Neues aus dem hohen Norden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues aus dem hohen Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus dem hohen Norden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus dem hohen Norden"

    Re: Neues aus dem hohen Norden

    Jan - 30.08.2008, 19:18

    Neues aus dem hohen Norden
    ja , was gibts so neues bei mir. Eigentlich viel zu viel um es hier alles rein zu schreiben. Ich fang einfach mal ganz von vorne an:

    Also die Arbeit hier ist echt gut und macht viel Spaß. in in ner Abteilung in der sonst nicht viele Arbeiten. Im Normalfall sind wir zu dritt und die anderen beiden haben auch viele Außentermine, aber das is voll okay, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...

    Berufsschule is halt wie Schule schon immer für mich war. Hatte gedacht, dass es jetz besser wird, aber es ist immernoch einfach nur langweilig. Naja, auch das ist irgendwie okay.

    So ansonsten wars das auch schon mit positiven Punkten und den einen großen negativen Punkt hab ich demnächst hinter mir. Hab mich von Anne getrennt und werd sobald wie möglich in ne eigene Wohnung ziehn. Ja , denke das beschreibt es eigentlich sehr gut.

    So, jetz fällt mir auch nur noch eins dazu ein:

    Wenn man selbst nicht mehr weiß ,was man sagen soll, zitiert man am besten wen, der es sowieso schon gut ausgedrückt hat.

    "Es bleibt spannend" Henning Götz



    Re: Neues aus dem hohen Norden

    Jan - 08.09.2008, 18:59

    neue wohnung
    so, hab mir heute die erste wohnung in westerstede angeguckt und bin eigentlich schon voll davon überzeugt. is son bissl verwinkelt und irgendwie voll cool.

    mehr dazu demnächst , nämlich morgen , da guck ich mir die nächste wohnung an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hier is ja nix mehr los. - gepostet von Jan am Freitag 22.06.2007
    Neues aus dem hohen Norden - gepostet von Jan am Samstag 30.08.2008
    Fotos inna Schule - gepostet von Raserfürst Daniel I. am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus dem hohen Norden"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)