Site zum Weiterempfehlen!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Site zum Weiterempfehlen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamieCruz - amen11 - Abt-1986 - Anonymous - flokki1 - Racer82 - mra - Frodo - daschaos - audianer - HKRacing - speedy-99 - danielg.
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Site zum Weiterempfehlen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Site zum Weiterempfehlen!"

    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 05.11.2007, 18:34

    Site zum Weiterempfehlen!
    Hy, hier könnt ihr mal eure Lieblingssite reinstellen, oder auch kuriose oder informative Pages veröffentlichen!

    Ich fang mal mit was für Nike-fetischisten die auf den Swoosh nicht verzichten können aber doch etwas Individualität wollen.

    www.nikeid.com



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 05.11.2007, 18:45


    hmm.. wie wärs ma mit www.motorsportforum.de.gg? :wink: ..

    pisoga.com is ganz nett für leute die mal southpark oder simpsons online schauen wollen (southpark auf englisch is eifnach geil xD).. andre sachen gibbet da auch noch, nur kennsch da eigntlich fast nix von lol



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 05.11.2007, 19:26


    www.youporn.com :lol:

    naja, ich bin fan von www.lachschon.de



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 05.11.2007, 20:11


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:www.youporn.com :lol:


    Also nein was du so für Seiten besuchst :oops:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Anonymous - 05.11.2007, 20:20


    www.last.fm

    Is ganz toll für Leute die gerne neue Musik entdecken...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 05.11.2007, 20:35


    VLN-Fanpage

    Gefällt mir die Seite, ist gut gemacht. :D

    @ Abt - :roll: :roll: :roll:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 05.11.2007, 21:38


    ja sidn doch ganz modern diese Videoportale



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 05.11.2007, 22:12


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:ja sidn doch ganz modern diese Videoportale


    Seit du das entdeckt hast, hast du bestimmt mehr Platz auf der Festplatte :wink:

    Zum Thema:

    http://www.projectlemans.de/

    sehr gut für alles um den Langstreckensport!



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 05.11.2007, 22:29


    Also das halt ich fürn Gerücht

    aber Motosporttechnisch ist immernoch Adrivo.com meine nr1 auch wenn die hier sicher jeder kennt.



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 11:55


    www.youtube.com

    immer wieder intressant wie sich leute zum affen machen

    www.gcz.ch

    und, jaaaaaaaanz wichtisch

    www.michaelschumacher.de :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 14:53


    Noch was nettes:

    http://zattoo.com/index

    Damit könnt ihr Gratis TV guggen auf dem PC und sogar SCHWEIZER PROGRAMME empfangen... auch ORF alles in einer absoluten TOP Qualität

    D.H. F1 nie mehr mit Werbung, für die die kein Premiere haben :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 15:02


    hört sich net schlecht an.. glei ma am saugen :wink:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 15:15


    und hastes?? Gugge grad im Büro die Simpsons auf SF2 xD



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 15:25


    hab grad gemerkt dass ich in der liste da kein sf 2 hab oO.



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 15:50


    Nich?!

    Dann erkennt das Netz wohl das Du in Schland lebst, nich in der Schweiz... shit



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 15:57


    abär.. hab sf1 un n newskanal von denen lol



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 16:00


    Sf1 bringt aba kein Sport ;) Info einfach Nachts

    hier mal meine Programmliste:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 16:05


    also ich hätte da nur:

    comedy sentral
    das 4.
    dmax
    dsf
    giga
    mtv
    nick
    tier tv (WTF? lol)
    tv gusto
    viva
    abc news now
    al jazeera english
    canal 24 horas
    cnn international
    france 24 english
    luxe tv
    SF1
    SF Info
    sumo.tv(?!)
    telezüri
    the poker channel
    tve internacional

    ..is vllt. n drittel von dem was du da hast oO



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 16:10


    Krass, wirklich nur ein drittel von meinen Programmen...

    tier TV?! o.O WORD! lol



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 16:18


    hab bissl auf der seite gestöbert..das ding sollte ohne probleme erkennen dass der rechner hier net in der schweiz steht..was isn aba mit leuten die aol haben?.. da denken viele solcher programme die kämen aus den usa weil dort der provider steht?



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 06.11.2007, 16:24


    k.P

    Hab gedacht das das irgendwie so läuft das auch in Germany Swiss TV empfangen werden kann...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 06.11.2007, 18:02


    http://wreckedexotics.com/

    schaut euch mal um :roll:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 06.11.2007, 20:02




    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Kann man das mit der Schweitzer Landeserkennung nicht mit sonem Proxy Server umgehen? Speedy müsste das wissen. Der hats beim BBC gucken vorgemacht. ;-)



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 06.11.2007, 22:34


    müsste gehen, man braucht nur nen schweizer Proxy oder?



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 06.11.2007, 22:42


    Wenn ich das damals richtig verstanden hab, ja. :-)
    Aber wie findet man sonen Server?



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 06.11.2007, 22:42


    theoretisch wärs möglich, nur müsste man den wohl IMMER benutzen wenn man was schaut



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 20.11.2007, 10:17


    Falls einer gerade ein neues Auto sucht :D

    klick

    und noch was feines hab ich gefunden www.audiquattrofan.de



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 20.11.2007, 17:41


    Und das Auto ist weg ^^ ein hoch aus millionenerbe



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 20.11.2007, 20:28


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:

    und noch was feines hab ich gefunden www.audiquattrofan.de

    LOL
    Die Unterrubrik wer bin ich:

    EIN DUMMER ASSI! is ja schlimm



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 20.11.2007, 20:30


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Und das Auto ist weg ^^ ein hoch aus millionenerbe

    Wenn ich die Kohle hätte, hätte gerade mein Gehirn nur noch quattro, quattro, quattro.... gefunkt ich wäre auf dem weg nach Genf!



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 20.11.2007, 23:21


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Racer82 hat folgendes geschrieben:Die Unterrubrik wer bin ich...

    Da erübricht sich mein Komentar doch direkt. :roll:
    :shock: Aber er hat ne Rechtsklicksperre! :lol:

    ma eben getestet..im firefox kannste rechtsklick ohne probleme benutzen..



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 21.11.2007, 00:17


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Die Unterrubrik wer bin ich...

    Da erübricht sich mein Komentar doch direkt. :roll:
    :shock: Aber er hat ne Rechtsklicksperre! :lol:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 21.11.2007, 00:23


    amen11 hat folgendes geschrieben:flokki1 hat folgendes geschrieben:Racer82 hat folgendes geschrieben:Die Unterrubrik wer bin ich...

    Da erübricht sich mein Komentar doch direkt. :roll:
    :shock: Aber er hat ne Rechtsklicksperre! :lol:

    ma eben getestet..im firefox kannste rechtsklick ohne probleme benutzen..

    Kannst du immer... einfach taste gedrückt halten während du die Meldung bestätigst und dann loslassen. :wink: deswegen: :lol:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 08.12.2007, 15:11


    http://radar.zhaw.ch/radar.html

    ganz interessant für die leute in BAWÜ und in der Schweiß ;) da kann man mal sehen was so über einem los ist



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 08.12.2007, 15:31


    sind aber bei weitem nich alle flugzeuge oda?



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 08.12.2007, 15:54


    Naja ich kanns mir eigentlich vorstellen, aber mit LH, FR, AB, U2 und AF habe ich schon die meisten großen Airlines gesehen. Aber es werden nur die Flugzeuge im Bereich BAWÜ Schweiz angezeigt, sobald man zum Pott scrollt werden keine jets mehr angezeigt. Naja, und den Airport Weeze kennt man bei dem Programm garnicht



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 08.12.2007, 23:48


    sowas habsch doch auch schon gepostet, aber von der Schweiz



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 09.12.2007, 02:42


    du hattest doch eher ATC oder wie das heißt gepostet, da gings doch eher um funk .. da hat man die bilder. Aber wenn ich überlege das zürich ein relativ großer airport sein müsste, dann sind da echt wenig jets



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 14.12.2007, 00:08


    ne ganz nette news-seite :D :

    www.raceworks.de

    meistens kurze,knappe beiträge ohne großes gelaber. perfekt wenn man mal eben schauen will, was es denn so neues gibt (da könnte sich der nobby mal ne scheibe von abschneiden)
    Wem die seite gehört kann man sich ja wohl denken ;=)

    ..und natürlich ist die bandbreite der serien, über die berichtet wird, ziemlich groß :wink:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    mra - 14.12.2007, 00:12


    ........



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Racer82 - 14.12.2007, 10:49


    Klasse F3 Seite :!:

    Gibts sowas evtl auch von der Formel Renault?? :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Frodo - 17.12.2007, 16:49


    Hier für Freunde von Champ Car Rennen:
    www.crapwagon.de

    Man landet direkt im Forum; wenn man auf "News" klickt, kommt man auf die Seite www.champcarworld.net, die aus den Niederlanden betrieben wird ( ist natürlich auch auf Deutsch ). Sehr informative Webside!

    Gruß Frodo



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 05.01.2008, 00:51


    fährt hier einer porsche? :D ..wenn ja dann lieber nicht kaputtfahren das dingens


    http://www.debakel-deluxe.de/



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    daschaos - 05.01.2008, 01:19


    amen11 hat folgendes geschrieben:fährt hier einer porsche? :D ..wenn ja dann lieber nicht kaputtfahren das dingens


    http://www.debakel-deluxe.de/

    Einfach herrlich. So viel zum Thema Qualitätsarbeit bei Porsche. :lol: :lol: :lol:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 20.01.2008, 19:59


    http://www.teagames.com/games/airhockey/play.php



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 09.02.2008, 13:44


    www.afroo.de

    bin zu faul zum schreiben also:
    http://www.zeit.de/campus/online/2008/06/afroo-spenden-netz?page=1

    .. jeder klick bringt bissl geld für schulen in afrika :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    Abt-1986 - 09.02.2008, 13:49


    hab mal geklickt :) und aus sympatie stylst du dir deine matte zum afroo :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 09.02.2008, 14:08


    Hab auch mal geklickt.

    Aber da steht was von UNICEF. oO



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 09.02.2008, 14:26


    ja die sind deren partner.. ließ dir ma den artikel von der zeit durch :wink:

    und nein nen afro willsch net unbedingt :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 09.02.2008, 19:31


    http://www.waldspaziergang-chemnitz.de/

    :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    flokki1 - 09.02.2008, 19:38


    amen11 hat folgendes geschrieben:ja die sind deren partner.. ließ dir ma den artikel von der zeit durch :wink:

    Mein ja nur, weil sie in letzter Zeit nicht gerade positive Schlagzeilen gemacht haben...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 12.02.2008, 21:11


    http://www.supercarstats.com/cars/

    Falls sich einer in nächster Zeit ein Auto kaufen will, kann er sich ja da mal schlau machen :wink:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 12.02.2008, 21:35


    hmm.. so wie ich das sehe sind die meisten einträge schon etwas älter...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 12.02.2008, 21:46


    2006 :wink:

    Gab es 2007 ein neues Supercar?

    Zudem gibt es ja auch noch die Future Supercars.



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 13.02.2008, 12:51


    http://www.motorsport-aktuell.de/nl.htm

    MSA kommt bald mit ner eigenen Newsseite, da bin ich mal gespannt.....



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    audianer - 13.02.2008, 13:29


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:http://www.motorsport-aktuell.de/nl.htm

    MSA kommt bald mit ner eigenen Newsseite, da bin ich mal gespannt.....
    Japp, startet am 04.03. unter www.motorsport-aktuell.com



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    HKRacing - 04.03.2008, 18:11


    So http://www.motorsport-aktuell.ch/index.html ist online. Auf den ersten Blick recht gelungen. Viele Artikel aus der Zeitung lassen sich wiederfinden, aber auch andere. Die Streckengrafiken sind auch mal andere als sonst immer auf anderen Seiten. Und es soll auch ein Forum geben...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    speedy-99 - 04.03.2008, 18:32


    Irgendwie funktionieren aber die Kategorien noch nicht, wenn ich auf WTCC klicke sehe ich trotzdem noch die DTM-News. Gleiches zB bei sonstiges.



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 04.03.2008, 18:48


    die WTCC news funktionieren bei mir.. sind halt nicht viele...



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    speedy-99 - 04.03.2008, 19:12


    Wenn ich bei Tourenwagen->WTCC klicke bekomme ich WTCC & DTM. Ist eigentlich überall das Problem, da scheinen die Kategorien noch nicht so zu stimmen.



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 04.03.2008, 19:39


    ach das meinste...

    denk ma das sind nur kinderkrankheiten von der seite :wink:



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 02.04.2008, 17:48


    Wer viel am Rechner mit Inet Zugang sitzt und ab und an da auch mal 5 Minuten Zeit hat, den würde ich ogame ans Herz legen.

    Ich bin im Uni 53 angemeldet, vlt. kann man ja da ne Allianz aufziehen :D

    weitere Infos



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    amen11 - 02.04.2008, 17:54


    FREAK :D :D

    ogame ist an meiner schule zieeemlich unter verruf geraten..die einzigen die das noch zocken sind irgendwelche 5.klässler die nach der schule (!!) extra nochmal in den internetraum rennen um das zu zocken lol



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    danielg. - 02.04.2008, 22:55


    amen11 hat folgendes geschrieben:die einzigen die das noch zocken sind irgendwelche 5.klässler die nach der schule (!!) extra nochmal in den internetraum rennen um das zu zocken lol

    Für die Art von Menchen empfehle ich noch blinde-kuh.de, die-maus.de und wurzelimperium.de :D



    Re: Site zum Weiterempfehlen!

    JamieCruz - 06.05.2008, 17:40


    http://motorsportbild-lange.de/index.htm

    Ist die Site vom Dad meines Kumpels, sind ein paar tolle Pics dabei, viel Spass beim stöbern :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Foruminternes F1 - Tippspiel - FAQ - gepostet von flokki1 am Donnerstag 09.08.2007
    FIA Weltmotorsportrat in Paris - gepostet von MBAMG am Mittwoch 12.09.2007
    Ergebnisse Norisring 2007 - gepostet von Racer82 am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Site zum Weiterempfehlen!"

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    abba the site quiz - rdw20675 (Donnerstag 29.03.2007)
    Site Hakinda yorumlariniz - vatanrhyme (Dienstag 23.05.2006)
    my site - Chopper (Montag 04.06.2007)