Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: 1:8 OnRoad
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO"

    Re: Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO

    webmaster - 16.02.2006, 21:43

    Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO
    Quelle: kyosho.de

    Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. KYOSHO Deutschland ist es gelungen, den Italiener Daniele Ielasi (bisher bei Mugen unter Vertrag) in das eigene Werksteam zu holen.

    Daniele, der begeisterter Hobby-Kartfahrer ist, fährt seit 1990 RC-Cars und beschäftigt sich seit dem mit der Herstellung von Verbrennungsmotoren und Tuningteilen für 1/8 Modelle. Er vertreibt seine Produkte unter dem Namen IDM, der in Fachkreisen ein Begriff für herausragende Qualität ist. Neben vielen Erfolgen auf nationaler Ebene, gelang ihm 1999 mit dem 2. Platz auf der WM in Frankreich auch international der verdiente Durchbruch. Folgende Platzierungen hat Daniele bisher erzielt:

    1999 • Vize-Weltmeister, IFMAR World Championship, Frankreich
    2003 • Vize-Weltmeister, IFMAR World Championship, Griechenland
    2005 • Vize-Weltmeister, IFMAR World Championship, Italien

    2001 • Europameister, EFRA European Championship
    2005 • Europameister, EFRA European Championship

    Wir freuen uns über die hochkarätige Verstärkung im Team und wünschen Daniele viel Erfolg mit dem EVOLVA 2005.




    Re: Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO

    Maddin21 - 20.02.2006, 00:39


    Rischdisch...so muß das sein!!

    Der Maddin macht's vor und der Ielasi macht's nach weil da Maddin recht hat...HIHI :verdacht

    Was soll da noch schief gehn wenn selbst mein Gott---wie Rene' es sagte---auch Evolva fährt??

    *FREUDE* ...die immer größer wird :n89:


    Gruß...MADDIN



    Re: Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO

    webmaster - 20.02.2006, 19:12


    Und Dein "Gott" war persönlich auf der Nürnberger Messe auf dem KYOSHO Stand. Nur der Martin war nicht da. :?



    Re: Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO

    Maddin21 - 20.02.2006, 19:22


    Und warum hat ihn keiner eingepackt und mir als Trainingspartner per Post nach Munzig geschickt??

    Von irgendwem muß man's ja lernen...und mir deucht der Ielasi kann Modellauto fahren...HIHI :n162:
    Könnt mich nächstes Mal ja auch einladen...da stell ich mich am Stand neben den Daniele und bequassel ihn bis er umkippt!!



    Gruß...MADDIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Lob Lob Lob - gepostet von MK@online am Sonntag 03.06.2007
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007
    RCM-Mini-Z-Cup 11./12. November '06 - gepostet von Maddin21 am Montag 13.11.2006
    V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!! - gepostet von Grabowski am Sonntag 07.05.2006
    Fragen eines Anfängers - gepostet von BBQ-Master am Sonntag 16.04.2006
    Mitgliederversammlung 24.06. - Öffentliche Veranstalltung - gepostet von Hoffi99 am Freitag 16.06.2006
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Savage X Einfahren HILFE...... - gepostet von lausitzracer1 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daniele Ielasi jetzt auf KYOSHO"

    Ielasi von Novarossi zu Picco - Maddin21 (Donnerstag 21.04.2005)
    Kyosho Elektro Hubschrauber - hairslotrace (Donnerstag 19.04.2007)
    Daniele de Rossi - Lampard#8 (Freitag 30.12.2005)
    Bavarian Quad Challenge 2008 - Buftie (Samstag 12.07.2008)
    Daniele De Bellis - Ancora la Luna (Dance mix) - Marco (Donnerstag 07.07.2005)
    WARNUNG: präpariertem Hundefutter in Halstenbek !!!!!!!!! - kessy (Montag 07.04.2008)
    kyosho mp 7.5 kanai 2 Chassis - Johnboy007 (Dienstag 25.12.2007)
    Einstellprobleme Kyosho Fazer - Viva#187 (Dienstag 19.06.2007)
    Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!! - Stanky (Donnerstag 26.07.2007)
    Kyosho Giga Crusher - Trailcrusher (Sonntag 22.07.2007)