Figo fällt länger aus

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "Figo fällt länger aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flip - Arni - sigi - leo - nutsch
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Presseerklärungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Figo fällt länger aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Figo fällt länger aus"

    Re: Figo fällt länger aus

    flip - 05.11.2007, 21:46

    Figo fällt länger aus
    Figo erleidet Wadenbeinbruch

    Hiobsbotschaft für den Tabellenführer der Serie A, Inter Mailand: Mittelfeld-Star Luis Figo bricht sich ausgerechnet an seinem 35. Geburtstag im Spiel gegen Juventus Turin das rechte Wadenbein.

    Die Verletzung zog er sich nach einem Foul von Juve-Star Pavel Nedved zu. Der Portugiese wird sich schon am Dienstag einer Operation unterziehen. Wie lange Figo den Blau-Schwarzen fehlen wird, steht noch nicht fest..

    Quelle: http://www.sport1.at/911+M5777b0c8ef4.html

    tja, dann wird er inter wohl länger als die zwei spiele rot-sperre fehlen ;)



    Re: Figo fällt länger aus

    Arni - 06.11.2007, 11:03


    wer bezüglich roten karten im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :wink:



    Re: Figo fällt länger aus

    flip - 06.11.2007, 16:45


    tja, da hast du leider recht.. aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

    wie dem auch sei, chelsea wird zurückschlagen!



    Re: Figo fällt länger aus

    sigi - 07.11.2007, 14:55


    Valencia CF - Rosenborg Trondheim 0:2



    Re: Figo fällt länger aus

    leo - 07.11.2007, 23:14


    was sind das für tage - valencia verliert DAHEIM gegen trondheim (warum hat das eigentlich niemand genommen??), liverpool gewinnt 8:0 gegen istanbul und barca führt beruhigend 2:0 gegen die rangers...
    allesamt wunderbare spiele

    aber was sollen diese holzhacker-partien der ersten runden???
    wird anscheinend eine kartenreiche saison
    :twisted:



    Re: Figo fällt länger aus

    flip - 08.11.2007, 03:17


    *räusper*

    meine zwei roten karten waren keineswegs regelkonform (ganz normale fouls) - aber bitte, das soll mir wurscht sein.. viel witziger ist ja eigentlich, dass der herr nutsch als erster der laufenden saison den roten karton gesehen hat (was ja eigentlich auch zu erwarten war...)

    greetings



    Re: Figo fällt länger aus

    Arni - 08.11.2007, 14:21


    Zitat: Valencia CF - Rosenborg Trondheim 0:2

    da siehst wie schlecht mein team is... *suder*



    Re: Figo fällt länger aus

    nutsch - 10.11.2007, 15:42


    Meine rote Karte war eine Sicherheitsmaßnahme. Ich wollte den alten Luis nur vor solch derben Fouls schützen.

    Aber Flip, mich überrascht dein Kartendurchschnitt..da komm ich noch nicht mit.. Aber ich werde den Kampf nicht aufgeben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    WIR HABEN EINEN MEISTER! - gepostet von futsy am Montag 18.06.2007
    nach Einspruch von Peter... - gepostet von sigi am Sonntag 15.04.2007
    Real - Lyon - gepostet von Vale am Montag 18.12.2006
    Sonntag - gepostet von sigi am Freitag 19.01.2007
    Poker Turnier 16.2./17.2. - gepostet von leo am Mittwoch 14.02.2007
    Tabelle 21.5 - gepostet von Vale am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Figo fällt länger aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)