Wrath of the Lich King

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    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 28.06.2008, 18:02

    Wrath of the Lich King
    Habe mir ma gedacht ''Die Neue Erweiterung rückt immer näher da mach ich hier mach den Tread auf''^^

    Es gibt zwar noch nicht viel aber es wurden schonma ein paar neue klassenfähigkeiten mittgeteilt die es mit der erweiterung gebn wird^^

    Viele geplante Änderungen für die nächste Erweiterung

    Wrath of the Lich King wird auf dem WWI-Event in Paris nicht vergessen. bl!zzard veröffentlichte neue Screenshots aus der Erweiterung, die Ihr in unserer Galerie findet (Gnomen-Todesritter inklusive!).



    Im WoW-Klassen-Panel gab es einen großen Update zu den neuen Talenten. MMO-Champion.com hat die wichtigsten Klassenänderungen zusammengefasst:



    Druide:

    * Wucherwurzeln können auch innerhalb von Gebäuden benutzt werden.

    * „Nourish“ wird ein neuer Heilzauber sein, der pro aktivem HoT-Effekt auf dem Ziel mehr Trefferpunkte heilt.

    * Zur Zeit gibt es keine Pläne „Zyklon“ zu verändern

    Jäger:

    * Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum. Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.

    * Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.

    * Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.

    * Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.

    Priester:

    * „Divine Hymn“ wird ein spätes Heilig-Talent werden, welches die Gruppe vor Angreifern schützzt. Erleiden Gruppenmitglieder Schaden, wird der Angreifer von „Schlaf“ betroffen.

    * Das 51-Punkte-Talent der Schattenpriester wird „Dispersion“: „Ihr löst Euch in pure Schattenenergie auf und erleidet 90 % weniger Schaden. Ihr könnt nicht angreifen oder Zauber wirken, aber regeneriert sechs Sekunden lang 6 % Gesundheit und Mana pro Sekunde.

    * „Guardian Spirit“ – Ruft einen schützenden Geist herbei, der auf das freundliche Ziel achtet und es heilt. Der Geist heilt das Ziel alle zwei Sekunden um 642 Trefferpunkte und verhindert durch Selbstopferung, dass es stirbt. Hält 10 Sekunden lang an.

    Magier:

    * Magier erhalten einen "Frostfirebolt", der anscheinend sowohl Frostschaden als auch Feuerschaden gleichzeitig verursacht.

    Schamane:

    * Totems werden zu einer kleineren Anzahl zusammengefasst. „Stärke der Erde“ und „Luftgleiche Anmut“ werden zu einem Totem verschmolzen.

    * Es wird eine neue Waffenverzauberung geben „Earthliving Weapon“. Diese wird die Heilkraft des Schamanen erhöhen.

    * Flammenzunge wird den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.

    * Totems werden in die körperliche Schule verschoben, die nicht von Gegenzauber betroffen sein kann.

    * Totems werden auf die ganze Schlachtgruppe wirken, nicht nur auf eine Gruppe

    * Schamanen bekommen den Zauber „Hex“, einen Verwandlungszauber mit mittlerer Abklingzeit, der es ihnen erlaubt einen Feind in einen Frosch zu verwandeln. Der Feind behält die kontrolle über seinen Charakter, kann aber nicht angreifen oder Zauber wirken.

    * Windzorn wird keine Waffenverzauberung mehr sein sondern ein Stärkungszauber. Druiden können ihn also in Bärform nutzen. Auch von Giften auf einer Waffe wird die Wirkung nicht mehr verhindert.

    Schurken:

    * Schurken erhalten ein Talent namens „Fan of Knives“, einem Flächen-Effekt der Feinden in einem kleinen Umkreis Schaden zufügt. Dies wird eine Art „Notfall-Fähigkeit" die nicht oft hintereinander benutzt werden kann.

    * „Kopfnuss“ wird auf mehr Ziele gewirkt werden können: Humanoide, Wildtiere, Drachkins und Dämonen.

    Paladin:

    * Vergelter-Paladine werden die gleichen Rüstungsgegenstände benötigen wie Krieger und Todesritter.

    * Ein neuer Heilungszauber wird hinzugefügt – „Hand of Purity".

    * Die kurzen Segen des Paladins überschreiben nicht mehr lange Segen.

    Hexer:

    * Ein „Dämonischer Kreis“ erlaubt es dem Hexenmeister einen Kreis in den Boden zu zeichnen, um sich später mit einem anderen Spruch zu diesem zurück zu teleportieren.

    * Das 51er-Dämonologie-Talent ist eine „Dämonenform“, welche es dem Hexenmeister erlaubt, Schattenblitz-Salven zu zaubern.

    Krieger:

    * „Titan’s Grip“ ist ein neues Furor-Talent. Es erlaubt dem Krieger Zweihandwaffen in einer Hand zu tragen.

    * Schutz geskillte Krieger bekommen einen Zauberspruch namens „Shockwave“ welcher an allen Kreaturen vor dem Krieger Schaden anrichtet und gleichzeitig betäubt.

    * „Bladestorm“ wird ein neues Waffentalent, welches alle x Sekunden alle Feinde in Reichweite für einige Sekunden in Wirbelwinden gefangen hält.

    Quelle: http://www.buffed.de/news/6005/wow-neue-klassentalente-und-faehigkeiten-in-wrath-of-the-lich-king


    Meine Meinung:

    FROSTFIREBOLT!?!?! echt fett Freu mich schon drauf^^
    auf die anderen sachen auch besonders der Hexer spricht mich an mit seiner Dämonenform^^
    Freue mich ebenso die neue Landschafft zu erkunden.
    Was mir nicht gefällt sind die Druiden Wucherwurzel nun auch IN Gebäuden-.- hoffe das wird geändert ich seh das jammern schon vor mir in den Foren^^

    Was ist eure Meinung zu der Erweiterung was gefällt euch was gefällt euch nicht?^^



    Re: Wrath of the Lich King

    Syrael - 28.06.2008, 18:47


    „Titan’s Grip“ ist ein neues Furor-Talent. Es erlaubt dem Krieger Zweihandwaffen in einer Hand zu tragen.

    ANGST!



    Re: Wrath of the Lich King

    Chuck Norris - 29.06.2008, 11:40


    is schon lustig was da so steht

    nur wie die Magier momentan noch wegkomme, ich meine Schurken kriegen nen AoE (auch wenn der nich oft einsetzbar is)

    Hexer kriegen ne Art zweiten Ruhestein (ich dachte immer, porten is mehr so die Magiersache...)

    Hexer kriegen ne Dämonenform mit Schattenblitzsalven

    dazu sag ich nur, das es für Blizz verdammt schwierig wird, den Magier mal als Schadenskonkurrent des Hexers darzustellen. Soweit ich weiß soll der Magier doch nur Schaden machen, mehr nich

    und der Frostfirebolt alleine reicht glaub ich nich

    also hoff ich ma auf nochn paar nette buffs (zum Beispiel 51er Feuertalent : ne Feuerelementarform!!! DAS würde miesestens rocken!!)



    Re: Wrath of the Lich King

    Ramund - 29.06.2008, 14:23


    Der Dämonische Kreis ist nicht als 2. Ruhestein sondern als Melee Abwehr gedacht, da der Hexer damit bekanntlich ja gerade probleme hat... Melee rennt hinterher... schwups Hexer wieder hinter ihm.

    Was mich eher irritiert war das Gerücht über ein 51er Destro Talent, das den nächsten Zauber
    1. instant macht
    2. 100% crit werden lässt und
    3. chaos Schaden zufügt

    als kurze erläuterung für nicht wcIIIler ... Chaos schaden ignoriert jegliche art von rüstung, in diesem Fall anscheinend sogar immunitätseffekte wie Gottesschild oder Eisblock

    wenn das durchgesetzt wird rebellier ich!

    Gruß
    Julian



    Re: Wrath of the Lich King

    Syrael - 29.06.2008, 15:55


    WAS? Chaosschaden? Nixda sonst is der Pala zu nix mehr zu gebrauchen :/

    xD



    Re: Wrath of the Lich King

    Chuck Norris - 29.06.2008, 17:17


    das mit dem Hexertalent wäre ja noch heftiger als die gute alte Arkane Macht-Geistesgegenwart-Pyroschlag-Kombo der Magier. Wenn das kommt sind Hexer nicht mehr zu (s)toppen, und das fänd ich langweilig



    Re: Wrath of the Lich King

    Dragothic - 30.06.2008, 22:57


    Da ich Druide und Fury Warri spiele freue ich mich besonders über die Wucherwurzeln indoor und die 2 2h Waffen.
    Zu den Wucherwurzeln: die indoor zu erlauben ist meiner Meinung nach nur fair, denn ein richtiger CC ist es nach wie vor nicht: die Mobs können immer noch Casten oder sonstige Angriffe ausführen, Wucherwurzeln lohnen sich also nur für Nahkämpfer, und obs die so oft hat (in den Inis) ist dann noch mal ne andere Frage.
    Zu den 2 2h Waffen: ich gelaube, das geht ganz böse ab, allerdings habe ich in den inoffiziellen Talenten gelesen, dass man (geskillt) 20% langsamer zuschlägt. Ist natürlich schade, aber eigentlich fair gegeüber den anderen. Ich frag mich nur was passiert wenn der Krieger kritet und damit Schlaghagel aktiviert wird.... :twisted:

    Die Schamanen Talente sind jetzt nicht sooo aufregend, aber ich find's gut, dass bei den Totems etwas aufgeräumt wird, ich krieg ja schon mit 33 zu viel und ich hab nich mal alle gelernt....
    Das Totem jetzt aber endlich auf die ganze Schlachtgruppe wirken war ja schon längste Zeit, mich hat diese Beschränkung auf die eigene Gruppe schon immer genervt!



    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 01.07.2008, 10:25


    Buffed.de ist ja auf der WWI und stellt immer wieder videos hoch hätte hier ma den link für die videos.

    http://www.buffed.de/features/3074/panel-die-neuen-lich-king-instanzen

    Und es wurde nun endlich bestätigt HdZ 4 wird von Strathome vor der Seuche handeln :D
    Für die nicht WC3 spieler man wird versuchen die Seuche mit Arthas(bevor er zum Lich King wird) zu bekämpfen indem man
    alle Einwohner töten.
    Außerdem wird Naxxramas In northrend neu aufgebaut und hoffe das ich diesma eine chance hab da ma reinzukommen :P


    Zu den skills jo sooo nervig is wucherwurzel net so aber im pvp WS(Kriegshymmnenschlucht) ist es schon aufem open terain nervig für nahkämpfer hab ich durch meinen schurken gelernt.

    Und Allgemein die skills kann mann noch nicht als fertig sehn es kann sich immer noch was ändern und mit sicherheit wird der Magier mehr skills bekommen als nur einen firefrostbolt.



    Re: Wrath of the Lich King

    Ramund - 01.07.2008, 14:37


    als schurke kommst geskillt zumindest noch mit sprinten raus... als krieger stehste dran... wirbelwind... wirbelwind.... wucherwurzel... wucherwurzel... und wieder von vorne... theoretisch könnte mich n dudu ewig auf Distanz halten : /

    Wie dem auch sei... wird auch mal Zeit dass das gerücht bestätigt wird^^
    bin gespannt was blizz daraus macht.

    Gruß
    Julian



    Re: Wrath of the Lich King

    Syrael - 01.07.2008, 20:56


    Omg, wie ich diese "Seuchenbekämpfung" gahasst habe....



    Re: Wrath of the Lich King

    Chuck Norris - 01.07.2008, 21:27


    bei stratholme hab ich 98 mobs gehabt als Mal'Ganis die 100 vollgemacht hat, dann hatte ich keinen bock mehr



    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 02.07.2008, 18:44


    Ja ist ne nervlich anstrengende mission in Wc3^^
    trotzdem lohnts sich das spiel ganz durch zu haben.

    Ich denk wird in WoW genau so sein das man vlt. erst paar menschen tötet und am Ende Mal ganis töten will/muss.

    Viel weis man zur zeit nicht^^



    Re: Wrath of the Lich King

    Eldacar - 02.07.2008, 20:10


    War doch ganz nett.
    Und wenn's als HdZ 4 genauso ist...nice^^
    Aber ich freu mich eher auf Naxxramas als auf Stratholme, war schließlich noch nie in dem Teil.



    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 05.07.2008, 12:46


    http://wotlkwiki.info/index.php/Classes

    Man kanns glauben oda auch net^^
    hier sind noch mehr talente der klassen
    Leider Englisch aber sollte schon verständlich sein^^

    Sind nun etwas mehr Talente außerdem kann man schonma im Talent Calculator rumbasteln ;D
    Bedenkt aber das es sich noch um die Alpha Talente Handelt und sie sich jederzeit ändern werden / können

    Endlich rückt der Mage mehr raus und nicht nur 1 ! Bolt
    Das Talent Living Bomb spricht an ist leider ein Fire Talent aber vlt. einen Test wert. Es hört sich aufjedenfall interresant an

    Außerdem finde ich interessant das unser (geliebter) Druide einen 2ten Ress bekommt der wie der ress des Priesters/Paladin/Schamanen funktioniert das heist Druiden werden 2 verschiedenen Wiederbelebungsskills haben

    Revive: "Returns the spirit to the body, restoring a dead target to life with 1800 health and 1365 mana. Cannot be cast when in combat.



    Re: Wrath of the Lich King

    Dragothic - 05.07.2008, 18:50


    Finde Revive gut, da kann der Druide endlich als vollwertiger Heiler gesehen werden, in 5er Inis is es ja immer stier wenn man keinen Priester/Pala/Schami dabei hat...



    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 09.07.2008, 21:20


    http://www.mmo-champion.com/

    Neue Seite für die Talente find ich übersichtlicher als meine zuletzt gepostete.
    HF^^
    Leider englisch aber was will man zum jetzigen Zeitpunkt erwarten^^

    Schurke Talente :
    Dismantle

    Disarm the enemy, removing all weapons, shield or other equipment carried for 10 sec.
    wow freut sich mein schurke schon^^

    Sap
    Rank 4:

    Incapacitates the target for up to 45 sec. Must be stealthed. Only works on Humanoids, Beasts, Demons and Dragonkin that are not in combat. Any damage caused will revive the target. Only 1 target may be sapped at a time.

    Endlich ma können die schamanen und druiden nimmer vor mir flüchten :p



    Re: Wrath of the Lich King

    Eldacar - 10.07.2008, 17:14


    Und die Palas bekommen mal wieder nichts, wie immer (dann mach ich mir eben einene Dk^^)



    Re: Wrath of the Lich King

    Striker - 06.08.2008, 10:30


    Eine der größten Änderungen in Wrath of the Lich King ist die Zusammenfassung von Heil- und Zauberschaden-Boni zu einem Bonus: Zaubermacht.

    http://wow.buffed.de/features/3277/zaubermacht-frage-1-3

    wuhu ! Ich freu mich schon richtig mich mit Priestern um drops zu kloppen...^^
    Außerdem frag ich mich jetzt schon wie es mit den Druiden dan wird

    Schadens und Heilbonus werden ja zu einem der Zaubermacht
    nun stellt euch mal einen auf ( Heal ) geskillten Druiden vor die sind ja jetzt schon Halbwegs unzerstörbar wenn die dan jetzt auch noch Richtig Schaden machen wegen der Zaubermacht... :?

    Finde die Idee zwar sehr nett aber hoffe das es nicht so kommt wie ich es gerade beschrieben habe
    Wie findet ihr diese Neue Änderung?



    Re: Wrath of the Lich King

    Eldacar - 06.08.2008, 10:47


    Heiler als Damage Dealer, und Damage Dealer als Heiler, das brauch die Welt^^

    PS: Ich heil trotzdem nicht^^



    Re: Wrath of the Lich King

    Dragothic - 06.08.2008, 22:56


    Naja also dass ein Holy Priester in Inis als DDler mitkommen kann... das wage ich zu bezweifeln. Auch wenn er mehr Dmg macht wegen der "Zaubermacht", die Dmg Holy Talente skillt eigentlich keiner, daher fehlen einfach die Zaubersprüche die Dmg machen, wenn ihr versteht was ich meine.^^ Ein Heiler wird nie "richtig Schaden" machen, er wird einen auf Schaden geskillten niemals im Schaden auf Augenhöhe sein. Wär eigentlich auch ziemlich unfair: im PvP bomben die Heiler alles weg und Heilen sich selbst immer hoch, ja ne, is klar.



    Re: Wrath of the Lich King

    Syrael - 07.08.2008, 10:02


    Zitat: "Ein Heiler wird nie "richtigen Schaden" machen..."

    Das machen wir Palas auch nich und trotzdem dürfen wir als dd´s in inis xD



    Re: Wrath of the Lich King

    Dragothic - 07.08.2008, 11:46


    Vergelter-Palas machen sehr wohl Schaden, spätestens sein BC.



    Re: Wrath of the Lich King

    Syrael - 07.08.2008, 13:38


    ich weiß ^^
    nur leider wissen das 90% der wowspieler nich



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