Freyja Nightmare

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Freyja Nightmare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freyja Nightmare - Ginny Weasley
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freyja Nightmare
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freyja Nightmare"

    Re: Freyja Nightmare

    Freyja Nightmare - 27.11.2007, 15:53

    Freyja Nightmare
    Name:

    Der volle Name der jungen Frau lautet Freyja Rosalia Nightmare. Freyja ist der Name der altnordischen Liebesgöttin. Rosalia ist die italienische Form des Mädchennamen Rosa.


    Spitzname:

    Eigentlich duldet sie keine Ableitungen ihres Namens, daher wird sie von manchen, unbeliebten Personen mit ihrem Nachnamen benannt.


    Geburtstag:

    Freyja wurde am 21.12.1975 geboren

    Alter:

    Sie ist demzufolge 21 Jahre alt


    Familie:

    Vater:

    Jason Nightmare, 52,Todesser & Heiler im St. Mungo-Krankenhaus: Er ist ein Familienmensch, was sich wohl schlecht bezweifeln lässt. Jason würde nahezu alles für seine Frau und seine einzige Tochter tun. Wirklich alles!
    Er ist einer der Anhänger des Dunklen Lords und mit Herz und Seele agiert er gegen diejenigen, die ihm gefährlich werden könnten.

    Mutter:

    Sabrina Nightmare, 50, Todesserin, Haushexe: Sie lernte ihren heutigen Gatten während einer Auslandsreise kennen. Auch sie gehört wie ihre Tochter und ihr Mann auf die Seite des Dunklen Lords.
    Sabrina hatte sie nie sonderlich um ihre Tochter gekümmert, da sie sich fast ganz ihrem Meister verschrieben hatte.


    Geschwister:

    Ein Geschwisterkind ist ihr immer vergönnt geblieben, Freyja ist demzufolge ein verwöhntes Einzelkind.


    Zur Person:

    Aussehen:

    Haare:

    Eigentlich ist das Haar der jungen Frau von dunkelblonder Farbe, dennoch hält sie es gern hellblond. Ihre Mähne reicht bis zu den Schulterblättern. Gern steckt sie es sich zu vaganten Frisuren zusammen.

    Augenfarbe:

    Die junge Frau liebt es, ihre rehbraunen Augen mit dezenter, manchmal aber auch wilder Kosmetik zu betonen.

    Körper/Statur:

    Mit ihren 1,60 Metern ist die Blonde nicht sonderlich groß. Ihre Körpermaße sind dieser kleinen Größe jedoch genau angepasst.

    Kleidungsstil/Accessoires:

    Freyja ist etwas eigen, was Kleidung betrifft. Gern trägt sie ausgefallene und verrückte Stoffe, sowie alle Farben. Jedoch passt sie sich immer der Jahreszeit an. In den warmen Monaten trägt sie gern luftige Kleider oder Röcke und in den kalten Monaten darf es gern einmal etwas konservativ sein.
    Die junge Frau verachtet Schmuck nicht, gern trägt sie diesen. Manchmal zieren Ohrringe oder Armbänder, sowie Halsketten ihren Körper.

    Sonstiges zum Aussehen:

    Da sie eine Todesserin ist, prangt folglich das Dunkle Mal auf ihrem Arm.


    Charakter:

    Für den Dunklen Lord würde sie wirklich alles tun, Freyja würde für ihn nach Askaban gehen, für ihn sterben.
    Ansonsten verhält Freyja sich genau so, wie es sich für eine Todesserin gehört. Sie ist durchtrieben und hinterhältig und lediglich auf ihren eigenen Profit bedacht. Die blondhaarige Frau weiß genau, wie sie an ihre Vorteile kommt. Mit Intrigen und Betrug bringt sie sich durchs Leben- das war schon immer so. Die Anhängerin des Dunklen Lords weiß genau, was sie will und stets möchte sie mit dem Kopf durch die Wand, da sie immer ihren Willen durchsetzen muss. Freyja ist eine Frau, die äußerst gern mit ihren Reizen spielt, da sie genau weiß, dass viele Männer sie attraktiv finden.
    Zudem ist sie auch noch äußerst selbstverliebt und egoistisch. Sie spielt gern mit den Männern, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, wahre Gefühle empfindet sie für ihre "Opfer" aber nicht.
    Nur wenige wissen, dass die junge Frau ihr Herz nur an einen Mann verschenkt hat. Sie fühlt sich ausgesprochen zu ihrem Meister hingezogen,- was wohl eher an dessen Macht, als an andere Belange liegen könnte. Hier ist nun klar, für wen sie wahre Gefühle hegt, selbst wenn es absurg klingen mag.


    Stärken:

    Freyja besitzt eine ausgesprochen gute Kombinationsgabe. Sie kann gut um die Ecke denken und versteht logische Zusammenhänge sehr schnell.
    Da sie es liebt, zu zaubern, setzt sie gern verschiedene Flüche ein- die sie auch recht gut beherrscht. Obwohl man es ihr vielleicht nicht ansieht, kann Freyja sogar sehr gut kochen, wofür sie allerdings gern Magie einsetzt. Die Todesserin kann sehr gut mit Kindern und Tieren umgehen, insbesondere das Erstgenannte hat sie im Griff.
    Zu Schulzeiten war sie gut in den Fächern Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Zaubertränke.
    Zudem ist sie ein Animagus. Freyja kann sich willkürlich in eine weiße Perserkatze verwandeln, auf diese Weise ist sie unter Umständen perfekt getarnt.


    Schwächen

    Sie kennt ihre Schwächen nicht genau und genau das ist ironischer Weise eine ihrer Schwachpunkte. Freyja muss immer mit dem Kopf durch die Wand, wobei die junge Frau manchmal noch den Eindruck einer verwöhnten Prinzessin erweckt. Da sie recht arrogant ist, wird sie von einigen Personen gemieden. Nach außen hin zeigt sie es nicht, aber innerlich fühlt sie sich verletzt durch diesen Umstand. Aber weil sie nicht schwach wirken möchte, behält sie diese Charaktereigenschaft bei. Die Todesserin war in der Schule nie gut in den Fächern Kräuterkunde und Wahrsagen gewesen, was sie auf ihre schulische Laufbahn ausgewirkt hat.



    Vorlieben

    Der Dunkle Lord! O ja, dieser ist wohl eine große Vorliebe. Sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen und würde alles für ihren Meister tun.
    Sie trinkt gern Rotwein und nascht nebenher Schokolade- essen gegenüber ist sie allgemein nicht abgeneigt. Freyja unternimmt gerne lange Spaziergänge und sie liebt es, ihre Umgebung sehr gern aufs Papier zu bringen.
    Allgemein mag sie gut aussehende Männer, diese nutzt sie jedoch nur aus, um an ihre Vorteile zu gelangen.



    Abneigungen:

    Sie ist eine Muggelfeindin der schlimmsten Sorte. Diese Menschen sind in ihren Augen absolut nichts wert, aber da sie in einer Muggelgegend wohnt, muss sie sich wohl oder übel daran gewöhnen.
    Die Todesserin kann Lucius Malfoy nur im gewissen Maße ausstehen, da Malfoy ihr manchmal zu viele Vorschriften macht- er glaubt wohl, er würde in einer höheren Position stehen als sie selbst. Was aber nicht ganz falsch ist.
    Sie mag es nicht, dass der Dunkle Lord, der ihr lieb und teuer ist, ihr keine Gefühle zeigt. Für ihn scheint Freyja nur eine Todesserin zu sein. Und genau diesen Umstand kann sie nicht verstehen.



    Zur Schule:

    ehemalige Schule:

    Hogwarts

    ehemaliges Haus:

    Slytherin

    Einschulung: 1986

    Schulabschluss: 1993


    Sonstiges:

    Zauberstab:

    Der Zauberstab besteht aus dem Holz der robusten Eiche, ist 13 Zoll lang und ist mit einem Haar ihres Katzers versehen.

    Haustier:

    Freyja besitzt einen weißen Perserkatzer namens "Prinz".

    Beruf:

    Arbeitslos- doch ansonsten Anhängerin des Dunklen Lords. Geld und Unterkunft gewähren ihr die Eltern, die ohnehin es lieben, ihre Tochter zu verhätscheln.


    Lebensgeschichte:


    Wie die Geburt der jungenTodesserin verlief, kann man nicht genau sagen. Man kann es nur mutmaßen. Die Mutter sprach nie ein Wort darüber.Sicher ist aber, dass Freyja im häuslichen Schlafgemach zur Welt gebracht wurde.
    Die junge Sabrina Nightmare war bereits eine Anhängerin des Dunklen Lords und schon lange stand fest, dass auch Freyja später einmal zu den Gefolgsleuten des Unnennbaren gehören sollte. Sie sollte ihrem Herrn verschrieben sein und in diese "Richtung" erzogen werden. Die Mutter sorgte sich kaum um ihre Tochter, da sie sich lieber in die Dienste des Dunklen Lords begab.
    Jason Nightmare war derjenige, der seiner kleinen Prinzessin und seinem Liebling, wie er sie immer nannte, die volle Aufmerksamkeit schenkte. Gewalt war in der Erziehung der heutigen Todesserin nie nötig gewesen, denn glücklicher Weise begab sich Freyja fast von selbst in die Richtung der Reinblutideologie. Von ganz allein hielt sie sich von den Muggeln in der Nachbarschaft fern, sie spielte ganz allein oder mit gleichgesinnten Kindern im Garten, obwohl die Muggel so gern mitgespielt hatten.
    Eiskalt erklärte Freyja denen immer, dass sie Abschaum wären und sie sich nicht mit ihnen abgeben wollte.
    Über diesen Umstand waren ihre Eltern besonders glücklich, denn ihre Tochter schien genau zu wissen, was sich für eine Todesserin gehörte.
    Hatten Sabrina und Jason einmal überhaupt keine Zeit für ihr Mädchen, sorgte sich eine Kinderfrau um Freyja und ihre kleinen Freunde. Einmal lud das Mädchen jedoch ein Muggelkind zu sich ein, um sich zu vergewissern, ob Nichtmagier tatsächlich so schlimm waren, wie es ihr eingetrichtert wurde.
    Ihr Vater erfuhr davon und er war so zornig über das Verhalten seines Kindes, so dass er Freyja kurzerhand in den Keller des Hauses sperrte und sie mehrere Tage dort ließ. Nahrungsmittel wurden ihr selbstverständlich von der Kinderfrau hinuntergebracht.
    Nie wieder gab sich das Kind mit Muggeln ab, sie hatte aus ihrem Fehler gelernt und ihr Vater konnte wieder stolz auf sie sein...


    Kaum war sie elf Jahre alt geworden, bekam sie den Brief aus Hogwarts. Sofort wurde den Eltern, insbesondere dem Vater, bewusst, dass sich ihre Tochter nun auf dümmen Eis bewegte. Ihre Einstellung gegen über Muggeln und sogenannten Schlammblütern, sollte beibehalten werden. Wider Erwarten hielt sich Freyja an die Erziehung ihrer Eltern und die Slytherinschülerin suchte sich nur Freunde reinen Blutes.
    Was die schulischen Leistungen betraf, so kam Freyja eigentlich gut zurecht, doch sie befand sich anhand ihres Verhaltens mehr auf den Korridoren als im Unterricht. Lernen war nicht gerade ihre Vorliebe, sie genoss es lieber, andere Schüler zu drangsalieren und zu demütigen. Selbst im Unterricht ließ sie es nicht aus, andere zu hänseln.
    Ihr Verhalten verschlimmerte sich im Laufe der Jahre und es kam so weit, dass sie fast einmal der Schule verwiesen wurde, da sie angeblich einen Schüler beinahe einen giftigen Trank eingeflößt hätte. Aber ob sie wirklich der Übelträter war, konnte nie genau geklärt werden.
    Freyja Nightmare war siebzehn, als sie mit halbwegs vernünftigen Noten die Schule verließ. Eine Ausbildung suchte sie sich nicht erst, denn sie sollte nun in den Kreis der Todesser eintreten. Kaum hatte sie Lord Voldemort das erste Mal zu Gesicht bekommen, so war sie sofort angetan von seiner Macht und von seinem Verhalten. Er strahlte etwas Faszinierendes aus, was Freyja anzog. Schließlich verliebte sie sich in ihren Meister und verschrieb sich ihm voll und ganz. Keinen anderen Mann wollte sie lieben, bis sie seine Gunst bekam. Aufmerksamkeit sollte er ihr schenken. Sie versuchte alles Erdenkliche. Die Todesserin versuchte mit ihrem Aussehen, jedoch aber auch mit ihren Leistungen zu bestechen. Aber der Dunkle Lord behandelte sie wie eine niedere Todesserin. All die Jahre der Anstrengung hatten nichts gebracht, Freyja gewann seine Aufmerksamkeit niemans... - doch das soll sich ändern, denn noch immer versucht die junge Frau, seine Gunst zu gewinnen!


    Avatar:

    Jeanette Biedermann


    >>Goblet of Fire<<



    Re: Freyja Nightmare

    Ginny Weasley - 27.11.2007, 20:31


    Angenommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Hope Watson - gepostet von Hope Watson am Dienstag 24.07.2007
    Time for the Marauders - Änderungen - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freyja Nightmare"

    Chungas Nightmare: Langsamer Seitenaufbau zur Geisterstunde - chungas revenge (Mittwoch 22.02.2006)
    Nightmare - Nightmare-goodbyyy (Samstag 09.02.2008)
    Nightmare-faces - cranky (Donnerstag 22.09.2005)
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour Battel-Kombos-Best - Trunks (Montag 25.12.2006)
    Nightmare X Magic Seduction= Athan - Athan (Freitag 21.12.2007)
    Black_Nightmare - Black_Nightmare (Freitag 20.01.2006)
    Neusynchronisation von Nightmare Before Christmas - Bambi (Montag 06.08.2007)
    Aleks im Nightmare - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Nightmare - I just killed a Clown. (Dienstag 26.12.2006)
    Manchester - Rom 7:1 (4:0) - Nightmare in Manchester! - fcbfan87 (Dienstag 10.04.2007)