VW Corrado mit vielen Extras

Harakiri-Society
Verfügbare Informationen zu "VW Corrado mit vielen Extras"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AndiG3Cabrio
  • Forum: Harakiri-Society
  • Forenbeschreibung: TuNiNg-fAnAtIcS
  • aus dem Unterforum: Verkauf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VW Corrado mit vielen Extras
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VW Corrado mit vielen Extras"

    Re: VW Corrado mit vielen Extras

    AndiG3Cabrio - 22.02.2006, 13:31

    VW Corrado mit vielen Extras
    Corrado mit vielen Extras

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zum Verkauf steht ein VW Corrado 2.0 16V mit 138.000 km. BJ: 1991, Automatikgebtriebe, Alufelgen, Schiebedach, Zentralverriegelung, ABS.

    Leider muß ich meinen heiß geliebten Corri verkaufen und hoffe das sich hier ein netter Nachfolger finden wird, der ihn genauso umsorgt wie ich es getan habe,und zwar mit viel Liebe und Pflege.Ich weiß er hat ein Manko, aber ein geschickter Mann hat schnell die Automatik in ein Schaltgetriebe umgebaut. Hatten wir auch vor aber davor ging die Ehe kaputt .

    So nun zu den Details:

    Er rollt auf 9,5Jx17H2, ET5MM Car-Line und mit einem Gummi umhüllt von 225/35ZR17 Conti Sport Contact. Lenken tu ich mit einem 28er Raid Lenkrad. Damit er tiefer wirkt habe ich ihn mit einem Gewinndefahrwerk ausgestattet.Für die Optik: Rieger Frontspoiler GTS, Seitenschweller und Heckschürze, Sprotauspuff bestückt.

    Die Farbe was ihn schmückt ist Gemenie und schimmert am Tageslicht blau,grün,gelb-gold und etwas das original rot.

    Damit er besser aussieht,habe ich ihn etwas gecleaned ( Scheibenwischer hinten, VW Zeichen hinten die Seitenzierleisten, Seitenblinker).

    Und das alles zum umglaublichen Preis vonEUR 7.000,00!


    Na Interressiert, dann bitte eine Mail an andrea.feldinger@gmx.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harakiri-Society

    verkaufe schönen dezenten VR6 - gepostet von and1mixtape am Mittwoch 13.09.2006
    Suche Golf 3 VR6 - gepostet von and1mixtape am Montag 06.03.2006
    Suche Nebelscheinwerfer - gepostet von black_gti am Dienstag 14.02.2006
    .:WICHTIG:. für Mitglieder der Society .:WICHTIG:. - gepostet von MaxG4 am Montag 16.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "VW Corrado mit vielen Extras"

    Unverzichtbare Extras :?: - Kai (Donnerstag 11.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Extras in diesem Forum - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Vielen Dank sagen die Bayernmamis - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Vielen Dank für Eure Mail's - PoPeYe (Dienstag 12.12.2006)
    Wii extras - Smashler (Montag 11.06.2007)
    VW Golf, Scirocco & Corrado Teile - Matthias R (Freitag 20.01.2006)
    vielen vielen Dank - joschi (Montag 28.05.2007)
    Vielen Dank - mescalero (Dienstag 03.01.2006)
    Vielen Dank - Sammy (Freitag 08.06.2007)