Neues RPG

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Neues RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atrox - Torian Armrag - Katsuo Akeshi Iunoi
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Die User-Ecke
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues RPG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues RPG"

    Re: Neues RPG

    Atrox - 27.11.2007, 13:51

    Neues RPG
    Weil ja das jetzige RPG fasst fertig ist, könnten wir ja mal untereinander, das ja nur Torian, Valon und ich sein werden, besprechen was wir im nächsten RPG schreiben.

    Bis jetzt hatte wir vorstellungen von:
    1. vor dem Kriegzeiten in Nisgath, also wie alles begann,
    2. nach den Kriegzeiten in Nisgath, also wie es weiter gehn wird, mit Alagäsia und Nisgath.

    Vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge.



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 27.11.2007, 16:51


    Ich wär für variante 2. Das scheint mir enifacher zu sein :oops:



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 28.11.2007, 12:59


    auch für Variante zwei bin, da Torian mit davor Probleme haben dürfte, da er da nicht existierte, ich habe sogar schon ende für Du Fyrn Skulblaka, das zum Teil als Anfang des neuen RPG genutzt werden kann...

    mal sehen, wenn mir nochewas einfällt,schreib ich's rein...

    PS:ihr könnt mich noch so löchern, am Schwanz ziehen, oder sonstirgendwie ärgern, das Ende weiß nur ich :twisted:



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 28.11.2007, 13:18


    Du weisst das Ende... Aber wir könnten es dir vetrsauen mit blöden Beiträgen :twisted:



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 28.11.2007, 14:20


    das glaube ich diesmal weniger, das ihr das mir versaut, den das Ende ist gespalten:einmal wir X und einmal der rest :twisted:



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.12.2007, 06:55


    ähm, ich wollte mal anfragen, für das Ende des RPG's, ob ich eure beiden Dracheneinfach mal mit schreiben dürfte, sprich, was sie machen, das wäre optimal.



    Re: Neues RPG

    Atrox - 05.12.2007, 10:15


    Mach es einfach, ich möchte ja nicht deinen gedanken versauen den du gerade hast mit meinen drachen.
    Aber bitte nicht mehr als 10 A4 seiten ok, denn deine jetztige zahl ist schon übertrieben.
    Ach ne frage habe ich, wegen dem Lied: Wer soll das eigentlich singen? Oder hast du den Text überhaupt, wenn nein soll ich dir ihn geben? :D



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.12.2007, 12:05


    Den Text habe ich nicht, aber der ist ja auch nicht für das rpg notwendig.
    Schicken kannst du ihn mir trotzdem.
    PS: 2Din A4 Seiten im OpenOffice entsprechen etwas dem, was ich sonst auch so schreibe im Forum



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 05.12.2007, 12:40


    Valon hat folgendes geschrieben: ähm, ich wollte mal anfragen, für das Ende des RPG's, ob ich eure beiden Dracheneinfach mal mit schreiben dürfte, sprich, was sie machen, das wäre optimal.

    Hab nichts dagegen 8)



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.12.2007, 15:09


    danke ihr beiden



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 05.12.2007, 18:03


    Kein Ursache... Ich bni viel zu neugierig, um nein sagen zu wollen :!:



    Re: Neues RPG

    Atrox - 05.12.2007, 18:16


    lol, hält deine neugier auch viel zu lesen aus? :lol:



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 05.12.2007, 22:34


    Wenn du wüsstest, wie ich lese^^ Ich kenne Eragon praktisch auswendig^^ Das erste mal, als ich Eragon gelesen hatte, hab ich innerhalb von 10 bis 12 Stunden das ganze Buch gelesen.
    Wenn ich das mit anderen vergleiche, die ich kenne... Oh mein Drache, ich lese im Gegensatz zu denen in Lichtgeschwindigkeit!
    (Einer liest in einem Jahr grad mal 1 Kapitel)



    Re: Neues RPG

    Atrox - 06.12.2007, 07:40


    mau mau mau (wie auch immer)

    Ach mein geliebtes Brüderchen, *meeps*
    dich muss man einfach nur lieb haben und knuddeln. :)



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 06.12.2007, 18:10


    Ich verrate dir was... Du bist das allererste Wesen, dass mich zum Knuddeln haben will. :P



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 07.12.2007, 06:49


    man, das nennst du schnell?
    lies mal Herr der Ringe(alle drei großen Bände), das Simarillion,der kleine Hobbit, Briefe aus Mittelerde und Geschichte Valinors in 2 Tagen!

    PS:Atrox scheint ein Knuddeldrache zu sein, mich will der auch immer drücken ^^



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 07.12.2007, 07:40


    Valon hat folgendes geschrieben: man, das nennst du schnell?
    lies mal Herr der Ringe(alle drei großen Bände), das Simarillion,der kleine Hobbit, Briefe aus Mittelerde und Geschichte Valinors in 2 Tagen!

    Ich sagte ja, im Gegensatz zu den anderen, die ich kenne^^
    Zugegeben, ich möchte gern noch einiges schneller sein - und ich könnte es auch - aber dann würde ich das, was ich vor ner Minute gelesen hätte, wieder vergessen... :oops: :oops: :oops:



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 08:06


    lol, knuddeln muss sein.
    Aber wenn man kein zum knuddeln hat, dann ist es schon schlimm.
    Außerdem macht es spaß, also gewöhn dich dran mein Neffe :).

    *euch unter meine Flügel nehmt und fest an mich zieh* Wir sind schon eine lustige Familie :)



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 07.12.2007, 08:07


    wie recht du hast
    sich versucht, irgendwie aus der Umklammerung zu lösen, langsam keine Luft mehr bekommt :lol:



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 08:34


    halt du bleibst hier *pranke um dich leg und dich festhält*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 07.12.2007, 08:41


    sich geschlagen gibt, und aufhört zu zappeln, hat eh kein Sinn



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 08:49


    du hast es erfasst, bleib brav hier dann passiert dir auch nichts :twisted:
    *hungrig guckt*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 07.12.2007, 08:55


    sich ein klein wenig unwohl fühlt



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 09:02


    *laut lacht und auf dem boden wälz* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Du dachtest jetzt echt das ich dich fressen würde.




    *lol* Wenn ich noch mehr hunger bekomme, mach ich das auch, aber ich habe ja noch was, also brauchst du noch keine angst haben. :)



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 07.12.2007, 12:25


    Was für einen Bruder hab ich denn da? Erst verschmust und kurz darauf gibts ein Land weniger :lol:

    aufgrosses brüderchen spring
    Hihi



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 12:56


    *zusammen brech* man du fresssack du bist schon wieder schwerer geworden.



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 07.12.2007, 18:31


    Jaja, ich weiss, so bin ich eben... Verfressen, über den Tod hinaus :twisted:
    Und ich hab heut nicht nur enimal Mittag gefressen xD



    Re: Neues RPG

    Atrox - 07.12.2007, 21:39


    *dir am hals leckt*
    je mehr du frisst, desto mehr habe ich zu tun um dich eines tages zu fressen. :twisted:



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 07.12.2007, 21:53


    Glaub mir, mein Gewicht hängt nicht von dem ab, was ich fresse, sondern nur davon, dass ich wachse. Mach dir keine Hoffnungen - ich bin noch immer untergewichtig, trotz all meinen Versuchen, ein Normalgewicht hinzubekommen.
    Bei mir hilft alles Fressen nichts.



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 06:53


    keine Luft mehr bekommt
    Leute, könntet ihr mal von mir runtergehen?
    (ich liege ja schließlich unter Atrox)



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 16:25


    *valon den hals hoch leckt und dich am kopf streichelt, dabei torian runter schuppst*
    etwas besser :)



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 17:09


    endlich wieder luft bekommtI
    ja, das ist wesentlich besser



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 17:24


    *dich weiter krault und weiter über dein fell am hals leckt*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 17:25


    schnurr...



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 17:29


    du bist richtig kuschelig, *dich fest umprankt*



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 10.12.2007, 18:21


    Am Ende gibts hier nen Drachen weniger...



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 18:40


    *valon in den schwanz beiß*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 18:44


    aufbrüllt und seinen Onkel von sich wirft
    Irgendwann is schluss mit lustig !



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 18:49


    *dich festhält am nacken und dir einzeln haare aus der brust reiße*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 18:52


    wütend wird, und einen Blizzard entfacht
    →Atrox wird eingeeist

    so, nun mach mal was... :twisted:



    Re: Neues RPG

    Atrox - 10.12.2007, 18:55


    *wärme in mir konentrier und das eis zum schmelzen bringt, danach ein eisklumpen auf dich werf und dich im gesicht treff*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 10.12.2007, 18:56


    Ijetzt erst richtig wütend wird und einen Blizzard entfacht, der Atrox mit zwei Metern Eis umgibt



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 10.12.2007, 19:19


    Kalt krieg
    Lasst mal das rumgeeise, rumwinden und eisschmelzen sein!
    Mir ein schönes Feuer in einer Ecke entfach



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 11.12.2007, 06:59


    Na gut:
    Onkel Atrox wieder aus dem Eise befreit
    na, besser, wieder abgekühlt mein Onkel?



    Re: Neues RPG

    Atrox - 11.12.2007, 14:03


    Ich bin an die kälte gewöhnt, weil ânjú ja auch ein Eisdrache ist.

    *ein eisbrocken nehm und ihn immer hoch wirft und auffängt*

    mach das nicht noch einmal valon, denn sonst ist dein leben in gefahr wie auru ihres.
    :twisted: :D



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 11.12.2007, 18:17


    seufz

    Grosser, du solltest wirklich mal irgendwo im Nirgendwo abkühlen... dann haste hinterher mehr zum aufheizen xD



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 12.12.2007, 06:36


    sich in die Lüfte erhebt, und diesen Ort erstmal verlässt



    Re: Neues RPG

    Atrox - 12.12.2007, 14:05


    Mau?
    Ok ich habs bissl übertrieben :(
    nicht weg gehen.
    *Dich fest umprankt und dich am kopf streichelt*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 12.12.2007, 14:33


    offtopic: man kann einen schlecht festhalten, der schon weg is, oder?



    Re: Neues RPG

    Atrox - 12.12.2007, 16:16


    egal, trotzdem da bleiben
    bitte bitte :(



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 12.12.2007, 16:50


    Valon flog ein paar Stunden, zu einem nur ihm bekannten Ort, nachdenkend, was man noch so machen könnte...



    Re: Neues RPG

    Atrox - 12.12.2007, 17:45


    *Ich in meine Festung fliegt und dort einsam rum liegt und verzweifelt* :cry:



    Re: Neues RPG

    Torian Armrag - 12.12.2007, 20:11


    *allein zurückbleib und aus langeweile MP3-Player für Drachen hervor hohl*



    Re: Neues RPG

    Katsuo Akeshi Iunoi - 13.12.2007, 06:58


    Neue Gedanken zum neuen RPG hervorkrammert:
    1: jeder sollte ZWEI Hauptfiguren unterschiedlicher Rasse haben(bei uns ganz klar, ist eine Hauptfigur unsere Drachen)

    2: jeder sollte eine Nebenfigur haben, die für das Vorantreiben der Geschichte notwendig sein kann, und deshalb ab und zu auftaucht(bei mir: Möbian)

    3:die Handlungen sollten sich nicht nur auf Nisgath beschränken, sondern auch auf die Säulen^^, sowie andere Orte in Nisgath, dazu werde ich eine überarbeitete Karte an den Anfang stellen, auf welcher sowohl Nisgath, die Säulen und unsere Festungen verzeichnet sind, wenn ihr damit einverstanden seid

    4:bevor man anfängt, das RPG zu schreiben, werden erstmal ALLE Charaktere von einem beschrieben(bis zu drei, siehe Punkt 1 und 2)

    5:die Handlungsketten dürfen/sollten miteinander interagieren(besonders die der Wächter^^)
    6:noch ein paar Fragen:
    I)Wie sehen Werkatzen/-kater aus?
    II)am Anfang wäre eine kleine Erklärung zu den neuen Orten nicht schlecht, um den Schreibern(falls neue hinzukommen) die Mühe zu ersparen, Du Fyrn Skulblaka lesen zu müssen, was sagt ihr dazu?
    III) sollten unsere Figuren auch sterben können?
    (kann ja sein, das unsere zweiten Hauptfiguren miteinander Stress haben)-Wenn ja, darf sie irgendwie wiederbelebt werden oder soll eine neue Figur auftauchen, oder darf man im Schattenreich weiterschreiben, etc.?

    So, das wars erstmal.
    Mit freundlichem Gruß aus der Halle der Gedanken:

    Valon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    Leseprobe - gepostet von Glaedr am Dienstag 27.03.2007
    Leseprobe - gepostet von Sharana am Dienstag 12.06.2007
    Online-Status - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007
    Meckerecke - gepostet von Glaedr am Sonntag 22.04.2007
    Drachen-Familie gesucht - gepostet von Glaedr am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues RPG"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)