Wie viel Geld für Hörspiele?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Wie viel Geld für Hörspiele?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - jwol - pops
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viel Geld für Hörspiele?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viel Geld für Hörspiele?"

    Re: Wie viel Geld für Hörspiele?

    Jaxx - 18.02.2006, 15:21

    Wie viel Geld für Hörspiele?
    Wie viel Geld gebt ihr so im Monat für Hörsoiele oder Hörbücher aus? Ich gebe momentan nicht viel aus da ich auch nicht viel höre. Ist irgendwie die Luft raus...



    Re: Wie viel Geld für Hörspiele?

    jwol - 21.02.2006, 05:55


    Also bei mir ist es ganz verschieden, je nachdem was es gerade so gibt, letzter Monat war sehr teuer, habe eben durchgerechnet und bin auf 145 gekommen.



    Re: Wie viel Geld für Hörspiele?

    pops - 21.02.2006, 08:44


    Bei mir hält es sich zurzeit sehr in Grenzen. Die letzte Anschaffung war im Januar - da hab ich den Weihnachtsgutschein umgesetzt. Die Dreamland-Hörspiele und "Öffne die Tür" kamen dabei rum.

    Ich höre zurzeit wieder mehr Radiosachen.

    In diesem Jahr gibt es ja einige Ankündigungen, die mir schon den Geldbeutel öffnen werden. Vieles von "Russel & Brandon", dem Hörplaneten usw. wird wohl gekauft werden.

    Vielleicht kommt noch das ein oder andere Flohmarktschnäppchen dazu, aber meine großen Käuferzeiten sind eigentlich vorbei.



    Re: Wie viel Geld für Hörspiele?

    Jaxx - 22.02.2006, 23:10


    @ jwol: € 145,- ist ja echt der Hammer :shock: Ist aber mehr die Ausnahme, oder?



    Re: Wie viel Geld für Hörspiele?

    jwol - 25.02.2006, 13:55


    Ist schon die Ausnahme. Dafür gab es aber wirklich seltene Teile, die ich sonst nur von LP kannte. Und zusätzlich noch ein LP-Paket mit ca. 40 alten Hörspielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Es brennt in Elmshorn! - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007
    Gesucht - Billy the Kid - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viel Geld für Hörspiele?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)