Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa Stückler - Horst - Nachtfalke - Der Einsiedler - Onkel_Berni - Saitan - dasghettolebt - Dr. Bernhardt Weizäcker - Herr Schafft - Herr Schorner - Leopold - Peter Baumann - Friedlinger - Pilger - Klaus Baptidu - Hexenjäger - Walter Kerlinger - Christenbub - Frost - Anus Dei - Balrog - Herr Mansen - Vanser - Theo Loge - Normaler Mensch - Herr-Maier - _-_ - Jericho - Melanie - der unscheinbare - Bruder Jan - Dr. Brichlinger
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?"

    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Lisa Stückler - 12.01.2008, 16:51

    Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?
    Heureka liebe Gemeinde!
    Hiermit beglücke ich euch mit einer weiteren keuschen Umfrage. Welche Musik bzw. Musikrichtung ist Ihnen die Liebste? Ich bevorzuge die redlichen Orgelklänge, welche ich in der Kirche genieße. Selbstverständlich sind auch mir auch die löblichen Walzer ein Ohrenschmaus.

    Die Brettmutti



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Horst - 12.01.2008, 17:28


    Auch mir sind die Orgelklänge am liebsten.
    Zur Zeit genieße ich jedoch Folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=L0P3MaNjeas

    Lauschend,

    Horst



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Nachtfalke - 12.01.2008, 18:40


    Mir sind am liebsten mittelalterliche Flötentöne.
    Aber natürlich auhc die redliche Orgelmusik aus der Kirche.
    Hin und wieder, bitte nicht erschrecken, aber auch Felsmusik.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Der Einsiedler - 12.01.2008, 21:09


    Werter Herr Nachtfalke,
    diese elende Felsmusik solten Sie aus Ihrem Musikabspielgerät verbannen.
    Sollten Sie noch Tonträger dieser unlöblichen Klänge besitzen, so vernichten Sie diesen Dreck bitte umgehend.

    Ratend
    Der Einsiedler



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Onkel_Berni - 19.01.2008, 22:44


    Diese banale und satanische Felsmusik kann und will ich als keuscher und redlicher Christ nicht dulden.Ich lausche gerne den Klängen von Mozart zu einem leichten Tee um mich von meinem Tischlerdasein zu erholen.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Saitan - 20.01.2008, 14:19


    Nun, bei dieser Auswahl an Musik würde ich klar zu den herrlichen Orgelklängen tendieren. Es bereitet einem wahrlich angenehme Schauer, wenn man einem guten Orgelspieler lauschen darf.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    dasghettolebt - 20.01.2008, 20:37


    Ich höre gern christliche Felsmusik der Band Satanic Warmaster.

    Die Texte spiegeln einen wahren Christen,von ganzer Seele und in reinem Herzen wieder.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Onkel_Berni - 20.01.2008, 20:56


    dasghettolebt hat folgendes geschrieben:: Ich höre gern christliche Felsmusik der Band Satanic Warmaster.

    Die Texte spiegeln einen wahren Christen,von ganzer Seele und in reinem Herzen wieder.

    Werter Herr,Da sie sich mit dem Wort "Ghetto" betiteln muss ich darauf schließen das sie eigentlich jüdischer Natur sind und SIE haben unseren Erlöser gekreuzigt.Ich wäre dafür Sie in einen Sack zu stecken und zu versenken auf das sie im Jenseits qualen erleiden.

    fröhlich

    Onkel Berni



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    dasghettolebt - 20.01.2008, 20:58


    Onkel_Berni hat folgendes geschrieben:: dasghettolebt hat folgendes geschrieben:: Ich höre gern christliche Felsmusik der Band Satanic Warmaster.

    Die Texte spiegeln einen wahren Christen,von ganzer Seele und in reinem Herzen wieder.

    Werter Herr,Da sie sich mit dem Wort "Ghetto" betiteln muss ich darauf schließen das sie eigentlich jüdischer Natur sind und SIE haben unseren Erlöser gekreuzigt.Ich wäre dafür Sie in einen Sack zu stecken und zu versenken auf das sie im Jenseits qualen erleiden.

    fröhlich

    Onkel Berni

    Das Wort "Ghetto" spiegelt in diesem Zusammenhang die schockierenden Zustände in meiner nordrhein-westfälischen Heimatstadt wieder,wo sogar Minderjährige ihre Hände zur Unzucht im Zeichen des Dämonischen Herrscher drücken!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Der Einsiedler - 20.01.2008, 20:58


    Herr Berni,
    unser Erlöser wurde von den Römern ans Kreuz geschlagen.
    Und dieser Herr dasghettolebt ist wohl eher ein Anhänger des Sprechgesanges.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Onkel_Berni - 20.01.2008, 20:59


    dasghettolebt hat folgendes geschrieben:: Onkel_Berni hat folgendes geschrieben:: dasghettolebt hat folgendes geschrieben:: Ich höre gern christliche Felsmusik der Band Satanic Warmaster.

    Die Texte spiegeln einen wahren Christen,von ganzer Seele und in reinem Herzen wieder.

    Werter Herr,Da sie sich mit dem Wort "Ghetto" betiteln muss ich darauf schließen das sie eigentlich jüdischer Natur sind und SIE haben unseren Erlöser gekreuzigt.Ich wäre dafür Sie in einen Sack zu stecken und zu versenken auf das sie im Jenseits qualen erleiden.

    fröhlich

    Onkel Berni

    Das Wort "Ghetto" spiegelt in diesem Zusammenhang die schockierenden Zustände in meiner nordrhein-westfälischen Heimatstadt wieder,wo sogar Minderjährige ihre Hände zur Unzucht im Zeichen des Dämonischen Herrscher drücken!

    Dieses war mir nicht bewusst,aber trotzalledem sollten sie beten,auch in Ihnen sehe ich einen potentiellen Dämon.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    dasghettolebt - 20.01.2008, 21:01


    Bitte sagen sie mir die Symptome,sodass ich sie mir selbst flux mit keuschem Stacheldraht austreiben kann.

    Der örtliche Pfarrer wollte nicht in exorzistischer Weise tätig werden - er sagte,dies sei eine veraltete Methode,und er wolle meine Probleme im Gespräch lösen - doch werde ich nicht gewahr,das diese Methode die geeignete gegen die schreckliche Macht des Satan ist.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 20.01.2008, 22:20


    Der Einsiedler hat folgendes geschrieben:: Herr Berni,
    unser Erlöser wurde von den Römern ans Kreuz geschlagen.
    Und dieser Herr dasghettolebt ist wohl eher ein Anhänger des Sprechgesanges.

    Herr Einsiedler
    wenden sie sich nicht von den Menschen ab , das ist ein höchst unlöbliches leben !
    Wenn sie meinen Rat befolgen so wird sich wie durch ein Wunder ihr abstoßendes bösartiges Gesicht in ein freudenstralendes Gesicht verwandeln !



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Herr Schafft - 20.01.2008, 22:29


    Ich lausche nur den Worten des Allmächtigen Bruce in meinem Kopf.

    P.S. : Bin ich für eine Züchtigung aller denen des Sprechgesanges frönen.
    Diese zum Teil von Moslems betriebene Art der Musik, sind böse Verschwörungen gegen das Heilige Christentum.So fordert ein besonders dreister Anhänger des Sprechgesangs doch Tatsächlich der Mond möge in sein Ghetto krachen.Mit Ghetto so wird von Experten vermutet handelt es sich um Israel dem Geburtsland unseres geliebten Jesus.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Herr Schorner - 20.01.2008, 22:35


    Ich empfinde sanfte Flötentöne als das bestmögliche in ihrer Auswahl



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    dasghettolebt - 21.01.2008, 00:53


    Rescu hat folgendes geschrieben:: http://de.youtube.com/watch?v=g3IH9Yot2Nc

    Das bevorzuge ich, ist das löblich?
    Denn in diesem Lied geht es darum dem unlöblichen den Gar auszumachen,
    Was doch löblich ist oder nicht?

    Ich versichere Ihnen,das Eisregen eine christliche und löbliche Band ist,die nur die besten Ziele für die Menschheit verfolgt.

    Ich empfehle ihnen weitergehend die ukrainische Band Nokturnal Mortum,wahrer christlicher Gesang der neuen Zeit.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Leopold - 21.01.2008, 01:02


    dasghettolebt hat folgendes geschrieben:: Rescu hat folgendes geschrieben:: http://de.youtube.com/watch?v=g3IH9Yot2Nc

    Das bevorzuge ich, ist das löblich?
    Denn in diesem Lied geht es darum dem unlöblichen den Gar auszumachen,
    Was doch löblich ist oder nicht?

    Ich versichere Ihnen,das Eisregen eine christliche und löbliche Band ist,die nur die besten Ziele für die Menschheit verfolgt.

    Ich empfehle ihnen weitergehend die ukrainische Band Nokturnal Mortum,wahrer christlicher Gesang der neuen Zeit.

    Können sie mir eine Weiterleitung geben, zu einer Autobiographie der Band,
    da in meinen Bibelverein alle Mitchristen nicht gerade wohlgesonnen
    dieser genannten Band gegenüber standen?



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Peter Baumann - 18.02.2008, 14:12


    Ich genehmige mir am liebsten Mozart,Flöten oder Geigenlieder.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Friedlinger - 18.02.2008, 15:14


    Hip-Hop natürlich. Was den sonst?! und die Musik macht das Hirn nicht matsch, denn ich geh auf ein Gymnasium und hab gute Noten.Außerdem komm ich aus dem Ghetto.

    Rappend

    der Friedlinger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Pilger - 18.02.2008, 15:16


    Sie sind ein Fakir!

    Sie gehören gesperrt!

    Hipf- Hüpf ist ketzerei!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Klaus Baptidu - 18.02.2008, 15:16


    Friedlinger hat folgendes geschrieben:: Hip-Hop natürlich. Was den sonst?! und die Musik macht das Hirn nicht matsch, denn ich geh auf ein Gymnasium und hab gute Noten.Außerdem komm ich aus dem Ghetto.

    Rappend

    der Friedlinger Ein Hip-Hüpfer also? Ich frage mich, warum Sie noch nicht verbannt wurden, Ketzer!

    Aufgebraust,

    Klaus B.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 18.02.2008, 15:27


    Es gibt kein Ghetto, Frl. Friedlinger. Das ist lediglich eine Illusion Ihrerseits, um sich aufspielen und wichtigmachen zu können.

    Sie verabscheuend,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 18.02.2008, 15:43


    Herr Friedlinger gehört schnellstens verbannt!

    Ich erkenne die Herrlichkeit des Herrns am besten beim lauschen wunderschöner Orgelklänge!

    Die meisten der Antowortmöglichkeiten empfinde ich ohnehin als unlöblich. Kaum ein wahrer Christ wird hier HipHüpf oder Fels auswählen.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Christenbub - 18.02.2008, 15:52

    Guten Tag
    Herr Friedlinger sollte schnellstens verbrannt werden.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Frost - 20.02.2008, 23:10


    Sou, mal meine Lieblingsbands:

    Darkthrone
    Satyricon
    Burzum
    Suicide Commando
    Blutengel
    Samsas Traum
    Terminal Choice
    Satanic Warmaster
    Nachtmahr
    Oomph!
    ...



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Pilger - 20.02.2008, 23:12


    Viel zu viele Anglizismen!

    Und nun gehen Sie, sie dreckiger Schwarz Metallmensch!

    Können Sie nicht lesen?

    PACK NICHT ERWÜNSCHT.

    Ich hoffe das war deutlich genug,

    Hoffend,

    Der Pilger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Anus Dei - 20.02.2008, 23:13


    Ich präferiere prinzipiell alles satanistische und misantrhopische Gebrüll um mir die Christen vom Leib zu halten. Hach waren das noch Zeiten:



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Frost - 20.02.2008, 23:15


    Christen sind sexuell frustrierte Menschen. Ihr seit doch nur neidisch, dass ihr noch keine scharfe Jungfrau ficken durftet.

    It took ten times a hundred Years
    Before the King on the Northern Throne
    was brought Tales of the crucified one

    Coven of renewed Delight;
    A Thousand Years have passed since then -
    Years of Lost Pride and Lust

    Souls of Blasphemy,
    hear a Haunting Chant -

    We are a Blaze in the Northern Sky
    The next thousand Years Are OURS



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Balrog - 20.02.2008, 23:16


    Jaja die guten alten Zeiten.

    Um eine Zeile aus Op i fjelle, einem der alten Folk-songs aus Satyrs Nebenproject zu zitieren:

    And if you ever smell christian blood up in the mountains, then take your axe and chop the bastards down!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 21.02.2008, 16:18


    Jeden frommen Faden pervertieren diese dummdreisten Fakire mit ihrem Gebrüll - besessen von Teufel und sexueller Sünde!

    Welch schöne Vorstellung das sie brennen werden!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 21.02.2008, 19:40


    Da haben Sie recht.

    Sich W.K. anschließend,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 25.02.2008, 20:15


    Sind diese Menschen, wie ich aus gutem Grund annehme, sehr hässlich, oder warum tragen sie diese Hauben?

    Haben sie Angst, dass man sie, im Falle der Enthüllung des anscheinend entstellten Gesichtes, auslachen würde?

    Fragend und hoffend, dass Sie die Beleidigung verstanden haben,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 25.02.2008, 20:19


    Ich verabscheue die Gesellschaft von Menschen, die sich feige hinter Mauern und Ihren "Freunden" verstecken und dann aber noch eine, ich bin so frei, dicke Lippe riskieren.

    Mit besten Grüßen aus Bonn,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Herr Mansen - 25.02.2008, 20:20


    Hexenjäger hat folgendes geschrieben:: Ich verabscheue die Gesellschaft von Menschen, die sich feige hinter Mauern und Ihren "Freunden" verstecken und dann aber noch eine, ich bin so frei, dicke Lippe riskieren.

    Mit besten Grüßen aus Bonn,

    Der Hexenjäger

    schicken Sie Ihren kleinen Sohn doch für zwei bis drei Wochen zu mir! Ich verspreche Ihnen, daß er, wenn er zurückkommt, sanft sein wird, wie ein Lämmlein!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 25.02.2008, 20:22


    Damit Sie Ihre perversen und ohne Zweifel pädophilen Gelüste an meinem Sohn, wenn ich denn einen hätte, ausleben können??

    NIEMALS!

    Eher würde ich ihn auf dem Scheiterhaufen sehen, als in den Händen eines derartig verkommenen Geschöpfes, wie Sie eines sind.

    Hassend,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Herr Mansen - 25.02.2008, 20:23


    Hexenjäger hat folgendes geschrieben:: Damit Sie Ihre perversen und ohne Zweifel pädophilen Gelüste an meinem Sohn, wenn ich denn einen hätte, ausleben können??

    NIEMALS!

    Eher würde ich ihn auf dem Scheiterhaufen sehen, als in den Händen eines derartig verkommenen Geschöpfes, wie Sie eines sind.

    Hassend,

    Der Hexenjäger


    Kindliche Geschöpfe, die bereit zum KRIEGE SIND!
    Nicht wie diese verkommene Sesamstraße für WALDORFSCHÜLER!
    Weitermachen!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 25.02.2008, 20:25


    Ich nehme an, dass Sie persönliche Erfahrung mit der Waldorfschule gemacht haben, Sie Fakir?

    In den Raum werfend,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Vanser - 04.03.2008, 21:49


    Ich höre Metal,Punk,Rock,J-Rock.
    Mein Musikgeschmack hab ich wohl,leider,von meinem Alkoholkranken Vater geerbt.
    Er hatte mich nie in den Arm genommen und hat Mutter geschlagen.
    Zusätzlich hörte er auch immer diese Böse Musik!
    Das hat solche Schäden in meinem Gehirn ausgelöst,dass Ich nichts anderes hören kann,weil mein
    Gehirn nicht mehr so will wie Ich.
    Finde es extrem Schade,da ich so kein Mozart oder Bethofen hören kann.
    Ich kann meinen Vater leider nicht dafür hassen,da Gott,die höhere Macht,es mir verbietet.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 04.03.2008, 21:55


    Knabbub Depp,

    Wie können Sie es wagen, zuzugeben, dass Sie schändliche Musik hören UND dann auch noch den Namen eines der bedeutensten Künstler falsch zu schreiben???

    Aufgebracht,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Lisa Stückler - 04.03.2008, 21:58


    Ich habe uns des Kindchens entledigt.

    Bitte empfehlen Sie uns weiter, Kindlein Vanser.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 04.03.2008, 22:01


    Ich frage mich, was Deppenkinder bewegt sich hier anzumelden. Ich war eigentlich der Ansicht das Dummheit meistens zu Apathie führt, aber dieses löbliche Brett beweist mir, dass ich da wohl nicht ganz richtig lag!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 04.03.2008, 22:07


    Eine gute Frage, Herr Kerlinger.

    Vielleicht ist das Leben dieser Deppen dermaßen öde und verlottert, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus bewegen und somit sämtliche Zeit vor dem Heimrechner verbringen können.

    Vielleicht aber auch etwas vollkommen anderes.

    Grübelnd,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Theo Loge - 05.03.2008, 14:42


    Eine Auswahl fällt mir hier schwer, da die klassische Musik in ihrer Ganzheit für mich in der Auswahl fehlt. Ich kann sehr gut dabei entspannen und die Sorgen und Nöte des Tages für eine Weile verdrängen.
    Außerdem höre ich gerne Gitarrenmusik. Ich spiele dieses Instrument selbst. Leider nicht sehr gut, aber es bringt mir viel Freude.

    Dieser ganze neumodische Kram, der in den ketzerischen Radiostationen gespielt wird, kann ich nicht ertragen. Vor allem diese gräßliche Hip Hüpf Musik ist schändlich! Man sollte ihre Konsumenten in der Tat züchtigen und diese "Musik" verbannen. Sie verdirbt die Menschen, die es hören. Ein wahres Teufelswerk.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Pilger - 05.03.2008, 14:46


    Da haben Sie recht! Was für Musik spielen Sie denn auf der Gitarre, wenn Sie üben?

    Interessiert,

    Der Pilger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Theo Loge - 05.03.2008, 16:03


    Zunächst erfreut es mich, hier so respektvoll emfangen worden zu sein und Ihr Interesse geweckt zu haben, Herr Pilger!

    Ich habe das Gitarrenspiel ursprünglich erlernt, um meinem Sohn eine Freude zu machen und ihm einige klassische Kinderlieder vorspielen zu können. Da ich von zeitgenössischer Musik keine gute Meinung habe, spiele ich eher leichte klassische Stücke oder eben Kinderlieder. Leichte Melodien, leichte Griffe, da ich leider nicht sehr gut spiele. Ich will mich nicht damit entschuldigen, dass ich in gewisser Weise eingeschränkt bin. Sicher könnte ich mit mehr Zeit auch bessere Übungsergebnisse erzielen.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Normaler Mensch - 05.03.2008, 16:13


    ihr verdammten vollidioten!!!!
    Heavy Metal 4 ever



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Hexenjäger - 05.03.2008, 16:14


    Verschwinden Sie!

    Auffordernd,

    Der Hexenjäger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Herr-Maier - 05.03.2008, 18:11


    Also ich höre gerne Death Black und Pagan Metal



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    _-_ - 05.03.2008, 20:27


    Fels. Ich verstehe auch nicht, was an dieser Musik schlimm ist. Viele Texte von Hüpf-Hüpf sind extrem pervers, gewaltätig und christenfeindlich, im Gegensatz zu den Texten von Fels.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 05.03.2008, 22:44


    Herr Strichmännchen, Sie verallgemeinern! Es gibt offenkundig perverse und gewalttätige HipHüpf Texte UND offenkundig perverse und gewaltäütige (sowie satanische) Fels Texte! Es steht aber außer Frage, dass alle Popülärmusik, von HipHüpf, Technik bis hin zu Fels vom Teufel beeinflusst ist, auch wenn sie hin und wieder nur subversiv wirkt!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Jericho - 05.03.2008, 23:09


    Welche Fakire haben für Hipf-Hüpf gestimmt?

    Ich höre Volksmusik, aber am liebsten lausche ich meinen alten Klassik Platten.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Melanie - 05.03.2008, 23:27


    Wie bereits einige meiner Vorredner schrieben, fehlt für mich die Auswahl klassische Musik. Diese erfreute mein Herz bereits zu vielen Stunden. Nur leider kann ich davon in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hören. Mein Verlobter wählt die Musik bei uns aus, und er hört Fels.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Jericho - 05.03.2008, 23:30


    Melanie hat folgendes geschrieben:: Wie bereits einige meiner Vorredner schrieben, fehlt für mich die Auswahl klassische Musik. Diese erfreute mein Herz bereits zu vielen Stunden. Nur leider kann ich davon in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hören. Mein Verlobter wählt die Musik bei uns aus, und er hört Fels.

    Dann sollten sie überlegen, ob er der richtige ist!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Melanie - 05.03.2008, 23:34


    Ich bedanke mich für Ihre Sorge, doch hoffe ich, dass sie unberechtigt ist. Er ist ansonsten ein wirklich herzensguter Mensch, sehr redlich und auch recht keusch. Ein paar kleine Fehler hat er, das gebe ich zu, doch hoffe ich durch mein Vorbild ihn zu einem Besseren zu bekehren.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 06.03.2008, 16:32


    Fels kann auch einen herzensguten Menschen in einem schrecklichen Teufelsanbeter verwandeln, Frl. Melanie, passen Sie auf!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Melanie - 06.03.2008, 16:47


    Das will ich auf keinen Fall, Herr Kerlinger. Was könnte ich denn da unternehmen? Haben Sie vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie ich meinem Verlobten zu einem besseren Musikgeschmack bewegen kann? Ich will ihn ja auf keinen Fall an den Teufel verlieren.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    der unscheinbare - 06.03.2008, 17:01


    Nach meinem Geschmack hat mir Gott das Interesse an Fels, Metal und Puck gegeben. Ich finde leider Geschmak an dieser Art der Musik und hör sie überall. Was kann ich machen, damit ich diese Musik nicht mehr höre und mich den wichtigeren Dingen im Leben zuwenden kann?

    fragend,

    der unscheinbare



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Bruder Jan - 06.03.2008, 17:04


    Bei ihnen ist sowieso schon alles verloren, der unscheinbare. Hören sie nur weiter diese satanische Musik, um so schneller werden sie von ihrem Leiden befreit und Gott wird sie bestrafen!

    Hinweisend,

    Bruder Jan



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    der unscheinbare - 06.03.2008, 17:07


    Und wie bitte sollte ich dies nach ihrer Meihung vollziehen?

    fragend

    der unscheinbare



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    _-_ - 06.03.2008, 17:09


    Walter Kerlinger hat folgendes geschrieben:: Herr Strichmännchen, Sie verallgemeinern! Es gibt offenkundig perverse und gewalttätige HipHüpf Texte UND offenkundig perverse und gewaltäütige (sowie satanische) Fels Texte! Es steht aber außer Frage, dass alle Popülärmusik, von HipHüpf, Technik bis hin zu Fels vom Teufel beeinflusst ist, auch wenn sie hin und wieder nur subversiv wirkt!

    Durchaus, Sie haben wohl Recht. Doch auch Sie allgemeinern, denn es ist doch nicht jeder ein Fakir, der dieser Musik lauscht, sofern es sich um nicht perverse, satanistische und gewaltätige Texte handelt!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Walter Kerlinger - 06.03.2008, 18:21


    Aber jeder droht sich zu einem zu entwickeln!

    Glauben Sie mir, ich habe - in meiner aktiven Zeit - als Lehrer genug über den Einfluss von Knallmusik auf leicht prägbare Jugendliche gelernt!



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Dr. Brichlinger - 06.03.2008, 20:06


    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen Herr Kerlinger. Ich habe schon oft erlebt, wie ehemals gute Schüler zu rebellischen Deppen wurden, weil sie solche Musik hörten.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Melanie - 06.03.2008, 20:24


    Haben Sie denn nun handfeste Tipps, wie ich dem beigehen kann. Nach alldem was ich hier gelesen habe, habe ich richtige Angst bekommen um meinen Verlobten. Wenn diese Musik einen so schlechten Einfluss auf ihn ausübt, so sollte ich doch schnell Etwas dagegen unternehmen.

    Doch wie kann ich dabei vorgehen? Haben die Damen und Herren dieses Brettes vielleicht ein paar Vorschläge und einen guten Rat? Ich mache mir nun schon echte Sorgen.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Pilger - 06.03.2008, 21:07


    Sie sollten zunächst mit ihm über seine Lieblingsmusik sprechen. Danach sollten Sie näher darauf eingehen, warum er diese Art der Musik präferiert. Falls er keine guten Argumente hat, sollten Sie ihm vorschlagen von nun an auf diese Musik zu verzichten und sich Orgelklängen hinzugeben.

    Ich hoffe, er springt auf diese Vorschläge an.

    Für Sie hoffend,

    Der Pilger



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    der unscheinbare - 06.03.2008, 21:08


    Verbrennen sie alle Platten von der Fels Musik,
    so etwas kann nicht akzeptiert werden.



    Re: Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?

    Theo Loge - 07.03.2008, 15:46


    Konnten Sie, verehrte Frau Melanie, denn schon etwas bewirken und Ihren Partner von der teuflischen Felsmusik abnringen?

    Fragend
    Ihr Theo Loge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett

    Ein löbliches Hallo - gepostet von Fräulein Langbein am Dienstag 01.01.2008
    Brettgebote - gepostet von Asfaloths am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Musik ist Ihnen die Lieblichste?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)