Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

Streiter der Ordnung
Verfügbare Informationen zu "Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HJK - Mark - Max - mister T - Odin
  • Forum: Streiter der Ordnung
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des SdO Clans
  • aus dem Unterforum: Clanwar Anfragen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 24.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]"

    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 08.10.2012, 23:18

    Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]
    Streiter der Ordnung,

    Wir, die RheinWehr, stellen eine Anfrage zum CLanwar aus.

    Bei unserem letzten Clanwarversuch waren unsere Gegner schlicht und einfach... nicht da!
    Daher wollen wir jetzt einen guetn und spannenden Clanwar ;)

    Unser Forum:
    http://rheinwehr.forumieren.com/forum

    Und ausm Clonkforum:
    http://www.clonk.de/league2/index.php?part=clan&method=details&clan[id]=866

    Aus Erfahrung wissen wir, dass 6 Szens (also jeweils 3 eines Clans) eigentlich immer gut geklappt hat. Die Szens sollten bis 1 Tag (darüber lässt sich reden) vor dem CW geheimgehalten werden. 3 vs 3 hat auch immer gut geklappt. Im Notfall kann man natürlcih auch 4 vs 4 oder 2 vs 2 oder vlt auch mal ein duell machen. ;)
    -> So sehen Clanwars bei uns normalerweise aus. Eure Methode geht natürlich genauso gut :P

    Termine:
    Das können wir so nicht sagen. Wir sollten uns gemeinsam auf einen einigen, weil wir keine bestimmten Zeiten haben zu denen wir uns immer treffen.

    Ansonsten wärs das auch soweit, und nennt mal bitte euren Channel, dann können wir das ganze noch ein wenig genauer absprechen ;) In #clonk-rheinwehr sind wir eigentlich auch immer zu finden ;)

    MFG
    HJK

    Edit: Clanwaranfragen sind immer hässlich zu schrieben :/



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 09.10.2012, 10:35


    Wir diskutieren noch, ob wir den CW annehmen (diese Woche läuft grad ein CW mit den Uhlen, weshalb wir etwas im Stress sind ;)), bis dahin aber schonmal ein paar Anmerkungen von unserer Seite:

    - Im Zweifel lassen wir uns auch auf 3-3 ein, sorgt halt nur dafür, dass man wirklich nen ganzen Nachmittag für den CW einplanen muss.

    - Sollten wir ihn annehmen werden die Szens mindestens eine Woche vorher preis gegeben. Bis 1 Tag vorher geheim halten ist einfach lächerlich, dann haben die Gegner ja gar keine Zeit, sich darauf vorzubereiten. Wie soll man da zu interessanten Runden kommen?

    - Sollten wir annehmen müsst ihr noch ein Entscheidungsszen aus unserer Liste wählen. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein

    - Sollten wir annehmen (Ich weiß, viele "Sollten wir annehmen"s ;)) ist das Termine vorschlagen der erste Schritt der Terminabsprache. Ihr schlagt Termine vor zu denen ihr könnt, wir sagen euch ob wir da auch können oder nennen Gegenvorschläge. So funktionieren Terminabsprachen nunmal. Aber da ihr Herausforderer seid räumen wir euch das Recht ein, zuerst eure Terminwünsche anzugeben und nur wenn wir da gar nicht können würden wir Gegenvorschläge machen.

    Wie gesagt, wir sind noch am diskutieren, die Anfrage ist ja auch erst gestern Abend eingegangen. Das waren nur ein paar Dinge, die ich mal erwähnt haben wollte.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 09.10.2012, 17:32


    Hey ich bin Christusritter. ^^

    Ähm der Channel ist #clonkSdO.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 09.10.2012, 19:29


    Ok danke ;)

    Wir besprechen das ganze mal bei uns und geben euch bescheid;)

    Die sache mit dem geheimhalten lief immer so ab:
    Ein Szen wird von anfang an bekannt gegeben, und die anderen werden geheimgehalten. Um sich arauf vorzubereiten muss man dann spionieren oder sowas ;) Man guckt sich halt vorherige CW's an um zu schlussfoplgern was dranommen könnte ;)

    Aber das ist auch nur optional eure Methode geht genauso ;)



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 11.10.2012, 15:52


    Akzeptiert. (Also der CW)

    Nun, wir machen noch schnell unser CW gegen die Uhlen, dann besprechen wir hier alles. :)



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 13.10.2012, 13:27


    Ahh das freut mich :)

    Jaja, macht erstmal alles mit den Uhlen fertig:)



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 13.10.2012, 14:10


    Nagut, CW mit den Uhlen ist fertig..



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 14.10.2012, 17:09


    Wir hätten dann ganz gern Terminvorschläge von euch



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 15.10.2012, 15:49


    In 2 Wochen Samstag um 19:00!
    (03.11.12)



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 15.10.2012, 16:43


    Ich sag mal dazu nichts! :evil:



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 16.10.2012, 15:51


    Tja schade.. Dann weiß ich nämlich nicht ob ihr könnt oder nicht. Das ist einfach der Termin an dem wir am besten können.. Ich kann euch auch gerne jeden anderen Samstag dahin schreiben..



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    mister T - 16.10.2012, 20:02


    wir besprechen grad noch das datum max ist nur sauer weil er um 6 ins bett muss :P



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 17.10.2012, 13:00


    mir gefällt das einfach nicht wie er das so geschrieben hat, als ob er das gerade festgelegt hat... um die zeit kann ich ja...



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 18.10.2012, 11:40


    Wir haben ihm doch gesagt er soll einen vorschlagen ^^ Das hat er getan.

    Jedenfalls sieht es so aus, als könnten wir da. Auch wenn nicht alle geantwortet haben, aber es haben sich zumindest genug geäußerst dass ich denke, dass wir da unsere Teams schon voll kriegen werden.

    Also sagen wir dann:

    Clanwar: 03.11.2012 19 Uhr
    Gespielt werden 6 Szenarien
    Jeweils 3 vs. 3
    Jeder Clan legt 3 davon fest und postet diese am 27.10.2012 bis spätestens 18 Uhr hier in diesen Thread.
    Entscheidungsszen dürft ihr noch aus der Liste wählen. Das bitte auch bis zum 27.10. um 18 Uhr.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 19.10.2012, 16:12


    Abgemacht!



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 27.10.2012, 19:57


    Okay, wir habens wohl beide verpennt ^^ Hier:

    - Hammerfest
    - Paxhill
    - Ritter gegen Magus

    Ihr dürft natürlich jeweils wählen, welches TEam ihr spielen wollt. Ihr seid dran



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 28.10.2012, 19:25


    Morgen (Montag), 12 Uhr.
    Wenn bis dahin eure Maps nicht fest stehen und uns hier mitgeteilt wurden brechen wir den Clanwar ab.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 29.10.2012, 13:35


    Schade.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Max - 29.10.2012, 18:10


    Also Odin (RW) hat mich gefragt, ob er die Szens nachreichen kann, und hat es mir gesagt, also RW nimmt folgendes:

    BridgeFight, Forsak, MeltMe (Das szen von CF)

    Entscheidungsszen: Etagenkampf.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Odin - 29.10.2012, 18:34


    Freue mich zu sehen das mein erster Clan kein toter Clan ist :)



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Odin - 29.10.2012, 18:45


    Achja gibts einen Downloadlink zu Ritter vs. Magus denn ich habs nicht und finde auch keinen downloadlink :I



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 29.10.2012, 18:50


    Ich such grad ^^ hm da du grad on bist komm einfach in clonk, ich hoste das mal ein paar mal



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    HJK - 30.10.2012, 17:06


    Hey, tut mir echt leid das ichs verpennt habe, ich bin ja eigentlich nichtmla Leader der RW, also nehmt es dem Clan nicht übel ;)

    Tschuldigung nochmal :/



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Odin - 04.11.2012, 13:02


    Der CW hat uns viel spaß gemacht :)

    Die meisten Szens wurden von mir aufgenommen und werden auf Youtube hochgeladen in den nächsten paar Tagen, und zwar auf diesem Kanal:
    http://www.youtube.com/user/RhwinWehrTV/featured

    Ich habe leider bei Paxhill und Ritter vs. Magus vergessen den Aufnahmeknopf zu drücken. Als "Gegenleistung" kommt auch noch die Etagenkampfrunde nach dem CW hoch.

    Wenn ihr was dagegen habt das die Runden hochgeladen werden, dann schreibts mir bitte.

    Glückwunsch zum gewonnenem CW.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Mark - 04.11.2012, 13:11


    Der CW hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Ist natürlich witzig, dass du jetzt 5 Runden hochlädst, von denen ihr 3 gewonnen habt, den CW aber wir gewonnen haben ^^

    Etagenkampf... naja... von mir aus kannst dus mit hochladen ^^ Und da ich derjenige war, der am stärksten versagt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen viel dagegen haben werden.

    Ich geh mal davon aus, dass ihr dabei auch redet? In dem Fall find ichs nämlich sowieso mal ganz interessant eure Seite mal mitzubekommen ^^ Hab ja bisher nur unsere Unterhaltungen mitbekommen.



    Re: Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]

    Odin - 04.11.2012, 15:23


    Die Unterhaltungen hab ich nicht mit aufgenommen.

    Dass von den Runden die ich Hochlade wir 3 von 5 gewonnen haben ist jetzt doof aber Etagenkampf zählte ja eh nimmer zum Clanwar^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streiter der Ordnung

    Skype und icq - gepostet von nikolas8481 am Dienstag 01.02.2011
    Bewerbung NeonWolf - gepostet von hasinger98 am Freitag 28.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Clanwaranfrage der RheinWehr [Angenommen - Beendet]"