Morbus Perthes und Down-Syndrom

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Morbus Perthes und Down-Syndrom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin*65 - bankh
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morbus Perthes und Down-Syndrom
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morbus Perthes und Down-Syndrom"

    Re: Morbus Perthes und Down-Syndrom

    jasmin*65 - 09.10.2012, 21:54

    Morbus Perthes und Down-Syndrom
    Hallo,

    meine Tochter ist 5 3/4 Jahre alt und hat Down-Syndrom. Seit 1 1/2 Jahren kann sie laufen und hat sich zu einem munteren bewegunsfreudigen Kind entwickelt. Anfang August wurde nun bei ihr Morbus Perthes festgestellt. Sie hat furchtbare Schmerzen und vermeidet schon selbst das Laufen. Ich erkenne mein fröhliches Kind nicht mehr wieder und wir alle wissen nicht, wie wir ihr helfen können.

    Gibt es vielleicht noch ein Kind mit Down-Syndrom, das Morbus Perthes hat?

    Würde mich über Kontakt zu einer Familie im Raum Aachen freuen.

    LG

    Birgit



    Re: Morbus Perthes und Down-Syndrom

    bankh - 27.11.2012, 15:33


    Hallo,

    mein Bruder ist 6 jahre alt und hat ebenfalls das Down Syndrom.
    Er hat auch seit August morbus perthes.
    Seitdem hat er immer Probleme mit dem Bein.
    Am Anfang hat man nur ein leichtes Schonhinken festgestellt doch seit ein paar tagen hat er große schmerzen und will gar nicht mehr aufstehen... wiir waren jetzt wieder im Krankenhaus doch die konnten nicht viel für ihn tun ausser nurofen Saft geben :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Neuigkeiten!!!! - gepostet von andrea+dennis am Mittwoch 20.04.2011
    Schenkelhalsverlängerung nach Morscher OP am 22.06.12 - gepostet von Sigrid am Dienstag 12.06.2012
    Betroffen und ohne Operation geheilt... - gepostet von hoevelhof am Dienstag 12.10.2010
    erst links ich hoffe rechts nicht auch noch? - gepostet von Jeannette am Dienstag 10.11.2009
    Mein Leben mit und nach dem Perthes - gepostet von Frank am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Morbus Perthes und Down-Syndrom"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)