Neuer Raid, neues Glück

rvo
Verfügbare Informationen zu "Neuer Raid, neues Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tholnador - Kartan - laserge - Azna - Xanthari - Marani - Ganzbaff - Nupilius - Gydoon - Lunaras - Feargrash - Pham - Darkajid - Karex - Sherasade - Thorwolf - Takius - Trebreh - Tamriel
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Raid, neues Glück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Raid, neues Glück"

    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Tholnador - 04.02.2008, 00:37

    Neuer Raid, neues Glück
    Hallo!

    Also nachdem wir heute Gruul in knapp über einer Stunde clearen konnten, waren wir auch in der Lage unseren Raidplan auch fortzusetzen, um uns dem näschten Gegner im Content gegenüberzustellen. Nach einigen Wipes, zusätzlich taktischer Abstimmung, und auch kontinuierlicher Steigerung, darf ich nun auch voller Stolz vermelden:

    Magtheridon down, t4 content clear, t5 inc :D



    Ich möchte hier aber auch nochmal hervorheben, welche Klasseleistung der Raid hier heute gebracht hat, wie sie sich nach den Wipes immer mehr gesteigert hat, und auch letztendlich mehr als zufrieden die Instanz verlassen konnte.

    Ich bin äußerst Stolz auf euch, macht weiter so :D:D:D

    Mfg
    Thol
    (der immer noch zittert^^)



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Kartan - 04.02.2008, 00:54


    Magtheridon in der ersten nacht ist wirklich eine Leistung, die nur eine Handvoll Gilden weltweit bringen konnten. Von daher fettes Gratz, rvo for Elitegilde!



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    laserge - 04.02.2008, 01:00


    Ich bin stolz auf euch alle 8)



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Azna - 04.02.2008, 01:04


    Auch von mir ein Dickes Gratz an Alle.
    Stolz können wir völlig zu Recht sein. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten haben wir wieder einmal bewiesen, dass wir nicht nur als einzelne Charakter sondern auch vor allem als Gruppe perfekt funktionieren.

    Special Thanks an Thol und Didi für die Raidleitung und Erklärung der Bosse ^^



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Xanthari - 04.02.2008, 02:46


    Mensch waren wir gut! Ein toller Raidabend. Begeisterungswürdig! Gruul First Try, und nach einigen Wipes an Mag haben wir ihn gelegt. Er hat es uns nicht leicht gemacht. Und das war auch gut so! So einfach hätte er es uns es auch nicht machen dürfen. So ist der Sieg noch überragender.

    Ich möchte betonen T4 Content clear!



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Marani - 04.02.2008, 03:32


    Das war einfach nur *SAUGEIL*^^

    *Kamen,sahen,siegten*

    LG
    Marina



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Ganzbaff - 04.02.2008, 09:38


    Ein dickes fettes Gratz an die ganze 25er Mannschaft..... :-)

    Es ist gestern Abend wirklich sehr gut gelaufen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Gilde diesen Boss auslassen, weil sie Angst haben, das er ihnen die Hucke voll haut und wir den am ersten Raidtag packen, alle Achtung. Nicht zu vergessen, Gruul lag gestern in 12ten Wachstumsphase, auch das war super.

    Auf Grund dieser hervorragenden Leistung, haben sich, wie sicherlich schon einige bemerkt haben, unsere Raidtermine etwas verschoben. Soll heißen am 17.02 fangen wir mit SSC an. T5 wir kommen.... :-)



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Nupilius - 04.02.2008, 10:30


    Auch von mir ein riesen Lob an Alle :D



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Gydoon - 04.02.2008, 10:35


    jo meinen glückwunsch euch allen. dieser kampf war mal wirklich interessant und herausfordernd obwohl ich mich fast ein bißchen gelangweilt hab als die kanalisierer weg waren :)
    Dieses foto ist mal gut gelungen. vor allem die leichen im hintergrund und die tote katze spiegeln die härte des kampfes wieder :D
    Ich kann euch sagen... ssc wird unsere teamfähigkeit und unser zusammenspiel nicht weniger fordern. vor allem bei lurker werden wir sicher am anfang spaß haben. aber ich bin da sehr guter hoffnung :wink:
    auf auf zu neuen herausforderungen



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Lunaras - 04.02.2008, 13:53


    Das war unglaublich, nie hätte ich gedacht so jemanden wie gruul oder mag jemals zu sehen ihr seid einfach super und ich bin über glücklich dabei sein zu dürfen *verneig*

    MfG Luna



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Feargrash - 04.02.2008, 16:42


    Hallöle :) schmuggel ich mich auch mal hier bei euch ins Forum rein (TS-daten hab ich ja leider nimma und ein gewisser Nachtelf ist zu faul mir die IP zu geben *hust*)

    Coole Sache muss ich sagen, T4 Content Clear nach je 1 Instanztag, den der Content ansich zu bieten hat ist durchaus respektabel, freut mich auf jeden Fall sehr.

    Ich hoffe, ihr werdet in SSC/TK auch recht schnell die Erfolge feiern können, wobei diese 2 Instanzen schon ne ganze Ecke härter werden^^

    Würde mich freuen, wenn ihr Sacrificium zeigt, wer hier auf der Allianzseite von Dalvengyr die Hosen an hat :)

    lg
    Fear

    PS: Ich finde euren "angeblichen" Nachtelfenrassismus absolut toll, wobei ich eigentlich eh nur 1 gaaaaar nicht leiden kann *duck*



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Pham - 04.02.2008, 17:05


    Feargrash hat folgendes geschrieben: Hallöle :) schmuggel ich mich auch mal hier bei euch ins Forum rein (TS-daten hab ich ja leider nimma und ein gewisser Nachtelf ist zu faul mir die IP zu geben *hust*)

    Coole Sache muss ich sagen, T4 Content Clear nach je 1 Instanztag, den der Content ansich zu bieten hat ist durchaus respektabel, freut mich auf jeden Fall sehr.

    Ich hoffe, ihr werdet in SSC/TK auch recht schnell die Erfolge feiern können, wobei diese 2 Instanzen schon ne ganze Ecke härter werden^^

    Würde mich freuen, wenn ihr Sacrificium zeigt, wer hier auf der Allianzseite von Dalvengyr die Hosen an hat :)

    lg
    Fear

    PS: Ich finde euren "angeblichen" Nachtelfenrassismus absolut toll, wobei ich eigentlich eh nur 1 gaaaaar nicht leiden kann *duck*

    Vielen dank für die netten Glückwünsche an unsere Adresse.
    Wir orientieren uns auch nicht an Sacrificium, sondern wenn dann an NwK. (warum sich am "zweit"besten orientieren? :wink: )

    Wenn die Gruppe die innere Einstellung und die Konzentration beibehält, den sie gestern gezeigt hat, dann glaube ich, dass der T5-Content durchaus eine meisterbare Herausforderung wird.
    Ein dicken Glückwunsch an alle (und das umfasst mehr als die 25Leute die gestern dabei waren), die geholfen haben, das gestern dieser Erfolg geschafft wurde, mit dem eigentlich so gar niemand wirklich so zügig gerechnet hat.

    ... und mit dem ich-postier-mich-mal-neben-dem-Mage-und-stell-mich-bei-Aggro-dann-tot-Nachtelfenjäger haben noch so manch andere ein Hühnchen und Langohren zu rupfen. *hust* :devil:
    Aber als Raidleiter hat er seine Sache erstklassig gemacht (und der Mage ist nicht einmal verreckt :P ) ... auch wenn man förmlich gerochen hat, wie bei allen der Adrenalinpegel in dem Maße stieg wie Matheridons Lebenspunkte sanken.



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Feargrash - 04.02.2008, 17:53


    Dann freut euch mal auf Kael'thas u. Lady Vashj, diese Bosse kosteten meiner Meinung nach am meisten Nerven überhaupt, da gabs im TS freudenschreie vom feinsten :)



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Tholnador - 04.02.2008, 17:57


    Pham hat folgendes geschrieben:
    ... und mit dem ich-postier-mich-mal-neben-dem-Mage-und-stell-mich-bei-Aggro-dann-tot-Nachtelfenjäger haben noch so manch andere ein Hühnchen und Langohren zu rupfen. *hust* :devil:


    Ich muss hier mal loswerden, dass dies eine Verzwickung unglücklicher Zufälle war, sonst gar nix :P



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Darkajid - 04.02.2008, 19:27


    Von mir auch ein fettes Gratz an alle.
    Ich hatte ja schon Zweifel, ob es sinnvoll war, auf diesem Server einen Alli zu spielen, aber wie ich sehe, geht hier doch was :)
    Super Leistung. Dann wünsche ich euch mal viel Glück bei T5.



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Azna - 04.02.2008, 20:00


    Darkajid hat folgendes geschrieben: Von mir auch ein fettes Gratz an alle.
    Ich hatte ja schon Zweifel, ob es sinnvoll war, auf diesem Server einen Alli zu spielen, aber wie ich sehe, geht hier doch was :)
    Super Leistung. Dann wünsche ich euch mal viel Glück bei T5.

    UNS @ Darkajid...denn Du bist auch ein rvo'ler ^^



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Karex - 04.02.2008, 21:40


    Na, da fleuchte mir doch gerade ein Schmunzeln über die Lippen! Jungs, ich mein das so, wie es klingt, ich freu mich für euch!
    Es ist schön zu beobachten, wie ihr das Gewicht gestämmt habt und euch nun mal im Erfolg sonnen könnt. Ist nen schönes Gefühl
    zu wissen, dass ihr wieder einen stabilen Haufen habt, mit dem ihr euch durch die kurios gestalteten Pixel donnert!

    Gratulation!


    :hallo: Grüße vom Abisturient, lasts krachen!



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Sherasade - 04.02.2008, 21:57


    Zitat: Magtheridons Lebenspunkte sanken.


    *hust*^^

    GZ ;)



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Thorwolf - 04.02.2008, 23:37


    Hiho

    Ja es war ein geiler Abend gestern :wink: ehrlich gesagt hatte ich nicht mal gehofft den Fettarsch zu legen, und dann dieser herrliche Try.....

    Danke an Gydoon und Azna das sie so geduldig auf ihren Einsatz gewartet haben, danke an Crompy und Auro die bereitwillig Platz gemacht haben.
    Danke auch an Didi, Kevin und Jägerlein, der seinen Raidleiter Job hervorragend macht, auch wenn er ein gräßlicher Baumkuschler ist, und täglich früh 05:00 Uhr das Haus verlässt :wink:

    @ Fear schreib mir doch mal eine PM dann schick ich Dir die Daten

    Zitat: PS: Ich finde euren "angeblichen" Nachtelfenrassismus absolut toll, bei mir nicht angeblich, ich hasse N811 und Mages :wink: aber am meisten hasse ich Blutelfen, unglaublich wie die das Erscheinungsbild der Horde runterziehen ( ich erinnere an die gestrige Tanzeinlage von Lutschbanane in der Seherbank :kotz: )



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Takius - 05.02.2008, 00:59


    Feargrash? Wat machstn du hier Ò.o? Des hier is mein Maskottchen-Monopol >_<!


    Freut mich wirklich das von euch zu lesen und ich drück euch die Daumen :>
    Zitat:
    Dann freut euch mal auf Kael'thas u. Lady Vashj, diese Bosse kosteten meiner Meinung nach am meisten Nerven überhaupt, da gabs im TS freudenschreie vom feinsten :)

    Ohjaaa.... -.-'



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Trebreh - 05.02.2008, 09:25


    Gratulation auch von uns zu eurer hervorragenden Leistung und Erfolg!!



    Re: Neuer Raid, neues Glück

    Tamriel - 05.02.2008, 14:20


    Fettes gratz auch von mir :devot:
    Nu ärgerts mich natürlich noch viel mehr dass mein Account immer noch net funzt :wall:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    endlich Urlaub - gepostet von Thorwolf am Freitag 17.08.2007
    Rückkehr zur Gilde - gepostet von Pham am Montag 07.08.2006
    Supershaman - gepostet von werrabbit am Donnerstag 27.12.2007
    Bladin meldet sich zum Dienst - gepostet von Bladin am Mittwoch 22.08.2007
    Kleine Anmerkung - gepostet von Eckart am Mittwoch 21.02.2007
    ONY PRE - gepostet von Drreaming am Samstag 02.02.2008
    Unser Pham - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 07.03.2007
    Erster AQ 20 Raid - gepostet von Darkhope am Mittwoch 20.12.2006
    Das a und o über Jäger - gepostet von Takius am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Raid, neues Glück"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)