Sinchen - Christina - Anonymous - Hexe31 - connybonny - BO
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fan Community
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo, ist hier noch jemand?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo, ist hier noch jemand?"

    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    emily - 22.01.2006, 18:48

    hallo, ist hier noch jemand?
    hallo leute, ich suche seit tagen irgend ein forum mit informationen über matthias schloo. ist aber leider garnicht so einfach. :( wisst ihr wo man sich sonst so austauschen kann oder wo es neuigkeiten über filme, fernsehauftritte, etc. gibt?? ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhilft.
    liebe grüße emily



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Roco - 26.01.2006, 13:16


    naja hier ist leider kaum noch was los. aber ob es was neues gibt, kann ich dir so leider auch nciht sagen, weil es liefen ja gerade erst filme mit matthias. aber..... irgendwann soll ein weiterer teil mit ihm laufen. irgendetwas meerjungfrauen..... leider kenne ich den ganzen text nciht mehr.
    sobald ich was weiss schreibe ich es hier rein.
    leider gibt es meines wissens keine weitere fanpage von matthias. aber kannst gerne was schreiben. ich antworte bestimmt.
    was hast du denn schon für filme gesehen?
    gruss roco



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    emily - 26.01.2006, 15:01

    danke!
    erst mal danke für die antwort. :D

    also ich fand matthias toll in : der schrei der liebe, allerdings habe ich ihn danch etwas aus den augen verloren. ab und zu hab ich ihn in kleineren rollen gesehen (so pro7 und rosamunde pilcher) aber richtig wiederentdeckt habe ich ihn in Berlin, Berlin. Ich habe die serie im tv überhaupt nicht gesehen, erst jetzt auf dvd. aber jetzt sind fast alle foren, homepage, etc. verschwunden. weißt du wieso? hat sich da niemand mehr so interessiert? wäre eigentlich schade. :(

    in welchen filmen magst du ihn und seit wann?
    freu mich auf deine antwort :)



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Sinchen - 28.01.2006, 13:40


    Hallo,
    kaum zu glauben, dass hier mal wieder etwas neues drin steht ...
    Es gab hier eine tolle Fanseite zu Matthias Schloo, aber die wurde dann leider auch nicht mehr aktualisiert und später dann, als der Anbieter irgendetwas veränderte, wurde die seite dann gelöscht, weil sich die Carolin (der Admin) nicht mehr darum gekümmert hat...
    Früher haben lexa und Matthias hier immernoch reingeschrieben, wenn es etwas neues von ihm im TV oder so gab, vlt. machen sie das auch wieder, wenn mal ein Film mit Matthias raus kommt ...
    Stimmt, ist wirklich schade, dass es keien Fanseite mehr von ihm gibt, aber der ganze boom um ihn, der auch mit berlin, berlin zusammenhing ist ja jetzte vorbei und da keine Filme mehr mit ihm laufen, ist glaube ich, das interesse, eine fanseite zu machen auch nicth mehr so groß. ich weiß selber wie das ist ...
    Ansonsten würd ich einfach mal ab und an gogglen, ob nicht vielleicht doch ein Film mit ihm zu sehen ist. Liebe grüße Sina

    ... hey Sandra, das erinnert mich an die alten zeiten!



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 29.01.2006, 14:56

    Ja, ja alte Zeiten...
    Oh, mich auch Sina!!

    Ich schau immer mal wieder vorbei...
    Hänge schon irgendwie am Forum!! :cry:
    LG, Christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Roco - 01.02.2006, 18:07


    tja wie in alten zeiten nur irgendwie ziemlich leer.
    naja können ja mal ein paar worte schreiben.

    roco



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 18.02.2006, 20:05


    Gute Idee... deshalb hier ein paar worte:

    bin da!! :P

    Bis denne, Christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Roco - 22.02.2006, 18:49


    hejjjj die christina, eigentlich habe ich gar keine zeit hier zu sein. aber man guckt ja doch mal fix nach. muss jetzt meine kleinen gleich ins bett bringen und dann darf ich erstmal schriftstücke abareiten. naja man hat ja nichts zu tun. aber schön, dass man wieder von dir gelesen hat.

    erzähl mal was machste denn so...

    roco



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 27.02.2006, 18:38


    Hey, hey!!
    Joah, was mache ich denn so?? Naja, mein Tag ist im Augenblick eigentlich so ziemlich von Schule bestimmt, so ist das wohl in der 12. Klasse. :roll:
    Ansonsten hab ich am Valentinstag meine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden, jetzt nehme ich noch fleißig Fahrstunden, aber bis zu meinem 18. im nächsten Monat werde ich es wohl nicht mehr schaffen...

    Heute hatte ich zwar keine Schule, es waren aber 3 Freundinnen bei mir, mit denen ich 2 Referate gemacht hab. Man hat ja sonst nichts zu tun :evil:

    Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.

    Wie alt sind deine 2 Mäuse jetzt eigentlich, Sandra??

    Viele liebe Grüße, Christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Roco - 03.03.2006, 12:48


    ja das klingt ja doch nach arbeit.

    ja danke uns gehts soweit ganz gut. habe zwar momentan ziemlich stress wegen der vwermietersache damals von dem köter der unter uns gehaust hat aber das soll sich ja denn auch langsam noch legen. hoff ich doch mal.

    scheisse referate. naja obwohl mir hat das immer spass gemacht. doch irgendwie schon. über was hälste denn?

    ja supi glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung. haste denn schon ein euto in sicht? oder leihste dir dann die autos von eltern und freunden? ich meine warum auch nicht gelle? hab ich ja auch gemacht aber nur von vattern , weil der gummigänge hatte :D

    wenn du dann mal deinen führerschein hast sagste bescheis gelle? macht es dir denn spass? ich war ja zu ängstlich anfangs.
    wann haste denn geburtstag?

    gruss roco

    ach so meine beiden also die jana is jetzt 4 1/2 und der leon is 3 jahre alt



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Anonymous - 12.05.2006, 12:35


    Falls hier noch mal jemand reinschaut, ich habe folgenden Artikel gefunden:

    Mainz (ots) - Seit dem 24. April 2006 entsteht in Salzburg und
    Umgebung eine turbulente Komödie mit dem Arbeitstitel "100 Kilo
    Liebe". Monika Reithofer, Matthias Schloo, Monika Baumgartner, Sissi
    Perlinger, Atischeh Hannah Braun und viele andere spielen die
    Hauptrollen, in einer Gastrolle ist Sonja Kirchberger zu sehen. Das
    Buch für die ZDF/ORF-Koproduktion schrieben Peter Hajek und Susanne
    Freund, Regie führt Titus Selge.

    Molly ist gerade 20 geworden, lebt auf dem Bauernhof ihrer Familie
    in den Salzburger Bergen und kann fabelhaft Süßspeisen kochen. Dass
    sie ihre Erzeugnisse auch gerne selbst isst, sieht man ihr an. Doch
    trotz einiger Kilos zu viel ist Molly selbstbewusst, sexy und
    munter – bis ihr Freund die Hochzeitstorte abholt, für die Hochzeit
    mit einer anderen, einer schlanken Frau. Molly verlässt daraufhin
    die Berge. Aber auch in der Stadt werden die Probleme nicht weniger.
    Der Hund Mops, der ihr zugelaufen ist, ihre Figurprobleme teilt und
    sprechen kann – was allerdings nur Molly versteht –, wird ihr
    ständiger Begleiter. Bis Molly in der Stadt ein eigenes kleines
    Lokal eröffnen kann und erkennt, dass sie weder auf ihre
    Schokoladentorte noch auf ihren Bauch verzichten will, erleben sie
    und ihr Mops noch mehr, als ihnen lieb ist.

    "100 Kilo Liebe" ist eine Produktion der mungo-film, Wien; die ZDF-
    Redaktion hat Wolfgang Feindt. Die Dreharbeiten dauern
    voraussichtlich bis zum 25. Mai. Ein Sendetermin steht noch nicht
    fest.Rückfragen bitte an:

    Pressestelle
    Telefon: 06131 / 70 - 2120

    (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=814549&ressort=5)

    Hat einer von euch eine Ahnung, ob Matthias in nächster Zeit mal wieder im Fernsehen zu sehen ist? (Mal abgesehen von dem neuen Projekt)?

    Würde mich über Antworten freuen!

    LG, Hexe31



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 12.05.2006, 12:39


    Ups, hatte vergessen, mich vorher einzuloggen, sorry!!!!



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 12.05.2006, 16:48

    Herzlich willkommen...
    Hey!!
    Stimmt schon, hier ist nicht mehr viel los. Aber du kannst mir glauben, dass hier mal der Bär tobte ;)

    Tja, ich kann dir leider auch nicht sagen, ob in der nächsten Zeit Filme mit Matthias im TV laufen, aber das Projekt klingt zumindest sehr sehenswert.

    Sollte ich mal etwas hören, bzw. lesen, werde ich es bstimmt hier posten, versprochen!!

    LG, Christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 13.05.2006, 20:31


    Wenn mir irgendwelche weitere Informationen bezüglich Matthias über den Weg laufen, werde ich sie auch auf jeden Fall hier posten. :)

    Schade, dass es die Fanpage nicht mehr gibt... :cry:


    LG, Hexe31



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 14.05.2006, 11:01


    ja, dass es die page nicht mehr gibt ist schon traurig, aber wenn du mich fragst, können wir dankbar sein, dass es wenigstens das forum noch gibt... :)

    LG, christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 14.05.2006, 11:36


    Das hast du wohl recht! Ich bin auch ziemlich froh, dass ich auf dieses Forum gestossen bin... :D

    Seit wann gibt es das Forum (bzw. die Fanpage)? Seit Berlin, Berlin?

    LG, Hexe31



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 14.05.2006, 11:42


    Tja, das problem ist nur, dass hier nicht mehr wirklich viel los ist, aber ich schau schon noch recht regelmäßig hier vorbei...

    Forum und Homepage müssten vor ca. 2 Jahren entstanden sein, also ja, währen Berlin, Berlin. Damals ging hier auch richtig dir Post ab. Matthias und seine Freundin Lexa haben auch immer mal wieder reingeschaut und Beiträge gepostet. Wir waren so eigentlich immer über neue Projekte auf dem Laufenden.



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 14.05.2006, 11:49


    Könnte man den Bekanntheitsgrad des Forums nicht wieder ein wenig steigern?! Ich bin mir sicher, vor allem jetzt, wo "Berlin, Berlin" wiederholt wird, dass schon Interesse besteht, sich über Matthias auszutauschen... :wink:



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 14.05.2006, 11:56


    Na, wenn's nach mir ginge gerne! Wir waren hier schon ne ganz schöne Truppe. Die Frage ist nur: Wie :?:
    Ich bin heute nicht so kreativ :P
    Wir könnten natürlich ein paar PN's verschicken. Vielleicht in erster Linie an die ganz aktiven Mitgliedervon früher. Roco, Milena, Ena, Sina usw.
    Aber sonst hab ich keine Idee..

    Woher kommst du denn eigentlich?? Ich bin aus Frankfurt.
    LG, Christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 14.05.2006, 12:00


    Ich bin aus Münster...

    Das mit den PN´s ist doch schon mal super. Außerdem könnte man ja vielleicht den Link ein wenig verbreiten, damit auch ein paar neue "Gesichter" dazu kommen. Vielleicht mal in anderen Foren posten?

    LG, Hexe31



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Christina - 14.05.2006, 12:05


    na klar, vielleicht ins berlin, berlin forum auf der offiziellen fanpage??
    ich muss jetzt leider weg, aber wir können das ja noch mal genauer bequatschen. ich melde mich per pn demnächst bei dir, ok??

    bis dann, viele grüße! christina



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 14.05.2006, 12:08


    Okay, mach das!

    Einen schönen Tag noch :wink:

    Hexe31



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Anonymous - 14.02.2007, 19:48


    den Film Molly und der Mops kann ich nur empfehlen! (die Monika is mei Schwesterherz) der kommt am 7. März im ORF und in der Woche vom 19. März im ZDF! unbedingt angucken!!! ;)

    LG :D



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    connybonny - 07.03.2007, 16:49

    Molly und Mops
    Hab den Film nu schon im ORF gefunden, aber wann läuft er im ZDF?
    Freu mich über jeden Hinweis. :)



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    BO - 09.03.2007, 17:53


    das wissen se selbst nonned!
    da sin 3 direktoren vom zdf und die streiten um die sendetermine!
    etz kann sich des evtl. nochmal verzögern!
    aber ich informier dich, sobald ich neues erfahr!
    (was ziemlich schnell passieren wird, wiel wenns der Hajek weiß, weiß es 5 min. später die moni und wieder etwa 5 min. später wissen wirs)
    LG



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    connybonny - 10.03.2007, 14:07


    da freu ich mich!



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Anonymous - 10.03.2007, 19:10


    hier is noch ein Bild von ihm und der Molly (alias Monika Reithofer)
    und noch was:
    http://salzburg-heute.sbg.at/sbg-stream/frmDetail.aspx?showDate=28.02.2007&offset=0:18:12&quality=256000&id=17871

    einfach kopieren und oben in der Leiste einfügen
    da sieht man ihn mal kurz bei ner knutschszene glaub ich
    LG



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    BO - 12.03.2007, 19:39


    ähm ok, habs mir nommal angschaut, da is dochnoch ein normaler filmausschnitt, wo er dabei is
    aber was wirklich neues hab ich etz ned (wann der kommt)
    mm, aber genau: die moni hat angerufen und gesagt, dass den Film 810.000
    Menschen aus Österreich geschaut ham
    die meist gesehene Sendung des Tages in ganz Österreich
    toll, ne?
    noch ein Grund mehr, den auch anzuschaun!
    LG



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    BO - 12.04.2007, 22:58


    also er kommt AUF JEDEN FALL noch im zdf... soviel is sicher
    also, wahrscheinlich kommt der film so im mai oda so ^^
    aba au ned wirklich klar...
    naja
    bescheuert is das....



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    connybonny - 01.05.2007, 16:12

    Wann denn nun?
    Hi, das zieht sich aber hin.... wie lang dauert das denn noch? Und warum können die sich nicht einigen?
    Was hat denn dein Schwesterherz von Matthias erzählt? *neugierig sei*
    Schöne Grüße!



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    BO - 12.05.2007, 17:55


    aaalso
    der Film koommmt:
    SEPTEMBER!!!
    des dauert so lang, weil die Pause zwischen dem Moppel_Ich machen wollten und jetzt schaut kaum einer mehr fernseh in der nächsten zeit
    erst wieder ab september
    so
    und die serie is zu etwa 80% sicher!!! also noch mehr matthias schloo *freu*

    also so in etwa ;)

    hoff wir stehen das alle noch bis september durch!
    LG



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Anonymous - 12.05.2007, 18:00

    an alle
    hey leute alles klar hir woher seit ihr alle ??? wie alt seit ihr ??? antwortet mal bitte alle



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Anonymous - 14.05.2007, 19:19


    hehe
    also
    1. was soll die frage, woher wir sind :P
    2. also ich bin 13... und die anderen älter würd ich etz ma so konkret sagen und wir sin hier alle matthias schloo fans, wie du unschwer erkennen konntest ;)
    lg



    Re: hallo, ist hier noch jemand?

    Hexe31 - 10.10.2007, 09:58


    Bronski und Bernstein läuft zur Zeit im NDR!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Hilfe! - gepostet von mrsbronski am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo, ist hier noch jemand?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)