Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cascawell - XxImpulsexX - Potion - Schlumpfenhexe - Steffilein - Sylvi06 - sonne2002
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?"

    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    cascawell - 28.06.2008, 11:33

    Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche eine kleine bis mittelgroße Tasche in bitter/chocolate. Habe mir eine Lilli Putania bei ebay geholt, dort stand nur dunkelbraun u. ich dachte, es wäre auch so. Sie ist aber bison/liver denke ich, das ist ja viel heller u. weicht ins grünliche ab. Es gibt ja schon eine ganze Menge und die Brauntöne fallen auf den Photos immer verschieden aus. Meine Frage:
    Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder einem wahren dunkelbraun?



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    XxImpulsexX - 28.06.2008, 11:37


    Wenn du eine etwas kleinere Tasche suchst, wie wäre es mit der Push Up? ich finde die hat eine tolle Größe und entspricht auch der Farbe bitter schoki : )

    Im Biete-Thread wird eine angeboten. ich finde, die ist nicht zu klein und nicht zu groß.



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    Potion - 28.06.2008, 11:45


    Ich hatte eine Daisy in bitter/choci und habe einen No Purcy in bison/liver.
    Die Farben waren kaum voneinander zu unterscheiden.

    Bist Du sicher, daß die Lilli bison ist?



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    Schlumpfenhexe - 28.06.2008, 11:46


    dafür hats auf der GG&L HP ein wunderschönes Archiv :wink:



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    Steffilein - 28.06.2008, 11:50


    Vielleicht war die Lilli ja eher miso/soup :n169:

    Ich finde ja eine Hush Hush in bitter traumhaft schön :love: oder vielleicht ein Kuhmädel :wink:



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    Sylvi06 - 28.06.2008, 12:29


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Vielleicht war die Lilli ja eher miso/soup :n169:

    Ich finde ja eine Hush Hush in bitter traumhaft schön :love: oder vielleicht ein Kuhmädel :wink:

    Das ist bestimmt miso. :wink:
    Die hatte ich auch mal und das Braun geht etwas ins grünliche und ist heller als bitter oder brown/brown!



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    sonne2002 - 28.06.2008, 14:19


    Also ich würde auch sagen brown/brown , bitter/chocki und bison/liver sind alle irgendwie gleich und sind schön dunkelbraun....
    ....miso/soup sieht irgendwie auch heller, verwaschener aus und dirty/bird ist ein ganz seltsames braun!



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    cascawell - 28.06.2008, 17:18


    Potion hat folgendes geschrieben: Ich hatte eine Daisy in bitter/choci und habe einen No Purcy in bison/liver.
    Die Farben waren kaum voneinander zu unterscheiden.

    Bist Du sicher, daß die Lilli bison ist?

    Mhh... ich habe die Daisy auch in bitter/chocolate und bei der Lilli stand in der Anzeige nur: dunkelbraun. Bei mir ist's ein Unterschied wie Tag u. Nacht. Aber mag ja sein, das die Farben manchmal auch unterschiedlich ausfallen oder es ist ein anderes braun. Ich finde bitter/choki ist so richtig schwarzbraun.



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    cascawell - 28.06.2008, 17:20


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Vielleicht war die Lilli ja eher miso/soup :n169:

    Ich finde ja eine Hush Hush in bitter traumhaft schön :love: oder vielleicht ein Kuhmädel :wink:

    Das ist bestimmt miso. :wink:
    Die hatte ich auch mal und das Braun geht etwas ins grünliche und ist heller als bitter oder brown/brown!

    Ja, das könnte sein. Genau wie Ihr sagt, sieht die Farbe auch aus. Und ich mag die einfach nicht.



    Re: Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?

    cascawell - 28.06.2008, 17:25


    XxImpulsexX hat folgendes geschrieben: Wenn du eine etwas kleinere Tasche suchst, wie wäre es mit der Push Up? ich finde die hat eine tolle Größe und entspricht auch der Farbe bitter schoki : )

    Im Biete-Thread wird eine angeboten. ich finde, die ist nicht zu klein und nicht zu groß.

    Ja, ja... Du hast recht, nur leider finde ich dort keine. Dann habe ich wohl Pech und sie ist gerade weggegangen. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Habe meine Paisley in der Waschmaschine gewaschen! - gepostet von Beruta am Montag 22.10.2007
    Aloooha! - gepostet von Nakuna am Montag 19.03.2007
    Nylon/Leder Fustanella in Creme - gepostet von DieMELLY am Montag 13.08.2007
    Verkaufe Catchall in Aloe /Grey ,verkauft - gepostet von couch-baer am Donnerstag 17.05.2007
    Suche Tasche für Schwiegermama! Welches Modell wäre passend? - gepostet von skyline am Samstag 15.09.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Taschen gibt es in bitter/chocolate oder dunkelbraun?"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)