Lektüre und Infos über Tasteless-Medien

Blood Board
Verfügbare Informationen zu "Lektüre und Infos über Tasteless-Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darmzerfetzer - MaLaRiA - darkman
  • Forum: Blood Board
  • Forenbeschreibung: Multifunction-Board: Metal, Tasteless, Computer
  • aus dem Unterforum: Tasteless
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lektüre und Infos über Tasteless-Medien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lektüre und Infos über Tasteless-Medien"

    Re: Lektüre und Infos über Tasteless-Medien

    darmzerfetzer - 18.02.2006, 12:44

    Lektüre und Infos über Tasteless-Medien
    Hier habe ich mal einen kleinen Info-text über Tasteless-Medien verfasst:

    http://home.arcor.de/darmzerfetzer/Tasteless_Or_Tasty.htm



    Re: Lektüre und Infos über Tasteless-Medien

    MaLaRiA - 18.02.2006, 14:08


    lol ich les mir das doch nicht alles durch - habe ihn mal grob durchflogen und er ist reichlich informativ :sign6:



    Re: Lektüre und Infos über Tasteless-Medien

    darmzerfetzer - 18.02.2006, 21:11


    MaLaRiA hat folgendes geschrieben: lol ich les mir das doch nicht alles durch - habe ihn mal grob durchflogen und er ist reichlich informativ :sign6:

    natürlich ist der informativer. noch informativer ist der aber, wenn man keine ahnung vom thema hat und sich das dann komplett reinzieht.



    Re: Lektüre und Infos über Tasteless-Medien

    darkman - 19.02.2006, 11:54


    habs mir ALLES durchgelesen, geht eigentlich recht schnell und ist seeeehr interessant - habe natürlich gleich mal die links ausprobiert ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Board

    New Metal - gepostet von Sepp am Donnerstag 16.02.2006
    Wie würdet ihr am liebsten sterben? - gepostet von SoullesS am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lektüre und Infos über Tasteless-Medien"

    Kleine Lektüre wie man es machen kann - Leolu (Sonntag 10.06.2007)
    Medien, Ankündigungen etc. - Julius (Sonntag 25.03.2007)
    Medien und ihre ''Ausdrucksprobleme'' - Speed (Samstag 06.05.2006)
    Drama - Lektüre - Alinaaa (Samstag 02.09.2006)
    Killerspiele in den öffentlich-rechtlichen Medien - Roadstar (Mittwoch 21.11.2007)
    Spanische Medien - Matt (Montag 28.02.2005)
    Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien - Eve_Pablo (Donnerstag 10.01.2008)
    medien-news - nitze (Freitag 07.01.2005)
    Bücher und Medien - tobias (Montag 26.06.2006)
    Der Champion kehrt zurück *G* - Champion des Imperators (Samstag 18.12.2010)