Die neuen Marktplatzregeln

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Marktplatzregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Rose - Nakuna - Geistergewitter - pi-chan - lilli putania - cyberdouggy - Stephany - drache_2704 - Schnuffel - Alisha - Caora - FrauHolle - wilma - Strawberry - Seewoelfin - majou - kirsche - Titania - Steffilein - nup273 - marvellous - beverly*boyer - IM307 - LadyLara - Lini87 - badgirl440 - Nane - lush-addict - Ingi82 - SmallWorld - Paula - deichkind - bagfan - bibi - Minihopps - Junikind - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Regeln & allgemeine Informationen
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Marktplatzregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Marktplatzregeln"

    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    kuyashinaki - 05.11.2007, 23:51

    Die neuen Marktplatzregeln
    Hallo meine Lieben,

    die neuen Regeln wurden gerade in allen 4 Bereichen des Marktplatzes gepostet. Sie sind überall identisch, abgesehen vom Künstlermarkt, wo noch die Zusatzregel zur selbstgemachten Kosmetik enthalten ist.

    Lest euch die Regeln gut und sorgfältig durch, denn wir meinen diesmal sehr ernst, was da steht und werden entsprechend durchgreifen (müssen).

    ~ Kuya



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Rose - 06.11.2007, 00:28


    Hallo Kuya :wink:
    Ich habe sie gelesen und akzeptiert.
    Finde sie gut und hoffe, dass der Marktplatz wieder geöffnet wird und alle Mitglieder hier "ordentliche" Geschäfte machen und es weiterhin freundlich zugeht :wink:
    Danke



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Nakuna - 06.11.2007, 10:23


    Rose hat folgendes geschrieben: Hallo Kuya :wink:
    Ich habe sie gelesen und akzeptiert.
    Finde sie gut und hoffe, dass der Marktplatz wieder geöffnet wird und alle Mitglieder hier "ordentliche" Geschäfte machen und es weiterhin freundlich zugeht :wink:
    Danke

    dto. Find ich sehr gut. Danke!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Geistergewitter - 06.11.2007, 11:02


    dem kann ich mich nur anschließen und finde es gut, das ihr euch soviel Mühe gegeben habt



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    pi-chan - 06.11.2007, 11:24


    super daß ihr euch so viel Mühe gemacht habt, hoffe es läuft jetzt wieder besser



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    lilli putania - 06.11.2007, 11:36


    :n122: - Da steckt ne Menge Arbeit und Überlegung hinter! Das habt Ihr super gemacht! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, bleibt es hier weiterhin so kuschelig... :P



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    cyberdouggy - 06.11.2007, 12:15


    Und schon gelesen und akzeptiert :n2:

    Respekt! Habt ihr richtig toll hingekriegt!!!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Stephany - 06.11.2007, 13:23


    Habt ihr klasse gemacht :n108:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    drache_2704 - 06.11.2007, 13:40


    Ich habe die neuen AGB (Stand: 06.11.2007) für die Markplatz-Threads gelesen und bin damit einverstanden.

    @Team: :n108: Habt ihr sehr gut gemacht. Danke.



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Schnuffel - 06.11.2007, 14:11


    Mensch Ihr habt euch so ne Mühe gegeben,
    klar bin ich einverstanden.
    LG Schnuffel



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Alisha - 06.11.2007, 14:20


    P E R F E K T

    Ein großes DANKE an Euch :P



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Caora - 06.11.2007, 14:33


    Alisha hat folgendes geschrieben: P E R F E K T

    Ein großes DANKE an Euch :P

    Dem stimme ich zu! :n48:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    FrauHolle - 06.11.2007, 14:50


    Caora hat folgendes geschrieben: Alisha hat folgendes geschrieben: P E R F E K T

    Ein großes DANKE an Euch :P

    Dem stimme ich zu! :n48:

    ich auch... :wink:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    wilma - 06.11.2007, 15:10


    Ich hab es auch gelesen und finde es echt super, wieviel Mühe Ihr Euch gemacht habt.
    Gelesen und akzeptiert.



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Strawberry - 06.11.2007, 15:13


    Ich hab sie mir heut morgen schon durchgelesen und hatte dann Zeit darüber nachzudenken, aber die Regeln sind super und auch nicht schwer zu verstehen :lol:
    Akzeptiert sind sie auf jeden Fall!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Seewoelfin - 06.11.2007, 15:17


    Super! Danke für die Mühe!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    majou - 06.11.2007, 17:57


    ich schließe mich meinen vorrednerinnen an! danke für eure mühe!
    ...gelesen und akzeptiert! :mrgreen:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    kirsche - 06.11.2007, 18:20


    gelesen und akzeptiert, danke für die mühe.



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Titania - 06.11.2007, 19:11


    Einverstanden :n2:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Steffilein - 06.11.2007, 19:11


    hihi :mrgreen: auch ich habs gelesen und akzeptiere!

    Vielen Dank ans Team :mrgreen:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    nup273 - 06.11.2007, 19:45


    Kann mich nur anschließen...ich hoffe, dass solche Vorfälle wie die von letzter Woche damit ausbleiben!!!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    marvellous - 06.11.2007, 19:51


    Das sind echt super durchdachte Regeln! Danke für eure Mühe!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    beverly*boyer - 06.11.2007, 20:02


    Ganz schön Professionell :n108:
    Super!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    IM307 - 06.11.2007, 20:03


    :n154:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    LadyLara - 06.11.2007, 20:47


    Ich hab sie auch durchgelesen und finde es gut und wichtig, dass es nun regeln gibt! Weil nur dann kann es weiterhin gut laufen!!
    Danke für eure Mühe!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Lini87 - 06.11.2007, 21:00


    Finde die Regeln auch gut und ich hoffe,der Marktplatz wird bald wieder geöffnet,damit ich wieder was zum Stöbern habe ;)



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    badgirl440 - 06.11.2007, 21:02


    ...hab sorgfältig gelesen und stimme zu...da habt ihr aber ganz schön viel arbeit reingesteckt...danke...



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Nane - 06.11.2007, 21:06


    hab sie durchgelesen und stimme zu ....

    Vielen Dank für eure Mühe !



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    lush-addict - 06.11.2007, 22:19


    Gelesen, verstande: klasse gemacht!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Ingi82 - 06.11.2007, 23:30


    Sehr gut Admins! Danke, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt! :n48: :n2: Bin auch DAFÜR



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    SmallWorld - 06.11.2007, 23:44


    Ich schließe mich allen meinen Vorrednerinnen an und hoffe, dass jetzt nichts mehr schiefgehen kann und wird :n2:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Paula - 07.11.2007, 00:04


    gelesen... verstanden und akzeptiert...
    danke... ihr seid spitze :mrgreen:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    deichkind - 07.11.2007, 13:32


    Danke für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Prima, das wir jetzt verlässliche Regeln haben :mrgreen:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    bagfan - 07.11.2007, 13:59


    Danke für eure Mühe und Arbeit! Die Regeln sind alle verständlich und durchdacht und können sicher von Jedem akzeptiert werden!



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    bibi - 08.11.2007, 23:05


    Ich finde die Regeln auch sehr gut, und bin damit einverstanden



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Minihopps - 09.11.2007, 08:59


    Super :n108: bin einverstanden



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    nup273 - 09.11.2007, 15:15


    Jippiiieehhh...da ist der Marktplatz zurück!! DANKE! :wink:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Junikind - 09.11.2007, 15:18


    ...aber wehe ihr benehmt euch nicht...dann






    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Stephany - 09.11.2007, 18:37


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...aber wehe ihr benehmt euch nicht...dann






    Auaaaaa doch wir sind ganz lieb :oops: :roll:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    kuyashinaki - 09.11.2007, 22:14


    Vielleicht nochmal als kleinen Tip an alle, die seit der Wiedereröffnung wieder Angebote erstellt haben:

    Über Regeln, die ihr vorher nicht aufgestellt habt, könnt ihr euch hinterher nicht beschweren, wenn sie "gebrochen" wurden. Soll heißen, ich hab bei niemandem ein Wort zum Thema Reservierung, Zahlung in Raten, Rücktritt etc. gefunden. Das sollte ihr von vorne herein ins Angebot schreiben, dann bekommt ihr a) weniger PNs von Leuten, die dann doch nicht interessiert sind, wenn ihr ihnen per PN erzählt habt, wie und was ihr wollt, ihr müßt es b) in der Regel nur einmal erzählen und es ist c) im Streitfall für uns gleich ersichtlich, was die Bedingungen waren, ohne daß wir uns durch eine ganze PN-Konversation kämpfen müssen.

    Nur so als Tip am Rande.



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Milk - 10.12.2007, 22:34


    So, wie einige gemerkt haben kam eine 21. Regel hinzu. :mrgreen:

    Nachdem ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe, dass hier Artikel über dem Ladenpreis verkauft werden, was nach Regel 4 absolut unerwünscht ist, sahen wir uns zu dieser Zusatzregeln gezwungen. :|

    Ich hoff wir haben euch dadurch ein Stückchen weiter geholfen. :wink:

    Und an die Suchenden kann ich nur sagen: wenn euch per PN solch ein Angebot gemacht wurde, meldet es bitte, dann können wir dem zumindest mal auf den Zahn fühlen. :n108:



    Re: Die neuen Marktplatzregeln

    Milk - 10.12.2007, 23:12


    War es, ist es, aber die Regeln sind keine Hilfestellung sondern feststehende Regeln und leider können die schwarzen Schafe eben nicht immer gleich ausfindig gemacht werden. Und es ist für uns auch mit einem gewissen Zeit und Nervenaufwand verbunden immer wieder den faulen Eiern nachzurennen und verständlicherweise möchten wir diesen Fall von vornerein so gerin wie möglich halten. Und von gering kann im Moment keine Rede sein.
    Und es ist nicht gerade erfreulich 3 Wochen später mal in einem Gespräch so etwas beiläufig mit zu bekommen, denn dann läuft nunmal doch etwas schief.

    Heute kam eine direkte Beschwerde und damit haben wir uns gesagt: es reicht. (Und wenn wir uns sowas sagen kommt das sicher nicht von ungefähr.)
    Wie gesagt halten sich leider immer mehr Leute nicht an diese besagte Regel Nummer 4.
    Die Preisvorstellung zu veröffentlichen ist letztendlich eine abschreckende Maßnahme, die hoffentlich ihre Wirkung zeigt.

    Die meisten posten ja ohnehin schon ihre Preisvorstellung. Ist ja auch nichts schlimmes drann. (Jeder kennt die Ladenpreise hier und weiss was eine Tasche so kostet.)
    Es bleibt auch weiterhin jedem vorbehalten ob das auf Verhandlungsbasis geschieht oder nicht, solange eben nach den Regeln gespielt wird. Für alles andere kann man sich gerne bei ebay austoben, aber nicht hier.


    Wir sehen das ziemlich simpel: entweder es funktioniert oder wir knickens.
    Und da wir mitbekommen, dass der Marktplatz den meisten durchaus wichtig ist versuchen wir auch alles damit es funktioniert und wenn dazu gehört dass die Leute (auch wenn sie sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen) in Zukunft ihre Preisvorstellungen veröffentlichen sollen, dann ist das denke ich ein akzeptables "Übel".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Und wie heißt dieser No Purcy?? - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 19.08.2007
    Furchtbarer neuer Shop mit Mineral Cosmetic - gepostet von Junikind am Mittwoch 14.03.2007
    Ebay - echte come masutra? - gepostet von missfits am Montag 25.06.2007
    Biete Little Sushi in dunkelbraun- VERKAUFT bei ebay.... - gepostet von dieluka am Freitag 28.09.2007
    Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen - gepostet von Alisha am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Marktplatzregeln"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)