Wettstreit der Posts...

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Wettstreit der Posts..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar - Eoin Lairgnen - Eldariel - Beren Elanessë - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Mein Leben, dein Leben, unser Leben
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettstreit der Posts...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettstreit der Posts..."

    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 05.11.2007, 17:07

    Wettstreit der Posts...
    @Eldariel: Ich hab dich überhoholt, ich hab dich überhoholt.... :b020 *s*



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 05.11.2007, 22:04


    ui wie goldig ... toller wettstreit - schade das ich da nciht mal annährnd heranreiche



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 09:04


    @ Ashóka. Bla,bla bla, mit dieser Nachricht ziehe ich gleich. Ich habe auch kein Internt zu hause. Ich werde schon dafür sorgen das der Abstand zwischen uns wieder etwas grösser wird. :wink:
    :twisted:
    @Eoin: einfach fleissig schreiben dann wird das schon. Man kommt nach einiger Zeit schneller voran als man glaubt oder andere wollen. Siehe Asóka :wink:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 09:20


    Ich habe grade deine sprüche und Kurzkomentare gesehen. Kein Wunder warum du wieder vorne bist. die Hättest du auch zusammenfassen können für eine Mail. :twisted: Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Witze reistellen 8)



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 12:22


    Jippy bin wieder weit vorne und alles mit fairen Einträgen. Keine Witze oder Kommentare die man zu einem zusammenfassen könnte :D :) :P :lol: :wink: :lol: :) :P :D :) :twisted: :evil: :? :) :D :shock: :lol: 8) :oops: :roll: :twisted: :evil: :? :) :o :lol:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 12:28


    tja ja da sind ja die fragen eines newbies gerade wie geschaffen für :P danke auch an dieser stelle für die ausführliche auflistung der was kann mein held ^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 12:34


    Kein ding, hatte heut morgen eh Zeit. Wie ich grade festgestellt habe habe ich sogar mehr Zeit da ich eigendlic um 12 zu einer Sprechstunde meines dozenten wollte und jetzt gesehen habe das die erst um 14 sprechstunde hat



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 12:58


    :lol: das find ich auch imemr so toll wenn man kruz vorher erfährt ätschibätsch ist doch alles anders als ihr denkt :roll:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 13:15


    Na ja hat den vorteil das ich den abstand zu Asóka erhöhe. :P Der wird sich wundern wenn er meine heutigen Einträge sieht. :P Ich habe leider nur das Gefühl das er das nicht auf sich sitzen lässt. :cry:
    Na ja so ist das Forum wenigsten belebt. :D



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 13:18


    ja finde ich auch

    in nem anderen forum in dem ich ne lange zeit unterwegs war waren wir auch nur vier leute die sich gegenseitig imemr die hucke volllaberten

    und seitdem ich dort nicht mehr so richtig weiss was ich schreiben soll weil eher troll einträge rauskommen ist das forum auch am einschlafen keienr hat mehr so richtig lust was zu schrieben

    es sit auch schade wenn ein forum nur dadurch lebt wenn drei leute oder vier nur was sagen und der rest sich totschweigt.....

    naja aber hier scheint es ja lustig zu sein ich glaub hier verweil cih länger ^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 13:24


    Wiso bist du heute eigendlich so lage hier, hast du Frei?Dein Freund ist aber in nem anderem Forum oder? Zumindest in einer anderen Gruppe



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 13:29


    ja er ist einer Legion und die dient Jarlow.... er wohnt auch in Berlin und diese Gruppe ist wie könnte es auch anders sein eine Berliner Gruppe ^^

    ja ich ahb heute mal frei bzw ich ahb mir noch frei genommen ich bin näml RL wirklich krank das mti der kranken Druidin kam nicht von ungefähr :D



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 06.11.2007, 13:38


    Ich bin jetzt Feuerballfänger, Ich finde diese Titel einfach spassig. Würde die Geschichte gene weiter schreiben aber leider können wir sie auch nicht zu weit laufen lassen, da ich nicht sicher bin ob Asóka uns Esmeralda dabei sind. Weis nicht ob sie soweit schon gelesen haben. Solage es noch dunkel ist kann man sagen das man sie zu anfang nicht gesehen hat und sie nebenbei ihre Aktionen machen. Sobalt es Hell wird sollte es klar sein ob sie da sind oder nicht.



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 13:49


    dann pieps die beiden doch mal an ud sag das sich was im forum getan aht dann werden wir ja sehen ob die mitgegangen sind oder in der stadt geblieben sind oder sonstwas
    vll hat auch der magier die zwei als pfand bei sich behalten wer weiss wer weiss aber sag ihnen auf jedenfall mal bescheid ;)



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 13:50


    ich bin jetzt Pazifistentröster lölz



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 06.11.2007, 19:29


    Tjahaa... das aufzuholen wird wohl nicht ganz leicht... allerdings könnte man gewissermaßen auch Witze zusammenfassen, die man zeitgleich reinstellt... udn mehrere Sprüche sind sogar schon zusammengefasst... insofern bitte auch mal an die eigene Nase fassen... wirst wohl aber in Führung bleiben erstmal, da ich mom ziemlich viel um die Ohren habe... so auch jetzt, bevor nicki kommt will ich noch Bilder aufhängen...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Beren Elanessë - 06.11.2007, 20:29


    Mach es doch wie Markus (zumindest denk ich so) der hat sich nämlich ne Witzeseite im I-Net gesucht und dann einfach copie und paste benutzt ;)

    Sry Markus aber ich hatte die Witze iwie schon mal gelesen.... zumindest denk ich das^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 20:35


    ja aber alleine durch Witze hat Markus heute seien Einträge nicht erhöht.

    Er war heut nen fleißige Bienchen und hat tolle neue Sachen gepostet ;)

    Sag mal möchtest du nciht auch noch zu unserer Gechichte dazustoßen Beren??? umso merh schrieben umso lustiger wirds doch ^^

    Nur wie MArkus schon sagt müssen ferner scholar und die anderen die mitgewirkt hatten zeit haben um auch noch ins Geschehen eingreifen zu können. Aber wenn des Nachts plötzlich noch ein neuer Raccoon auftaucht hat bestimmt keiner was dagegen *bg*



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 06.11.2007, 21:16


    Nope, Markus war einfach auch ziemlich fleißig... und ein bisschen chat über Forum schadet den Post auch nicht :)
    Mal abgesehen davon habe ich (muss ich mich hier mal outen) die copy und paste funktion auch so manches mal benutzt, für die gruppensprüche nämlich... die hatte ich noch auf dem rechner...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 06.11.2007, 21:28


    ich sag nichts gegen copy & paste

    oder was meint ihr wo ich plötzlich die ganzen LarpKochrezepte aufgetan habe :twisted:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 06.11.2007, 23:59


    Uiii... die hab ich noch gar nicht gesehen...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Beren Elanessë - 07.11.2007, 13:48


    lol ich habe auch nix dagegen gesagt ...copy und paste ist toll ;)

    zu der Sache mit der einführung meines Helden in die Geschichte......also würde ich gerne aber ich weiß ja noch nicht mal wen ich verkörpern will.....also Zwerg scheidet bei mir schon mal aus :D Ork schon eher aber bin glaub ich dafür nicht robust genug. Ein Mensch, wie einfallsreich 8) ....aber ich überleg mir was.



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 07.11.2007, 14:50


    naja es gibt menschen drows elben zwerge die für dich aussscheiden hobbits gobline (wo ich wieder beid er frage bin worin unterscheidet sich ein goblin von nem hobgoblin?) [in sacred werden gobline naja sagen wir es mal freundlich als teilweise unterbelichtet dargestellt und deren lieblingswort ist schniepel kurz bevor man sie abschlachtet :D ], öhm *denk* vampire untote zombies und so was eben... aber genau weiss ich es auch nicht

    du kannst ja erstmal ins spiel kommen und geheimniskrämerei machen wie die junge hexe namenlos :p alias Rhapsody

    und dann wenn alles perfekt ist uns genau über dich aufklären ^^ gaaaaanz einfahc ^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 07.11.2007, 18:55


    Hobgoblins sind größer als Goblins (eher vergleichbar mit Orks was das angeht)...orientiere mich bei meinem hobgoblin bild an shadowrun... da ist das eine ork - metavariante aus dem nahen osten, mit grüner haut und großen nasen...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 07.11.2007, 19:22


    danke für doe aufklärung



    Re: Wettstreit der Posts...

    Beren Elanessë - 07.11.2007, 19:45


    Ich glaub ein Kumpel von mir sieht aus wie ein Hobgoblin...zumindest wenn er was getrunken hat. Dann wird er auch leicht grün und ne große Nase hat er auch..... naja das bringt mich nur nicht weiter.. ;)

    In Sacred sagen die wirklich Schniepel??? Ich dacht das ist nur mein verdorbener Geist der das immer versteht.



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 07.11.2007, 19:53


    neeee die sagen schniepel ^^

    ooooch du armer bist völlig hilflos :P

    hmmm mir fällt da ketzt auch nichts ein was dir helfen könt frag doch auch noch ma bei den andern ob sie die ne anregung geben können



    Re: Wettstreit der Posts...

    Beren Elanessë - 07.11.2007, 23:30


    Ihr Anderen die ich mal Fragen soll gebt mir Anregunegen..... wohl gemerkt geht es mir um die Rasse nicht um die Klasse die ich spielen will^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 08.11.2007, 09:28


    Was hältst du von einem Ork oder einem Troll, letzteres wäre auch sehr Farbvariabel. Außerdem könntest du dazu beitragen, das Klischee vom "Bösen Ork" etwas aufzubrechen... und ich könnte dir ein paar Brocken orkisch beibringen...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 08.11.2007, 09:59


    @Ashoka Ich muss ja sagen das es ein Paar bereiche gibt die Man bei dir auch zusammenfassen könnte. Aber egal. Ich möchte noch mal betohnen das ich es nicht als Wettstreit mit dir ansehe sondern nur interessiert bin Welche Stufe als nächstes kommt.
    Ich denke auch das es nicht so wichtig ist wenn man mal Kopiert und Einfügt. wenn es was Lusstiges, Lages ist oder was wichtiges. Solage es nicht zum Dauerzustand wir ist es doch egal.
    Aber ich finde es schön das so lagsam richtig Leben isns forum kommt



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 15:01


    jaaaaaa kannste mal sehen was sio ein paar neulinge so alles bewirken....

    mir fällt da grad nch was ein für Beren wie wärees mit einem Oger????



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 08.11.2007, 18:12


    Oger sind wegen ihrer Ernährungsgewohnheiten eigentlich in den Meisten Rollenspielen etwas kritisch. Allerdings wäre ein Oger nach Shadowrun (also eine Abart des Orks in dem Fall) durchaus 'ne Denkbare Variante. Glaube aber das Menschenfresser-Oger problematisch sind... wobei einem als Ork ja auch immer mal wieder vorgehalten wird, man würde Menschen fressen... obwohl das nichtmal bei DSA unbedingt gebräuichlich ist..



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 19:19


    sry ich kenne nur den Oger shrek und der frisst keine menschen :oops:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 19:23


    naja und bei herr der ringe ist es den orcsen ja egal ob mensch tier elb zwerg hobbit hauptsache FLEISCH :lol:

    wobei ich esse auch so gern fleisch :twisted:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 08.11.2007, 21:05


    Eben. Und laut Tolkien ist unter frei lebenden Orks es durchaus verpönt, andere Orks zu fressen... aber stimmt, Shrek - Oger wären 'ne schöne Variante... vor allem weil wir dann immer Kerzenwachs dabei haben ;)



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 23:07


    wieso denn kerzenwachs??????? bin ich jetzt völlig banane .... naja ok ich bin wirklich im eimer ... migräne.... *wink*



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 09.11.2007, 09:28


    Weil Shreck sich Kerzenwachs aus den Ohren zieht und anzündet...



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 12:28


    naja ob das nun kerzenwachs ist sei dahingestellt ... *sich ma kurz ekelt* aber wenn es als kerze fungieren kann warum auch nciht



    Re: Wettstreit der Posts...

    Ferner Scholar - 09.11.2007, 12:41


    *g* In jedem Fall ist es äußerst nützlich... es soll ein Licht dir sein an finsteren Orten... ;)



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 13:07


    hihihihihihi

    ich habs bisjetzt nciht geschafft die drei teile sooft zu gucken das ich irgendwas auswendig könnte ausser

    "DU kommst HIER nicht VORBEI." lölz



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 09.11.2007, 15:07


    @Eoin Lairgnen Du tust momentan ja wirklich alles um mehr Eintäge zu bekommen :wink: Deine Zeit möchte ich haben :wink:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 15:12


    ich belebe nur das Forum und ich muss mich ablenken bin so aufgeregt wegen ehut abend wenn mein freund kommt

    und da dacht ich mir neben den übriegen erledigungen kannst du ja auch sinnvoll die zeit totschalgen :lol:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eldariel - 09.11.2007, 15:24


    Schon klar :wink: Ich seh in letzter Zeit eigendlich nur noch dein Gesicht überall. Egal wo ich hinschaue ich seh dein kleinen roten Typen.
    Aber ist toll das du so aktiv bist. Ich muss leider gleich weck. Und da ich am Wochenende auch nicht im Netz bin wirst du warscheinlich deine Einträge bis ich Montag wieder da bin verdoppelt haben :wink:



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 15:29


    wohl kaum ich bin doch durch meinen Kerl erstmal auch weg vom Rechner ^^

    Ich wünsch euch viel spass auf (der die das such dir was aus) con ^^

    und schööön viele und lange berichte dazu ^^



    Re: Wettstreit der Posts...

    zul'jin - 09.11.2007, 16:02


    Ach Leute,
    ich muss ja mal ehrlich sagen das ist arm was ihr da macht mit dem Wetstreit(ich finds auch lustig :D keine Sorge) aber ihr wisst ja :

    "Die Letzten werden die Ersten seien"!


    lol also keep smiling and chill out



    Re: Wettstreit der Posts...

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 18:30


    hmmmm also falls du dir nicht alles durchgelesen haben solltest hier die kurze zusammenfassung

    SOWOHL ELDARIEL WIE ASHOKA HABEN GESAGT DAS SIE ES NCIHT WIRKLICH ALS WETTSTREIT ANSEHEN

    das war mal aus der laune heraus geboren

    und jetzt wird sich hier einfach über jede menge sinn und unsinn unterhalten

    so komme für jeden der sich mti unterhält posts zusammen ... egal ob wer ersterist zweiter odr fünfhundertster das sit schnurz egal

    wer seinen senf abgibt gibt ihn ab

    wer ne frage hat bekommt sie beantwortet

    das ist schliesslich das was ein forum ausmacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Spassige RSP ERlebnisse - gepostet von Eldariel am Donnerstag 08.11.2007
    Generelles Zu den Racoones und dem Forum - gepostet von saceradivina am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wettstreit der Posts..."

    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Wettstreit - Gewinnspiel - Bad Boy (Dienstag 30.08.2005)
    Member und Posts - malekith (Dienstag 21.11.2006)
    Ränge - Welchen Rang bekomme ich ab wie viele Posts? - sjfactory (Donnerstag 01.03.2007)
    1.000 Posts - de_flo (Samstag 30.10.2004)
    100 Posts - Misterio (Sonntag 18.12.2005)
    wo sind die ganzen posts??? - nuscher (Dienstag 19.10.2004)
    Angemeldete User mit 0 Posts - Fiend4life (Freitag 03.02.2006)
    Posts, die die Welt nicht braucht - Cross (Samstag 09.09.2006)
    Anbetung - webmaster (Samstag 12.06.2010)