Onboard-Video RRR für Webseite...

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Onboard-Video RRR für Webseite..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cokkka - Maddin21 - rosi - Hagen - webmaster
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onboard-Video RRR für Webseite...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onboard-Video RRR für Webseite..."

    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 20.02.2006, 18:40

    Onboard-Video RRR für Webseite...
    Hi Munziger,

    Ich bin Constantin, einige kennen mich vielleicht noch-der Braunschweiger. Ich habe mir mit einem Freund zusammen vor einiger Zeit die weltweit kleinste Modellfunkkamera zugelegt. Wir haben das Teil schon auf einem Elektro ausprobiert- geht ab solange kein störender Gegenstand im Weg ist-was ja auf euren Strecken nicht der Fall ist.

    Also: Wenn ich wieder zu Besuch komme und Ihr habt Interesse daran eure Strecken aus der Onboardsicht eines Kyosho RRR`s zu sehen, :D
    wäre nur ein Laptop mit TV-Ausgang notwendig(oder eben ein TV mit Video). Die ersten Versuche sahen viel versprechend aus, und ich denke mal das wäre geiles Videomaterial vielleicht für die Homepage.

    Was haltet Ihr davon(oder wer hat nen Laptop?)???



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Maddin21 - 20.02.2006, 19:26


    Hallo...


    ...für sowas ist bei uns sicher immer jemand zu haben...HIHI!!

    Die Frage ist ob die Kamera mit den Lichtverhältnissen in der Halle klar kommt, denn wenn auch dem Video dann schlußendlich nur der was erkennt, der sich auskennt...wär's ja vergebene Liebesmühe :-(

    Aber der Versuch wär's wert...TV-Ausgang oder LapTop grad vor Ort dürfte schon schwerer sein!!

    Notfalls kleinrechnen und ins Netz stellen!!



    Gruß...MADDIN



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    rosi - 20.02.2006, 22:03


    Ich denke, sowas kommt doch erst auf der Außenstrecke bei Sonnenschein und 20 Grad im Schatten so richtig zur Geltung.

    Ich freue mich jetzt schon drauf.


    Gruß

    Rosi



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Hagen - 21.02.2006, 18:42


    Hi Rosi!

    Schreib einfach ins Forum wann Du ins Race-Center kommst - Laptop sollte dann kein Problem sein ;-) denn den bring ich mit :P

    Bis bald

    Hagen

    rosi hat folgendes geschrieben: Ich denke, sowas kommt doch erst auf der Außenstrecke bei Sonnenschein und 20 Grad im Schatten so richtig zur Geltung.

    Ich freue mich jetzt schon drauf.


    Gruß

    Rosi



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Hagen - 21.02.2006, 18:44

    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...
    Hallo Constantin!

    Meld Dich wann Du kommst und ich bring den Schleppdopp mit ;-)

    Der Spass wäre es schon wert denke ich!

    LG - Hagen


    cokkka hat folgendes geschrieben: Hi Munziger,

    Ich bin Constantin, einige kennen mich vielleicht noch-der Braunschweiger. Ich habe mir mit einem Freund zusammen vor einiger Zeit die weltweit kleinste Modellfunkkamera zugelegt. Wir haben das Teil schon auf einem Elektro ausprobiert- geht ab solange kein störender Gegenstand im Weg ist-was ja auf euren Strecken nicht der Fall ist.

    Also: Wenn ich wieder zu Besuch komme und Ihr habt Interesse daran eure Strecken aus der Onboardsicht eines Kyosho RRR`s zu sehen, :D
    wäre nur ein Laptop mit TV-Ausgang notwendig(oder eben ein TV mit Video). Die ersten Versuche sahen viel versprechend aus, und ich denke mal das wäre geiles Videomaterial vielleicht für die Homepage.

    Was haltet Ihr davon(oder wer hat nen Laptop?)???



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 21.02.2006, 20:42


    Hört sich gut an. Ich denke draussen kommt das echt geil...klingt nach "sau geilem Schweinkram" :D . Ich muss das eh mit Marcel absprechen wenn ich mal wieder komme, also der wird bescheid wissen-und ich sag auch nochma bescheid.
    Danke für die Materialbereitstellung 8)



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    webmaster - 21.02.2006, 22:57


    sorry leute aber die aktion haben wir schon durch.

    in der halle friert dir die kamera ein da es zu kalt ist und draussen - naja seht selbst.

    Außen (27.04.2004)

    Innen (20.12.2003)



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Hagen - 21.02.2006, 23:35


    Hi Frank!

    Ich würde es probieren, da ja mittlerweile ein parr Jahre vergangen sind und die sich die Technik weiterentwickelt hat - wer nichts versucht, der nichts erreicht ....;-) :wink: :wink: :wink:

    Im Nachhinein können wir dann vergleichen :lol:

    LG - Hagen

    webmaster hat folgendes geschrieben: sorry leute aber die aktion haben wir schon durch.

    in der halle friert dir die kamera ein da es zu kalt ist und draussen - naja seht selbst.

    Außen (27.04.2004)

    Innen (20.12.2003)



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 22.02.2006, 00:16


    Wenn dann komme ich eh erst wenn es etwas wärmer ist.
    Aber wie gesagt, die ersten Probeaufnahmen sahen gut aus und ich denke bei Sonnenschein wird das nicht schlecht aussehen.Wäre ja schade wenn die Kamera um sonst gekauft wäre.
    Also wenn ein Laptop da wäre, würde ich mich feiern wenn jemand bereit wäre es zu probieren...



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 22.02.2006, 00:19


    ...und außerdem ist das Video ja ohne Ton. Da meine Kamera mit Ton ist würd das vielleicht auch besser rüberkommen. Also unsere Aufnahmen waren auf jeden Fall besser als diese.
    Probieren geht vor Studieren!!! :n154:



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Maddin21 - 22.02.2006, 01:31


    Ich fände die Idee auch lohnenswert...und ein brauchbares Ergebnis noch besser!!
    Ich würde gleich noch meinen Evolva spenden...damit die Runden auch aussehen wie von einem schnellen Auto gefahren und nicht nach parken...HIHI :n71:
    Ich glaub ich muß weg.... :panik: ...büdde nicht schlagen :n180: !!

    Nee, war ein Spaß...bevor ich das Gerät noch zerlege...weil der Gasfinger sich von der direkten Anbindung zum Hirn gelöst hat...HIHI


    @Frank
    Hattet ihr die Kamera in einem Panzerschrank auf der Vorderachse montiert...so wie sich das Mobil um die Hochachse dreht muß der ja ca. 20kg gewogen haben :-)

    Gruß...MADDIN



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 22.02.2006, 13:58


    Maddin, du kannst das Teil auch gerne auf einen Evolva schnallen, ist natürlich noch geiler als von so einem lahmen RRR :wink:
    Also das ist kein problem: Ich hatte da eh mit nem Kumpel ne Halterung gebaut die überall drauf kann...so schön mit Schaumstoff :D

    Noch was: Neben dem Laptop muss nur noch ein Stromanschluss sein für den Receiver-hoffe das ist kein sooooo großes Problem.



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    Maddin21 - 22.02.2006, 14:20


    Zitat: Maddin, du kannst das Teil auch gerne auf einen Evolva schnallen,
    Naja, aber da hätten wir ja nix von den Bildern!!
    So schnell kann doch kein Mensch gucken...wie der Evolva um die Ecken fährt...HIHI :n2: *grins*

    Stromanschluß ist kein Problem....drinnen wie draußen!!


    Gruß...MADDIN



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    webmaster - 22.02.2006, 19:46


    die kamera war so ne funkkamera die's bei ebay so um die 50EUR gibt und als kleinste Kamera der Welt angeboten wird. Die ersten Versuche vor der Garage waren auch besser, nur eben war das Auto da nicht so schnell.

    Den Ton hab ich mir geschenkt, da der motor nur ein übersteuern verursacht.


    @ martin

    der bernd konnte noch nie fahren :D



    Re: Onboard-Video RRR für Webseite...

    cokkka - 23.02.2006, 17:09


    Kann natürlich sein...nur richtig eingestellt sah das gut aus und soooo langsam war die karre auch nicht. Naja und wenn es nur ein bisschen besser aussieht: Ich probiers 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Einkauf SavageX - gepostet von lausitzracer1 am Montag 31.07.2006
    Problem mit Evolva Conversion Kit 2005 - gepostet von rosi am Dienstag 06.06.2006
    Wo sind Strecken - gepostet von leguan85 am Samstag 04.03.2006
    Brauche mal Eure Hilfe! - gepostet von smars am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Onboard-Video RRR für Webseite..."

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)