Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

Blood Board
Verfügbare Informationen zu "Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darmzerfetzer - darkman - J.P. - Sepp - MaLaRiA - Pätrick - Blasphemer - BeAsT oF MeTaL
  • Forum: Blood Board
  • Forenbeschreibung: Multifunction-Board: Metal, Tasteless, Computer
  • aus dem Unterforum: Metal Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?"

    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    darmzerfetzer - 17.02.2006, 23:19

    Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?
    http://www.everengine.de/mt/test.html


    Bei mir kommt "Death Metal" raus hehe^^



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    darkman - 17.02.2006, 23:23


    den kenne ich schon, bei mir kam auch "Death Metal" raus^^



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    J.P. - 17.02.2006, 23:29


    bei mir kommt New Metal raus^^



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    darkman - 18.02.2006, 11:16


    lol ebenfalls Death Metal



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    darmzerfetzer - 18.02.2006, 12:01


    darkman hat folgendes geschrieben: lol ebenfalls Death Metal

    ??? du hattest schon einmal geschrieben??
    ich versteh die welt nicht mehr .. ich glaube ich begeh selbstmord:



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    Sepp - 18.02.2006, 13:35


    komisch deine ogrish.com bilder muss ich erst immer den link von ine adress leiste kopieren um sie mir anzugucken danach sind die auch hier zu sehen :-S

    bei mir kam Viking Metal raus



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    MaLaRiA - 18.02.2006, 14:01




    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    Pätrick - 18.02.2006, 15:03


    Jeah! Bei mir kam Death Metal raus!



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    Sepp - 18.02.2006, 19:54


    power metal sollte bei mir rauskommen :-(
    wollen wir tauschen malaria?



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    Blasphemer - 20.02.2006, 16:36


    MaLaRiA hat folgendes geschrieben:

    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

    Ja denn prost! Ich schließ mich mal ganz diskret an.... obwohl gibt auch geilen power metal 8)



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    BeAsT oF MeTaL - 22.02.2006, 16:23

    DEATH... :P
    Jo So siehts aus bei mir ist Deathmetal rausgekommen na dann tu ich was mir aufgetragen wir dund höre es.. :D*lach*

    Greetz Beast of Metal... :) :D



    Re: Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?

    MaLaRiA - 22.02.2006, 23:08

    Re: DEATH... :P
    BeAsT oF MeTaL hat folgendes geschrieben: Jo So siehts aus bei mir ist Deathmetal rausgekommen na dann tu ich was mir aufgetragen wir dund höre es.. :D*lach*

    Greetz Beast of Metal... :) :D

    wo ist chilletal?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Board

    Mögt ihr Slipknot ?..... - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006
    Isch liebe disch und sonnenlischt - gepostet von Sepp am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metaller-Test: Was ist der richtige Metal für dich?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)