Das neue Board

Angelboard
Verfügbare Informationen zu "Das neue Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilinabe - Anonymous
  • Forum: Angelboard
  • Forenbeschreibung: Board für Anime/Manga, Videospiele, Fanstuff uvm.
  • aus dem Unterforum: FAQ, Ankündigungen, Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Board
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Board"

    Re: Das neue Board

    Lilinabe - 20.01.2006, 08:36

    Das neue Board
    Ja und wieder ist es soweit ein neues Board bzw. wir werden unser altes Board bekommen.

    Was die Lili nicht alles auf ihrem PC speichern hat. *tztztz*

    Status:
    100% Forum
    100% Nickpage
    100% angelboard Style
    100% Befugnis für Reg, Mods und Admin
    100% Threads

    0% Ränge
    0% Smilies
    10% Beiträge
    0% Mitglieder
    2% Werbung

    Neu ist eine komplette Kategorie und zwar den Diaryclan. Für alle die einen Blog/Diary haben bzw. haben möchten ist dieser Bereich sehr interessant und vorallem hab ich damit mein 2tes Board mit eingebunden.

    Jedoch für alle die keinen Blog/Diary haben gibt es den Homepage/Webdesein Bereich.

    Dann gibt es den Thread Bücher/Literatur Welt...danke siscom das sie mich darauf gebracht hat. Diesen Bereich zu erstellen.

    Ich denke das ich heute oder morgen fertig werde. Es kommt drauf an was jetzt der Zahnarzt macht.



    Re: Das neue Board

    Anonymous - 20.01.2006, 13:43


    Ist das neue Board dann weiterhin unter dieser Adresse zu erreichen? Oder wo sonst?



    Re: Das neue Board

    Lilinabe - 20.01.2006, 13:45


    Lilly hat folgendes geschrieben: Ist das neue Board dann weiterhin unter dieser Adresse zu erreichen? Oder wo sonst?

    Sobald ich alles übertragen habe wird die URL von diesem Board auf das andere übertragen also fallst du http://www.angelboard.ch.vu also, Favo hast dann kommst du automatisch auf das neue Board sobald ich es umgeändert habe.

    Aber keine Angst ich werde eine Rund Email schreiben und alle User mit der neuen URL Bescheid geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angelboard



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Board"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)