Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Nachbarn nerven, ich will ein Haus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linny - monoject - derA1 - Midicat - casandra - flyrace - Anne - .HP - Freeze_Frame - Funatic - TronicE
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachbarn nerven, ich will ein Haus!"

    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 14.02.2006, 19:15

    Nachbarn nerven, ich will ein Haus!
    ...maaaaaannnnn...letzte Woche binsch voll fertsch von Arbeit gekomm wollt nur meine Ruhe un *klingeling* naj hoi? wer kann dat sein? hoffentlich net das olle ungeheuer von schräg oben drüber....
    *tada* na klar war ses.....
    "ich möchte sie bitten ihren schuhschrank nach drinnen zu räumen, in der hausordnung steht bla bla"
    "ich möchte sie bitten den karton der da drauf steht wo sie diese werbezeitschriften sammeln reinzunehmen, dass sieht unschön aus"
    "mit der hausordnung nehmen sie es ja auch net so genau"

    ..naja und dann "sie ham ja auch manchmal besuch der kann ihnen den schrank mit helfen reinzutragen" hallloooooo???? steht die am fenster un an der türe un spioniert mich aus?????

    vor ner weile
    "sie haben WIEDERMAL das licht im keller angelassen, bitte unterlassen sie das"
    "sie haben um zwölf und halb eins nachts die türen zugeschlafen un nicht geschlossen! ich saß im bett! schließen sie zu beim nächsten mal und das leise"

    die is schätzungsweise mitte ende 70 und nervt voll!

    en wunder das se noch net geklingelt hab bei einigen lauten bettaktionen *g* aber daher wusste se sicher och das ich besuch hatte!!!

    jedenfalls stinkt mich das tierisch an. hab natürlich damit se ihr maul hält alles ordnungsgemäß erfüllt...damit die mir ja net nochmal aufn sack geht..... ich will ein eigenes haus! ohne nachbarn!!!!!!

    wenn de früh um neune von party kommst, ab ins bette un die zwei alten fangen lautstark ne halbe h später an sich im hausflur oben zu unterhalten. gehts noch?
    un die hat mir mal gesagt "hab schon oft versucht zu klingeln. aber entweder sie sind net da oder sie schlafen" hallloooooo?? muss ich jetzt rechenschaft ab legen???

    na egal...musst ich mal loswerden hähä...
    könnt ja mal eure erfahrungen mitteilen falls ihr welche mit nervenden nachbarn habt...



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    monoject - 14.02.2006, 19:23


    ja da ham wir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nettes ehepaar bei uns nebenan...schöner nachbarschaftsstreit in vollen zügen..wir kommunizieren nur noch über anwalt.

    erst aufregeung weil der rauch der esse auf ihr grundstück zioeht dann weil unser hund nachts ab un zu bellt. jaja de lieben nachbarn



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    derA1 - 14.02.2006, 19:29


    denkste das hört auf, wenn de n haus hast?
    da lassen die nachbarn sich noch mehr fiesigkeiten einfallen,
    endet nicht selten vorm gericht.
    is leider so. neidgesellschaft.

    "da kuckt n tannenbaum über den zaun, ich hab mir das ganze gesicht zerschabt beim rasenmähen, schneiden sie das mal ab"
    nichmal 10cm durch den zaun durch, in brusthöhe...
    schon interessant wie manche sich da beim rasenmähen das gesicht zerkratzen, ich renn beim rasenmähen immer voll durchs dickicht..
    und der hat eben nur wiese...
    und den ganzen tag langeweile,
    nix mit naksch baden im pool und sex haben auf der terasse ungestört.
    dit nervt ooch!
    und vor allem wenn der der meinung ist um acht oder neun anfangen rasenzumähen wo man grad ne stunde im bett ist!

    dann lieber gemütlich ganz oben inner platte,
    wo zwar jeder andere mehr bass hört als man selber im zimmer,
    aber man keine hausordnung oder winterdienst machen muss.
    man muss zwar alles ganz hoch schleppen,
    dafür kann man den anderen ins fenster kuckn
    :)



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    monoject - 14.02.2006, 19:39


    platte??? niemals... :(



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 14.02.2006, 19:42


    ..ich sagte ja! ich will ein eigenes haus.. OHNE nachbarn!!..
    schön in ner gegend wo erst paar hundert meter weiter dat nächste haus kommt un mir keiner aufn sack geht!..



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Midicat - 14.02.2006, 21:43


    Linny hat folgendes geschrieben:: ..ich sagte ja! ich will ein eigenes haus.. OHNE nachbarn!!..
    schön in ner gegend wo erst paar hundert meter weiter dat nächste haus kommt un mir keiner aufn sack geht!..
    sei den die monos wohnen neben an, da würdest du dich über die laute mukke beschweren LOL

    ne aber im erstn, ich bin echt froh daswir hier kaum stress haben mit de nachbarn, ausser der von schräg gegen über, der meintedoch tatsächlich zu silvester daswir nicht so viele raketten und böler los lassen sollen :bescheuert: oder pöbelt mal ebend unsere gäste an weil sie mit lauter musik im auto ankommen, und dirrekt vor seinem fenster parken, und das nachmittags mitten in der woche, naja idiot halt aber ansonsten haben wir glück



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    casandra - 15.02.2006, 18:49


    ich glaub das nachbar problem kennt irgendwie jeder. einige unserer hausbewohner haben es nicht so recht verkraftet, dass eine wg ins haus zieht. somal da auch noch eine mann und drei mädels wohnen. der ehemalige hausmeister durchsucht regelmäßig unseren müll und es gab beschwerden über zu laute partys, eigenartigerweise war niemand von uns da...als wir kerzen auf dem balkon anhatten und mal fünf minuten nicht da waren, hat man gleich die hausverwaltung angerufen. klingeln und schauen, ob noch jemand da ist, wäre wohl zu einfach gewesen.
    aber es gibt auch ein paar nette, die nachts um zwei klingeln und unseren kater zurückbringen. die zwei jungs grüßen jetzt immer besonders freundlich, seit ich den kater nur im t-shirt entgegengenommen hab :oops:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    flyrace - 16.02.2006, 00:59


    ich glaub ich habe es gut hier, über mir 2 studenten wg´s, neben mir eine witwe mitleren alters und unter mir ein junges ehepaar, hier gibt es nie streß, wir haben einen hund der manschmal belt und keinen kümerts, ich kann laute musik hören und dann der ausblick...



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 23.02.2006, 21:22


    ..ich glaub mein schwein pfeift!! heut lag ein gelber zettel vor der tür auf dem stand:
    "die hausverwaltung hat angerufen, seit drei tagen brennt im kellergang das licht! bitte STETS ausschalten!"
    spinn die jetz????? genau! weil die hausverwaltung ja bei uns gegenüber wohnt un jeden tag die gegend abklappert um zu schauen wo licht brennt wollen die mich verarschen??? un ich hab jetz immer drauf geachtet das es aus is!! die könn mich mal am arsch lecken! hab den zettel jetz zusammgeknüllt schön provokant in den flur geschmissen! schweine!



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    monoject - 23.02.2006, 22:07


    ohohooo das sieht ja stark nach dransalierung oder wie das geschrieben wird aus..manmanman..da wolln dich paar letz net im haus ham...oh man..am besten selbst beschweren bei der hausverwaltung..da hat ne oma zu viel zeit.



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    flyrace - 24.02.2006, 00:28


    ja die haben grundsätzlich zuviel zeit :bescheuert:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    derA1 - 24.02.2006, 14:29


    Linny hat folgendes geschrieben:: ..ich glaub mein schwein pfeift!! heut lag ein gelber zettel vor der tür auf dem stand:
    "die hausverwaltung hat angerufen, seit drei tagen brennt im kellergang das licht! bitte STETS ausschalten!"
    spinn die jetz????? genau! weil die hausverwaltung ja bei uns gegenüber wohnt un jeden tag die gegend abklappert um zu schauen wo licht brennt wollen die mich verarschen??? un ich hab jetz immer drauf geachtet das es aus is!! die könn mich mal am arsch lecken! hab den zettel jetz zusammgeknüllt schön provokant in den flur geschmissen! schweine!

    warte bis die dame unten im keller ist
    und dann schalt das licht aus auf der treppe,
    dreh am besten noch die glühbirne raus
    ;)



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    flyrace - 24.02.2006, 16:54


    derA1 hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben:: ..ich glaub mein schwein pfeift!! heut lag ein gelber zettel vor der tür auf dem stand:
    "die hausverwaltung hat angerufen, seit drei tagen brennt im kellergang das licht! bitte STETS ausschalten!"
    spinn die jetz????? genau! weil die hausverwaltung ja bei uns gegenüber wohnt un jeden tag die gegend abklappert um zu schauen wo licht brennt wollen die mich verarschen??? un ich hab jetz immer drauf geachtet das es aus is!! die könn mich mal am arsch lecken! hab den zettel jetz zusammgeknüllt schön provokant in den flur geschmissen! schweine!

    warte bis die dame unten im keller ist
    und dann schalt das licht aus auf der treppe,
    dreh am besten noch die glühbirne raus
    ;)

    Ne, da ja von früh bis abends nur Gerichtsshows laufen, hast da gleich ne Anzeige, weil sie mit absicht stürzen muß,..........



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    derA1 - 24.02.2006, 16:56


    handschuhe anziehn, nich dass fingerabdücke irgendwo sind,
    und aufpassen, dass man nicht gesehen wird.
    ;)

    oder einfach nur das licht ausmachen immer wenn se unten is,
    weil soll man ja machen hat sie gesagt :wink:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 24.02.2006, 19:07


    hab schon überlegt ob ich ihr mal ne tote ratte vor de türe lege! *hähä*
    muss ich nur noch auf meine katzen hoffen... *rofl*



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 24.02.2006, 19:09


    ach soooo fällt mir grad ein, heut wo ich heim kam (war keine zehn minuten da) hats an der türe geklingelt, da ich um diese zeit (gegen vier, halb fünf) keinen besuch erwarte, tipp ich mal auf die alte... hrrr... hab natürlich nicht aufgemacht!!! hrrrr... da musste die ja dann wohl die ganzen treppenstufen wieder hochkeuchen... xOx



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Midicat - 25.02.2006, 17:39


    Linny hat folgendes geschrieben:: hab schon überlegt ob ich ihr mal ne tote ratte vor de türe lege! *hähä*
    muss ich nur noch auf meine katzen hoffen... *rofl*
    soll ich dir eine tote maus mitbringen, mein karter hat vorhin erst wieder eine vor der haustür abgelegt :wink:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Anne - 25.02.2006, 19:33


    Zum glück kommt nach unserem Haus nur noch Feld und davor in bauernhof und in einfamilien haus aber sind alle ganz cool
    und wenn mir de schafe, pferde ze laut sind dann mach ich de musik lauter und da sagt auch keiner was



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    .HP - 24.10.2006, 00:25


    och ich hab nurscheue asiaten im haus und viele ältere individuen daher könnt au mal bissel nette nachbarschaft vertragen :D



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Freeze_Frame - 24.10.2006, 11:14


    Ich habe noch nie Probleme mit meinen Vermietern gehabt. Ich mache Ordentlich laut Musi und es interessiert niemanden und eigenes Haus ist zwar schön, aber Du hast noch mehr arbeit als zuvor. Ich weiß wovon ich rede....



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Linny - 25.10.2006, 12:09


    schatzi und ich saßen jetz auch mal sonntags glaub irg.wann mal schön gemütlich uff der couch und gekuschelt und tv geschaut..die über mir hat sicher ne horde ihrer enkel da gehabt..nur kinder brüllen, rumgestampfe aufm parkettfußboden oder was det is und einfach nur nervig...
    haben überlegt ob wir mit nem besenstil mal drannekloppen aba war uns auch zu blöde weil so oft kommts net vor..
    ich bekomm ab 1.11. neue nachbarn mal schauen wie die so sind..
    vielleicht n geiler typ.... grrrrrrrr.....
    aber glaub weniger, da steht "famile lommatzsch" -> hoffe ni noch mehr bälger..... :(



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Funatic - 25.10.2006, 13:50


    Tja son Problem hab ich nicht.. ich weiss schon warum ich auf Dachgeschossbuden stehe ;)



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Freeze_Frame - 25.10.2006, 16:36


    Dachgeschoß ist was scheenes, aber immer die Plattenkoffer hoch und runter.... Das geht mir manchmal aufn Zeiger....



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    .HP - 25.10.2006, 19:30


    ne die w?me im sommer w?re mir echt nix :(



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Funatic - 26.10.2006, 14:14


    naja ich hab doch immer liebe Plattenträger ;)

    und mit der wärme..naja so schlimm ist das nicht glaub mir...



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Freeze_Frame - 26.10.2006, 16:33


    Du hast es gut, ich will auch ein paar Plattenkofferträger haben...
    Wo gibt es die???? :wink:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    TronicE - 26.10.2006, 19:50


    Such dir einfach paar pupertierende Jungs die in der Schule angeben wollen, schalt'se auf Mute und schick se danach Bier holen......



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Freeze_Frame - 26.10.2006, 19:58


    Ne, wenn dann eher Mädels.... Aber auch keine Vorpubertierenden McGyver-Fan´s :(



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    .HP - 27.10.2006, 10:34


    höööö McGyver is coll ja :(



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    Freeze_Frame - 27.10.2006, 11:15


    Du weist schon wie ich es meine..... Ich schau doch selber McGyver. :wink:



    Re: Nachbarn nerven, ich will ein Haus!

    .HP - 27.10.2006, 13:47


    XOxxx na dann is ja allet in butter :jawoll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    [set] Holger S. - Sunday Afternoon (15.01.2006) - gepostet von Holgi* am Donnerstag 09.02.2006
    monoFM @ IRC (chat) - gepostet von Funatic am Freitag 26.01.2007
    paintball madness - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 14.12.2006
    Musizieren für amnesty international - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 30.11.2006
    Trabitreffen 2007 --> die Schlammschlacht schlecht hin!!! - gepostet von HajoNova am Sonntag 17.06.2007
    [set] Steve Carpenter - Minimal Pressure - gepostet von Steve Carpenter am Mittwoch 19.07.2006
    The Trentemöller Chronicles - gepostet von Funatic am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachbarn nerven, ich will ein Haus!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)