Die prüden Amis mal wieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die prüden Amis mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die prüden Amis mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die prüden Amis mal wieder"

    Re: Die prüden Amis mal wieder

    Uggi - 24.01.2006, 14:52

    Die prüden Amis mal wieder
    Keine Babes mehr?

    Es kommt zwar nicht wirklich überraschend, ist aber dennoch ein kleiner Hammer: Laut den Berichten diverser US-Magazine gibt es allem Anschein nach auf der diesjährigen E3 in Los Angeles keine Messe-Babes mehr. Neue Richtlinien untersagen konkret den Auftritt von Live-Models, die in einem Outfit durch die Hallen laufen, das als zu sexy eingestuft wird. Darunter fallen unter anderem Badeanzüge, Bikinis und Kleidung, die teilweise zu viel nackte Haut aufblitzen lassen.

    Es liegt einzig und alleine in der Hand der Entertainment Software Association, welches Hostessen mit welchen Outfits zugelassen werden. So zumindest steht es im offiziellen Leitfaden für Aussteller - Ausgabe 2006.

    Uggis Meinung: Die Amis haben doch einen sockenschuß. Wen nun aber dort eine Horde von Soldaten mehrere Menschen abballern würden, wäre es wohl dort jedem scheiß egal! Das soll mal einer verstehen, einerseits darf jeder dort mit einem Panzer durch die gegend fahren, aber eine Faru im Badeanzug ist nicht erlaubt! Wie soll man nur die Amis führ voll nehmen! :cry: Kopfschütteln :roll:


    Hier mal das was die Amis uns verbieten wollen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland ist dritter der WM 2006! - gepostet von Sgt Pain am Sonntag 09.07.2006
    Movie & Download - gepostet von Sgt Pain am Sonntag 11.06.2006
    Uggi`s allstar-team 2. Versuch... - gepostet von suzi am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die prüden Amis mal wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)