Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druilmoon - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bündnispartner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)"

    Re: Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)

    Druilmoon - 12.10.2012, 09:17

    Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)
    OOC:
    Da ich es noch nicht im RP begründen kann, schreibe ich euch unsere Idee im OOC, um auch gleich zum Punkt zu kommen:

    Wir vom Drachenblutpakt raiden schon seit vielen Jahren zusammen und haben damals zu Karazhan und Zul´Aman Zeiten mit unserem 10er Raid bereits Erfolge gefeiert. Dabei waren gildenfremde Spieler immer willkommen und gern gesehen.
    Dies haben wir auch in den folgenden Addons getan, während Cataclysm haben wir alle Raids bis auf Drachenseele erfolgreich abgeschlossen, da uns irgendwann die Spieler ausgingen.
    Diese Situation ist leider nach wie vor der Fall. Damals haben wir es dann einfach sein gelassen... Doch heute geben wir nicht so schnell auf!
    Obwohl wir bereits vor Beginn von Mists of Pandaria die Planung in die Hand genommen haben und auf dem Papier genügend Spieler für den Raid zusammen hatten, sind es letztendlich nur noch 5 an der Zahl, welche mitspielen würden. Das reicht natürlich nicht für einen 10 Mann Raid aus.

    Deshalb schreibe ich euch hier.
    Was wir suchen:
    Wir suchen nach neuen Spielern und bitten um die Unterstützung eurer Gilde, um ein neues Raid-Bündnis einzugehen.
    Welche Klasse und Rolle ihr spielt, bleibt völlig euch überlassen. Wir beiden Raidleiter (Minorous und ich) sind in unserer Wahl sehr flexibel, so dass wir auch fehlende Rollen bei Bedarf abdecken könnten.
    Was wir bieten:
    Unsere Loot-Verteilung erfolgt dabei stets fair und ohne DKP-System oder sonstiges. Sollten mehrere Spieler Bedarf auf einen Gegenstand haben, entscheidet der Würfel... Oder der Verstand, falls jemand deutlich schlechter als der andere ausgerüstet sein sollte, bekommt er das fairerweise.
    Vom Loot abgesehen, bieten wir euch eine nette, vielleicht leicht verrückte aber ordentliche Raid-Gesellschaft, die meist gut gelaunt ist und bei der nach einem Wipe nicht direkt rumgeheult oder gemeckert wird.
    Wir bieten euch die Kommunikation über Teamspeak 3 an, mit eigenem Server. Dies ist zwar kein Muss, aber doch sehr empfehlenswert, da unser Raidleiter dort alle nötigen Boss-Erklärungen und Anweisungen vorträgt. Wer denkt ohne dies klar zu kommen, raidet auf eigene Gefahr mit ;)
    Was wir von euch erwarten:
    - entsprechende eigenständige Vorbereitung: Informieren über bevorstehende Boss-Gegner, ordentlich verzaubert, umgeschmiedet und gesockelt zum Raid erscheinen, Buff-Food dabei zu haben wäre wünschenswert (kann eventuell aber auch durch uns gestellt werden).
    - Im Kampf selbst: Entsprechende Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit, sowie Befolgung der Anweisung des Raidleiters
    - Wir sehen uns nicht als Pro-Raid an, der um jeden Preis Progress-Raiden möchte und so schnell wie möglich den Content clearen möchte. Bei uns steht der Spaß klar im Vordergrund. Wenn wir mal etwas länger brauchen, bis wir einen Boss gelegt haben, dann ist das eben so. Dennoch erwarten wir, dass jeder Spieler sein Bestes gibt, um einen Erfolg für den Raid gewährleisten zu können.
    - Selbst wenn ihr nicht so oft raiden könnt, ist das kein Problem. Sofern ihr nicht wöchentlich die Raids wechselt und uns treu bleibt, seid ihr herzlich willkommen :)

    Unsere geplanten Raidzeiten sind:
    Donnerstags: 20:00 - 23:00 Uhr.
    eventuell noch Sonntags von 15:00 - 18:00 Uhr.

    Für mehr Infos zum Raid antwortet hier, schreibt mich im Spiel an oder schaut in unser Forum unter www.drachenblutpakt.de
    Vielen Dank für euer Interesse und ich hoffe, wir sehen uns dann bald im Raid!

    Viele Grüße
    Druilmoon



    Re: Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)

    Kleinesbeben - 12.10.2012, 10:16


    Die Frage stellt sich bei den Sturmhufe wohl erst in 1 - 2 Jahren. :wink: ... wir leveln langsam ...

    Da wären im Moment ja nur 2 Kanidaten ... Mull und ich.Der Rest braucht wohl noch einige Zeit.
    Ich zumindest kann nie an den Terminen (Training und Spiel).Ausserdem wird da wohl Gantorr dabei sein.

    Wer sind denn die 5?



    Re: Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)

    Druilmoon - 13.10.2012, 13:01


    Die 5 wären:

    Minorous, Ciara, Kahlika, Gorresch und ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    2.Stamm - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 20.02.2007
    Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ... - gepostet von Empedokles am Freitag 25.02.2011
    Rudel-Event - gepostet von Nonotonka am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Pandaria (Raid-Bündnis)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)