Mal wat zum lachen

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Mal wat zum lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Flo - geilerennpflaume
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Funecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wat zum lachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wat zum lachen"

    Re: Mal wat zum lachen

    Anonymous - 23.01.2006, 22:26

    Mal wat zum lachen
    Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"
    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"

    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".

    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los!!"

    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

    Motorelektronik an Zylinder 4: "Sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden dicht und Du kommst als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier"

    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

    Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!"

    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt wer mit?"

    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

    Blinker: "Wir auch?"

    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

    Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

    ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

    alle: "JA!!"

    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

    ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"

    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

    Airbags: "We are ready for take-off!"

    Motorelektronik: "hä "

    Airbags: "3...2...1...ignition!!"

    paar Sekunden später:

    ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!"

    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn> alle Räder in der Luft hängen!"

    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"

    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"



    Gruß der Kanzler



    Re: Mal wat zum lachen

    Flo - 23.01.2006, 22:57


    :lol: :lol: :lol: JHauuu echt geil muß ich sagen.... :bravo: :bravo:



    Re: Mal wat zum lachen

    geilerennpflaume - 23.01.2006, 23:48


    Coole unterhaltung,
    Aber was is mit:

    Wegfahrsperre an Schlüssel: Hey wo ist der Code?

    Schlüssel an Wegfahrsperre : Ich hab ihn schon wieder vergessen, scheiß kälte, versuchs später nochmaa....

    Und die Zündkerzen........

    Zündspule an kerzen: Jetzt gehts los, Funken.......

    Kerzen an Spule: Nööööööööö, wir sind von Beru High performance Ultra x Hypersuperdupermegatoll mit 3 fach Elektrode!, nich son Motorcraft gedöns, wir sind was besseres!
    Wir lassen uns von dir gar nix sagen! bääääääää!!!

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    wollt mal wieder reinschauen - gepostet von christian am Donnerstag 30.11.2006
    Blender :-) - gepostet von keks77 am Dienstag 05.09.2006
    ich bin jetzt was - gepostet von inextreme am Samstag 27.01.2007
    Suche Heckspoiler MK1 - gepostet von djtom2001 am Freitag 01.06.2007
    rs turbo teile vom s1 und s2 - gepostet von inextreme am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wat zum lachen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)