Ein freundliches Hallo!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein freundliches Hallo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flame - RheaSilver - Mini-Mary - emsosi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freundliches Hallo!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freundliches Hallo!"

    Re: Ein freundliches Hallo!

    Flame - 17.09.2008, 21:25

    Ein freundliches Hallo!
    Also Hallo an alle!

    Habe eure Seite entdeckt beim stöbern durchs Internet, da ich mir vor gut 2 Monaten einen kleinen Shettyhengst gekauft habe. Um genau zu sagen ist es ein Dt. PArtbred Shetland Pony.
    Wusste garnicht das es sowas gibt für mich waren bis jetzt alles kleine Shettys. Jetzt habe ich mich erstmal etwas schlau gemacht und lese mich in die ganze Geschicht rein und platzte bald vor Infos und enthusiasmus denn die kleinen haben es mir echt angetan.

    Mein kleiner war ein absoluter Notkauf vom Händler. Durch Zufall stellte sich nachher herraus dass er volle Papiere hat und heute habe ich sogar mit dem ehemaligem Züchter gesprochen und darf demnächst mal seinen Vater und seine Mutter besuchen.
    Mein kleiner ist 2 Jahre und echt ein Schatz! Er hat schon soviel gelernt in der Zeit in der er jetzt bei mir ist obwohl er nach ein paar Tage erstmal richtig krank wurde, so mit schnupfen und husten.

    Naja haben wir jetzt alles im Griff und an meinen beiden Stuten stört er sich garnicht.

    So nun erstmal genug!



    Re: Ein freundliches Hallo!

    RheaSilver - 17.09.2008, 21:38


    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! :D

    Sind deine Stuten Großpferde? Na die Damen wickelt der Kleine doch bestimmt um den Finger. :wink:
    Wie schaut er denn aus? Wie heißt er? Fotos!!!*smile*



    Re: Ein freundliches Hallo!

    Flame - 17.09.2008, 21:47


    Also meine Mädels sind zwei Traberstute. Sie waren erst sehr interessiert an ihm und er war natürlich auch sehr neugierig aber ohne jetzt hengstmanieren zu zeigen.

    Also von den Papieren heißt er BL-Balu aber ich habe ihn umgetauft auf Secrets of Fire, denn er ist ein wirklich bildhübscher Fuchs so toll feuerrot mit rotem schweif und lockiger Mähne mit blonden Strähnen.
    Fotos muss ich noch auf den PC packen und dann folgen sie.



    Re: Ein freundliches Hallo!

    Mini-Mary - 18.09.2008, 07:27


    Hallo flame,

    schön dass du hergefunden hast, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



    Re: Ein freundliches Hallo!

    RheaSilver - 18.09.2008, 09:45


    Was für ein toller Name...~ :D Habt ihr ihm noch einen kurzen Rufnamen verpasst?*neugrierig frag*

    Bin schon gespannt auf die Bilder!!! :hello1:



    Re: Ein freundliches Hallo!

    emsosi - 18.09.2008, 19:02


    Hallo auch von mir!!!

    Freu micj auch auf Fotos....bist in nem Fotosüchtigen Forum gelandet :lol:



    Re: Ein freundliches Hallo!

    Flame - 19.09.2008, 19:42

    So jetzt die Bilder!
    So jetzt habe ich die Bilder auf meinem PC sie sind von vor 2 Monaten! Mittlerweile ist das Fell etwas länger( da es ja kühler) geworden ist und er ist etwas runder um den bauch herum!

    Aber er fängt ja jetzt langsam an zu arbeiten.

    [URL=http://g.imageshack.us/img87/s7300239eb8.jpg/1/][IMG]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kräutermüsli - gepostet von graziano am Dienstag 12.09.2006
    4. Woltemer Ponyschau- und Spieletag am 09.09.2006 - gepostet von Iris B. am Mittwoch 05.07.2006
    Foto-Bastelecke - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 01.06.2006
    Wichteln... - gepostet von Iris B. am Freitag 15.12.2006
    Fahren mit Glücksrad? - gepostet von gimmi am Dienstag 17.06.2008
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    Reflexhalfter - gepostet von graziano am Samstag 20.01.2007
    Infobeiträge - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    RB an Shetty-Mix - gepostet von Lilymo am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freundliches Hallo!"

    Ich hab mich getraut - Anoriel (Mittwoch 18.10.2006)
    Hab`mich heute zu Euch getraut... - Mariefee (Donnerstag 10.08.2006)
    Ich hab mich mal getraut - aranjoscha (Freitag 16.02.2007)
    ~ Endlich getraut ~ - ~Meeresrauschen~ (Montag 24.12.2007)