Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Biene - #Splice - Limy
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat"

    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 09.10.2012, 18:39

    Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat
    Moin Moin,

    dynamisches Duo aus Hamburg sucht eine neue Bleibe. Das Duo besteht aus der 25 Jahre jungen und wunderschönen Límy (oder auch Julia) und dem mit 27 schon leicht
    alternden und sowieso zuwenig Sport treibenden Askaron (wird gelegentlich auch Torsten genannt).
    Límy studiert zur Zeit Angewandte Informatik, während Askaron versucht als Softwareentwickler das eine oder andere Brötchen (zu Weihnachten dann auch mal ein ganzes Brot) zu verdienen.

    Beide Teile dieses Duos können auf eine langjährige RO-Erfahrung zurückgreifen. Es ging 2004 los als sie noch arme Schüler waren und sich auf diversen P-Servern rumtrieben und unter diesen auch
    bald einen Server namens qRO gefunden haben, wo sie eine lange Zeit blieben. Daraufhin folgten viele viele andere Server auf denen gespielt wurde und auch mehrere Male iRO und EuRO. Leider stellte
    sich heraus, dass die beiden nicht wirklich Fans von Dia-Shows waren, weshalb es sie immerwieder auf diverse P-Server zurück zog.
    Vor knapp zwei Monaten hat das Duo es aber geschafft, sich auf fRO einzufinden und sich einigermaßen einzuleben.

    Beide erwarten von einer Gilde, dass diese sich selbst als Gemeinschaft versteht, wo nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Spontane Aktionen alá "Du Priest, ich Hunter. Wir killen!" sollten genauso stattfinden wie größere Parties und gemeinsames Questen.

    Unser Duo bringt Askaron als lvl 104 Ranger und Límy als lvl 116 Sorcerer ein. Bei beiden handelt es sich um Mainchars, die auch entsprechend gespielt werden.
    Weitere aber weniger interessante Chars sind:

    Askaròn - lvl 79 Super Novi
    *Lime* - lvl 92 Creator

    Es existieren zwar noch weitere Chars. Diese sind aber alle weit unter lvl 80 und dürften wohl eher uninteressant sein.



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 09.10.2012, 21:01


    Willkommen im Forum

    nice bewerbung...



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    yuichan - 09.10.2012, 21:14


    Willkommen im Forum Ihr 2.
    Wir sind eine Gemeinschaft, ABER, wie in jeder großen Gemeinde, gibt es nun mal auch Grüppchen, da nicht jeder jeden gleich doll mag, mit jedem gleich gut kann, etc.
    Wenn euch das nicht stört, so seid ihr uns herzlich willkommen



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 09.10.2012, 23:48


    Was zur Hölle?! Stalkt ihr mich? Und wenn ja, bringt ihr Hase auch mit?

    Nebenbei, Askaron sagt mir was, hast du auf euRO auch Sniper bei Romance oder Elegy gespielt?



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Biene - 10.10.2012, 01:03


    auch von mir ein willkommen freut mich euch hier schon zu lesen^^



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 10.10.2012, 06:06


    klasse bewerbung!

    somit verliere ich den titel neuling x)

    Willkommen ihr beiden :)



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 10.10.2012, 11:25


    Vielen Dank. :)

    Wir werden wohl heute oder morgen zu euch stoßen. Müssen uns erst noch von unserer jetzigen Gilde verabschieden.

    @Spore: Wenn wir dich stalken würden, würdest du es nicht einmal merken. ^^ (Kennen wir dich überhaupt? xD ) Und wer ist Hase? Meine Zeiten auf euRO reichen nicht aus, dass mich irgendwer kennt. Damals war Askaron als Name auch schon vergeben..

    @Rohn: Beim Titel wird sich sicher was drehen lassen. Dir zuliebe verzichten wir auch auf den Titel. :P



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    #Splice - 10.10.2012, 20:28


    huhu limy :D



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Anonymous - 10.10.2012, 20:51


    Limy ist der Grund, warum mein Bildschirm noch funktioniert nach der Warlockprüfung :)



    Re: Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat

    Limy - 13.10.2012, 19:10


    Tja, so bin ich. Einfach viel zu nett für diese Welt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Kafra Operation: euRO Transfer - gepostet von Chase am Dienstag 22.03.2011
    wieder mal paar tage nit da q.q - gepostet von Master Big am Donnerstag 25.01.2007
    SCHEISS RO HINHALTE TAKTICK - gepostet von heiler am Donnerstag 07.09.2006
    abwesenheit weil Niedersächsische Rochade - gepostet von heiler am Montag 09.10.2006
    50 wege wie man einen teddy umbringen kann - gepostet von yuichan am Samstag 06.01.2007
    liebe deinen hasen sonst.... - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Zitat: "kaufe tiefenbug egg cart" - gepostet von yuichan am Samstag 10.03.2007
    Yetis Sports Pinguin Dart - gepostet von yuichan am Dienstag 29.05.2007
    eh ich mach einfach mal! - gepostet von Korrekter Abzuch am Donnerstag 10.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nettes Päärchen sucht nach neuer Heimat"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)