Egyptian Horses

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Egyptian Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Feliciana - Mondschatten - Yesterday - Dark Rose - Moonwalker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partnerseiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Egyptian Horses
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Egyptian Horses"

    Re: Egyptian Horses

    Insanity - 05.11.2007, 16:56

    Egyptian Horses
    (für alle araberfans, hier könnt ihr unbeschwert ein araber als Pferd auswählen, da fast alle auf araber stehen)



    Die Legende von EH geht immer weiter.. Einst lebte Azzabis Zorro in der schönen Wüstenwelt, danach sein Nachfolger Al Waheed. Doch auch dieser verschwand wieder..Wie wird die Legende weiter gehen ?

    Stiller, immer stiller wird die Abendluft. Langsam wird es kühler, die drückende Hitze kühlt ab, um der eisigen Nacht der Wüste Platz zu machen. Langsam schreitet eine riesige Pferdeherde über das weite Land, sie ziehen zur Oase, ihrer Unterkunft für die Nacht. Hier kann ihnen nichts passieren. Denken Sie!
    Zu weil sie hier vor Raubtieren auch sicher sein mögen, die Wüste birgt noch viele andere Gefahren. Und diese Nacht sollte das schlimmste passieren, was jeder einzelne von ihnen jemals erlebt hatte. In dieser Nacht, begann die Erde zu beben, anfangs nur leicht, so wie sie es die letzten tage auch immer wieder getan hatten. Die Pferde blieben also ruhig, es war wie immer, sagten sie sich selbst, doch diesmal war es eben nicht wie immer. Eine seltsame Aura hing in der Wüste, es war seltsam, die sonst so vertrauten Geräusche der Wüste waren verstummt, kein einziger Windhauch wehte.
    Langsam werden auch die Pferde unruhig, drehen sich im Kreis, tänzeln nervös herum.
    Dann geschieht es, ein riesiger Knall, die Erde bebt. Pferde stürzen, werden von den anderen in ihrer Panik niedergerannt. Die Herde flieht, Richtung Strand, doch das Beben ist überall. Die Herde rast, immer wieder stürzen Pferde, werden zu Tode getrampelt.
    Die Herde rast weiter, Richtung Strand.
    Riesige Wellen schlagen an den Strand, ziehen die schwachen, müden Pferde ins Wasser, reißen sie mit sich.
    Immer höher heben sich die Wellen, immer stärker bebt die Erde. Dann, ein unheimliches Geräusch. Risse beginnen sich über dem trockenen, harten Wüstenboden auszubreiten, werden größer und größer, ziehen sich durch das ganze Land.
    Es bricht auseinander, das Land wird getrennt, riesige Wassermassen überfluten es. Unaufhaltsam. Die Pferde können nicht mehr, viele lassen sich freiwillig fallen, sich von den Wellen ins Meer ziehen.
    Man glaubte schon schlimmer könnte es nicht kommen, doch das Beben will nicht aufhören, größer und größer werden die Risse.
    Die letzten Pferde sterben, verschwinden in den Tiefen des Meeres.
    Dann, Tage darauf hört es auf. Das Wasser zieht sich aus der Wüste zurück, nur eine Oase bleibt weiterhin, sie hat fast keinen Schaden genommen. Das ganze Land, wird wieder wie immer, nur das Leben hat diese ungeheure Katastrophe mitgenommen.
    Fast das ganze Leben. Einer, ein einziger hat es geschafft, sich nicht der Versuchung hinzugeben, sein leben zu beenden, einer hat gekämpft, dafür alles verloren, bis er schließlich nur mehr sich selbst hatte.

    © Azadeh



    --------------------------------------------------------------------------------

    Eines Tages, Azzabis Zorro, der Hengst der alles verloren hatte, bis er nur mehr sich selbst hatte, stand auf einem Felsen und sah hinaus aufs Meer. Er dachte nach, hatte an diesem Ort doch nie Freunde gefunden, alle waren sie irgendwann gegangen. Alle, mit denen er sich gut verstanden hatten, waren fort. Er dachte zurück an damals, als er glücklich mit seiner Familie an diesem ach so schönen Ort gelebt hatte. Doch seine Familie war tot. Auf jedenfall dachte er dies. An diesem ach so langweiligen Tag, als sein Blick starr auf dem Meer hing, dachte er daran abzuhauen. Weiterzuziehen und einfach alles hinter sich lassen. Doch würde das so einfach gehen ? Er überlegte weiterhin, dachte tagelang an nichts anderes mehr. Ein paar Tage später, mitten in der Nacht stand er wieder auf dem Felsen. Er war zu einem Entschluss gekommen. Er würde diesen Ort verlassen, für immer. Noch in der selben Nacht machte er sich auf, auf den Weg in eine neue Heimat.
    Niemals wieder hatte ihn danach jemand gesehen. Er schien verschwunden zu sein, war niemals irgendwo angekommen. Doch was er vor seinem Aufbruch nicht wusste - ein Sohn von Azzabis Zorro hatte den Weg nach Ägypten gefunden, war nicht damals bei dem schrecklichen Erdbeben umgekommen. Auch er hatte überlegt und dachte lange, er war der Einzigste, der überlebt hatte. Sein Name war Al Waheed. Er war wie sein Vater, verschlossen und mit kühlem Blick, doch er konnte auch gutmütig und barmherzig sein. Al Waheed dachte, wie der Name auch schon sagt, er sein der einzigste Überlebende gewesen. Doch das war er nicht. Er und sein Vater hatten überlebt. Doch er würde seinen Vater wohl niemals wieder sehen, denn dieser schien tot zu sein. Al Waheed wusste nichts von seinem Vater, er hatte ihn nie kennen gelernt, das einzigste, was er von ihm wusste, war sein Name. Er wollte herausfinden, ob sein Vater hier an diesem Ort gewesen war und ob jemand ihn kannte.
    Doch er hatte noch eine zweite Aufgabe. Die gute und die böse Herde in Ägypten standen sich in Hass gegenüber. Ein großer Kampf würde bald kommen, das merkte wohl jeder. Die Leittiere standen sich mit Hass gegenüber. Al Waheed weiß davon bisher nichts, was in seinem Heimatland herrscht, doch schon bald würde er dies erfahren. Die böse und die gute Herde würde bald in einem bitteren Kampf gegeneinander stehen. Wer wird diesen gewinnen und wie wird es danach hier in Ägypten aussehen ? Und auch weitere Umweltkatastrophen würden kommen. Was wird aus den Egyptian Horses ? Das alles ist eine Frage der Zeit, doch diese Zeit, sie wird kommen.

    © Vanny



    --------------------------------------------------------------------------------

    Al Waheed war verschwunden. Auch er war auf einmal weg, er kannte fast niemanden hier, was sollte ihn auch an diesem Ort halten ?! Der Hengst war auf und davon, eines Tages einfach abgehauen. Vielleicht wird er irgendwann wieder zurückkehren..Irgendwann.. Er muss nicht wieder kommen, niemand will ihn hier haben, vielleicht bringt er ja eh nur Unglück. Doch bei seiner Abreise nahm er sich vor eines Tages wohl zurück zu kehren.. Der Krieg, der bevorstand war noch nicht ausgebrochen, immernoch sammelten die Herden ihre Kräfte und bereiteten sich auf den Kampf vor. Doch bald würde es soweit sein, bald würde der Krieg beginnen. Die Leittiere hatten nun ein weiteres Mal gewechselt. Und so wird es wohl auch weitergehen mit EH. Leittiere kommen und gehen, niemand will so wirklich eine Herde führen. Hass entsteht zwischen den Pferden, Chaos bricht aus. Man wird sehen, was kommt..

    © Vanny

    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_6033/forum.pl

    (hoffe bin nit mehr eingeloggt)



    Re: Egyptian Horses

    Feliciana - 05.11.2007, 16:59


    wuh kene des, bin aba net angemeldet xD



    Re: Egyptian Horses

    Mondschatten - 05.11.2007, 17:00


    mmmh

    anmelden ja?
    anmelden nein?
    anmelden ja?
    anmelden nein?
    anmelden ja?
    anmelden nein?
    ...xD ich überlege noch



    Re: Egyptian Horses

    Yesterday - 05.11.2007, 17:07


    also wenn du dich anmeldest mond, mach ich es auf jedenfall auch... weiß nur noch net wenn xD vllt ja yes...



    Re: Egyptian Horses

    Insanity - 05.11.2007, 17:11


    wäre toll wenn ihr euch anmeldet, bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber so wie ich es sehe, sind die ganz nett und so :lol: , zwar brauchen sie ein wneig länger zum antowrten aber naja


    (falls sich einer entscheidet, ich bin Capri moon)



    Re: Egyptian Horses

    Mondschatten - 05.11.2007, 17:20


    mir ist es egal wie lange jemand braucht zum back schreiben...hauptsache die beiträge sind gut :D



    Re: Egyptian Horses

    Insanity - 05.11.2007, 17:24


    sind ganz gut xD

    aber leute ich verwzeifel echt mit der dauer, die brauchen zum teil 15 minuten zum antworten ....

    naja wär voll cool wenn ihr da auch seit, hab ich imma jemand zum playn xD



    Re: Egyptian Horses

    Dark Rose - 05.11.2007, 17:24


    Ich schau es mir mal an (;



    Re: Egyptian Horses

    Mondschatten - 05.11.2007, 17:27


    wenn einer so nach mir schreibt bin ich dabei xD ich komme..bist du en hengst oder ne stute?



    Re: Egyptian Horses

    Insanity - 05.11.2007, 17:28


    stute, charakter ist so das sie fats mit jedem auskommt, das heißt sie ist eigentlich gut, hat aber nichts gegen dei bösen xD



    Re: Egyptian Horses

    Mondschatten - 05.11.2007, 17:29


    mmh cool ich meld mich mal an..*weggeh* xD



    Re: Egyptian Horses

    Yesterday - 05.11.2007, 20:02


    oki meld mich auch an xD
    mit yes... <33



    Re: Egyptian Horses

    Moonwalker - 06.11.2007, 13:40


    ich denk ich werd mich anmelden^^



    Re: Egyptian Horses

    Insanity - 06.11.2007, 15:05


    xD waterloo ist dort der modi



    Re: Egyptian Horses

    Yesterday - 06.11.2007, 15:23


    ui echt? ^^ witzig :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Little Angel - gepostet von Little Angel am Sonntag 30.09.2007
    Siraj al Lail (von Cloud udn Black Pearl) - gepostet von Fly am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Egyptian Horses"

    two horses - Elea (Mittwoch 16.08.2006)
    The fun horses - Frieda (Freitag 29.06.2007)
    Ich muss was verkaufen - ABER WAS ? - Vanesssa (Sonntag 06.04.2008)
    Quarter Horses - danny1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Big Rob / Rob Terry - JM Hardy (Dienstag 12.08.2008)
    Clan Hells Horses - Zweiwehsechs (Sonntag 02.09.2007)
    Horses of Black Light 2006 - Administrator (Samstag 03.03.2007)
    Oase der Dream Horses - Small Arrow (Sonntag 27.05.2007)
    HORSES - Martina (Sonntag 15.04.2007)
    Der Geheimplatz der Angels Horses - Golden Heart (Freitag 08.06.2007)