2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asti - Dominik
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann"

    Re: 2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann

    Asti - 05.11.2007, 21:39

    2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann
    Am Samstag muß hebsche mit seiner Truppe bei Tiemesmann in Schwerte antreten. Wird schwer genug, ich habe sie gegen die Bull´s letzte Woche gesehen. Bis jetzt fahren sie noch in Bestbesetzung. Hebsche, Tele, Didda, Benny, Lars. Scholli ? Heiko ? Schmitzchen ? nichts genaues weiß man nicht.

    Ran an die Punkte Jungs. :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: 2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann

    Dominik - 12.11.2007, 09:50


    Leider leider hat es nicht sollen sein mit dem Sieg in Schwerte - es setzte eine unglückliche 8:10-Niederlage ... vielleicht kann Asti oder Hebsche oder Tele oder wer auch immer hier ja (wieder) sowas wie einen Spielbericht hinterlassen ... :(



    Re: 2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann

    Asti - 13.11.2007, 11:01


    Vielleicht versuche ich es mal.

    Originalton des Kapitäns: Tiemesmann hat verdient gewonnen. Hebsche und Dieter hätten wohl mit den letzten beiden Spielen alles klar machen können, aber wie gesagt, Können. Haben sie nicht, also gab es eine 10:8 Niederlage. Wie im einzelnen gespielt wurde, kann ich nicht genau sagen , da ich keinen Spielbericht habe. Die beiden Doppel wurden verloren. Und irgendwann stand es sogar 8:7 für uns. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ist aber letztendlich auch egal . Verloren ist verloren. Und jetzt heißt es am Samstag : Ein Sieg gegen die Carabull´s muß her. Ist übrigens ein Heimspiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    1. Spieltag: Heimspiel gegen Kaiserbulls - gepostet von Dominik am Donnerstag 13.09.2007
    Flying Dolphins - DC Bull Eye Kirchlinde - gepostet von Dominik am Sonntag 05.08.2007
    BODO - gepostet von Koffer am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: 5. Spieltag Auswärts bei Tiemesmann"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)