Die Simpsons werden abgesetzt!!!

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Die Simpsons werden abgesetzt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - buxx - monoject - Anne - dj_coxx - derA1 - THA - Linny - mipoo - Funatic - TronicE
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Simpsons werden abgesetzt!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Simpsons werden abgesetzt!!!"

    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Midicat - 08.02.2006, 16:38

    Die Simpsons werden abgesetzt!!!
    Jetzt kann ich meinen Fernseher entgültig wegschmeissen - Pro 7 setzt die Simpsons ab und bringt ne telenova! Die heisst Lotte in Love und läuft ab 27.März!!!!!

    Dem Einheitsfernsehen ist eine neue tür geöffnet worden..

    R.I.P. Homer



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    buxx - 08.02.2006, 16:59


    Ach du scheise.....ich schau die Simpsons schon seit Jahren.Das ist mein Pflichtprogramm.Jeden Tag 4 Sendungen...ich brauch das,sonst geh ich kaputt!Erst setzen sie Futurama und Scrubs ab(das war schon schlimm genug)und jetzt noch die Cultigste sache aller Zeiten???Immer schön mit dem Strom schwimmen oder??? :bescheuert:
    Na wenigstens bleiben mir noch zwei sendungen am tag auf ORF.

    Aber das schlimmste ist ja das ne beschissene telenovela dafür kommt.das reicht schon das auf Sat 1 so ne potthässliche alte,die mit ihren (schätzungsweise) 27 Jahren in der serie,immernoch ne spange trägt und zu dem noch ne brille,für die man eigentlcih erschossen werden sollte.was sollen diese serien???das ist doch die völlige verblödung!dieser scheis liebes müll andauernd.Wenn ich die Glotze anmache dann will ich mich kugeln und das konnte ich nach Scrubs und Futurama nur noch bei den Simpsons.
    was ist denn los mit dem fernsehen?



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    monoject - 08.02.2006, 17:02


    oh man na toll...so gut wie alle folgen gesehen un trotzdem immer wieder geil...scheisse.....


    un katze wann hast du de simpsons ma geshen????



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Anne - 08.02.2006, 17:06


    Richtig ist das es zu viele telenovelas gibt, deswegen lieber vor den pc setzen oder was anderes sinnvolles machen...

    Aber nicht richtig ist das sie alle nur verblöden!!!!

    Wie z.B. schon von Herrn Buxx angedeutet ist eigentlich das ding auf sat 1 (verliebt in berlin) schon mit ein bischen hintergrund Handlung. Weil nicht nur das aussehen zählt. Auch innere Werte sind wichtig, von dem her ist das noch eine der novelas die in biddl sin hat, nicht das ich sie schön finden würde...

    Simpsons sind schon ganz ok, aber wie bei futurama bekomm ich soße im kob wennsch das öfter angeschaut hätte.
    @ buxx net böse auffassen weil muss ja jeder selbor wissen :cool:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    buxx - 08.02.2006, 17:36


    ich fass das net böse auf.Da unterscheiden sich die Kerle von den Mädels!



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 08.02.2006, 18:21


    or neee

    auf jedem mistsender bringen die jetz so´n liebesgesülze... :bescheuert:

    ich raff das nicht, wie man sich solchen geistigen dünnschiss reinziehe´n kann und dann um himmels willen nie eine folge verpassen darf!

    sowas gehört verboten :-{



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    derA1 - 08.02.2006, 20:54


    also wieder n grund kein fern zu sehen.
    kein futurama...
    kein stargate...
    s is zum kotzen.

    wenn ich meinen zweitwohnsitz mal hierher gemeldet hab
    will de gez bestimmt von mir auch gebühren haben.
    dabei schau ich doch nur tagesschau im stream
    :)

    aber heute war simpsons echt vom feinsten!!!



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    THA - 08.02.2006, 23:30


    Zitat:
    Schon länger liebäugelte der Münchner Sender ProSieben mit einer eigenen Telenovela. Einer Telenovela, die noch mehr auf das junge Publikum zugeschnitten ist, als der Primus «Verliebt in Berlin». Nun bestätigt der "Kontakter" das Vorhaben des Senders. In der Serie «Lotta in Love» wird die Wächereiangestellte Lotta mit der berühmten Sängerin Alex verwechselt und soll schließlich für sie einspringen.

    Produziert wird die Herzschmerzserie von der Firma Rat Pack, gedreht wird auf dem Gelände der Bavaria Filmstudios in München. Als Produzent konnte Michael von Mossner gewonnen werden. Von Mossner arbeitete lange Jahre bei der Bavaria Film, verließ das Unternehmen im vergangenen Sommer im Zusammenhang mit dem Schleichwerbeskandal um die Soap «Marienhof».

    Die erste Klappe der neuen Telenovela soll in der ersten Februarwoche fallen, als Starttermin für die TV-Ausstrahlung wird Mai 2006 gehandelt. Als wahrscheinlichster Sendeplatz gilt der 18:30 Uhr Programmplatz.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12812

    :cry: :cry: :cry:

    aber die simpsons gehen doch von 18-19uhr ... eine Folge bleibt uns evl noch...



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    buxx - 09.02.2006, 16:31


    Ach Midi...da haste wieder die leute aufgeschreckt.Also werden sie doch ne abgesetzt.



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Linny - 09.02.2006, 22:09


    ..doch sollen voll abgesetzt werden, kam doch auch im tv... viellei geht die neue seifenoper ja auch länger... ?!
    naja...gebs zu, ich schau auch solche dinger (2 am tag auf rtl..)
    ....aber noch eine.. muss echt net sein! un erst recht net wenn die simpsons dabei druff gehen! ehy das geht mal echt net!!! :bescheuert:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 10.02.2006, 17:15


    Linny hat folgendes geschrieben:: ..doch sollen voll abgesetzt werden, kam doch auch im tv... viellei geht die neue seifenoper ja auch länger... ?!
    naja...gebs zu, ich schau auch solche dinger (2 am tag auf rtl..)
    ....aber noch eine.. muss echt net sein! un erst recht net wenn die simpsons dabei druff gehen! ehy das geht mal echt net!!! :bescheuert:

    da hammer´s wieder: weiber und ihre serien.....

    S C H L I M M ! ! ![/i][/b]



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    mipoo - 10.02.2006, 19:18


    Linny hat folgendes geschrieben:: ..doch sollen voll abgesetzt werden, kam doch auch im tv... viellei geht die neue seifenoper ja auch länger... ?!
    naja...gebs zu, ich schau auch solche dinger (2 am tag auf rtl..)
    ....aber noch eine.. muss echt net sein! un erst recht net wenn die simpsons dabei druff gehen! ehy das geht mal echt net!!! :bescheuert:

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Midicat - 10.02.2006, 20:34


    mipoo hat folgendes geschrieben::

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!
    in 5 jahren odr was ? die sind doch :bescheuert:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    mipoo - 10.02.2006, 20:40


    Midicat hat folgendes geschrieben:: mipoo hat folgendes geschrieben::

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!
    in 5 jahren odr was ? die sind doch :bescheuert:

    Aber dann haben wir se in 5 jahren wenigstens wieder! Bei ner Seifenoper nicht! Man könnte auch hoffen, das die Telenovela schlechte einschaltquoten hat, dann sind se eher wieder da!



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 10.02.2006, 20:47


    mipoo hat folgendes geschrieben:: Midicat hat folgendes geschrieben:: mipoo hat folgendes geschrieben::

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!
    in 5 jahren odr was ? die sind doch :bescheuert:

    Aber dann haben wir se in 5 jahren wenigstens wieder! Bei ner Seifenoper nicht! Man könnte auch hoffen, das die Telenovela schlechte einschaltquoten hat, dann sind se eher wieder da!


    da liegt das prob, ne telenovela hat keine schlechten einschaltquoten. sonst würde diesen rotz kein sender zeigen



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    mipoo - 10.02.2006, 21:39


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: mipoo hat folgendes geschrieben:: Midicat hat folgendes geschrieben:: mipoo hat folgendes geschrieben::

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!
    in 5 jahren odr was ? die sind doch :bescheuert:

    Aber dann haben wir se in 5 jahren wenigstens wieder! Bei ner Seifenoper nicht! Man könnte auch hoffen, das die Telenovela schlechte einschaltquoten hat, dann sind se eher wieder da!


    da liegt das prob, ne telenovela hat keine schlechten einschaltquoten. sonst würde diesen rotz kein sender zeigen

    Es gab schon ein paar die gefloppt sind, also verdirb uns nicht die Hoffnung!!! :(



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 11.02.2006, 21:44


    ich geh von der weiblichen allgemeinheit die hier in der bar zugange ist aus. da wird von unter uns über gzsz bis verliebt in berlin alles geguckt... :bescheuert:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Funatic - 11.02.2006, 22:01


    bissu ni ganz mischugge? ich schau ganz sicher son kack nich :mad:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 11.02.2006, 22:02


    Funatic hat folgendes geschrieben:: bissu ni ganz mischugge? ich schau ganz sicher son kack nich :mad:

    du bist ja auch noch "normal" :bussi:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Linny - 14.02.2006, 19:07


    mipoo hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben:: ..doch sollen voll abgesetzt werden, kam doch auch im tv... viellei geht die neue seifenoper ja auch länger... ?!
    naja...gebs zu, ich schau auch solche dinger (2 am tag auf rtl..)
    ....aber noch eine.. muss echt net sein! un erst recht net wenn die simpsons dabei druff gehen! ehy das geht mal echt net!!! :bescheuert:

    Is ja keine Seifenoper, is ne Telenovela und die is auf ca. 200 folgen begrenzt! Also gibts auch Hoffnung auf Rückkehr der gelben Familie!



    naja weiß ich, wusste nur net wie telenovela geschrieben wird.. :oops:
    naja "verliebt in berlin" wird auch verlängert un das is och eigentlich nur ne telenovela (hey des wird mein lieblingswort hähä)

    @ coxxl: trotz der seifenopern! ich bin weitestgehen auch normal! *püh*



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    dj_coxx - 14.02.2006, 19:51


    Linny hat folgendes geschrieben::
    ... @ coxxl: trotz der seifenopern! ich bin weitestgehen auch normal! *püh*

    denkste?? :D

    :bussi:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    buxx - 27.03.2006, 18:16


    So..erste folge "Lotta in love" ist ja nun gelaufen.ich muste mir halt mal ansehen wegen was eine folge der Simpsons wegfällt.Und mein urteil ist:
    "die schlechteste Soap die ich jemals gesehen habe".Schauspielerisch wie auch inhaltlich und von der handlung ganz zu schweigen.
    hat es noch jemand gesehen?Vielleicht jemand dem das gefallen hat?



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    monoject - 27.03.2006, 19:29


    hab die rsten 10 mn geschaut aba dann wars das..totaler rotz....



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    TronicE - 27.03.2006, 19:33


    Wieso?

    Lotta und Tokio Hotel -=RULES=-

    :D



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Funatic - 27.03.2006, 19:34


    ist doch egal die pro sieben märschenstunde macht alles wieder gut :wink:



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Midicat - 28.03.2006, 08:35


    Funatic hat folgendes geschrieben:: ist doch egal die pro sieben märschenstunde macht alles wieder gut :wink:
    off jeden.



    Re: Die Simpsons werden abgesetzt!!!

    Linny - 31.03.2006, 16:11


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben::
    ... @ coxxl: trotz der seifenopern! ich bin weitestgehen auch normal! *püh*

    denkste?? :D

    :bussi:


    *püh*
    *dirmalkurzmitderpeitscheübernschädelhau*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    14.1.06-Schleudergang II@Alter Speicher Schlanstedt - gepostet von 140bpm am Dienstag 27.12.2005
    An einem Sonntag in Berlin - gepostet von derA1 am Mittwoch 20.12.2006
    Tantiemen durch zuhören - gepostet von Freeze_Frame am Dienstag 12.09.2006
    Rave wegen Bombendrohung abgesagt - gepostet von mipoo am Dienstag 03.04.2007
    Sven Väth - Sound of the Seventh Season - gepostet von Funatic am Donnerstag 09.11.2006
    Electric Taskforce mix - gepostet von GIRARD am Donnerstag 08.06.2006
    Situation in Dresden? - gepostet von daniel_b am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Simpsons werden abgesetzt!!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)