Der ultimative Neukauf Thread!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Neukauf Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallen Soldier - Zerschmetterling - amon - Phoenix21 - Waqay
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam Pit
  • Antworten: 178
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Neukauf Thread!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Neukauf Thread!"

    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 17.02.2006, 00:23

    Der ultimative Neukauf Thread!
    hä? wieso gibt es den eigtl noch nicht? :ähm:

    naja, ich stell neukauf mal n bissl vor.

    neukauf is n supermartk, in dem immer 20 kassen geöffnet sind für ungeähr 3 kunden...
    und so toll gemanaged hat dies der sklaventreiber herr lieder...

    hab mal n paar fotos geschossen...hier also der chef von neukauf herr lieder...



    dann das motto: "wir lieben lebensmittel! und ich war dabei!"



    und die daten der welt-tournee von den edekanern!



    :lol2:

    da möchte ich auch arbeiten! :roll: :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 17.02.2006, 00:25


    BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!!!!


    :lol2:


    wie geil ist das foto von max bitte? :rofl:



    ansonsten: ziemlich sachliche darstellung. gut gemacht. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.02.2006, 21:48


    AHHHHHHHHHHHH, das ist es was irgendwie gefehlt hat :mrgreen:
    :lol2:
    naja, auf jeden fall korrekt beschrieben und mit hervorragenden bildern dargestellt.

    so stellt man sich einen echten edekaner vor :rofl:













    --} :bigthumpup: :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.02.2006, 04:09


    so. morgen wieder zu edeka :roll: :roll:

    arbeiten mit niklas und rita :?
    zum glück nicht mit tante steffi :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 19.02.2006, 23:49


    welche steffi?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 20.02.2006, 00:29


    so ein komischer "typ" von unserer schule su der 10ten :roll:
    sau verpeilt, langsam und und und :roll:

    der hat seinen namen "steffi" deswegen gekriegt weil er längere haare, wie ich sie bis vor kurzem hatte, trägt, mit einer brille--} sieht sau kacke aus :mrgreen:
    und dazu meint er, dass alles hört (unter anderem auch viel techno :rofl: :speedyguitar: :kotz: )



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 20.02.2006, 23:40


    ich glaube, nils hat mal von dem erzählt. saufaul, und wenn er mal waqs macht, baut er nur scheisse? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Phoenix21 - 20.02.2006, 23:42


    wieviele von unserer schule arbeiten eigentlich dort?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 20.02.2006, 23:44


    ungefähr 27.000. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 20.02.2006, 23:45


    der ist ziemlich scheiße :mrgreen: :cool:

    dort arbeitet die halbe ES :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.02.2006, 00:09


    sehr präzise angaben :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 21.02.2006, 00:12


    das meinte schon jeder lehrer den ich da gesehen hab :lmao:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.02.2006, 00:13


    ihr gammelt ja auch immer zu zehnt oder so da rum und macht nur was, wenn der chef da ist :mrgreen:


    in fintel sind immer nur acht leute oder so :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Phoenix21 - 21.02.2006, 00:15


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: ihr gammelt ja auch immer zu zehnt oder so da rum und macht nur was, wenn der chef da ist :mrgreen:


    in fintel sind immer nur acht leute oder so :mrgreen:

    ich würd gern mal wissen, was der chef in fintel über dennis denkt bzw. wie er arbeitet. vielleicht genauso verpeilt wie manchmal im unterricht?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 21.02.2006, 00:15


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: ihr gammelt ja auch immer zu zehnt oder so da rum und macht nur was, wenn der chef da ist :mrgreen:


    in fintel sind immer nur acht leute oder so :mrgreen:

    das machen vor allem leute wie hennak :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.02.2006, 00:17


    Phoenix21 hat folgendes geschrieben: Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: ihr gammelt ja auch immer zu zehnt oder so da rum und macht nur was, wenn der chef da ist :mrgreen:


    in fintel sind immer nur acht leute oder so :mrgreen:

    ich würd gern mal wissen, was der chef in fintel über dennis denkt bzw. wie er arbeitet. vielleicht genauso verpeilt wie manchmal im unterricht?

    lieder hat mit dennis eigentlich nie was zu tun. das muss marktleiter küsel übernehmen :mrgreen:


    soweit ich weiß, macht dennis seinen job da ganz gut. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 21.02.2006, 16:15


    hä? ich arbeite zwar in fintel, aber nich bei edeka, sondern im eurostrand? :ähm: gehts noch? seid ihr irgendwie dumm? :ähm:

    und ich dachte, wir wären hier freunde.. :cry: :(



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.02.2006, 23:52


    du hast auch keinen plan was abgeht, oder? :ähm:


    du hast erst letztens erzählt, dass du jetzt aufgrund politischer gleichschaltung für lieder arbeiten wolltest. :roll:

    wie kacke kann man eigentlich sein? :roll:


    :roll: :roll:












    :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 23.02.2006, 17:17


    ich musste heute einen heftigen schock überstehen :shock:

    und zwar haben yacine und niklas sich mit lieder (kurz vor feierabend) über politik unterhalten, ich stand daneben.so.

    dann kam es irgendwie dazu dass lieder auf einmal meinte:

    "ja, wir brauchen in deutschland eine führungsmacht, so wie adolf früher"
    dann streckt er seinen (linken) arm heraus :shock: :shock: , rechten an die brust. :cool:

    so.

    heftiger gehts doch gar nicht mehr! :roll:

    als ich das gesehen hab... :kotz: :motz:

    das war, denk ich, eindeutig, wenn nich t dann weiß ich auch nicht :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 24.02.2006, 00:36


    was für ein sympathischer mensch. :liebe:


    wieso kriegen solche arschlöcher immer führungspositionen? :motz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 24.02.2006, 21:03


    ey, tante steffi ist soo lahm!! :roll:

    er arbeitet echt doppelt so langsam, wie ein normaler mensch :rofl:

    zur krönung des tages hat er auch noch ein gurkenglas fallen lassen, sauerei :kotz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 25.02.2006, 13:18


    gleich wieder arbeiten :cool: .



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 25.02.2006, 14:56


    heil lieder :liebe:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 12:47


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: heil lieder :liebe:

    :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 26.02.2006, 17:50


    weiß nicht...ich glaub, ich hätt n riesenproblem damit, wenn dieser arsch mein chef wär... :?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 18:30


    wenn ich mit ihm einigermaßen klar komme dann ist es mir eigentlich egal

    hauptsache job.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 26.02.2006, 20:57


    aber du bist doch ne rote sau?! :ähm:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 21:00


    muss er ja nicht wissen :cool: (vielleicht weiß ers nicht mal, bin mir nicht sicher).

    ich hab jedenfalls kein stress mit ihm...



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 26.02.2006, 21:05


    nö. du redest ja auch wenig. das mag er wahrscheinlich. :cool:


    aber in wirklichkeit weckt er nur einen schlafenden giganten, und dann fleigen die raketen (zitat nach m.o.d.-oberpolitiker billy milano :bigthumpup: ).

    und dann guckt er blöd. :cool:



    :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 21:08


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: nö. du redest ja auch wenig. das mag er wahrscheinlich. :cool:

    ja! ich glaub er will welche die einfach gut arbeiten und nicht die ganze zeit trödeln und reden...

    magnus (über 120 kg schwer :rofl: ) wurde, denk ich, u.a. deswegen rausgeschmissen.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 26.02.2006, 21:09


    und euer anderer profi? der, der so heftig viel arbeitet und nie scheisse baut? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 21:12


    achso, du meinst tante steffi? :rofl:

    ja gut, kein plan, an stelle von lieder hätte ich den zuerst rausgeschmissen...

    aber das kann man nur beurteilen wenn man schon mal das vergnügen hatte mit ihm zusammenzuarbeiten, dann wenn es auch noch auf die zeit ankommt



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 26.02.2006, 21:27


    ich finde, schon allein wegen dem namen müsste man ihn eigentlich behalten :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 21:45


    eigentlich heißt er ja steffen (!) bender.

    geht auch auf die berühmte ES ( :ähm: ), 10te klasse :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 26.02.2006, 22:34


    lasst ihn... zumindest hat er nen guten musikgeschmack... :)

    sein musikgeschmack spiegelt sich ja auch sau in seiner frise ab. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 26.02.2006, 23:44


    es geht einfach nicht :cool:

    techno mit langen haaren :evilbang:

    :lol2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 27.02.2006, 12:48


    dann müsste ich den kerl eigentlich kennen? :ähm:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 01.03.2006, 23:38


    da wär ich mir nichz so sicher.
    ich hab auch erst später rausgekriegt dass er auch auf die ES geht :lol:
    ich hab ihn vorher noch nie gesehen :mrgreen:


    naja die nächsten 3 tage arbeiten :bang: :bananayeah:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 01.03.2006, 23:39


    ich glaub, ich fang da auch an.

    toller chef, tolle kollegen (dorte etc.) --> :banana:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 01.03.2006, 23:41


    diese leute sind sowieso nur an der kasse. :roll:
    hab eh nichts mit denen zu tun oder besser gesagt fast nie



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 01.03.2006, 23:43


    noch besser: RITA :bang: (und die packt auch noch :kotz: )

    will da auch mein neues glück versuchen, krieche lieder in den arsch und bettel ihn an mich es noch mal versuchen zu lassen :daumenhoch:

    hoffentlich kackt den jemand mal richtig an... :mad2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 01.03.2006, 23:46


    DAS

    aber 1000mal besser als steffi :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 03.03.2006, 13:41


    jetzt arbeiten :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 03.03.2006, 14:48


    ich komm vorbei. ja. :mrgreen:

    da fällt mir grad ein: kann es sein, dass ich noch nie da war, als du arbeiten warst? :ähm:

    ich kann mich aber noch dran erinnern, als du bei spar praktikum gemacht und dort gepackt hast. :cool: :rofl:

    du hast für die arbeit viel gekriegt. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 03.03.2006, 16:28


    praktikum bei spar? früh genug drum gekümmert, wies aussieht :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 03.03.2006, 17:37


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben:
    ich kann mich aber noch dran erinnern, als du bei spar praktikum gemacht und dort gepackt hast. :cool: :rofl:


    stimmt. :cool: cool :cool: :roll:

    naja musst mal vor allem freitag nach der schule vorbeikommen :mrgreen:
    da wimmelt es nur so von uns :mrgreen:

    btw: jetzt schon wieder arbeiten :cool: , morgen dafür aber nich :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 03.03.2006, 18:20


    ja. dann sind vielleicht auch mal alle pünktlich im proberaum! :motz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 07.03.2006, 22:26


    tholl.

    steffi ist heute nicht erschienen. :roll: :motz: :kotz: :dahs:

    lieder muss ihn echt mal kicken! :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 10.03.2006, 18:36


    morgen wieder mit steffi zusammenarbeiten. :bang:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 11.03.2006, 18:51


    steffi ist heute batterie säure auf die hand gelaufen. :cool:

    gelbe flecken auf der hand. :bang:

    ich hasse samstags arbeiten. :kotz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 12.03.2006, 16:33


    :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.03.2006, 07:49


    heute niklas (krank) aber vor allem STEFFI nicht aufgetaucht :motz: :kopfgegendiewand:

    ich und djacin mussten früher los--}keiner da zum vorziehen und reste einsammeln und wegbringen. :cool:

    ich könnt mir vorstellen dass lieder gestern ausgeflippt ist.. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 17.03.2006, 14:52


    hör ich ja äußerst ungern, dass das lieder-reich den bach runtergeht :musicisthekey:

    ich gloob, der wird euch deswegen allesamt rausschmeißen. :lol2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.03.2006, 22:02


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben:
    ich gloob, der wird euch deswegen allesamt rausschmeißen. :lol2:

    genau so wars heute...nö.

    aber sau kacke heute erst um halb 5 schluss gehabt, da bleibt auch sehr viel zeit für die band. :cool:

    ansonsten ist es momentan kacke dass wir insgesamt doch zu wenige sind wie ich finde (magnus rausgeschmissen, nils muss jetzt immer in lauenbrück arbeiten), so muss ich eigentlich immer samstags ran. :roll:

    :kotz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 25.03.2006, 17:01


    am montag spar ausräumen. :bang:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 14:36


    ach? den in scheessel? vergrößert sich lieders schlimmperium schon wieder? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 28.03.2006, 20:51


    er hat sich nur die waren von spar geholt. :cool:
    um uns zu quälen. :cool: :cool: :cool:

    die hälfte der sachen haben wir nämlich gar nicht...dann beginnt der stress damit... :kotz: :dahs: :duschlau:

    ich hab heute fast ALLE regale ALLEINE vorgezogen. purer hass!
    steffi, die sau ist nicht aufgetaucht. noch mehr HASS!
    das hat alleine 4,5 std. gedauert. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 22:29


    klingt nach einem wirklich witzigen job. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 28.03.2006, 22:57


    meistens sau ätzend. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 22:59


    echt jetzt? :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 28.03.2006, 23:01


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: echt jetzt? :cool:

    vorziehen, sau ätzend, spar sachen packen sowieso :cool:
    nur die neuen waren zu packen ist ganz gut ertragbar :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 23:02


    hier in fintel läuft das irgendwie relaxter und humaner, trotzdem kriegen die alles hin - auch ohne nazi-parolen :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 28.03.2006, 23:04


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: hier in fintel läuft das irgendwie relaxter und humaner, trotzdem kriegen die alles hin - auch ohne nazi-parolen :cool:

    :cool:

    ich glaub tritzdem dass lieder bald auf der ganzen welt märkte haben wird.

    --} man wird um die nazi parolen nicht drumrumkönnen. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 23:06


    ja. irgendwann fängt er an, aufzurüsten, um auch nach polen zu expandieren.



    heil dem führer des edeka! heil der liebe zu lebensmitteln! heil lieder! :bang:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Phoenix21 - 28.03.2006, 23:11


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: ja. irgendwann fängt er an, aufzurüsten, um auch nach polen zu expandieren.

    glaubst du etwa, er wird in blitzkriegerischen manövern in polen neue märkte bauen bzw. alte aufkaufen?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 28.03.2006, 23:15


    er wird polen plattmachen und einen einzigen edeka markt dort aufstellen. das heißt dann "lieder-land". :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 29.03.2006, 12:20


    also, wenn ich hier lese, wie oft tante steffi eigtl nicht auftaucht, denke ich mir, dass nur noch lutschen bei dem allerheiligen dazu beiträgt, dass er seinen job nicht verliert. :cool:

    schon sehr komisch! ich meine, ich hab damals vorher bescheid gesagt, extra um 8 uhr morgens hin (hätte um 12 anfangen sollen oder so) ... -> entlassen. :cool:

    zs, da können wir mit unsern chefs und unserer arbeit doch eigtl ganz zufrieden sein, oder? :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 29.03.2006, 12:31


    ja. aber es gibt trotzdem einen hohen trottelfaktor. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 29.03.2006, 12:32


    und den hast du bei neukauf nicht, oder was? :rofl:

    unsere chefs können zwar nichts, aber das macht ja nix. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 29.03.2006, 12:33


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: und den hast du bei neukauf nicht, oder was? :rofl:

    hab ich nicht behauptet. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 01.04.2006, 17:36


    heute war der behindertste tag als edekaner überhaupt.

    1000 rollis machen in weniger als 3 stunden. :cool:

    locker. :cool:

    :roll:

    außerdem hat lieder gedroht leute rauszuschmeißen die zb mehr sabbeln und weniger tun. (im moment kommen da jan und jacine in frage)


    wasn eigentlich mit ihm los? bescheuert? wir sind so schon zu wenig.

    :roll:







    :roll: :roll: :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 01.04.2006, 18:49


    ich glaub, er ist kacke. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 02.04.2006, 12:49


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: ich glaub, er ist kacke. :cool:

    da hast du recht. wird wohl auch keiner bestreiten. (außer den nazis. :mrgreen: )

    :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 02.04.2006, 13:20


    und seiner tochter.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 03.04.2006, 11:21


    geil, endlich wieder um 7 uhr arbeiten. :bang: --}morgen. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 06.04.2006, 21:24


    geil. :cool:
    7,5 std arbeiten ohne pause --}ohne essen und trinken. :cool: :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 06.04.2006, 21:26


    normalerweise steht einem nach 4 std gesetzlich gesehen ne pause zu.

    hat amon nicht nötig. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 07.04.2006, 12:52


    scheinen wirklich ideale bedingungen zu sein, kann ich nur wiederholen.

    kommt lieder (-->leader-->führer-->hitler) auch zu unserer grillßarty? :liebe:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 07.04.2006, 23:09


    :cool:

    ja, klar, wohnt ja nur ein paar häuser weiter in der strasse. :cool:


    obwohl wenn ich an oldenburg zurück denke (diese edekaner veranstaltung :bigthumpup: ) dann konnte er nicht mehr in seiner leader rolle sein. so zurückhaltend hab ich ihn noch nie gesehen.


    btw: wir haben jetzt ne neue russische packerin. :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 08.04.2006, 17:06


    heute nur zu zweit arbeiten und das an einem samstag nachmittag. :cool: --}gabs noch nie. da sieht man dass er faul ist welche einzustellen damit wir noch mehr schuften müssen. :cool: :cool:

    nilsor konnte nich kommen. :cool: :cool:


    btw: habt ihr schon die geniale erfindung von lindt gehört: lindor ?:rofl: :kopfgegendiewand:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 08.04.2006, 20:51


    Zitat: btw: wir haben jetzt ne neue russische packerin.

    :ähm: :bananasfuck2: :crazy:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 12.04.2006, 12:51


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: Zitat: btw: wir haben jetzt ne neue russische packerin.

    :ähm: :bananasfuck2: :crazy:


    lieder hat die eingestellt um zu sehen wie die arbeitet. wie es aussieht wird sie wohl bald fliegen, da sie schlecht deutsch kann. :cool:

    außerdem könnte sie meine tante sein also nix :bananasfuck2: .


    :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 13.04.2006, 00:33


    meintest du nicht letztens erst, sie wär dein onkel? :ähm:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 13.04.2006, 09:58


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 15.04.2006, 09:54


    war heut morgen bei neukauf um meiner ma ne geburtstagstorte zu kaufen.... hab auf jeden fall heut max' onkel gesehen! :D



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 15.04.2006, 12:47


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: war heut morgen bei neukauf um meiner ma ne geburtstagstorte zu kaufen.... hab auf jeden fall heut max' onkel gesehen! :D

    wieso weißt du, dass das max onkel war? :ähm:
    hatte der ne atomrakete in der hand oder was? :roll: :mrgreen:

    wurdest du wenigstens vom ladendetektiv angequatscht? :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 15.04.2006, 14:00


    nö. war schnell genug, beim einkaufen nicht erwischt zu werden. :cool:
    zum glück hat der leader und der ladendetektiv mich nicht beim einkaufen erwischt...
    war dann bei w. anner kasse :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 16.04.2006, 14:25


    dürfen ausländer in deutschland überhaupt einkaufen? :ähm:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 27.04.2006, 21:03


    heut schon wider fast alles alleine vorgezogen. :cool:

    fs hat zugeschaut. :mrgreen:




    jan lange wurde jetzt auch noch rausgeschmissen, sodass wir jetzt nur noch 5 übrig sind.


    ps: von der einen russin, die kein deutsch kannte, hab ich letzte zeit auch nichts mehr gesehen. bestimmt hat er die auch gekickt. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 27.04.2006, 23:31


    mecki ist raus? :rofl: wieso denn das? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 28.04.2006, 17:45


    es hat schon früher andeutungen gegeben, als er und jacine zusammen in die
    pause gegangen sind und ihm deshalb nicht bescheid sagen konnten weil er grad nicht da war.

    dann erzählt mir lieder heute, mecki hätte genug mitm abi zu tun. -.- :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 29.04.2006, 01:18


    ja. da würde ich auch für mecki entscheiden und ihn zu seinen eigenen gunsten feuern. :crazy:


    was für ein netter mensch :bussi:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 29.04.2006, 18:10


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben:

    was für ein netter mensch :bussi:

    ich bin noch nie einem solch netten menschen begegnet. :daumenhoch:




    -.-



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 29.04.2006, 18:17


    ich würd den echt zu gern mal kennenlernen. :mrgreen:



    lass den mal echt zum grillabend einladen :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 06.05.2006, 19:44


    wir haben jetzt nen neuen: daniel :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 06.05.2006, 21:57


    amon hat folgendes geschrieben: wir haben jetzt nen neuen: daniel :roll:

    was für ein daniel? :roll: braun? :roll: :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 06.05.2006, 22:16


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: amon hat folgendes geschrieben: wir haben jetzt nen neuen: daniel :roll:

    was für ein daniel? :roll: braun? :roll: :roll:

    kp. braune lockige haare auf jeden fall.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 07.05.2006, 11:11


    amon hat folgendes geschrieben: wir haben jetzt nen neuen: daniel :roll:


    du scheinst ihm ja ne faire chance zu geben :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 08.05.2006, 13:23


    wenn das daniel braun ist, dann lass den spinner ruhig 2 mal mehr in den altpapier-quetscher steigen... son spast.. :evil: :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 09.05.2006, 19:44


    das ist er! :mrgreen:

    ist der sohn von frau braun, die russin bei uns. (wahrscheinlich stiefsohn, da er kein wort russisch kann.)



    vielleicht wird steffi nächste zeit rausgeschmissen, weil er sich heute dreisterweise krank gemeldet hat obwohl ich ihn in der schule gesehen hab (meine ich zumindest :mrgreen: )



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 14.05.2006, 17:15


    ich glaub lieder hätt mich gestern fast rausgeschmissen. :mrgreen:


    es war eigentlich ein ganz normaler samstag.

    die bereits durchgepackten rollis die sich draußen sammeln, muss man normalerweise so umpacken dass man keine halbleeren rollis über hat um platz zu sparen.

    ein rolli war weniger als halbvoll, allerdings mit schweren konserven und so.
    ich bin natürlich auf die schlaue idee gekommen diese auf andere rollis umzuladen.

    so.


    chef kommt rein, meckert mich mit dem neuen ertmal zu (weil steffi mit dem letzten rolli noch nicht fertig war :mrgreen: und wir ihm erstmal helfen sollten)

    als ob das nicht genug ist, bricht auf einem rolli unten son beschissener karton zusammen weil er die schweren konserven nicht ausgehalten hat.
    ein glas ging dabei kaputt, halbe ladung auf dem boden. :mrgreen:

    chef kuckt zu, rastet aus, schreit uns an... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich dachte er geht gleich auf mich los wie einer seiner köter. :mrgreen:



    --}toll. das ist mein glück. die welt hasst mich einfach. :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 15.05.2006, 00:42


    ich hasse dich übrigens auch :liebe:


    ich würd dem kerl in die fresse hauen und im eurostrand anfangen. oder in fintel bei edeka. oder als kaffeekocher im npd-hauptquartier.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.05.2006, 17:29


    ich bin überhaupt froh geld zu bekommen für das was ich mache. :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 17.05.2006, 19:03


    bist du soo schlecht? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.05.2006, 20:39


    irgendwie hab ich letzte zeit das gefühl dass lieder was gegn mich hat.

    teilweise denke ich sogar dass er mich bald rausschmeißt. hab doch gar nichts getan. :mrgreen:
    ich arbeite doch gar nicht schlecht, so regelmäßig wie keiner im moment bei uns.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 18.05.2006, 11:19


    amon hat folgendes geschrieben: irgendwie hab ich letzte zeit das gefühl dass lieder was gegn mich hat.

    teilweise denke ich sogar dass er mich bald rausschmeißt. hab doch gar nichts getan. :mrgreen:
    ich arbeite doch gar nicht schlecht, so regelmäßig wie keiner im moment bei uns.

    was willst machen? bist halt n beschissener russe :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.05.2006, 17:06


    btw: steffi war heut schon wieder nicht da. ihm war "schlecht" :rofl: :rofl: :rofl: :kopfgegendiewand: :kopfgegendiewand: :kopfgegendiewand: :kopfgegendiewand: :lol2: :lol2: :lol2: :liebe:


    :dahs:



    edit: und natürlich hasst mich und niklas wieder die welt:

    beim rausgehen durch diese beschissene drehtür bleibt die natürlich stehen und wir sind gefangene :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 18.05.2006, 17:09


    vielleicht sorgt er bei lieder ja für erfolgsgefühle in sexueller hinsicht. oder wieso ist der immernoch nicht raus?

    _____________________________________

    legion of the damned - legion of the damned



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.05.2006, 17:11


    kp. er hat bestimmt privilegien. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 18.05.2006, 17:12


    warum sollte er?

    ____________________________

    lotd - death head march



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.05.2006, 17:18


    weiß ich nicht. mir kommts nur so vor.

    zb. weil er andauernd nur mich ankackt, steffi eigentlich nie (liegt wahrscheinlich auch dran dass er nie da ist :mrgreen: )

    heute meinte er dann zu niklas: lang nicht mehr gesehen, obwohl er gestern und vorgestern da war. :mrgreen:
    über steffi verliert er wiedermal kein wort. :roll: :ähm:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 18.05.2006, 17:38


    amon hat folgendes geschrieben:
    heute meinte er dann zu niklas: lang nicht mehr gesehen, obwohl er gestern und vorgestern da war. :mrgreen:



    :rofl:


    scheint sau was zu können der kerl :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 20.05.2006, 22:14


    beschissen. :cool:

    heut war wieder mal stress pur, jedoch soviel wie noch nie: noch cooler.
    musste heut praktisch zum ersten mal getränke packen, dann natürlich alleine, hab natürlich nicht alles geschafft durchzupacken da ich mich kaum auskenne da.

    chef zu mir: "ist traurig" :roll: :roll: :roll:

    fucker. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.05.2006, 17:42


    :rofl:



    :lol2:


    naja, bei mir gabs heut auch n paar faktoren, die mich n bisschen aufgeregt haben....schreib ich jetzt aber nicht hin, sonst werd ich weider sauer :motz:


    für fs nur zwei stichworte: rezeptionsobernudel, restaurantleiotung in betonklotzform


    :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 21.05.2006, 21:33


    :rofl:

    was gabs denn mit holger fürn problem? :ähm: mit richie weiß ich ja schon :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 21.05.2006, 23:42


    er sollte von uns fotos machen, für tim. wir gehen zu ihm, er kommt an mit seinem apathischen blick und tut tierisch wichtig, obwohl wirklich JEDER weiß, dass er den ganzen tag nichts tut (umkehrschluss aus der ebenso bekannten tatsache, dass er nichts kann). er gibt uns die camera: "hier, macht selber." wir: :ähm: (war hauptmenü und wir hatten keine ahnung, wie man jetzt fotos macht weil keine eindeutige beschriftung/kack symbole). ich: "kannst du uns die mal bitte so einstellen, dass man damit fotografieren kann?" er: (mit saucoolem und überhaupt nicht arroganten unterton) "wenn du dazu keinen bock hast..." schnaubt verächtlich, rennt wieder weg und lässt uns alle dastehen wie die letzten idioten.

    das war auch echt das letzte mal, dass ihc mich in dem laden irgendwo hintergeklemmt hab. egal, was du machst, du bekommst nur dumme sprüche ab. ich gehe zu andrea und frag sie, ob ich heut noch auffüllen soll, sie unterstellt mir, dass ich nur möglichst schnell nach hause will.
    :ähm:
    ich sag andrea bescheid, dass ich person xy jetzt bei irgendwas helfe, sie unterstellt mir, dass ich mich nur vor noch viel schlimmeren (nicht vorhandenen) aufgaben drücken will.
    :ähm:


    sowieso: ich bin da jetzt schon anderthalb jahre. ich habe mich stets kollegial und respektvoll verhalten, war hilfsbereit und hab auch gern mal ohne zu meckern n paar stunden länger gearbeitet. trotzdem wird mir immer noch unterstellt, ich würde nur aus eigennutz handeln und wäre prinzipiell egoistisch.


    das geht die ganze zeit so, und mittlerweile hab ihc echt die schnauze voll. alteingesessene pflegefälle wie johanna dagegen haben betonstatus und werden allgemein anerkannt, obwohl
    - sie patzig zu den gästen sind
    - keiner mit ihnen arbeiten will, weil sie alle so nerven
    - sie speziell extrem wählerisch und unflexibel ist (arbeitet grundsätzlich nur sonntags und ausschließlich im restaurant).


    man selbst reißt sich da teilweise den arsch auf und keine sau interessiert sich dafür. man macht auch nichts extra, weil man weiß, dass es einem sowieso keiner dankt.

    außerdem hab ich keine lust, mir befehle von irgendwelchen pappnasen geben zu lassen, die noch nicht mal meinen namen aussprechen können (leni und regina bevorzugen "tristIan", man bedenke: nach ANDERTHALB jahren :evil: ), geschweige denn überhaupt artikulations- und schreibkenntnisse bestizen.

    insgesamt ein tolles arbeitsklima.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 23.05.2006, 19:46


    daniel und steffi haben heut ne ganze palette milch umfallen lassen :rofl:

    chef war wohl ziemlich sauer (ich war nicht dabei)



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 23.05.2006, 19:51


    amon hat folgendes geschrieben: daniel und steffi haben heut ne ganze palette milch umfallen lassen :rofl:

    chef war wohl ziemlich sauer (ich war nicht dabei)

    langsam wirds zeit, dass solche trottel gefeuert werden. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 23.05.2006, 19:52


    er hat ihnen ne halbe stunde abgezogen :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 23.05.2006, 19:52


    :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 24.05.2006, 20:02


    ich glaub chef will nun tatsächlich steffi rausschmeißen :rofl: :rofl: :rofl:

    :bigthumpup: :bigthumpup: :bigthumpup:


    wir sollen ja am freitag nun doch alle um 7 kommen, chef meinte dann: ja steffen kann ja ausschlafen, der liebt es doch auszuschlafen.
    seine nummer steht auch nicht mehr auf der liste. :bigthumpup:

    tja, zu 90% ist er somit RAUS :mrgreen:

    was eigentlich schlecht ist--}wir werden nochmal weniger. :?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 22.06.2006, 18:34


    ich glaub das arbeitswochenende bei E wird lustig bzw. stressig bis zum geht nich mehr. der laden wird glaub ich von leuten überflutet :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 23.06.2006, 10:15


    Ich war gestern kurz in Scheeßel und musste zum Reisebüro und wieder zurück. Außerdem hab ich verpeilt, dass ich über Lauenbrück hätte fahren müssen und musste dann über Bartelsdorf und ungefähr ne halbe Stunde an der B 75 stehen, bis ich raufkonnte :liebe:


    Scheiss Festival :evil:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 23.06.2006, 19:59


    ich bin auch froh wenn das ganze hier vorbei ist. :motz:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 24.06.2006, 18:04


    Du bist ja auch noch viel gefickter :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 24.06.2006, 20:12


    habs mittlerweile überstanden.

    heute fangen wir mit jacine an zu worken, gleich in den ersten 5 min. ca 1000 fragen :mrgreen:

    die top-frage war: wo ist der grillanzünder.
    wer blind war fragte auch: wo ist bier.
    getränke sind bei uns eigentlich nich zu übersehen. :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 04.07.2006, 20:45


    mittlerweile ein paar neue kassirenninen eingestellt und nen neuen: daniel meyer (aus der früheren bolztruppe 10a bekannt :mrgreen: )

    steffi hab ich schon seit über 2 wochen nich mehr gesehen: er hat sich vor dem hurricane wochenende die tage freigenommen, dienstag danach war er nich da (krank laut seiner mutti :roll: ), danach war ich weg und heute war er wieder mal nich da. toll. :roll:


    der typ ist so kacke! :kotz:
    hoffentlich fliegt er bald, aber scheinbar zahlen seine eltern schmiergeld an lieder damit sie ihn selber loswerden können :rofl:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 21.08.2006, 20:36


    falls es jemanden interessiert...(muss noch einiges nachholen)...

    - nils hat schon längst aufgehört
    - rita hat neulich das handtuch geschmissen
    - malte ist nach op-pause wieder da
    - niklas überlegt aufzuhören
    - neue leute sind daniel m. und niklas o. (wobei chef schon überlegt daniel wieder rauszuschmeißen, weil er sich die meiste zeit urlaub genommen hat
    :mrgreen: )
    - steffi ist immer noch am start :roll:

    edit: da sieht mans: daniel ist schon fast 2 monate da und hat fast NIE gearbeitet. :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 25.08.2006, 12:30


    Ich finds alles immer wieder sehr unterhaltsam :bigthumpup:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 15.09.2006, 13:12


    ich hasse den laden -.-

    ich komm letztens rein und lieder ist mir die ganze zeit hinbterhergegangen. scheißegal wo ich langgegangen bin.
    wenn ich stehn geblieben bin ist er auch stehn geblieben
    komisch :roll:

    btw. neuer job im scheeßler hof :D nette leute, angemessene bezahlung, und freundliche atmosphäre



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 15.09.2006, 16:44


    :lol2:

    ham die da neue chefs? :lol:

    wer ist da, außer herr müller denn bitte nett?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 15.09.2006, 16:53


    herr müller fand ich nich so geil.
    das erste was er gesgat hat war: komischer name :roll:

    aber die chefin ist supernett. und die Gäste bis jetzt auch



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 15.09.2006, 17:36


    ich war über n jahr da... glaub mir:

    herr müller: ist zwar n bissl komisch und unter stress inner küche natürlich gereizt... aber eigtl der netteste von allen.
    mühleweg: kannste knicken. richtiger asi! tut manchmal so, als sei er nett. is aber total aufgeblasen und n wichtigtuer.
    chefin: kann ja sein, dass sie zu dir netter ist oder so... ich würd aber trotzdem aufpassen... ich bin der meinung, dass sie sehr falsch ist. :wink:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 15.09.2006, 18:08


    hm. müssen wir hier jetzt auch noch löschen oder waS? :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 16.09.2006, 11:28


    Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: ich war über n jahr da... glaub mir:

    herr müller: ist zwar n bissl komisch und unter stress inner küche natürlich gereizt... aber eigtl der netteste von allen.
    mühleweg: kannste knicken. richtiger asi! tut manchmal so, als sei er nett. is aber total aufgeblasen und n wichtigtuer.
    chefin: kann ja sein, dass sie zu dir netter ist oder so... ich würd aber trotzdem aufpassen... ich bin der meinung, dass sie sehr falsch ist. :wink:

    warst du dnen inner küche? oder kellnern?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 16.09.2006, 20:34


    muss noch ma beitragen, dass steffen gestern fast von lieders hunden aufgefressen wurde. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:






















    das war jetzt leicht übertrieben, auf jeden fall lustig. :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 16.09.2006, 21:58


    Waqay hat folgendes geschrieben: Fallen Soldier hat folgendes geschrieben: ich war über n jahr da... glaub mir:

    herr müller: ist zwar n bissl komisch und unter stress inner küche natürlich gereizt... aber eigtl der netteste von allen.
    mühleweg: kannste knicken. richtiger asi! tut manchmal so, als sei er nett. is aber total aufgeblasen und n wichtigtuer.
    chefin: kann ja sein, dass sie zu dir netter ist oder so... ich würd aber trotzdem aufpassen... ich bin der meinung, dass sie sehr falsch ist. :wink:

    warst du dnen inner küche? oder kellnern?

    küche. :cool: ab und zu garderobe. eher selten im service.



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 30.09.2006, 14:47


    heut war ein total beschissener arbeitstag. :evil:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 22.12.2006, 08:09


    bin da ja jetzt öfter mal...gestern hat mich lieder sogar gegrüßt! :bigthumpup:

    sogar in nem freundlichen tonfall, auch wenn er dabei geguckt hat, als würd er mich gleich rausschmeißen wollen :anbet: :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 22.12.2006, 15:08


    er verfolgt mich immer noch

    weil ich bin ja neger :?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 23.12.2006, 13:05


    haha, genau! dann änder das gefälligst mal! :evil:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 29.12.2006, 00:16


    ich glaub ich bewerb mich dort mal demnächst :D wird mir immer sympathischer der laden :)



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 29.12.2006, 00:18


    er guckt mich immer so an: "heut nacht steht n brennendes kreuz bei dir im garten!"

    kumpel von mir hat da ja seine ausbildung gemacht...richtig geil bestimmt :anbet:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 03.02.2007, 18:18


    bin bei ihm letztens mitgefahren...musste ich.

    sieht zwei ausländer richtung bahnhof fahren:

    "ja, da sind ja wieder meine freunde. (der eine hatte so ne dicke daunenjacke mit pelzkragen an) so eine jacke kann ich mir nicht leisten. ich bekomm auch keine sozialhilfe um am bahnhof zu dealen"

    toll. :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 03.02.2007, 18:24


    nee, aber das recht über menschen zu urteilen, die er noch nicht mal kennt. :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 27.02.2007, 08:50


    ich muss da ja jetzt jeden mittwoch hin und seh ihn da immer...und sein blick strotzt nur so vor unaussprechlichem hass :(

    will doch nur sein freund sein :cry:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.03.2007, 00:15


    neu bei uns:

    - andreas...ein russe
    - martin (unsere schule)



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 18.03.2007, 15:44


    papenfuß?

    maddin? schnösel? :lol:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 18.03.2007, 21:27


    ja also der mit dem aktenkoffer und anzug :cool:

    heißt er maddin? oder martin?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 18.03.2007, 22:13


    maddin.

    der macht einen auf idiot ist abr superlustig :D mittlerweile macht er nur noch den affen bei luchti, der ihn mittlerweile aufgegeben hat.


    manchmal allerdingsw auch bisschen nervig



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 19.03.2007, 22:14


    jo, mal schauen wie es wird...hatte noch nicht mit dem zusammengearbeitet..
    mal schauen wie er in edeka klamotten aussieht :banana:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Waqay - 19.03.2007, 23:05


    der sieht auch in baggies und cappie ganz heiß aus. :lol:
    haben wir in englisch ausprobiert



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 10.04.2007, 12:37


    hab ihn letztens gesehen. sah aus wie jeder andere sklave auch :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 13.04.2007, 23:33


    ich bin aber mittlerweile ein etablierter sklave da. hab teilweise schon privilegien, die in etwa aussehen wie: statt vorziehen zu müssen, darf ich cola packen. :cool: :cool: :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 14.04.2007, 13:48


    d.h. du bist mit privillegien dort, wo man im eurostrand als volldulli ist? :cool:


    gar nicht schlecht! :daumenhoch:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 14.04.2007, 15:49


    jepp, zwischen edeka und eurostrand sind welten. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 17.04.2007, 18:53


    war heut mal wieder da. ich hab den eindruck, es sitzt wirklich JEDEN tag jemand anderes an der kasse :ähm: :duschlau: :lol2:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 17.04.2007, 22:16


    :rofl:

    bei uns kommen die und gehen wieder :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 18.04.2007, 09:41


    das ist aber krasser als beim eurostrand. ich hab den eindruck, jeder scheeßler arbeitet da ein bis zwei tage im jahr :shock:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 18.04.2007, 09:43


    ich war da schließlich auch schon 4 tage.. :mrgreen:

    aber der deutsch-anteil ist viel zu hoch meiner meinung nach! ich jag den laden bald in die luft.
    @amon: ich sag dir vorher den termin, damit ich dich persönlich noch mal umlegen kann, du wichser. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 18.04.2007, 09:45


    so deutsch ist mAx doch gar nicht...

    ich glaub aber, der dummen-anteil da ist auch relativ hoch. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 30.04.2007, 14:05


    rufmord: der führer bumst seine tiere :bananayeah:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 05.05.2007, 02:29


    heute in fintel gewesen :cool: edeka laden n bissl ausgeräumt. :cool: nessi gesehen :cool: chillige arbeit. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 05.05.2007, 08:40


    auch bis nachts um eins oder so? :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 05.05.2007, 13:00


    nö. :cool: zum glück nich :cool: wir mussten nur gekühlte ware von dort abholen und nach scheeßel fahren. insgesamt 2x :cool: hat also nur bis halb 10 gedauert. :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 05.05.2007, 17:59


    neesi meinte, es war pure fucking chaos. :cool:


    videoclip von soc --> edeka beim umbau :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 07.05.2007, 10:51


    :mrgreen:

    war ja auch chaos, bis ich kam und den ganzen fuckin laden gestern gefegt hab..nessi hat geputzt :mrgreen:
    die ersten regale füllen sich schon :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 09.05.2007, 12:29


    :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 09.05.2007, 22:24


    laden is heute fertig geworden, sieht nett aus^^ hat sich ja die arbeit bei 13,5 std. auf den beinen gelohnt :mrgreen:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 09.05.2007, 22:58


    schnack nicht. sowas hat ZS auch schon hinter sich.
    und ich machs noch immer jeden samstag. :)

    ^^



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 10.05.2007, 10:04


    nessi ist auch die gane eit am rumjammern gewesen gestern. und als ich noch im eurostrand war und schule fertig hatte, hat sie sich aufgeregt, dass ich da nicht vollzeit arbeiten will. :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    amon - 20.05.2007, 19:36


    gestern während der arbeit schön ne pizza geholt und in die mikrowelle gesteckt, anschließend gegessen :cool: :cool: :cool:
    war halt nicht so viel zu tun --> lange weile :cool:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 06.02.2009, 00:50


    amon hat folgendes geschrieben: gestern während der arbeit schön ne pizza geholt und in die mikrowelle gesteckt

    in die mikrowelle gesteckt...

    hol dir erstmal ne tüte deutsch, hat mir auch sehr gehilft. :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 13.02.2009, 01:24


    Darf man diesen Thread eigentlich noch weiterführen, wenn keines der Forummiglieder mehr bei Neukauf arbeitet? Kenn mich mit dem Gesetz nicht so aus :?



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 13.02.2009, 03:20


    naja, ich glaub wenn max semsterferien hat, arbeitet der da wieder. :roll:

    würd mir nur besser passen, wenn der sich hier mal blicken lassen würde :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 13.02.2009, 03:33


    Vor allem: Welches Forum bietet schon einen Neukauf- UND einen Russen-Thread? Damit ist schließlich alles, was ihn ausmacht, hier vertreten. Kann der auch mal antanzen :roll:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Fallen Soldier - 17.03.2009, 02:02




    wenn der typ hier nicht mehr antanzt :nein:



    Re: Der ultimative Neukauf Thread!

    Zerschmetterling - 17.03.2009, 11:02


    Hesse jetzt, oder wer? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    RAGE AGAINST THE MACHINE - gepostet von Zerschmetterling am Dienstag 27.02.2007
    Last Night On Earth Festival 2006 - gepostet von Ricarda-Uniworse am Mittwoch 19.07.2006
    Drückt Euch mit Smilies aus! - gepostet von Fallen Soldier am Dienstag 31.08.2004
    BABEL - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 15.02.2007
    SABATON - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 15.02.2006
    Zensuren - gepostet von Fallen Soldier am Montag 30.10.2006
    Dr. Acula - gepostet von Fallen Soldier am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Neukauf Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)