und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mysthix - Wischmop - xtina
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt...."

    Re: und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....

    Mysthix - 06.02.2006, 10:39

    und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....
    Hallo,
    auf der Suche nach einem günstigem Moped bin ich auch über die GPZ600R gestolpert.
    Ich, das heißt ein 38 jähriger Thomas aus der Nähe von Bad Segeberg (Leezen).
    Nach 10 Jahren ohne Moped hab ich mir letztes Wochenende eine 1987`er
    GPZ mit 1995`er GPX Motor angesaugt. Soll 8500 km gelaufen haben der Motor. Das ganze für 1000 Euro. Bin vorher nur Susi`s gefahren.
    Gelernt hab ich mal KFz-Mechaniker, so das mir das Schrauben an der Mühle nicht allzu schwer fallen sollte.
    Wenn ich hier fertig getippert hab fang ich auch gleich an.(Inspektion)
    Wenn sie dann, so Gott will vernünftig läuft, soll sie mich ab nächster Woche zur Arbeit tragen.(Hab jetzt noch Urlaub).

    Wenn`s ums fahren geht, würde ich mich eher zur ruhigeren Kategorie zählen.
    Gemütlich duch die Gegend eiern und hier und da mal nen Kaffee schlürfen.
    Meine Frau(ups, wir sind noch nicht verheiratet) hat das noch nicht so mit Motorrädern.
    Hoffe ich kann das mit der Zeit ändern, und Ihr den Spass näher bringen.
    Bei meiner Tochter Melissa(5) sieht's schon anders aus, einmal drauf gesetzt will sie nicht mehr runter.

    So, und nun will ich den Nachbarn mal auf zukünftige Ereignisse vorbereiten. Moped muß warmlaufen für Ölwechsel.

    Gruß aus dem hohen Norden an alle
    Mysthix



    Re: und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....

    Wischmop - 06.02.2006, 19:47


    Moin Moin auch von mir und hoffe hast viel spass hier :)

    gruß aus dem norden in den norden :D



    Re: und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt....

    xtina - 07.02.2006, 02:04


    Ein herzliches Moin über die Elbe und viel Spaß hier im Forum! :wink:

    Gruß xtina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Tankanzeige zeigt mehr als viertel voll Tank aber auf Reserv - gepostet von schlauchy am Donnerstag 22.06.2006
    SUCHE GPX600R LINKEN AUSPUFF?????? - gepostet von ventoboy1 am Freitag 16.06.2006
    Gpx zeitweise wie zugeschnürt... - gepostet von Moppedfahrer79 am Montag 09.04.2007
    "baugleiche" motorräder!? - gepostet von gallo_one am Samstag 02.09.2006
    2. internatinales GPX750r-Forum Treffen - gepostet von mihca02 am Freitag 16.02.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Wer zu letzt lacht, hat den Größten! - gepostet von sashi_hh am Montag 19.03.2007
    Hallo Leutz - gepostet von catman am Mittwoch 06.06.2007
    Fotos der Mitglieder ! - gepostet von Olli am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt...."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)