Liebe, das beste was mir passiert ist

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "Liebe, das beste was mir passiert ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunrise Avenue - Hollywood Princess - Royal Death
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe, das beste was mir passiert ist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe, das beste was mir passiert ist"

    Re: Liebe, das beste was mir passiert ist

    Sunrise Avenue - 04.11.2007, 21:36

    Liebe, das beste was mir passiert ist
    So also hier habt ihr mal einen Vorgeschmack, wer mehr lesen will einfach sagen :wink:

    An einem schönen Freitagnachmittag ging Jana (Spitzname Jackie) in den Stall um ihr Pferd Tornado zu besuchen. Als sie dort ankam war ein durcheinander von Traktoren im Gange, als Frank sie sah gab er dem anderen Traktorfahrer ein Zeichen er solle mal kurz warten. „Hey Jackie! Na mal ein Tornado besuchen, du ich möchte dir noch jemanden vorstellen…“, er winkte den Traktorfahrer zu sich hinüber, der kam auch, Jackie schätzte ihn etwa 15, sie selbst war 14 geworden vor paar Monaten. „Wenn ich vorstellen darf, das ist Flavio, er wird sich von jetzt an um die Pferde mit kümmern, Flavio, das ist Jackie oder auch Jana genannt,
    ihr gehört der wunderschöne Hengst der dir so gefallen hat.“ Stellte Frank vor und lächelte. Sie gaben sich die Hand und Flavio lächelte, so schön dass Jackie ihn richtig süß fand, musste sie sich eingestehen. „Also der hübsche schwarze gehört echt dir? Wow, ich hab auch ein Pferd aber eine Stute sie kommt morgen mit dem Transporter, dann können wir ja morgen einen Ausritt machen, natürlich nur wenn du Lust hast“, Flavio wurde etwas rot als er sie gefragt hatte. „Ja super gerne!“, platzte es aus Jackie heraus. „Na ihr Turteltauben, könntet ihr mir trotzdem helfen die Pferde zu füttern?“, lachte Frank und Jackie und Flavio auch. „Na Logo“, kam es gleichzeitig raus, sie lachten dann wieder drüber und gingen dann füttern. Als Jackie gerade aus Tornados Box heraus kommen wollte kam Flavio mit einer Gabel voll Heu und es kam wie es kommen musste sie stießen zusammen und lagen dann schön wie ein Sandwich übereinander.
    „Oh, sorry, das wollte ich nicht ich hab dich nicht gesehen…“ stammelte Flavio. „Ach was ich hab nicht aufgepasst und muss mich entschuldigen…“ stammelte Jackie, sie fackelte nicht lange und entschuldigte sich dafür indem sie ihm einen Kuss auf die Wange setzte.



    Re: Liebe, das beste was mir passiert ist

    Hollywood Princess - 05.11.2007, 21:36


    weiter!!!



    Re: Liebe, das beste was mir passiert ist

    Royal Death - 06.11.2007, 16:15


    okay :wink: :

    Er sagte nichts mehr und sah sie nur noch verlegen an.
    „Was ist denn hier passiert, ihr sollt doch die Pferde und nicht den Boden füttern!“, lachte Frank.
    „Oh, ja natürlich Mr. Florenz es tut mir Leid.“
    Als Flavio aufstand sah er Jackie noch einmal an, sie zwinkerte ihm zu. Als Flavio außer Hörweite war fragte Jackie Frank: „ Warum sagt er zu dir Mr. Florenz?“
    „Weil er eigentlich für mich arbeitet, und er denkt ich wäre auch so streng wie die anderen, er hat eine schwere und liebelose Zeit hinter sich also sei so gut zu ihm wie du kannst, und ich reiße euch auch nicht den Kopf ab wenn ihr mal euch hier trefft, du weißt das ja.“
    Frank war sehr verständnisvoll, das wusste Jackie und sie wollte dass Flavio das auch weiß. „Jackie, Flavio, ich fahre jetzt mal, macht dann bitte alles zu, ja?!“ rief Frank, sie bejahten dies und das Auto fuhr vom Hof.
    Jackie suchte Flavio, sie fand ihn bei der kleinen Shettistute Filly, die sich sehr über seine Gesellschaft freute. „Weißt du, Frank, ich meine Mr. Florenz ist ein sehr netter und verständnisvoller Mensch und er würde nie ein Tier oder einen Menschen schlagen, er ist nicht so wie deine vorherigen Bosse sondern tausendmal besser. Ich will alles tun damit du und dein Pferd das ihr euch wohl fühlt, weißt du ich, mag dich wirklich sehr, und ich will nicht das es dir schlecht geht“, sagte Jackie stotternd und rannte raus auf die Koppel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    Felina, das Elfenpferd - gepostet von hollywood am Dienstag 25.09.2007
    ~*der Wald*~ - gepostet von Hollywood Princess am Samstag 10.11.2007
    Regeln! - gepostet von hollywood am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe, das beste was mir passiert ist"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)