Lecker Essen mit Freunden...

Moontree
Verfügbare Informationen zu "Lecker Essen mit Freunden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuroga
  • Forum: Moontree
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Moontree Forum ! Hier könnt ihr alles erdenkliche erfragen und erlesen viel Spaß
  • aus dem Unterforum: Hallo Karazhan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lecker Essen mit Freunden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lecker Essen mit Freunden..."

    Re: Lecker Essen mit Freunden...

    Ashuroga - 05.11.2007, 21:26

    Lecker Essen mit Freunden...

    Tja nachdem der Jäger nun erfolgreich gefallen ist, geht es auch schon weiter, und nach getaner Arbeit, da bekommt man ja schonmal Hunger, nun sind wir in einer sehr großen Instanz, aber davon lassen wir uns nicht abbringen, denn "Moroes der Turmwächter"hat uns persöhnlich zum essen eingeladen, natürlich wollen wir uns prompt bedanken.
    Leider ist uns der Weg dorthin leicht versperrt, aber für uns kein Problem, erstmal werden alle laufenden Gegner von der Treppe aus makiert und natürlich auch die Skelletdiener im anderen Raum, nun werden erstmal eine von zwei Gruppen gepullt. schön mit AE down machen, heilen und gut is.
    danach die einzelnen Mobs und später wieder die Gruppen, solang bis man den schon im zweiten Raum, linka von der Treppe, erreicht hat.
    Nun stehen einem zwei etwas höherstufige Elite Monster gegenüber, welche beide gleichzeitig getankt werden müssen, nach einiger Zeit können diese auch einen Debuff auf den tank machen, welcher ihm den erlittenen Schaden stark erhöht, dadurch würd viel Heilung benötigt und das schnell über kurze Zeit.
    Nachdem man nun, viele, viele, nein wirklich viele Mobs und Mobgruppen getötet hat steht einem Moroes und seinem Besuch gegenüber.

    Kleiner Tip für Priester, ein kleines Makro.
    /target -->Name des Monsters<--
    /wirken Untote Fesseln
    /targetlasttarget
    mit diesem Makkro wid das vormakierte MOnster gefesselt und ihr bleibt trozdem auf eurem Ziel drauf.

    Morores Besuch, das kleinere oder das grüßere Übel?
    "Baron Rafe Dreuger" <--- Der Vergelter Paladin (wirkt Hammer der Gerechtigkeit)
    "Baroness Dorothea Milsrtipe" <--- Schattenpriesterin (wirkt Manabrand)
    "Lord Robin Daris" <--- OffKrieger (wirkt Tödlicher Stoß)
    "Lord Crispin Ference" <--- DefKrieger (hat viel Leben)
    "Lady Keira Berrybuck" <--- Heilig Paladin (Heilt, entfernt negative Zustände)
    "Lady Catriona Von'Indi" <--- Heilligpriesterin (Heilt, entfernt negative Zustände)

    Morores der Gastgeber
    Moroes hat schon einiges mehr zu bieten als der olle Jäger, es ist wichtig das beide Tanks die meiste Aggro auf ihn haben, weil er wirkt von Zeit zu Zeit Solarplexus und/oder Blenden auf die Tanks, was sie somit aus dem Kampf nimmt und dann rennt er wild um her und haut die Leute um.
    Wichtig in dem Kampf ist es, die Freunde von Moroes down zu machen, bis auf das gefesselte, danach gibt es full dmg auf Moroes, nach kurzer Zeit wirkt er verschwinden, halt wie nen richtiger Schurke und wirkt dann auf einen Spieler erdrosseln, welches über den Zeitraum von 5minten eine menge schaden anrichten kann und häufig auch zum Tod führen kann, dies kann aber von Paladin durch ihre Schilde verhindert werden, natürlich nur in regelmäßigen Abständen.
    nach kurzer Zeit, sollte auch dieser Boss besiegt sein, nach seinem Ableben verschwinden die übrigen Erdrosselungen und nur noch das Gefesselte Monster lebt, welches nun schnell down gemacht wird und die Gruppe freut sich wieder über einen Loot.


    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moontree

    Bergbau und Kürschnerei - gepostet von Vulpecula am Dienstag 26.06.2007
    Der Gildenrang - gepostet von Ashuroga am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lecker Essen mit Freunden..."

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)