Bitte um Hilfe und Informationen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Hilfe und Informationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Hilfe und Informationen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Hilfe und Informationen"

    Re: Bitte um Hilfe und Informationen

    Anonymous - 18.12.2007, 18:15

    Bitte um Hilfe und Informationen
    Werte Forenmitglieder,

    zunächst einmal bitte ich um Euer Verständnis dafür, hier einfach "reinzuplatzen", aber irgendwie komme ich nicht recht weiter.

    Ich komme aus Dortmund, reite nun schon einige Jahre und habe, wie wahrscheinlich viele andere auch von dem typisch Deutsch-FN-Stil a la "hinten treiben und vorn durchhalten" mehr als nur die Nase voll.
    Nur zu gern würde ich mich in der Praxis PK nähern, aber ich weiss nicht recht wo und mit wem.

    Wenn man beruflich sehr eingespannt ist und eh nur wenig Zeit hat, schafft man es zwar immer irgendwie zum Reiten zu kommen, aber weitere und vor allem regelmäßige Fahrten zum Unterricht gehen einfach nicht auf Dauer.

    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo in meiner Umgebung ich Hilfe bekommen kann?

    DANKE

    Lio



    Re: Bitte um Hilfe und Informationen

    Anonymous - 30.12.2007, 23:52


    Hallo Lio,

    ich kann dir Peter Aßmann empfehlen, er macht wirklich sehr guten Unterricht, kommt aus deiner Gegend und ist lizenzierter Reitlehrer der Schule der Légèreté (P.K.). Guck' doch mal auf seine HP: www.peterassmann.de

    Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg,
    Olymp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Preise Schule der Legerete - gepostet von sibyllewiemer am Samstag 13.10.2007
    INFO Region Hannover - gepostet von erni45 am Montag 17.09.2007
    Ausschluss von Klaus Werzinger - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.08.2007
    Erfahrungen mit Racinet? - gepostet von sibyllewiemer am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Hilfe und Informationen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)