Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - ..:Aiko:.. - Sarenta - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!"

    Re: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

    yuichan - 05.10.2012, 22:25

    Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!
    Ihr habt die Chancen damals verpasst einen Donut in Mouth zu ergattern, oder wollt noch einen Zweiten haben? Dann habt ihr dieses Wochenende die Chance dazu!

    Liebe Abenteurer,
    Dies ist die Rückkehr eines besondereren Werbeangebots: In der Zeit von heute (5.10) 19 Uhr bis Montag (8.10) 9 Uhr, erhält jeder Account der in dieser Zeit 3000 Karat im Ishop ausgibt einen Donut in Mouth gratis dazu!


    Donut in Mouth

    Leckerer Donut, der von jedem geliebt wird. Schmeckt besonders gut zu einer Tasse Tee. HP+300, stellt alle 10 Sekunden 2% eurer HP wieder her.
    Klasse: Headgear
    Verteidigung: 1
    Position: Unten
    Gewicht: 5
    Jobs: Alle

    Am Montag, 8. Oktober, werden wir jedem Account, der die Qualifikation dafür erreicht hat, einen Dount beim Item Distributer hinterlegen.
    Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende!

    Quelle: Facebook
    Übersetzungen von mir



    Re: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

    ..:Aiko:.. - 05.10.2012, 22:46


    schade das es nur über karat geht q.q

    nyo mal schaun ^^



    Re: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

    Sarenta - 06.10.2012, 08:19


    ja vor allem soll man gleich mal so 3000 karat ausgeben << ist ja auch kein pappenstil >< ...


    würd so nen teil schon evtl haben wollen, aber ist haufen realgeld ....



    Re: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

    heiler - 06.10.2012, 09:42


    sinkt der ingame preis wieder und kauft man ihn sich so^^
    geht ja auch, am besten gleich in den ersten 2-4 tagen mit chat hin setzen
    wird man bestimmt kreative bis "sinnvolle" angebote bekommen :denk



    Re: Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!

    Sarenta - 07.10.2012, 09:28


    grins selbst wenn es sinnvolle angebote gibt, hab ich ingame auch im moment bissel ebbe ^^ hahaha hab versucht mal bissel equip zu kaufen, hab zwar schnäppchen gemacht grins, aber trotzdem ist das geld immer so schnell alle ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Grundregeln und Neustrukturierung der Gilde (Rohentwurf) - gepostet von Master am Donnerstag 24.08.2006
    desktop - gepostet von yuichan am Mittwoch 11.10.2006
    Motto - gepostet von yuichan am Mittwoch 28.03.2007
    Rettet GERDA!!!! - gepostet von yuichan am Freitag 15.12.2006
    Wer schon immer mal Alki sein wollte... - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Bewerbung eines Soullinkers - gepostet von *Argomon* am Freitag 02.04.2010
    wo wir wieder bei dusseligen tieren wären^^ - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Wollt mal sagen..... - gepostet von Alucard am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal die Chance für einen Donut in Mouth!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)