Achtung ! Neues Turnier !!!

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Achtung ! Neues Turnier !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tantalus - Pfannekuchen666 - biertonne - Bluemilka - fil - minasora - Eikiller - Alpi - Eikraulerin - Askan11 - Mariati - Tux - Taro - Daimyo - Kampfmaschine - Musashimaru
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Liga- & Turnier-Archiv
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung ! Neues Turnier !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung ! Neues Turnier !!!"

    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 13.02.2006, 14:59

    Achtung ! Neues Turnier !!!
    :wink: ihr Eier ,

    lang, viel zu lang ists her, seit wir ein Turnier auf die Beine gestellt haben. Auf persönlichen Wunsch einer " Dame-die-immer-die-Eier-krault "
    möchte ich wieder eine Veranstaltung durchführen :

    Sozusagen eine Mini-EM, bei der wie immer OZEKIS und YOKOZUNAS teilnehmen können.

    Bräuchte mindestens 16 kampfwillige Eier, die sich hier im Anschluß anmelden können (einfach auf neue Antwort klicken).

    Das Turnier wird nach untenstehendem Muster ablaufen, die Gruppen werden wie immer von meinem Enkel gelost sobald die Teilnehmer feststehen.



    Zeitlich ist noch kein Rahmen gesetzt, erstmal sehen wer sich so alles einfindet *ggg - Noch Fragen ?


    viele Grüße vom Opi



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 13.02.2006, 16:09


    Da bin ich dabei!



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    biertonne - 13.02.2006, 19:04


    ich natürlich auch wenn ich darf*gg*



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 13.02.2006, 20:52


    du darfst Biertonne :wink: . Freue mich auch das unser Pfannekuchen666 :lol: endlich an einem Turnier mitmachen kann, hatte ja letztens Pech wegen Abwesenheit.

    Ich melde mich natürlich auch an..... :twisted:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Bluemilka - 13.02.2006, 22:32


    *hüpf* *spring* :blob9:

    Ich..... ich... ich ..... mach auch mit!!!!:blob9:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 14.02.2006, 01:21


    wunderbar! ich bin dabei mit -fil.yokozuna-



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 14.02.2006, 01:31


    mache auch mit



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 14.02.2006, 09:35


    Hallo Liebe eierlein


    will auch mitmachen

    gruss eikiller



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 14.02.2006, 10:37


    Bin leider nur Sekiwaki, beim nächsten mal dann :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 14.02.2006, 10:42


    ..denn hau mal tüchtig rein ALPI , vielleicht schaffst du es ja doch noch, die Meldefrist ist ja erst angelaufen . Werde dich noch ein bischen unterstützen :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 14.02.2006, 10:58


    Ja i hau rein wos geht :partyman:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 16.02.2006, 14:00


    Natürlich macht DIE, die EUER Ei krault, auch mit :lol:
    Habe ja auch die Anregung zur EM gegeben.
    Die WM behalten wir den Fußballern vor.
    Wir SumoringerInnen sind die BESTEN :wink: :twisted:
    Ich freue mich auf die EM! Denn wie heißt es so schön:
    Dabeisein ist alles :)

    Danke dem Initiator Gold-Opi *kraule kraule kraule* :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Askan11 - 17.02.2006, 06:40


    Ich würde auch ganz gerne mal wieder mitmachen!!

    Gruß
    Askan



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Mariati - 17.02.2006, 19:37


    Danke für die nette Einladung Tantalus :lol:

    Also ich würde auch sehr gerne mal mitmachen :D :lol: :n154:

    Ich hoffe nur, das ganze ist nicht ZUUUU kompliziert... :roll: :oops:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 17.02.2006, 20:32


    Ach was, Mariati ,...... bevor es losgeht , mach ich nochmal eine Regel-Kurzeinführung für Eier, die noch nicht am einem Turnier teilgenommen haben. Keine Bange :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tux - 21.02.2006, 21:38


    Ich bin dabei, endlich mal wieder was los.


    Gruss an alle



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 24.02.2006, 13:05


    Ich bin auch dabei



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 24.02.2006, 13:39


    na siehste , ALPI , hat es doch noch geklappt ! Freue mich das du dabeisein kannst !

    Viel Glück dann bei deinem ersten Turnier !!! :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 24.02.2006, 15:56

    Turnier
    Ich bin zwar nicht im Training, aber ihr braucht ja sicher auch Kanonfutter.
    Und wer weiß, vieleicht übersteh ich sogar die erste Runde.

    Ich hoffe nur ich werde den Start nicht verpassen. Hab etwas wenig Zeit im moment.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 25.02.2006, 00:28


    So...wen haben wir denn jetzt alles?

    01. Tantalus
    02. Pfannekuchen666
    03. biertonne
    04. bluemilka
    05. minasora
    06. fil
    07. Eikiller
    08. Alpi
    09. Eikraulerin
    10. Askan11
    11. Mariati
    12. Tux
    13. Taro
    14. ???
    15. ???
    16. ???



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Daimyo - 25.02.2006, 12:24


    werde mich erstmal als Ersatz-Ei melden falls mein Göttergatte nicht auf 16 Gegner kommt. Habe allerdings viel zu tun, aber im Notfall werde ich die paar Runden schon schaffen........

    Gebe anderen Eiern aber gern den Vortritt und werde vorsichtshalber noch n halbes Stündchen üben :D

    Wünsche euch jedenfalls viel Spannung und das nötige Quentchen Glück :wink:

    liebe Grüße aus dem kalten Berlin



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 25.02.2006, 14:29


    ich bin auch dabei !!!!

    Bis denne :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 25.02.2006, 16:58


    Zitat:
    Ach was, Mariati ,...... bevor es losgeht , mach ich nochmal eine Regel-Kurzeinführung für Eier, die noch nicht am einem Turnier teilgenommen haben. Keine Bange


    Also, wenn das so ist, würde ich auch gerne mal mitmachen :sauf:

    Wünsche allen Eiern ein wunderschönes Wochenende :wav: Alaaf und Helau

    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 25.02.2006, 17:51


    So...wen haben wir denn jetzt alles? (Update)

    01. Tantalus
    02. Pfannekuchen666
    03. biertonne
    04. bluemilka
    05. minasora
    06. fil
    07. Eikiller
    08. Alpi
    09. Eikraulerin
    10. Askan11
    11. Mariati
    12. Tux
    13. Taro
    14. Daimyo (Ersatzspieler ;-) )
    15. Kampfmaschine
    16. Musashimaru



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 26.02.2006, 21:41


    ja Mina, danke für die Übersicht !

    Am Montag / Dienstag werden die Gruppen ( hihi , wie immer ) von meinem Enkel Andre ausgelost , im Anschluß erfolgen nochmals die Regeln und der Zeitplan.

    Zur allgemeinen Info: Ich mache zwei Lostöpfe. Der erste ist mit den Zahlen 1- 16 gefüllt, der zweite mit den 16 Eiernamen. So wird den Kämpfen eine Nummer zugeordnet und entsprechend dem obigen Spielplan eingestetzt.

    Haha, bei diesen hochkarätigen Teilnehmern wird es keine leichten Gruppen geben :twisted:

    erstmal alles klar zum Los- Modus ????.....Weiteres in Kürze :)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 27.02.2006, 21:02


    Guten Tag ihr Haudegen :D

    ANDRE hat heute nachmittag mit großem Spaß die Vorrundengruppen ausgelost , hier seht ihr die Gruppeneinteilung damit ihr euch schon auf die Gegner freuen könnt *gg

    Zur Vervollständigung Kopie des " Setzkasten-Bastelbogens " , den mein Enkel mit Eifer nach Ziehung beklebt hat :


    zeitlicher Ablauf : Die Gruppenspiele sollten vom 2.3.06 - 0.01 Uhr starten und spätestens am 8.3.06 23.59 Uhr beendet sein - so habt ihr schon eine weitere Vorab- Info !
    Regeln und Spielpläne folgen in Kürze..........



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 28.02.2006, 15:45

    Regeln und Infos zum EM - Turnier
    Gewertet werden die normalen Kämpfe, die bei den Sumo-Eiern täglich von uns durchgeführt werden, nur mit dem Unterschied , das die Ergebnisse der Turnierteilnehmer hier im Anschluß gepostet werden müssen. Nach allen Ergebnismeldungen beider Kontrahenten werden dann die Abschlusstabellen der Vorrunde bekanntgegeben.
    Siege werden mit drei Punkten und Unentschieden mit einem Punkt bewertet.

    Jeder Spieler muß seine Ergebnisse innerhalb des Spieltages im entsprechenden Thread posten, ob mit oder ohne Kommentar bleibt dem Teilnehmer selbst überlassen.

    Bei Ergebnisdifferenzen wird von der Spielleitung nachgefragt. Sollte nur einer ein Ergebnis melden, wird dieses übernommen. Melden beide Gegner nicht, verliert derjenige, der mit der Forderung an der Reihe war.

    Zieht ein Teilnehmer während des Turniers seine Teilnahme zurück oder verweigert die Kämpfe werden diese als Niederlage gewertet !

    Ränge punktgleicher Eier werden folgend bewertet : Derjenige, der in beiden Vergleichen gegeneinander nach Punkten gesiegt hat erhält die höhere Plazierung. Ist dieser Vergleich ebenfalls unentschieden, erhält derjenige mit der besseren Differenz (Siege minus Niederlagen) den Vorrang.
    Sollte auch dieses einen Gleichstand ergeben, werden erneut Kämpfe gegeneinander angesetzt, d.h. wer dann zuerst 2 Siege verbuchen kann erhält den höheren Rang in der Vorrundentabelle.

    Noch ein Hinweis :
    Aus den Spielplänen erseht ihr eure Gruppe und die entsprechenden Gegner. Wenn ihr die Forderung bekommt oder selbst fordert, auf Datum und Uhrzeit achten !!!! Nur die ersten beiden Kämpfe innerhalb des Zeitrahmens ( Hin- und Rückkampf ) werden für das Turnier gewertet und müssen gepostet werden .

    Falls noch Fragen auftauchen, nur keine Panik, werde ( hoffentlich ) alles zur Zufriedenheit beantworten , kämpfen müsst ihr aber schon selbst *ggg

    Nun denn – viel Erfolg !!!!!!!!!

    Spielpläne der Gruppen A - D

    Spielpläne Gruppe A – Gruppe D
    Beginn : Donnerstag, 02.03.2006 – 0:01 Uhr
    Ende : Mittwoch, 08.03.2006 – 23:59

    Gruppe A

    Minasora – Tantalus 0 - 1
    Pfannekuchen666 – Alpi 1 - 0
    Pfannekuchen666 – Minasora 1 - 0
    Alpi – Tantalus 1- 0
    Minasora – Alpi 1 - 0
    Tantalus – Pfannekuchen666 1 - 0
    Tantalus – Minasora 1 - 0
    Alpi – Pfannekuchen666 0 - 1
    Minasora – Pfannekuchen666 1 - 0
    Tantalus – Alpi 1 - 0
    Pfannekuchen666 – Tantalus 0 - 1
    Alpi – Minasora 1 - 0

    Gruppe B

    Eikraulerin – Musashimaru 0 - 1
    Bluemilka – Biertonne 1 - 0
    Bluemilka – Eikraulerin 0 - 1
    Biertonne – Musashimaru 1 - 0
    Eikraulerin – Biertonne 0 - 1
    Musashimaru – Bluemilka 1 - 0
    Biertonne – Bluemilka 1 - 0
    Eikraulerin – Bluemilka 1 - 0
    Musashimaru – Biertonne 1 - 0
    Bluemilka – Musashimaru 0 - 1
    Biertonne – Eikraulerin 0 - 1

    Achtung !
    Entscheidungskämpfe um den ersten Platz :
    Musashimaru - Eikraulerin 0 - 1
    Eikraulerin - Musashimaru 0 - 1
    Musashimaru - Eikraulerin 1 - 0

    Musashimaru hat sich somit als Gruppenerster qualifiziert !!!!

    Gruppe C

    Tux – Kampfmaschine 0 - 1
    Taro_Akebono – Fil 0 - 1
    Taro_Akebono – Tux 1 - 0
    Fil – Kampfmaschine 0 - 1 nach Kampfwiederholung !
    Tux – Fil 0 - 1
    Kampfmaschine – Taro_Akebono 0 - 1
    Kampfmaschine – Tux 1 - 0
    Fil – Taro_Akebono 0 - 1
    Tux – Taro_Akebono 1 - 0
    Kampfmaschine – Fil 0 - 1
    Taro_Akebono – Kampfmaschine 0 - 1
    Fil – Tux 0 - 1

    nach den notwendigen Quali- Kämpfen setzt sich Taro_Akebono mit 2 - 1 gegen Fil durch und erreicht das Viertelfinale

    Gruppe D

    Askan11 – Daimyo 0 - 1
    Eikiller – Mariati 1 - 0
    Eikiller – Askan11 0 - 1
    Mariati – Daimyo 0 - 1
    Askan11 – Mariati 1 - 0
    Daimyo – Eikiller 1 - 0
    Daimyo – Askan11 0 - 1
    Mariati – Eikiller 1 - 0
    Askan11 – Eikiller 0 - 1
    Daimyo – Mariati 0 - 1
    Eikiller – Daimyo 1 - 0
    Mariati – Askan11 0 - 1

    Entscheidungskämpfe um Platz 2 :
    Eikiller - Daimyo 1 - 0
    Daimyo Eikiller 0 - 1
    Eikiller - Daimyo 1 - 0
    In den Ausscheidungskämpfen setzt sich Eikiller gegen Daimyo mit 2 - 1 durch und erreicht das Viertelfinale ( siehe Postings)

    Das Viertelfinale

    Spiel E

    Kampfmaschine - Pfannekuchen666 1 - 0
    Pfannekuchen666 - Kampfmaschine 1 - 0
    Kampfmaschine - Pfannekuchen666 1 - 0
    Kampfmaschine nach 2 - 1 weiter

    Spiel F

    Eikiller - Musashimaru 1 - 0
    Musashimaru - Eilkiller 1 - 0
    Eikiller - Musasimaru 1 - 0
    Musashimaru nach 2 - 1 weiter

    Spiel G

    Tantalus - Taro_Akebono 0 - 1
    Taro_Akebono - Tantalus 0 - 1
    Tantalus - Taro_Akebono 0 - 1
    Taro_Akebono nach 2 - 1 weiter

    Spiel H

    Eikraulerin - Askan11 1 - 0
    Askan11 - Eikraulerin 0 - 1
    Eikraulerin nach 2 - 0 weiter

    das Halbfinale

    Kampfmaschine - Taro_Akebono 1 - 0
    Taro_Akebono - Kampfmaschine 0 - 1

    Eikraulerin - Eikiller 1 - 2

    Spiel um Platz 3

    Taro_Akebono - Eikraulerin 0 - 2

    Finale

    Eikiller - Kampfmaschine 1 - 4



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 02.03.2006, 09:28


    So meine ersten herrausforderungen sind drauss


    Eikiller-Mariati 1:0 :D :D

    Mariati-Eikiller 1:0 :( :(

    Eikiller-Daimyo 1:0 :D :D

    Daimyo-Eikiller 1:0 :( :(

    Askan11-Eikiller 0:1 :D :D

    Eikiller-Askan11 0:1 :( :(


    gruss eikiller



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 02.03.2006, 10:48


    Meine Herrausforderungen sind auch draußen


    Alpi ---- TANTALUS gefordert 02.03. um 07:48

    Alpi ---- MINASORA gefordert 02.03. um 07:47

    Alpi ---- PFANNEKUCHEN666 gefordert um 07:46



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 02.03.2006, 10:54


    So, das erste Ergebnis:

    Alpi – Pfannekuchen666 = 0:1
    Revanche ist draußen!

    Ebenso sind die beiden Herausforderungen an Minasora und Tantalus draußen!

    Wüsche Euch vie Spaß bei den Kämpfen!



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 02.03.2006, 11:01


    Das nächste Ergebnis


    Pfannekuchen666 ----- Alpi 1: 0


    Ein schlechter Start für mich :oops:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 02.03.2006, 11:08


    Ich bestätige:
    Pfannekuchen666 - Alpi = 1:0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 02.03.2006, 11:10


    Oh je:

    Pfannekuchen666 - Tantalus = 0:1
    Tantalus - Pfannekuchen666 = 1:0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 02.03.2006, 11:29


    So....jetzt ich !!! Da waren ja einige " kampfeswütige" Eier schneller im posten :oops:

    hier meine Vorrunde:

    Minasora - Tantalus 0 - 1

    Alpi - Tantalus 1 - 0 da hat mich doch der Youngster gleich erwischt :(

    Tantalus - Pfannekuchen666 1 - 0

    Tantalus - Minasora 1 - 0

    Tantalus - Alpi 1 - 0

    Pfannekuchen666 - Tantalus 0 - 1

    Meeeeeensch Pfannekuchen *tröst .. da habe ich ja wieder richtig Dusel gehabt - drücke dir für die weiteren Kämpfe beide Daumen :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 02.03.2006, 12:20


    Ich bestättige:

    Alpi - Tantalus 1 - 0 das gefällt mir :D


    aber der rückkampf ging für mich voll in die Hose :(

    Tantalus - Alpi 1 - 0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 02.03.2006, 13:37


    Huii :shock: ihr ward aber schnell mit fordern...

    hier meine Auswärtsergebnisse:

    Alpi : minasora 1:0 Huch....der hat mich eiskalt erwischt

    Pfannekuchen666: minsora 1:0 .... ojeojeoje

    tantalus: minsora 1:0....und auch noch der Opi

    Jungs, ihr habt es mir ganz schön schwer gemacht ..... wo sind nur die Kavaliere alter Schule ? :roll: die Heimspiele sind raus



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 02.03.2006, 13:54


    Pfannekuchen - Minasora = 1:0
    Minasora - Pfannekuchen = 1:0

    Damit habe ich schon alle Kämpfe bestritten, hier noch mal zur besseren übersicht eine Zusammenfassung:

    Pfannekuchen666 - Alpi = 2:0
    Pfannekuchen - Tantalus = 0:2
    Pfannekuchen - Minasora = 1:1



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 02.03.2006, 13:58


    man muss nur schimpfen, dann wird zumindest Pfannekuchen666 zum Gentleman


    minasora: pfannekuchen 1:0 ... erstes Erfolgserlebnis



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 02.03.2006, 14:08


    Hallo ! Ihr seit aber schnell :n122:

    Ich hab auch grade meine Herausforderungen losgeschickt :

    Musashimaru - Bluemilka : 2.3. 12.55 Uhr

    Musashimaru - Eikraulerin : 2.3. 12.56 Uhr

    Musashimaru - Biertonne : 2.3. 12.57 Uhr

    Liebe Grüße
    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 02.03.2006, 14:16


    Meine letzten zwei kämpfe:

    Alpi ----- Minasora 1 : 0 :)


    Minasora ----- Alpi 1 : 0 :( Au das tut weh



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Alpi - 02.03.2006, 14:19


    Ich habs auch, hier noch mal zur besseren übersicht eine Zusammenfassung:


    Alpi ----- Pfannekuchen666 0 : 2

    Alpi ----- Tantalus 1 : 1

    Alpi ----- Minasora 1 : 1


    Hätte besser laufen können :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 02.03.2006, 14:25


    ich bestätige Alpis Ergbnis:

    minasora : alpi 1:0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    minasora - 02.03.2006, 15:16


    nun gibt es auch das Ergebnis des letzten Heimspiels

    minasora: Tantalus 0:2 .... damit bin ich raus aus dem Tunier :cry: :cry: :cry:




    Meine Übersicht


    minasora:alpi 1:1

    minasora: Pfannekuchen666 1:1

    minasora: Tantalus 0:2



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Bluemilka - 02.03.2006, 15:23


    Okay.... also

    Bluemilka : Biertonne 1:0 *strike*
    Bluemilka : Eikraulerin 0:1 :cry:
    Bluemilka : Musashimaru 0:1

    Musashimaru : Bluemilka 1:0 :cry:
    Biertonne : Bluemilka 1:0

    Eikraulerin : Bluemilka 1:0 *puuuuh* :)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 02.03.2006, 16:07


    :n128: hier kommen meine ersten Kampf-Resultate:

    - Musashimaru : Bluemilka



    - Bluemilka : Musashimaru



    - Musashimaru : Eikraulerin



    - Eikraulerin : Musashimaru



    Jetzt fehlen nur noch die Kämpfe gegen Biertonne ....

    Ihr werdet die Ergebnisse hier sehen :n138:

    Liebe Grüße
    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 02.03.2006, 17:26

    Runde I
    Meine Forderungen sind raus.

    Taro_Akebono vs Fil 02.03.06 16:20

    Taro_Akebono vs Tux 02.03.06 16:21



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Mariati - 02.03.2006, 18:28


    Tja, hier meine ersten Ergebnisse:

    Askan11 - Mariati 1 - 0

    Eikiller - Mariati 1- 0

    MISTVERFLUCHT..grummel..



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    biertonne - 02.03.2006, 19:04

    tunier
    bluemilka-biertonne 1:0
    biertonne-bluemilka
    biertonne-musashimaru 1:0
    musashimaru-biertonne 1:0
    eikraulerin-biertonne 0:1
    biertonne-eikraulerin o:1



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 02.03.2006, 19:11


    :lach062 und wie versprochen, hier die beiden letzten Ergebnisse:

    - Musashimaru : Biertonne



    - Biertonne : Musashimaru



    Und jetzt das ganze nochmal in der Übersicht :

    Bluemilka : Musashimaru = 0:2 ( sorry :oops: )
    Eikraulerin : Musashimaru = 1:1
    Biertonne : Musashimaru = 1:1

    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend + :n8:
    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Askan11 - 02.03.2006, 19:35


    Dann mal von mir auch die ersten Ergebnisse:

    Eikiller : Askan11 0-1 :oops:
    Askan11 : Eikiller 0-1 :lol:
    Askan11 : Mariati 1-0 :oops:
    Mariati Askan11 0-1 :oops:


    Damit sieht es ja nicht ganz so schlecht für mich aus!! :lol: :lol:


    Gruß
    Askan



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Mariati - 02.03.2006, 19:43


    Bestätige :
    Mariati - Askan11 0 -1 schnief :wink: aber ein schöner Kampf

    Mariati - Eikiller 1- 0 :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 02.03.2006, 21:09


    Gruppe C

    Taro_Akebono – Fil.............. 0-1 :D
    Fil – Kampfmaschine............ 0-1 :?
    Tux – Fil............................. 0-1 :D
    Fil – Taro_Akebono..............0-1 :?
    Kampfmaschine – Fil...........0-1 :D
    Fil – Tux.............................0-1 :?



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 02.03.2006, 21:17


    Die Kämpfe der Gruppe A sind durch. Hier die Abschlußtabelle :



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tux - 03.03.2006, 01:51

    Die Kämpfe vom Tux
    Tux – Kampfmaschine = 0 : 1

    Taro_Akebono – Tux = 1: 0

    Tux – Fil = 0 : 1

    Kampfmaschine – Tux = 1 : 0

    Tux – Taro_Akebono = 1 : 0

    Fil – Tux = 0 : 1

    Gruss Tux

    Wer um Gottes Namen ist denn Kampfmaschine ??



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Daimyo - 03.03.2006, 09:31


    Statt frühstücken vor der Arbeit meine Kämpfe in Angriff genommen :

    Askan11 - Daimyo 0 - 1

    Mariati - Daimyo 0 - 1

    Eikiller - Daimyo 1 - 0

    Daimyo - Eikiller ... 3.3.- 8:23

    Daimyo - Askan11 ... 3.3. - 8:20

    Daimyo - Mariati ...3.3. - 8:17

    viel Erfolg und Grüße aus Berlin



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Askan11 - 03.03.2006, 14:35


    die Kämpfe mit Daimyo!!

    Askan11 : Daimyo 0-1

    Daimyo : Askan11 0-1



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 03.03.2006, 16:22

    meine Ergebnisse
    Taro_Akebono vs Fil 0:1
    Fil vs Taro_Akebono 0:1

    Taro_Akebono vs Tux 1:0
    Tux vs Taro_Akebono 1:0

    Kampfmaschine vs Taro_Akebono 0:1
    Taro_Akebono vs Kampfmaschine 0:1



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Mariati - 03.03.2006, 18:18


    Also Insgesamt:
    Daimyo - Mariati 1 - 0
    Mariati - Daimyo 1 - 0
    Askan11 - Mariati 1- 0
    Mariati - Askan 11 0 -1
    Eikiller - mariati 1 - 0
    Mariati - Eikiller 1 - 0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 03.03.2006, 19:08


    Nun all' meine Ergebnisse:

    Eikraulerin - Musashimaru 0 : 1
    Bluemilka - Eikraulerin 0 : 1
    Eikraulerin - Biertonne 1 : 0
    Musashimaru - Eikraulerin 0 : 1
    Eikraulerin - Bluemilka 1 : 0
    Biertonne - Eikraulerin 1 : 0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 03.03.2006, 19:38


    tux-kampfmaschine 0-1 18.32 zurückgefordert 18.33

    fil-kampfmaschine 1-0 zurückgefordert 18.35

    kampfmaschine -taro_akebono gefordert 18.36



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    biertonne - 03.03.2006, 20:32


    biertonne bluemilka 1:0



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 03.03.2006, 23:15


    jetzt ist auch die Gruppe B mit dem Programm (fast ) am Ende:

    Qualifiziert für das Achtelfinale sind Musashimaru und Eikraulerin. Da Punktgleichheit besteht, die Kämpfe gegeneinander 1 - 1 lauteten und beide die gleiche Sieg-/ Niederlagendifferenz haben , muß eine Entscheidung um den ersten Platz ( Regel für den Verlauf des Turnieres )
    ausgefochten werden.

    Die Auslosung ergab einen Heimvorteil für Musashimaru, also lautet die erste Begegnung :

    Musashimaru - Eikraulerin , danach der Rückkampf. Auch bei einem unentschieden wird wieder gewechselt ! Wer zuerst 2 Siege für sich verbuchen kann, ist der Sieger der Gruppe B



    Wünsche euch spannende Kämpfe......

    der Opi :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 03.03.2006, 23:48


    Nachfrage Gruppe C :

    der Kampf Taro_Akebono - Tux = 1 - 0 wurde von euch beiden bestätigt,
    während ihr die Begegnung Tux - Taro_Akebono / jeweils mit einem Sieg gemeldet habt.

    Bitte um Klärung :)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 04.03.2006, 09:33


    kampfmaschine -tux 1-0

    tut mir leid tux das war aber nichts :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Daimyo - 04.03.2006, 10:31


    Hat nicht so geklappt wie ichj es mir vorgestellt habe : :roll:

    meine restlichen Kämpfe :

    Daimyo - Eikiller 1 - 0

    Daimyo - Askan11 0 - 1

    Daimyo - Mariati 0 - 1

    Wünsche allen ein schönes Wochenende :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 04.03.2006, 11:48


    Gruppe D ist durch, aber hier kommt es auch zur Relegation zwischen Daimyo und dem Eikiller.
    Wie gesagt, die ersten 2 Siege entscheiden über die Gruppenplacierung und somit über das Erreichen des Achtelfinales; das Los bestimmte den Eikiller als ersten Herausforderer.



    ....dann haut mal rein in die Schalen :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 04.03.2006, 12:09


    So danwolle mamol


    Eikiller---Daimyo ......2:1 :D :D :D



    auf los gehts los

    :wav:


    Danke Daimyo warst ein super gegner.. :n178:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Daimyo - 04.03.2006, 14:01


    puuuuuuuuuuuuuuh, das waren drei Kämpfe die an die Nerven gingen, meinen Glückwunsch EIKILLER ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier :wink:

    Eikiller - Daimyo 1 - 0

    Daimyo - Eikiller 1 - 0

    Eikiller - Daimyo 1 - 0

    viele Grüße an die Turnierteilnehmer :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 04.03.2006, 15:17


    kampfmaschine-fil o-1

    kampfmasschine-taro_akebono o-1

    taro_akebono-kampfmaschine 0-1



    naja das war nichts



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 04.03.2006, 15:58


    Tantalus hat folgendes geschrieben: Nachfrage Gruppe C :

    der Kampf Taro_Akebono - Tux = 1 - 0 wurde von euch beiden bestätigt,
    während ihr die Begegnung Tux - Taro_Akebono / jeweils mit einem Sieg gemeldet habt.

    Bitte um Klärung :)

    Sorry MEIN Fehler, der Kampf
    Tux - Taro_Akebono endete 1:0 Tux hat gewonnen, hab wohl die Zahlen verdreht.

    Nochmal SORRY war keine Absicht.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 04.03.2006, 17:20


    Hallo,
    nun haben der (oder die)??? Musashimaru viermal zusammen gekämpft zur Kaffeezeit :) :tee:
    Dreimal hat der (die) Musashimaru gewonnen und einmal die Eikraulerin...
    Ein eindeutiger Sieg also für Musashimaru in der Gruppe B
    Glückwunsch Musa :lol: :n34:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 04.03.2006, 17:30


    :lach062 hier die sehr spannende, hart umkämpfte Entscheidung aus der Gruppe B :

    Musashimaru : Eikraulerin



    Eikraulerin : Musashimaru




    immer noch kein eindeutiges Resultat, also weiter :

    Musashimaru : Eikraulerin



    war´s das jetzt ?
    ich weiß es nicht so genau :-k . Mal sehen, was der Rückkampf hergibt:

    Eikraulerin : Musashimaru



    Ich glaube, ich habe gewonnen :bravo:
    :wav: Coole Kämpfe

    Danke Eikraulerin Ich wünsch Dir ganz viel Glück im weiteren Turnier. Wir sehen uns im Finale :sauf:

    Liebe Grüße auch an alle anderen Sumo-Eier und ein schönes Wochenende
    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 04.03.2006, 17:38


    @Eikraulerin : es muß heißen die Musashimaru. Bin ein Mädchen

    :n138: die Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Mariati - 05.03.2006, 00:34


    lool musashimaru :D :D wunderbar!!..du bist ein Mädchen??...DA kämpfe ich seit jahren gegen dich, und weiss das nicht.. :wink: ..oKAY ich drücke dir die Daumen, daß du das Turnier gewinnst!!!!!! :D :oops: :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 05.03.2006, 09:16


    Guten Morgen :wink:

    Die Vorrundengruppen wären fast vorbei wenn sich nicht noch ein Ergebnisdreher :oops: eingeschlichen hätte :

    Unklar ist die Partie - Fil - Kampfmaschine - jeder postet ein Sieg für den Gegner -

    bitte um Überprüfung !

    Allen einen schönen Sonntag :D :D :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 05.03.2006, 13:04


    ich schlage vor, ich fordere nochmal.

    05.03.2006 12:03 KAMPFMASCHINE YOKOZUNA



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 05.03.2006, 15:00


    so hier nochmal der kampf gegen fil der mich nochmal gefordert hat da es unstimmig wa von 12.03uhr





    fil-kampfmaschine 0-1 angekommen um 13.58



    diesmal ein sieg für mich danke fil



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 05.03.2006, 18:12


    ich bin einfach zu nett.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 05.03.2006, 18:32


    trotsdem danke fil naja bei nächsten mal bist du der glückliche vertaue mir



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 05.03.2006, 20:10


    Und last not least die Gruppe C :



    Hier kommt es zu Ausscheidungskämpfen zwischen Fil und Taro_Akebono,
    für den ersten Kampf hat Taro_Akebono Heimrecht. Wie bekannt , die ersten 2 Siege entscheiden die Platzierung für Platz 2.

    Nach Beendigung dieser Begegnungen wird das Achtelfinale und die entsprechenden Termine bekanntgegeben.

    Auf ...ihr Beiden, zur letzten Entscheidung :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 05.03.2006, 23:03

    Entscheidung
    Forderung ist raus an Fil

    Taro_Akebono vs Fil 05.03.06 - 22:01



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 06.03.2006, 00:06


    scheißdreck



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 06.03.2006, 00:15


    aber aber Fil waren doch schöne Kämpfe sher spannend, diesmal eben mit dem glücklicheren Ende für mich. Beim nächsten mal bist du wieder dran.

    Kampf 1 Taro_Akebono vs Fil 1:0
    Kampf 2 Fil vs Taro_Akebono 1:0
    Kampf 3 Taro_Akebono vs Fil 1:0

    War ein hartes Stück arbeit. Und diesmal hatte ich das Glück auf meiner Seite.

    Tanta ich freue mich auf dich im Achtelfinale. Mal wieder gegen Tanta antreten darf, oder muss. :lol: :lol: :lol:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 06.03.2006, 12:00


    Wünsche einen schönen Wochenanfang ihr Eier :D

    Die Vorrunden ( und Qualifikationskämpfe ) sind abgeschlossen , das Viertelfinale steht fest :



    Wer zuerst zwei Siege gegen den Gegner verbuchen kann zieht ins Halbfinale ein, zunächst fordert der Erstgenannte ( siehe obige Spielansetzungen). Auch bei einem Unentschieden wird wieder das
    " Heimrecht " gewechselt !

    Termin :
    Nach einer Verschnaufpause gehts am Donnerstag, den 9.3.06 um 0:01 wieder los, die Kämpfe müssen Sonntag, 12.3.06 bis 23:59 Uhr erledigt sein

    Wünsche euch weiterhin spannende Kämpfe :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 09.03.2006, 05:08


    kampfmaschine-pfannekuchen666 gefordert um 4.07 uhr



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 09.03.2006, 06:53


    :) melde mich auch mit meiner ersten Forderung :

    Tantalus - Taro_Akebono 0 - 1 :shock: :cry:

    Taro_Akebono - Tantalus 0 - 1 :)

    puuuuuuuuh , wußte doch das der Gegner mir das Leben sehr schwer macht - zwei " Auswärtssiege bisher. Ich warte noch ein bischen mit dem Entscheidungskampf - erhöht den Adrenalinspiegel :twisted:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 09.03.2006, 11:54


    kampfmaschine-pfannekuchen666 = 1:0 :(

    Revanche ist natürlich draußen!



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 09.03.2006, 12:09


    So herausforderung iss raus fürs viertelfinale


    Eikiller-musashimaru --2:1 Gewonnen


    so dasgibt eibrei :-)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 09.03.2006, 12:25


    So, da haben wir das erste . Nix Eibrei :pfeif:



    Revanche hab ich auch gleich gefordert.

    Liebe Grüße an alle
    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 09.03.2006, 12:58


    Und hier kommt auch schon das Endergebniss von Revanche und Rückkampf ( hätte ich nicht Heimrecht gehabt beim Rückkampf :-k )



    und



    :n122: Herzlichen Glückwunsch Eikiller

    Werde natürlich den weiteren Verlauf des Turniers beobachten und drücke allen fest die Daumen.

    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 09.03.2006, 17:18


    kampfmaschine-pannekuchen666 1-0 :D

    pfannekuchen666-kampfmaschine 1-0 :cry:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Pfannekuchen666 - 09.03.2006, 20:27


    kampfmaschine-pannekuchen666 1-0 :(
    pfannekuchen666-kampfmaschine 1-0 :)

    kampfmaschine - pfannekuchen666 1:0 :cry:

    Glückwunsch zum Sieg Kampfmaschine :)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 09.03.2006, 20:35


    kampfmaschine-pfannekuchen666 1-0 :D

    danke pfannekuchen666 aber hast du gekämpft beim nächsten mal gewinnst du



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 09.03.2006, 20:43


    Na gut dann mal hier das bisher bekannte Zwischenergebniss.

    Tantalus vs Taro_Akebono 0:1

    Taro_Akebono vs Tatalus 0:1

    Tantalus vs Taro_Akebono 0:1

    Da Tantalus du hattest recht wie gesagt der Glücklichere hat gewonnen.
    Und das war diesesmal ich. Mal gucken gegen wen es denn nun in der nächsten Runde geht. Aber es war wie immer schön mit dir zu kämpfen.

    Ich hoffe ich kann auch nach dem Turnier mal wieder öfter aktiv im Ring sein, und dann öfter mal gegen dich antreten. Die guten alten Zeiten mit den schönen kämpfen wieder aufleben lassen.

    Tanta will mich mürbe machen, das nennt man wohl psychologische Kriegsführung. :D :D :D
    Ich bin ja schon froh, die erste Runde überstanden zu haben.
    Und gegen einen so erfahren Kämpfer wie Tantalus kann man schon verlieren.
    Ich bin sehr froh mal wieder gegen Tantalus antreten zu dürfen.
    MAcht immer Spaß mit und gegen ihn zu kämpfen.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 10.03.2006, 06:27


    *gg - Taro , ICH bin derjenige der bei verspäteten Forderungen meist den Kürzeren zieht ! Deshalb habe ich dich eben gefordert......

    Es gewinnt nicht der Bessere. sondern der Glücklichere ! Habe eben auf die Schnelle von 9 Kämpfen 7 verloren. Wenn das kein gutes Zeichen für dich ist.

    Wir sehen uns im Ring :D :D :D :D , bis dahin viele Grüße aus Berlin :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 10.03.2006, 08:44


    Eikraulerin - Askan 11 1 : 0 :)

    Askan11 - Eikraulerin 0 : 1 :)

    Sorry lieber Askan :oops: ; zweimal gewonnen heißt dann wohl für mich Halbfinale gegen den Eikiller.... Oh oh :roll:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Askan11 - 10.03.2006, 14:34


    Da kann ich der Eikraulerin nur noch zustimmen!!!! :lol: :wink: :lol:

    Viel Glück bei den weiteren Kämpfen!! :!: :!: :)

    Gruß
    Askan11 :n99:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 10.03.2006, 17:04


    Tantalus hat folgendes geschrieben: *gg - Taro , ICH bin derjenige der bei verspäteten Forderungen meist den Kürzeren zieht ! Deshalb habe ich dich eben gefordert......

    Es gewinnt nicht der Bessere. sondern der Glücklichere ! Habe eben auf die Schnelle von 9 Kämpfen 7 verloren. Wenn das kein gutes Zeichen für dich ist.

    Wir sehen uns im Ring :D :D :D :D , bis dahin viele Grüße aus Berlin :wink:

    Da geb ich der recht, dass meist der Glücklichere gewinnt, und wer das sein wird, das werden wir gleich sehen. Ich werde gleich deine letzte Forderung annehmen. Fann wissen wir wer am Ende der Glückliche ist und weiter kommt. Also bis gleich im Ring.

    Grüße aus dem verregnetetn Bayern.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 10.03.2006, 19:30


    Jetzt hat der " Alte " auch wieder an Erfahrung gewonnen :wink:

    Tja - Taro, in Pflichtspielen ziehe ich gegen dich regelmäßig den Kürzeren, erinnere mich u.a. an die 4. Ligasaison , da hast du mich gleich zweimal plattgemacht :oops:

    und hier - nach kurzem Hoffnungsschimmer :

    Tantalus - Taro_Akebono 0 - 1

    Hat mir großen Spaß gemacht mit dir zu kämpfen, wünsch dir für den weiteren Verlauf alles Gute :D :D :D :D , dein nächster Gegner ist ja auch ein fetter Brocken !!!!

    Bis zum nächsten Mal :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 10.03.2006, 19:46


    Also Tanta es macht IMMER Spass gegen dich zu kämpfen.
    Hoffe wir werden uns in nächster Zeit öfter mal im Ring antreffen.

    Und für die nächste Runde rechne ich mir nicht viel Chancen aus.
    Wenn ich richitg gesehen hab, werde ich da wieder auf die Kampfmaschine treffen. Der hat mich ja shcon in Runde 1 zweimal platt gemacht.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 10.03.2006, 20:06


    danke für den Trost , Taro , wir treffen uns sicher des Öfteren , ich rufe jetzt schon um Hilfe *gggg

    Aber nun - liebe Turnierteilnehmer - will ich mal aktuell sein :wink: , das Halbfinale steht fest. Wer hätte vorher geahnt das sich unter den letzten Vier noch zwei OZEKIS tummeln. Respekt !!!!!!

    Hier die Paarungen :



    Als Termin habe ich als Beginn den Sonntag, 12.3.06 0:01 Uhr und das Ende zum Dienstag, 14.3.06 23:59 festgelegt 8)

    Wünsche euch spannende Kämpfe...............

    viele Grüße vom (Gold-) jetzt " Blech-Opi " :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 12.03.2006, 11:54


    kampfmaschine-taro_akebone gefordert am 12.3 um10.53



    viel glück



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 12.03.2006, 17:28


    Kampfmaschine - Taro_Akebono 1:0

    Taro_Akebono - Kampfmaschine 0:1

    Kampfmaschine - Taro_Akebono

    danke Kampfmaschine, für das Glück, aber gegen dich seh ich leider meist alt aus. Aber ich werde so gut ich kann kämpfen.

    Möge der bessere (glücklichere) gewinnen.

    Tja das wars, klarer Sieg für Kampfmaschine, hat aber trotzdem Spaß gemacht.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 12.03.2006, 18:18


    kampfmaschine-taro_akebono 1-0 :D

    taro_akebono-kampfmaschine 0-1 :D



    danke taro war ein gutes spiel



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 13.03.2006, 11:24


    Hallo Leute


    Wollte nur mitteilen

    das EIKILLER jetzt Yokozuna ist


    gruss Eikiller (Heiko)
    :D :D :D :D :sauf:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 13.03.2006, 12:11


    So hier das ergebniss des halbfinales

    Eikiller-Eikraulerin 2:1


    jipppiiiiiiiiiiiiiiii

    Danke für den Sieg war super Kampf


    :wav:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 13.03.2006, 14:14


    Glückwunsch Eikiller :) :n34:
    Du hast recht! War spannend das Halbfinale; vor allem der letzte Kampf war aufregend. :?
    Deinem "Endergebnis" 2 : 1 stimme ich zu :(
    Aber ich freue mich, dass ich überhaupt bis ins Halbfinale als "Frau" gekommen bin :wink:
    Toi toi toi dir Eikiller und der Kampfmaschine im Finale :twisted: :naka:
    Und zu guter Letzt noch einmal DIR - lieber Tantalus - einen Riiiiesendank für die Ausrichtung der EM *bussi bussi bussi* :love3:
    von der Dame "die die Eier krault" :n186: 8-[



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 13.03.2006, 20:55


    Guten Abend liebe Turnierteilnehmer :D ,

    habe es doch versäumt bei Beginn des Turniers den Kampf um den 3.Platz ( wie es sich für ein Turnier gehört ) bekanntzugeben.

    Seht es mir nach , wenn ich die beiden Unterlegenen des Halbfinales zu einem weiteren Kampf zwinge :wink: , bevor der " Höhepunkt " - das Finale - startet.....

    Um den 3. Platz spielen also



    ich glaube ihr werdet die Begegnungen ( wie immer 2 Siege ) vom 15.3. - 0:01 bis 16.3. - 23:59 auf die Reihe bekommen. Falls jemand verhindert sein sollte - gebt mir Bescheid.

    viele Grüße vom vergeßlichen Opi 8)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 13.03.2006, 23:11


    Also mir wäre es sehr recht, wenn wir den beginn vorverlegen könnten.
    Wenn die Eierkraulerin einverstanden ist natürlich.
    Falls es nicht klappt, ich werde natürlich versuchen es trotzdem einrichten zu können.
    Also ich bin sicher irgendwie werden wir das hinbekommen.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 13.03.2006, 23:32


    huhu Taro :D ,

    soooo eng sehe ich das nicht ! Wenn du dich mit der Eikraulerin arrangieren kannst ist es auch recht. Solange die Partien nicht im August/September ausgetragen werden............ :wink:

    Im allerschlimmsten Fall wird eben das Endspiel vorgezogen......möchte doch Niemandem in den Terminplan pfuschen *ggg

    :idea: Ihr werdet das Kind schon schaukeln :idea:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 14.03.2006, 13:35


    Hallo Taro,
    ich stehe ab sofort zu deiner Verfügung und habe ab dato meinen Sumoschurz geknotet und stehe Hände in die Hüften-gestemmt parat :lol: Auf gehts.......... :o



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Taro - 14.03.2006, 18:22


    So dann ist meine Forderung grad raus.

    Taro_Akebono - Eikraulerin 0:1

    Eikraulerin - Taro_Akebono 1:0

    Taro_Akebono - Eikraulerin hat sich erledigt :) :)

    auf gehts zum lustigen Eierkraulen

    Glückwunsch zum 3. Platz Eikraulerin, du hast mich glatt besiegt.
    Da muß ich doch noch etwas trainieren.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 15.03.2006, 11:53


    Hi Taro. Erster Kampf Taro gegen Eikraulerin habe ich gewonnen.
    Nun habe ich dich eben zurückgefordert.
    *Kraule kraule kraule* bei 1 : 0 für mich :) :wink:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikraulerin - 16.03.2006, 12:29


    Lieber Taro, danke für deine Glückwünsche zu meinem dritten Platz :D :blob9:
    Freue mich riesig darüber; hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme :lol: :n62:
    Auf alle Fälle hat das Turnier Spaß gemacht; auch wenn man es nicht soweit schafft :P
    :n138: :n138: :n138:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 16.03.2006, 12:41


    Wünsche einen guten Tag liebe Turnierteilnehmer :wink:

    Nachdem sich die EIKRAULERIN im Semifinale gegen Taro_Akebono den 3.Platz "erobert" hat - Glückwunsch - kann jetzt das Endspiel in Angriff genommen werden, welches ja bekanntermaßen



    lautet. :!: :!: :!: Achtung Auch hier eine unvorgesehende Regeländerung, denn um die Spannung zu erhöhen, müssen hier 5 Kämpfe durchgeführt werden :!: :!: :!: , wir werden sehen wer die Nase dann vorn hat .....Der EIKILLER fordert zuerst, ihr könnt ab Freitag, 17.3. um 0:01 Uhr loslegen. Das Turnier endet dann endgültig ( wenn nicht unerwartete Schwierigkeiten auftreten ) am Montag 20.3. 06 - 23.59

    Beiden Finalisten viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 17.03.2006, 18:20


    ok los gehts eikiller



    eikiller-kampfmaschine rangegangen um 17.17. 1-o leider :cry:

    kampfmaschine-eikiller gefordert 17.18 uhr



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 18.03.2006, 09:33


    kampfmaschine-eikiller 1-0 :D um 8.28 uhr

    eikiller-kampfmaschine 0-1 :D um 8.29

    kampfmaschine-eikiller gefodert 8.30 uhr am 18.3





    so eikiller so sieht es schon mal gut aus ich hoffe ja das es wieter für mich so geht und ich gewinne.

    sind aber spannende spiele



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Eikiller - 18.03.2006, 15:27


    Kampfmaschine sagt:


    so eikiller so sieht es schon mal gut aus ich hoffe ja das es wieter für

    mich so geht und ich gewinne.


    sind aber spannende spiele
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Jaja Kampfmaschine gebe mich geschlagen

    warst ein super endgegner

    Eikiller---Kampmaschine-----1:3 :( :(


    ein hoch auf den sieger Dises Tuniers

    Danke auch an Opi für die super organissation

    gruss Heiko (Eikiller)

    :n178: :wav:



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 18.03.2006, 16:20


    kampfmaschine-eikiller 1-0 :D umd 15.17

    eikiller-kampfmaschine 0-1 :D um 15.18


    eikiller-kampfmaschine endstand 1-4



    danke eikiller hat spass gemacht beim nächsten mal wirdst du gewinnen 8) 8)



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    fil - 18.03.2006, 17:05


    glückwunsch.



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Askan11 - 18.03.2006, 17:46


    Glückwunsch der Kampfmaschine!!! :bravo: :bravo:

    Und vielen Dank dem Organisator dieses Turnieres!!! :n34:

    Gruß
    Askan



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Bluemilka - 18.03.2006, 19:30




    :thumbup: an Kampfmschine

    und einer von uns anderen ist das nächste mal dran ;)

    und ein an den Opi...

    hast du super gemacht!!!!



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Musashimaru - 18.03.2006, 20:05


    Herzlichen Glückwunsch für den des Turniers : Kampfmaschine.

    Und besonderen Dank an Tantalus für die tolle Organisation.

    Allen Sumo-Eiern ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Turnier.

    Musa



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Kampfmaschine - 18.03.2006, 20:37


    danke an alle

    ich würde es euch ja auch können denn nächsten sie aber da will ich natürlcih auch wieder gewinnen :D

    muss auch noch ein dank an tanalus sagen

    wir können sofort das nächste tunier machen



    Re: Achtung ! Neues Turnier !!!

    Tantalus - 19.03.2006, 09:29


    ....und jetzt meldet sich der " Alte " nochmals zu Wort ...... :oops: bedanke mich für euren Zuspruch :oops:

    Ein weiteres Turnier ist in die Eiergeschichte eingegangen und hat ein Kampfei mit dem ersten Platz belohnt. Auch der Clan beglückwünscht die

    :n5: Kampfmaschine :n178:

    zum ersten Sieg in einem Turnier. WIR GRATULIEREN!!! :zustimm: , auch dem EIKILLER einen Glückwunsch zum "Vize", der ja noch als OZEKI ins Turnier gegangen ist :thumbright:

    Ich freue mich, das das Turnier zügig und ohne Reklamationen durchgezogen wurde, bei eurem Eifer hätte man den Zeitrahmen auch drastisch verkürzen können, einige Eier waren ja garnicht zu bremsen :D

    Noch ein Wort zu den Teilnehmern : Mit ALPI, MUSASHIMARU und MARIATI waren ja drei " Neulinge" dabei, die sich in Ihrem ersten Turnier gut geschlagen haben. Einige gestandene Kämpfer haben vorzeitig die Segel gestrichen und müssen sich auf die nächsten Wettkämpfe vertrösten, um sich auch mal eine Siegerliste eintragen zu können.......Ich habe ja schon an einigen Turnieren teilgenommen und
    festgestellt, das jede Veranstaltung einen neuen Sieger hervorbringt. Also nicht verzagen; beim nächsten Mal wieder mitmachen :D

    Hier sei nochmals sei hier die EIKRAULERIN erwähnt , die den Denkanstoß :idea: zu einem derartigem Turnier-Modus gegeben hat, mir blieb nur die Aufgabe diese Idee umzusetzen und - wie der Fußballer sagt "abzustauben " :wink:

    Mir hat es auch Spaß gemacht und ich werde - bevor die 5. Eier-Liga ansteht - überlegen wie wir erneut die Zeit bis dahin überbrücken können.

    Einen schönen Sonntag euch Allen, bis zum nächsten Mal :!:

    p.s.
    für Statistiker : die Gesamtübersicht des Turniers könnt ihr demnächst im Turnier-Archiv nachlesen *g



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Chat-Treff im MSN? - gepostet von MMchen2 am Freitag 23.06.2006
    Urlaubsthread, für alle die verreisen..etc. - gepostet von Mariati am Sonntag 24.09.2006
    Fröhlichen Valentinstag! - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 14.02.2007
    buhuhu... - gepostet von minasora am Donnerstag 09.03.2006
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung ! Neues Turnier !!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)