hier mimbel ich^^

MIMBELWIMBEL
Verfügbare Informationen zu "hier mimbel ich^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: willebi - .:Slea:. - LinaTH
  • Forum: MIMBELWIMBEL
  • Forenbeschreibung: hier könnt ihr ganz ausgelassen 'Mimbelwimbeln'
  • aus dem Unterforum: und noch ein Wimbel bereich^^
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 03.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier mimbel ich^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier mimbel ich^^"

    Re: hier mimbel ich^^

    willebi - 05.11.2007, 16:41

    hier mimbel ich^^
    nein nein, hier dürfen alle mimbeln^^



    Re: hier mimbel ich^^

    willebi - 05.11.2007, 17:41


    möp, mia is grad ziemlich langweilig^^ :(



    Re: hier mimbel ich^^

    .:Slea:. - 14.11.2007, 21:12


    +sft+´



    dies ist ein kommentar von willebi: LEA DU BEKOMMST DEIN ECLIPSE BALD WIEDER!! JEZZ HÖR AUF ZU HEULN SONST GEB ICHS DIR GAR NICH MEHR!!!^^



    Re: hier mimbel ich^^

    willebi - 15.11.2007, 19:15

    ^^
    wie imma



    Re: hier mimbel ich^^

    LinaTH - 29.11.2007, 15:09

    heyy wiffe...!
    heyy ihrs...was soll ich denne schreiben...is ja ganz lustig hier ne... :D bin heute ja sooooooooooo happy...hab nimmlich big band...xD hoffe ihr habt auch nen schönen tag...=D
    HEAGDL (nochma für blöde=hab euch alle ganz doll lieb)
    :P



    Re: hier mimbel ich^^

    willebi - 29.11.2007, 15:32

    endlich^^
    eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnndddddddddddddllllllllliiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhh :D endlich schreibste mal was^^ hdl ♥♥♥☻



    Re: hier mimbel ich^^

    .:Slea:. - 30.11.2007, 22:57


    Zitat:
    dies ist ein kommentar von willebi: LEA DU BEKOMMST DEIN ECLIPSE BALD WIEDER!! JEZZ HÖR AUF ZU HEULN SONST GEB ICHS DIR GAR NICH MEHR!!!^^

    Ich weiß, für dich ist das alles sehr Lustig...
    undich weiß auch,w as '^^' bedeutet.
    Aber, cih bin schon ein bisschen länger dabei und muss jetz einfach mal Sagen : Das ist Scheiße.

    Erstens.
    Es ist MEIn Eclipse, und du hast kein Recht darauf, es mir nicht wiederzugeben.
    Zweitens.
    Wenn man sich es schnell durchließt, übersieht man '^^' .
    drittens.
    Großschreiben und viele ausrufezeichen sehen füe mich so aus, als würdest du mich anschreien.

    Und viertens
    Und dieses: Hör auf 'rumzuheulen....
    Ich heule nciht rum, ich vermisse es.
    Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr, und du kannst Normal mit mir Reden.

    So... +ausatme+

    LG Leha



    Re: hier mimbel ich^^

    willebi - 01.12.2007, 15:37

    bääätsch
    1. ich hab nicht geschrien
    2. ich weiß nich was du meinst wenn dusagst da du weißt was ich meine wenn ich ^^ mache! :!:
    3. du bist ein kleines kind und hör auf MICH an zu brüllen (sah für mich so aus) es gibt nämlich keinen grund!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MIMBELWIMBEL

    Tiere - gepostet von willebi am Mittwoch 14.11.2007
    mein galgenmännchen^^ - gepostet von willebi am Samstag 17.11.2007
    Kathis "Hab-Dich-Lieb-Liste" - gepostet von Kathi_7aG am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier mimbel ich^^"