Verfügbare Informationen zu "Battlefield 2: Euro Force"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Uggi - Sgt Pain Forenurl: Klick aus dem Unterforum: Battlefield & Battlefield 2 Antworten: 5 Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Battlefield 2: Euro Force Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Battlefield 2: Euro Force"
Re: Battlefield 2: Euro Force
Uggi - 13.01.2006, 16:21Battlefield 2: Euro Force
Erste Ingame-Bilder vom Booster Pack
Zum gerade erst angekündigten Booster-Pack Euro Force für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 gibt es nun auch erste Screenshots aus dem Spiel. Die sieben Bilder stammen von der britischen EA-Seite wo auch nochmals der Inhalt des nur übers Internet erhältlichen Bonuspaketes aufgelistet ist. Neben drei neuen Karten gibt es die Europäer als spielbare Armee mit insgesamt sieben neuen Waffen für die verschiedenen Klassen. Zudem sollen diese vier Vehikel ihren Einstand geben: Eurofighter-Jet, Leopard- und Challenger-Kampfpanzer sowie der Eurocopter Tiger -- einige der neuen Vehikel sind auch auf den Screenshots zu sehen.
Battlefield 2: Euro Force soll voraussichtlich am 8. Februar 2006 über den EA-Downloader veröffentlicht werden. Rund einen Monat später soll dann dass zweite Booster Pack Armored Fury folgen.
Screenshots:
Quelle:www.Gamestar.de
Uggis Meinung:
Sauber, muß mir das wohl doch mal kaufen, irgendwie. Mal das Amt fragen :D
Ich will Leo fahren und Europäische Waffen haben, z.b. G36 als Standard ausführung und die Famas. Vielleicht auch mit dem Luchs ein wenig durch die Landschaft brettern.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Re: Battlefield 2: Euro Force
Sgt Pain - 14.01.2006, 14:36
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Hab dann mal deine Bilder editiert.
Konnte man nicht sehen. Aber jetzt ist ja alles im Lot.
Hoffen wir mal das es auch so wird wie es aussieht.
Re: Battlefield 2: Euro Force
Uggi - 15.01.2006, 19:25
Zwei Erweiterungspacks angekündigt
Frohe Kunde für alle Battlefield 2-Fans: In den nächsten Monaten wird EA gleich zwei Erweiterungspacks für das Spiel auf den Markt bringen. Das erste Erweiterungspack wird den Titel Battlefield Euro Forces tragen und Anfang Februar erscheinen. Das zweite, Ende März erscheinende Pack heißt Battlefield 2: Armored Fury.
Battlefield 2: Euro Forces wird die europäische Armee einführen sowie das Spiel um drei neue Karten erweitern. In „Operation Smoke Screen“ muss ein brennendes Ölfeld erobert werden. Die Chinesen versuchen in „The Great Wall of China“ einen Angriff der Europäer zurückzuwerfen und „Taraba Quarry“ führt in einen heiß umkämpften Canyon.
Battlefield 2: Armored Fury bietet ebenfalls drei neue Karten und zudem werden zwei neue Fahrzeugklassen eingeführt. Die Amerikaner müssen auf den neuen Karten ihr Landesinneres gegen die Chinesen und die MEC-Truppen verteidigen. Die Angriffs-Bomber verfügen über Raketenwerfer und Clusterbomben und die Späh-Helikopter können Gegner aufspüren. In „Midnight Sun“ müssen die Amerikaner Alaska gegen einen Angriff der Chinesen verteidigen. „Operation Harvest“ führt die Spieler auf die Ebene Pennsylvanias und in „Operation Road Range“ finden spannende Panzerschlachten auf Amerikas Freeways statt.
Beide Erweiterungspacks werden im Handel für 9,99 EUR erhältlich sein.
Quelle: www.electronic-arts.de
Re: Battlefield 2: Euro Force
Uggi - 22.01.2006, 19:25
Erste Anlaufstelle für Fans
Bis zum Release des Booster Packs Battlefield 2: Euro Force können sich alle Fans des Taktikshooters ab sofort auf der neu eingerichteten Produktseite von Electronic Arts die Zeit vertreiben. Dort finden Sie bisher zwar nur eine Übersicht der wichtigsten Features, doch schon in naher Zukunft folgen weitere Materialien. Es lohnt sich also, der Seite immer wieder mal einen kurzen Besuch abzustatten.
Euro Force
Screenshots:
Re: Battlefield 2: Euro Force
Uggi - 26.01.2006, 18:08
Release verspätet?
Ursprünglich war der Release des Booster Packs Battlefield 2: Euro Forces auf den 8. Februar terminiert. Nun müssen sich Battlefield 2-Fans allem Anschein nach noch etwas länger gedulden. Im offizielen EA-Forum UK gab der Community-Manager bekannt, dass sich die Entwicklung wohl verzögern werde. Genaueres könne er zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen, er warte selbst noch auf eine Bestätigung. Ob sich das ganze letztendlich bewahrheitet, wird sich wohl in Kürze zeigen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Fire Department 3 - gepostet von Uggi am Mittwoch 05.04.2006
AA:SF Overmatch (v2.7) wahrscheinlich NICHT im Juli - gepostet von Sgt Pain am Donnerstag 06.07.2006
The Uprising - gepostet von desmo01 am Montag 27.02.2006
Act of War: High Treason - gepostet von Uggi am Donnerstag 23.03.2006
Top Ten für Games - gepostet von Uggi am Mittwoch 17.11.2004
Ähnliche Beiträge wie "Battlefield 2: Euro Force"
With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
Shining Force 2 - N30 Th3 HaCk3r (Mittwoch 08.02.2006)
Battlefield: Vietnam - biRd (Montag 17.01.2005)
Battlefield 2 Fahrzeuge China - -=BaN=-Fredy (Sonntag 05.06.2005)
30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
Battlefield - Link (Mittwoch 19.04.2006)
Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
