nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: detta - nup273 - prinzessin - Tigerente73 - stef - Snoopycat - Hamburger Deern - ekaterina - puschkasten - IM307 - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?"

    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    detta - 28.06.2008, 17:54

    nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?
    Mich hat auch die Sportsnylon-Begeisterung erreicht und eventuell will ich mir nächste Woche eine in carbon/mauve zulegen :) Die Frage ist nur, ob ich die Little Sushi oder die Catchall nehme. Bisher waren beide immer "Hassmodelle" von mir, vor allem die Catchall ... aber in Sportsnylon gefallen die mir soooooo gut :oops: :lol:

    Welche Tasche würdet ihr mir empfehlen?



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    nup273 - 28.06.2008, 17:56


    mmmh, schwierig, weil beide so unterschiedlich sind.... :? Ich habe mir die Catchall gekauft, hatte sie auch vorher noch nie und ich finde die Farbe carbon/mauve steht ihr wirklich klasse. Die Sushi wiederum finde ich auch super schön...trägst du denn gerne quer oder lieber schultern??



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    detta - 28.06.2008, 18:00


    Ich trage eigentlich sehr oft quer mittlerweile, gerade beim Shoppen, weil das einfach sehr praktisch ist!



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    nup273 - 28.06.2008, 18:01


    Dann würde ich die Sushi nehmen, die Catchall finde ich nicht so hübsch quer getragen, der Sushi steht das viel besser!!



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    prinzessin - 28.06.2008, 18:49


    nup273 hat folgendes geschrieben: Dann würde ich die Sushi nehmen, die Catchall finde ich nicht so hübsch quer getragen, der Sushi steht das viel besser!!

    Ich finde es genau umgekehrt :oops:
    Die Catchall finde ich sehr schön quer getragen, die Sushi hingegen finde ich dafür zu länglich. Und der Catchall steht SN auch irgendwie besser als der Sushi... aber das war nur meine Meinung :wink:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    Tigerente73 - 28.06.2008, 18:51


    Genau die Frage habe ich mir letzte Woche bei cafe con Leche auch

    gestellt. Sie haben eine große Lieferung bekommen, jedes Modell, alle

    Farben..... :shock:

    Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und mich ganz sicher

    zuhause sonst geärgert hätte...... :wink: :roll:

    habe ich nun beide..... :oops: :mrgreen:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    detta - 28.06.2008, 20:35


    Tigerente73 hat folgendes geschrieben:
    Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und mich ganz sicher

    zuhause sonst geärgert hätte...... :wink: :roll:

    habe ich nun beide..... :oops: :mrgreen:

    Gute Idee, aber da spielt mein Kontostand leider gerade nicht mit :mrgreen:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    stef - 28.06.2008, 20:42


    ich wäre für die catchi,ich mag die form von der sushi nicht so... :oops:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    Snoopycat - 28.06.2008, 20:47


    Die Catchi ist ja neben der Fusta mein absolutes GGL-Lieblingsmodell!

    Aber dennoch würde ich sie mir nicht in Sportsnylon kaufen, denn ich persönlich finde, dass sie nur mit der Plakette echt nackig aussieht, das gefällt mir nicht so gut.

    Die Sushi gefällt mir eigentlich bei den Nylon-Modellen überhaupt gar nicht! Aber bei den Sportsnylon würde ich die Sushi der Catchall definitiv vorziehen!



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    Hamburger Deern - 29.06.2008, 09:42


    definitiv die susi.

    ich mag die catchi, aber ohne den karabiner wirkt sie nackig.... sie ist mit den vordertaschen für einen karabiner designt und ohne fehlt ihr was......

    die susi ist geradezu prädestiniert fürs quertragen!!!!



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    ekaterina - 29.06.2008, 14:56


    ich würde auch die sushi nehmen!
    die catchi sieht irgendwie langweilig aus



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    puschkasten - 30.06.2008, 16:43


    hm...ich hab mir freitag die catchi in titanium/mauve bei ebay gekauft. find die super!
    aber am besten steht carbon/mauve der 6ix! :mrgreen:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    detta - 02.07.2008, 11:07


    puschkasten hat folgendes geschrieben: hm...ich hab mir freitag die catchi in titanium/mauve bei ebay gekauft. find die super!
    aber am besten steht carbon/mauve der 6ix! :mrgreen:

    Die 6ix hatte ich auch noch ins Auge gefasst ... die sieht auf Bildern wirklich sehr toll aus ... ich fahre nachher mal los und gucke, ob es Sportsnylon noch gibt und was das Cash Mere so sagt :wink:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    IM307 - 02.07.2008, 11:20


    Also unter den Umständen wäre mein Ranking:

    Six -> kann man schultern, sieht quer gut aus, super übersichtlich
    Sushi ->auch gut zu schultern, Klassiker Modell und sehr schööööön
    Catchi -> nicht schulterbar :( sehr länglich und als Sporti ohne Karabiner sehr nackig :lol:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    OskarundWilli - 02.07.2008, 11:29


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also unter den Umständen wäre mein Ranking:

    Six -> kann man schultern, sieht quer gut aus, super übersichtlich
    Sushi ->auch gut zu schultern, Klassiker Modell und sehr schööööön
    Catchi -> nicht schulterbar :( sehr länglich und als Sporti ohne Karabiner sehr nackig :lol: IM, Du triffst den Nagel auf den Kopf. :wink:



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    IM307 - 02.07.2008, 12:02


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Also unter den Umständen wäre mein Ranking:

    Six -> kann man schultern, sieht quer gut aus, super übersichtlich
    Sushi ->auch gut zu schultern, Klassiker Modell und sehr schööööön
    Catchi -> nicht schulterbar :( sehr länglich und als Sporti ohne Karabiner sehr nackig :lol: IM, Du triffst den Nagel auf den Kopf. :wink:


    Kein Wunder. Ich hab in den letzten Tagen beim Umzug so viele Bilder aufgehängt ...



    Re: nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?

    OskarundWilli - 02.07.2008, 12:46


    IM307 hat folgendes geschrieben: Kein Wunder. Ich hab in den letzten Tagen beim Umzug so viele Bilder aufgehängt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Farbe?? - gepostet von dina am Dienstag 11.03.2008
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Puffy oder Bonds Banana in BAR/ROCCO (bitte schließen) - gepostet von Alisha am Donnerstag 17.05.2007
    Ist das dirty/bird? - gepostet von Snoopycat am Freitag 21.12.2007
    Kuyas Anhänger - Liste offen! - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nochmal Sportsnylon: Little Sushi oder Catchall?"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)