meine alle lieblinge <3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine alle lieblinge <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waterloo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partnerseiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine alle lieblinge <3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine alle lieblinge <3"

    Re: meine alle lieblinge <3

    Waterloo - 05.11.2007, 20:23

    meine alle lieblinge <3
    [img]http://i61.photobucket.com/albums/h42/La-Sky-Angel/sig132.jpg?t=1194027706[/img]
    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7514/forum.pl

    *Storyline:
    Berlin, 2007.
    Eine der meist besuchten Metropolen Deutschlands, bekannt aufgrund ihrer großen Rolle in der Geschichte.
    Beliebt ist die Hauptstadt der Bundesrepublik aufgrund vieler Aspekte: Ihrer Kunst und Kultur, ihrer vielfältigen Architektur, ihres Nachtlebens und ihrer großartigen Institutionen, wie Universitäten, Theatern und Museen.



    Hier verbinden sich alte und moderne Gebäude, Bildung und Freizeit, Beruf und Privatleben, Vergangenheit und Zukunft. Wer in Berlin wohnt, weiß seine Stadt zu lieben. Nirgendwo sonst wird das Leben von so vielen positiven Einflüssen geprägt. Es scheint der perfekte Ort zu sein, um eine Festanstellung einzugehen, zu Heiraten und Kinder groß zu ziehen.



    Natürlich hat auch Berlin seine Schattenseiten, auch hier macht Kriminalität und Gewalt nicht halt, doch dies sind nur unangenehme Nebensachen. Wer mit dieser Stadt sofort Jugendprobleme und Verbrechen verbindet hat ein falsches Bild vom Leben hier. Die mit weitem Abstand bevölkerungsreichste Stadt Deutschlands und sitz des Parlamentes hat bei weitem nicht überall Probleme mit hoher Kriminalität. Man führt hier ein sehr geselliges, normales Leben.



    Hey Christina,
    endlich bin ich mit dem Studium fertig, und ich muss sagen: Ich bin mächtig stolz auf mich!
    Die Uni-Zeit war wirklich toll, ich werde das alles sehr vermissen. Aber ich habe schon
    mehrere interessante Stellenangebote gefunden und auch schon 2 Bewerbungsgespräche geführt
    und bin daher recht zuversichtlich was eine Festanstellung anbelangt. Ich ziehe demnächst mit
    meinem Freund, ach nein, Verlobten zusammen. Sag jetzt bloß nicht ich wäre zu jung zum heiraten!
    Wir sind schon ewig zusammen, ich weiß, dass Marcel der Richtige ist.
    Ich hoffe dir geht es gut in München. Du musst mich unbedingt nochmal hier besuchen kommen, du
    warst ja richtig angetan von Berlin. Grüß deinen Mann und deine Kinder von mir.
    Ich melde mich bei dir sobald wir mit dem Umzug fertig sind und es was neues gibt.
    Liebe Grüße, Anna



    Was ist das Ziel von "Beyond Wonderland"?

    ● Beyond Wonderland soll ein möglichst Realistisches Rollenspiel werden, dass das
    Leben in der Hauptstadt von Deutschland darstellt.

    ● Es wird das Leben im Beruf und Freundeskreis behandelt, nicht das als Jugendlicher oder
    Schüler.

    ● Jeder Charakter hat Pflichten, denen er nachkommen muss: Beruf, Familie, Beziehung, Kinder, Tiere, etc.


    __________________________________________________________________________________________


    http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0440/cutecast.pl

    *Storyline:
    Miami.
    - Was denkt man wenn man dieses
    Wort hört? Welche Bilder stellt man
    sich vor wenn man an diesen Ort
    denkt?
    Meistens sind es die guten seiten.
    Spaß - der überbegriff des ganzen.
    Doch darunter stehen die wirklichen
    Taten.
    - Party's, Drogen, Sex & Alk.
    Aber das sind nur blühende Fantasien
    derer, welche noch nie in Miami waren.

    Nun. - Wie sieht das Leben in Miami
    wirklich aus?
    - Es hat zwei seiten. Und beide kann
    man nicht wirklich definieren.
    - Eine ist die seite der schönen und
    Reichen. Die Highsociety.
    - Die andere ist die, welche viele
    Leute Arm aussehen lässt.

    Aber, zur welcher seite gehörst
    du? Wie lebts du? Finde es heraus..

    _________________________________________________________________________________________



    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5527/forum.pl

    *Bisherige Storyline:
    Lost Island

    Vor langer,langer Zeit,entdeckten Menschen eine wunderschöne,fruchtbare Insel umgeben von dem blausten und klarsten Meer das du je gesehen hast.Diese Menschen siedelten sich dort an.Nach einer Weile beschlossen sie,Tiere hier her zu bringen.Diese edlen geschöpfe nannte man ,,Pferde".Doch bald wurden die Menschen undankbar ,konnten nie genug bekommen.Eines Nachts,brach eine dicke Nebelschicht auf die Insel herab die,die Inselbewohner in Angst und Schrecken bereiteten.Diese wollten,von der Insel flüchte,aber leider hatten sie auf dem Schiff gerade noch so genug für die gesammten Menschen und keinen mehr für die Pferde.Also beschlossen die Menschen,später diese edelen Geschöpfe später abzuholen.Doch auf keiner Weltkarte war diese Insel eingezeichnet!Noch bis heute leben die wunderbaren Tiere auf der Insel.Diese wurde nach der abreise der Menschen wieder wunderschön und fruchtbar,auch der Nebel hatte sich verschwunden!

    Hoffe es melden sich i.wo ein paar von hier an <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DEr Gletscher - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine alle lieblinge <3"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)