Neuer offizieller Kalender

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer offizieller Kalender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommie67 - Boogie Man - Hurti - Dirty Deeds - bonny76 - Don-Marcone - metator01 - AC/DC-Man - BluesBasti - METTaler
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer offizieller Kalender
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer offizieller Kalender"

    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 08.10.2012, 09:22

    Neuer offizieller Kalender
    Wundere mich gerade, warum Phil dort nicht mit drauf ist??

    Siehe hier:

    http://acdc.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/product?sourceCode=ADCMMEWWEUR&sku=ADC54801

    Muß ja nichts bedeuten, aber komisch ist es schon.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Boogie Man - 11.10.2012, 21:27


    Stimmt hinten ist er auch nicht drauf :!:


    source:europosters.co.uk



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 13.10.2012, 13:12


    Das kann doch kein Versehen sein! Wo läge denn da der Sinn, Phil einfach weg zu lassen?
    Finde ich rätselhaft.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Hurti - 13.10.2012, 17:17


    Naja aber wer weiss schon welche Typen für diesen Kalender verantwortlich sind. Vllt. haben sie ihn einfach nur übersehen bzw. vergessen. Was allerdings an Blasphemie grenzen würde! ;-)

    Salute You



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Dirty Deeds - 18.10.2012, 16:40


    dafür is cliff einmal öfters drauf :wink:



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 21.10.2012, 15:52

    denke da ist was dran
    also.. ich mag gar nicht daran denken, dass es stimmt.... aber... die Tatsache das Phil gar nicht auf dem Kalender ist, ist mehr als merwuerdig..

    alle sind drauf nur Phil nicht..

    leider gab es die geruechte ja schon einmal dass er die band wieder verlaesst vor ca. 3 jahren...

    ausserdem laesst chris Slade "twittern" dass er in London ist...
    ebenso merkwuerdig das chris Slades OFFIZIELLES ProfilBild bei Facebook das AC/DC Logo ziert... schon rechtlich wäre es kompliziert..

    tja.. ich hoffe da ist nix dran, aber das geruecht verhärtet sich



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Don-Marcone - 22.10.2012, 03:16


    Ich glaube das ist Quatsch mit Chris Slade, auf seiner Faceboook Seite ist ein altes Foto aus irgendeinem Magazin wo er noch bei AC/DC war.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    metator01 - 22.10.2012, 09:38


    Wieso wird denn Phil beim Kalender ausgegrenzt?
    Das ergibt doch keinen Sinn. Es glaubt jawohl keiner, dass er sich dort weigert und sagt er will nicht dass ein Kalender mit Ihm veröffentlicht wird, es sei denn, die Jungs sind zerstritten. Das ist auf jeden Fall sehr komisch, warum kommt da auch nichts von Offizieller Seit?



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 22.10.2012, 10:08


    ja es ist absolut Sinnfrei dass phil NICHT auf dem kalender ist.. uach wenn es "nur" ein kalender ist.. es ist ein offizielles Werbemitteler der band / des Managament und alle bandmitglieder abzulichten nur einen nicht, spricht eigentlich klare worte..
    leider



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 22.10.2012, 10:19


    Ich hab über Facebook ne Nachricht an Matteo von Abruzzo Italia geschickt und ihn gefragt, ob er davon weiß und das beurteilen kann. Es kam keinerlei Antwort.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 22.10.2012, 10:33


    Also komisch, hier ist er drauf:

    http://www.closeup.de/de/kaufen/ac-dc-kalender-38976.html



    Ist auch der offizielle Kalender!



    Re: Neuer offizieller Kalender

    metator01 - 22.10.2012, 10:41


    ???
    Ich bin verwirrt, gibt es zwei Versionen?
    Oder ist das nur ein Fehler, auf jeden Fall eine gute Nachricht, das es einen Kalender 2013 gibt, wo Phil drauf ist.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    AC/DC-Man - 26.10.2012, 23:15


    Vielleicht war Phil auf der ursprünglichen Version mit drauf und dann musste man ihn aus rechtlichen Gründen vom Kalender streichen? Wer weiss?



    Re: Neuer offizieller Kalender

    metator01 - 27.10.2012, 08:13


    Oh man, so will das doch keiner deuten



    Re: Neuer offizieller Kalender

    BluesBasti - 27.10.2012, 13:22


    ich würde jetzt auch nicht zuviel in einen Kalender interpretieren...



    Re: Neuer offizieller Kalender

    METTaler - 28.10.2012, 01:01


    Wollten die uns verar$**en?



    Re: Neuer offizieller Kalender

    AC/DC-Man - 31.10.2012, 02:32


    BluesBasti hat folgendes geschrieben: ich würde jetzt auch nicht zuviel in einen Kalender interpretieren...

    Ich hab z.B. das auch nur eher auf den Kalender bezogen, aber wenn man evtl. etwas daraus schliessen könnte, würde ich sagen, wir können froh wenn wir AC/DC noch mal live erleben können.


    Also das war jetzt positiv gemeint.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 01.11.2012, 09:24


    naja.. leider darf ich die quelle nicht nennen.. aber bad news.... ich habe von ziemlich vertrauliche seite gehört dass Phil "raus" ist !!

    schon zur veröffentlichung der live in madrid DVD war es klar... deshalb auch seine abwesenheit..

    ausserdem die erklärung früher im jahr ein bandmitglied sei erkrankt.

    und noch "on Top" Auch das erst in diesem jahr eröffnete restaurante PHILS PLACE ist seit einiger zeit wieder geschlossen und keiner weiss was los ist..

    TOO BAD ;-(



    Re: Neuer offizieller Kalender

    METTaler - 01.11.2012, 09:29


    bonny76 hat folgendes geschrieben: naja.. leider darf ich die quelle nicht nennen.. aber bad news.... ich habe von ziemlich vertrauliche seite gehört dass Phil "raus" ist !!

    schon zur veröffentlichung der live in madrid DVD war es klar... deshalb auch seine abwesenheit..

    ausserdem die erklärung früher im jahr ein bandmitglied sei erkrankt.

    und noch "on Top" Auch das erst in diesem jahr eröffnete restaurante PHILS PLACE ist seit einiger zeit wieder geschlossen und keiner weiss was los ist..

    TOO BAD ;-(

    Verdammte sch... :( :( :(



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 01.11.2012, 09:36


    unschöne story... auch auf der facebook seite tummeln sich enttäuschte und unwissende gäste

    enderklärung in dem artikel ist dass das restaurante nur ein paar tage im July geschlossen sei no big thing.. naja nun ist november.. und noch immer zu,


    http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10822357



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 01.11.2012, 12:59


    Naja jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ACDC am Ende ihrer Karriere noch mit einem Besetzungswechel daherkommen.
    In dem Alter streitet man doch nicht mehr.



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 01.11.2012, 14:57


    es muss auch kein streit sein.. evtl ist etwas an dem geruecht krankheit dran, und es betrifft phil, koennte auch eine erklärung für die plötzliche schliessung seines restaurantes sein.. aber über krankheit sollte man nicht spekulieren.. könnte ein aspekt sein..

    phil ist im moment so etwas wie verschwunden.. und es gibt gäste seines restaurantes die stinksauer sein, da es keine absage für bereits gebuchte termine gab,, das rest. ist einfach zu.. keine meldung,,



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Dirty Deeds - 04.11.2012, 12:01


    AC/DC müssten doch langsam wissen das es ohne Phil nicht geht ! Phil gehört zu AC/DC wie die fette schminke zu kiss !



    Re: Neuer offizieller Kalender

    METTaler - 04.11.2012, 12:14


    Dirty Deeds hat folgendes geschrieben: AC/DC müssten doch langsam wissen das es ohne Phil nicht geht ! Phil gehört zu AC/DC wie die fette schminke zu kiss !

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Dirty Deeds - 04.11.2012, 12:20


    Ist doch wahr !!!



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 08.11.2012, 15:13


    Habe mal andere "große" Foren z.B. in England durchstöbert und
    da ist das ganze Thema gar nicht angekommen.
    Unser Forum hier scheint wohl das bestinformierte zu sein.
    Auf Phils Homepage steht auf der Startseite immer noch "bis auf Weiteres geschlossen".
    Das kann doch nicht sein, daß das keiner mitbekommt, daß da was nicht stimmt!!



    Re: Neuer offizieller Kalender

    bonny76 - 09.11.2012, 11:32


    ja da hast du recht.. ich denke wir haben hier einige gut informierte User und insiders.. ;-)
    leigt wohl auch daran. dass es gerade ziemlich ruhig um die jungs ist.

    und vielleicht , leider auch bleibt ;-(



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Boogie Man - 10.11.2012, 22:35


    Unter anderen lässt Phil seine Wohnungen veräußern.

    :arrow: http://www.ljhooker.co.nz/search:residential?a6=1&a4=Tauranga&a3=buy&a5[]=&b2=&b3=&b4=&a7=&a8=&k8=&all=&all=

    2 & 3 Angebot



    Re: Neuer offizieller Kalender

    Tommie67 - 18.12.2014, 14:44


    Im offiziellen Shop gibt es jetzt den neuen Kalender für 2015 - wieder ohne Phil!
    Wenn er offiziell noch in der Band ist, verstehe ich das ehrlich gesagt nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Alles über den Sänger - gepostet von Rocker 26 am Freitag 02.03.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Kein gutes album mehr!! - gepostet von ACDC_Freak am Freitag 21.03.2008
    hai! :) - gepostet von 50p am Donnerstag 10.05.2012
    Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ? - gepostet von RnR am Dienstag 07.04.2009
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Marco290991 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer offizieller Kalender"

    KITTIE NEW ALBUM *Funeral for Yesterday - mani (Freitag 19.01.2007)
    Kittie - naotakun (Freitag 11.05.2007)
    Kittie - CalibanMatze (Sonntag 13.03.2005)
    Kittie - mikey (Sonntag 22.08.2004)
    Kittie - Nimroth (Mittwoch 27.06.2007)